Beziehungskrise durch Betaisierung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme zu euch, weil ich euren Rat brauche. Ich habe früher, vor meiner Freundin, diese Community verfolgt und möchte euch, aufgrund eures Wissens um Rat fragen

Meine Freundin ist 25, ich 28. Wir Wohnen seit 2 Jahren zusammen (monogam) und kennen uns schon 5 Jahre. Um das Problem zu schildern, muss ich etwas ausholen:

Seit Anfang Februar, angestoßen durch das Beziehungsende einer Freundin von ihr (nach 8 Jahren) kam meine Freundin auch ins Grübeln und meinte zu mir, wir sollen mehr aus unserer Beziehung machen und auch mal mehr für sich selbst da sein (mal n Wochenende allein verbringen). Wir taten das auch aber es verlief sich im Laufe des Alltages und wir klebten wieder aufeinander. Ich meinte auch zu ihr dass es doch bei uns gut wäre und es eh niemals zu so ner Situation wie bei ihrer Freundin kommen wird, weil wir immer reden. Das war auch der Moment wo der Sex weniger (1x die Woche) wurde und es auch zu keinen Spielereien mehr kam. Ich dachte mir das sei normal und sie hat grad einfach keine Lust mehr darauf. Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte sie hätte Momentan einfach keine Lust drauf. Es plätscherte dann so dahin bis Anfang Juli, wo wir in die Ferien gingen und ich mich wie der größte Vollidiot aufführte und uns eigentlich die Ferien damit ruinierte (Selbstmitleid, immer schlecht Gelaunt (auch wegen dem Sexleben), ...). Und Anfang August ist es nun explodiert. Ich hab mich mal wieder wie ein vollidiot benommen und war ihr kein Freund und schon gar kein Partner (wenig Unterstützung wenn sie nach 12h nachhause kommt, usw...).

Sie meinte dann Sie brauche Freiraum was ich damals nicht verstehen konnte und engte sie noch mehr ein. Sie fuhr dann ein Wochenende zu ihren Eltern und ich zu meinen. Als wir uns wieder gesehen hatten war es besser, wir redeten und ich sprach das an was mich stört (dass ich nicht verstehe, warum sie plötzlich Freiraum braucht, etc.) und auch den Sex hab ich angesprochen worauf sie meinte, wenn er mir so fehlt soll ich ihn doch mit einer anderen nachholen .... WTF. Das hat mich sehr gekränkt. Wir haben den ganzen Sonntag gemeinsam verbracht und dann das erste mal seit langem (~2 Wochen) wieder Sex gehabt. Das war Anfang August. Parallel dazu traf sie sich immer öfters mit Freunden (meist männlich, meine Freundin hatte immer mehr männliche Freunde als weibliche) was für mich nie ein Problem war bis just in den Moment und dann kickte die Eifersucht (warum ist mir bis dato nicht klar, heute ist sie wieder wie weggeblasen...) .

Ich versprach ihr dass ich ihr den Freiraum lasse denn sie möchte und hab das am darauffolgenden Tag komplett überbordgeworfen und wir haben gestritten. Am Tag darauf meinte sie dass ich sie die letzten Wochen sehr verletzt habe und sie extrem wütend auf mich ist und in nächster Zeit keinen Sex mit mir haben wird, aber der Freifahrtsschein gilt für mich immer noch... *Tritt in die Eier*. Aber sie meinte auch dass sie mich noch liebt. Auf die Frage ob sie mit jemanden anderen schlafen möchte, antwortete sie mit "weiß ich nicht"...

Seitdem machen wir es uns nur noch selber und kuscheln auch nur hin und wieder gemeinsam beim Einschlafen. Ich denke ich hab auf ganzer Linie verkackt.

Letztes Wochenende waren wir wieder getrennt und ich hatte Zeit nachzudenken. Vieles waren meine Fehler, ich habe mich gehen lassen und kaum Sport getrieben (während Corona) sie dafür umso mehr, auch haben wir kaum was ohne den anderen unternommen. Ich bin zu nem Beta geworden, der immer schaut ihr alles recht zu machen (zum Macho werd ich deswegen sich auch nicht, zB koche ich liebend gerne (für sie)). Ich hab die Beziehung als was Selbstverständliches gesehen und meine Freundin als eine Art "Besitz" und hab sie auch zu Sachen drängen wollen die sie nicht wollte, ohne diese einfach selber zu machen. Für all das bin ich grade extrem wütend auf mich selber, parallel ist mir aber auch wieder klar geworden, warum sie mit mir zusammen gekommen ist und was ich früher für ein geiler Typ war. Und der möchte ich wieder werden.

Ich liebe sie nach wie vor. Mir ist mittlerweile klar geworden was sie eigentlich wollte (Mal allein was unternehmen) und es machte mir letzte Wochenende auch richtig Spaß. Auch wenn ich nicht auf sie angewiesen bin (wurde mir nun auch klar -> nein ich habe den Freifahrtschein nicht genutzt!) möchte ich diese Beziehung nicht aufgeben. Sie anscheinend ebenso, sonst wäre sie nicht mehr hier (hat sie so gesagt). Und nun, nach der Wall of Text meine Frage an euch:

• Denkt ihr dass wir das nochmal grade ziehen können? Tipps?
  • Soll ich sie mit diesen Themen, was falsch lief, konfrontieren oder das Ganze noch abkühlen lassen. Ich würde ihr gerne sagen, dass ich sie nun verstehen kann, zeigen tue ich es mittlerweile indem ich sie dazu ermuntere sich mit Freunden zu treffen.
  • Wie steigere ich meine attraction bei ner Frau mit der ich schon alles gemacht habe und es gerade so, wie oben beschrieben, läuft. Ist das noch möglich?

Ich weiß momentan nicht wo die Reise hin geht, aber das Ganze hat mir gezeigt dass ich nen tollen Freundeskreis habe und ich kann endlich mal wieder Stolz auf mich selber sein. (klingt ziemlich blöd, kann ich mir Vorstellen)

Mein Wunsch wäre, dass wir aus der Krise in eine neue, erwachsenere Beziehung aufsteigen. Illusionen mache ich mir aber auch keine und momentan sehe ich dafür schwarz.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für euren Input und verbleibe mit

Lieben Grüßen!

proton

Edit: was noch anzumerken ist. Wir beide sind mitten im Studium und voll eingedeckt (sie mehr als ich... Medizin halt) und das machte auch Corona nicht besser. Das war auch das unverständliche für mich, da wir ja doch eh nicht so viel Zeit miteinander verbringen/verbrachten - dachte ich mir zumindest.

bearbeitet von proton21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, proton21 schrieb:

Wir taten das auch aber es verlief sich im Laufe des Alltages und wir klebten wieder aufeinander.

Klingt insgesamt so, als ob eher du an ihr klebst als andersrum.

wenn er mir so fehlt soll ich ihn doch mit einer anderen nachholen

und

aber der Freifahrtsschein gilt für mich immer noch...

verbunden mit

Auf die Frage ob sie mit jemanden anderen schlafen möchte, antwortete sie mit "weiß ich nicht"...

deutet für mich mindestens auf eine Unzufriedenheit hin. Ich wäre da in Hab-Ach-Stellung. Kaum eine Frau versagt einem Partner den Sex und ermuntert ihn sich den bei einer anderen Frau zu holen.
Könnte durchaus darauf hindeuten, dass sie den Schritt schon gemacht hat.

Deine Freundin ist 25 und seit 5 Jahren zusammen. Möglicherweise glaubt sie etwas verpasst zu haben. Hat sich für ihren Geschmack vielleicht nicht genug ausgetobt.
Was war denn der Trennungsgrund bei der Freundin? Ging das in die Richtung? Sowas triggert dann halt.
Verbunden mit deiner selbst diagnostizierten Unattraktivität.
Aber zumindest an der kannst und solltest du auch was ändern. Für dich! Und wenn das deiner aktuellen LTR nicht hilft, dann bist du bestens für den Markt vorbereitet.

Lass sie mal machen. Gib ihr Raum.
Aber nutze den auch für dich! Treibe wieder Sport. Geh mal mit den Kumpels raus. Lerne auch neue Menschen kennen, Männlein und Weiblein.
Beschäftige dich durchaus auch mal mit dir und deinen Hobbys bzw. Dingen, die du magst und gern machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich hatte die letzten Tag sehr viel um die Ohren und deswegen melde ich mich erst jetzt bei euch zurück. Ich möchte mich für eure Worte bedanken, dass war der tritt/die Bestätigung für mich, etwas zu ändern und wieder mehr auf mich selber zu achten. Zu Lafar’s aussage kann ich nichts weiter hinzufügen. Danke für den tritt, hat mich echt aufgemuntert und mittlerweile bin ich spürbar besser drauf.

Zu den Fragen von Darklife:

*) jo ich klebte an ihr, mehr als sie an mir. Das ist mir nun auch bewusst.

*) Den Freifahrtsschein hat sie mir bis ende November „ausgestellt“, da dann ihre stressige Zeit vorbei ist. Dazu aber gleich mehr.

*) jo sie ist unzufrieden. Sie hat mir gestern erzählt, dass sie das Gefühl hat, dass ihre Freunde sie gerade nur ausnutzen, sie sich auf keinen verlassen kann und das Gefühl hat immer von jedem als selbstverständlich genommen zu werden (sie ist auch ein viel zu hilfsbereiter und lieber Mensch). Sie hat sich für die Eskalation der letzten Tage auch, nennen wir es, Entschuldigt und mir auch gesagt, dass Sie sich darüber freut, dass ich mich mehr bemühe. Das mit dem Freifahrtsschein sagte sie auch nicht so gemeint zu haben und dass es im Frust einfach so in den Raum gestellt wurde.

*) bzgl versäumen: diese Möglichkeit biete ich ihr schon seit Anfang der Beziehung. Genutzt hat sie diese bis dato nie.

*) bzgl sie hat den schritt schon gemacht: bezweifle ich sehr stark. Sie weiß wie ich zum thema bescheißen stehe und dass das für mich eine rote Linie ist 100% Wissen werde ich‘s nie, aber dazu ist das Vertrauen zu groß.

*) Der Trennungsgrund bei ihrer Freundin ging in die ähnliche Richtung. Der besagte Freund hat sich ziemlich verändert und hat dann aus heiterem Himmel mit der Freundin Schluss gemacht. Ich habe mich auch verändert (In meinen Augen nicht so extrem, aber dennoch).

Ich komm schön langsam wieder zu mir. Der Sport und die Aktivitäten außerhalb tun uns beide gut aber es wird sicher noch länger dauern bis das Vertrauen wieder aufgebaut ist, was ich in den letzten Monaten griesgrämig abgetragen habe.

Danke für eure Worte! Wenn noch jemand seinen Senf dazu geben möchte, immer gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig. Ich finde mich in diesem Beitrag zu 100% wieder. Bei mir und meiner Ex war es vor ein paar Monaten genau das gleiche. Ich hatte mich gehen lassen, sie als selbstverständlich akzeptiert, der Sexdrive war fast weg und ich habe nicht gemerkt wie ich in die Abhängigkeit rutschte. Irgendwann hat Sie mir dann auch den Satz an den Kopf geknallt:“such dir doch ne andere wenn du Sex haben willst“. Nebenbei hat sie sich mit ihrer Freundin verschworen, bei der es genau wie bei ihr in der Beziehung nicht läuft. Freifahrtschein hatte sie mir auch erteilt (den ich natürlich nie genutzt hatte).

Was war also das Ende vom Lied? Ich habe irgendwann herausgefunden das sie mich betrogen hat - mehrmals - und das Sie emotional schon längst über mich hinweg war. Was habe ich darauf gemacht? Richtig, bin erstmal in Selbstmitleid zerflossen 😄 Habe mich dann letztenendes aber aufgerafft, begonnen wieder Sport zu machen, Freunde zu treffen und zusätzlich noch ein Flirtcoaching absolviert. Mittlerweile spreche ich regelmäßig Frauen auf Straße an, lerne neue Frauen kennen und habe Sex mit ihnen. Meine Lebensfreude ist zurück und ich bin seit langem mal wieder richtig glücklich. Ja, was soll ich dazu sagen.. manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende 😄 Mittlerweile ist meine Ex diejenige, die sich immer wieder bei mir meldet. Sie ist mir jetzt allerdings komplett egal.

Das soll jetzt nicht heißen das es bei dir genauso sein muss, aber ich wollte einfach mal meine Erfahrungen dazu teilen. Hoffe bei euch wird alles wieder, aber an deiner Stelle würde ich mich jetzt erstmal wieder auf dich/dein eigenes Leben konzentrieren. Zumindest fällst du dann auch nicht so tief, sollte es wirklich auseinandergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Input. Wie lange wart ihr denn zusammen und wie lange ist das nun her?

Darf ich dich fragen wie du ihr draufgekommen bist, dass sie dich betrogen hat? Es ist meine erste richtige LTR und ich kanns mir persönlich nicht vorstellen dass sie so etwas machen würde.

Hast du Tipps für mich?

Vllt Erkenntnisse die du aus deinem Erlebnis gezogen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, proton21 schrieb:

Danke für deinen Input. Wie lange wart ihr denn zusammen und wie lange ist das nun her?

Darf ich dich fragen wie du ihr draufgekommen bist, dass sie dich betrogen hat? Es ist meine erste richtige LTR und ich kanns mir persönlich nicht vorstellen dass sie so etwas machen würde.

Hast du Tipps für mich?

Vllt Erkenntnisse die du aus deinem Erlebnis gezogen hast?

Wir waren 3 Jahre zusammen und haben 2 davon zusammen gewohnt. Das ganze ist jetzt knapp ein halbes Jahr her.

Ich wurde sehr misstrauisch weil sie ihr Handy des Öfteren verkehrt herum hingelegt hat und oft länger auf der Arbeit war etc. Habe dann durch Zufall einen Chatverlauf auf ihrem Handy mitgelesen und sie hat mir daraufhin alles gestanden. Jedenfalls hätte ich das auch nie von ihr erwartet - naiv wie ich war. Rückblickend glaube ich spielten da neben meiner Betaisierung auch andere Dinge mit ein. Z.b. hatte sie sich mit 23 noch nie richtig ausgelebt und zudem war sie auch sehr aufmerksamkeitsgeil und hatte zudem nen geringen Selbstwert.

Meine Erkenntnisse zusammengefasst: ich war nicht mehr der coole, emotional unabhängige Typ von damals, der ein interessantes Leben führte. Stattdessen wurde die Beziehung der Mittelpunkt meines Lebens. Dazu habe ich komplett verlernt wie man Frauen verführt und mit Frauen flirtet. Insgesamt wurde ich zu einer antriebslosen Schlaftablette ohne nennenswerten Sexdrive. Zudem haben wir uns oft in Babysprache unterhalten, hockten 24/7 aufeinander, sodass letztlich jegliche sexuelle Anspannung flöten ging.

Diese ganzen Dinge sind mir erst nach der Trennung nach und nach bewusst geworden. Meine emotionale Abhängigkeit hat mich konstant darin gehindert das Ruder nochmal rumzureißen. Die Bedürftigkeit die ich ausgestrahlt habe, hat jede sexuelle Anspannung im Keim erstickt. Ich war halt nur glücklich damit, wenn ich sie behalten würde. Das ist aber der falsche Ansatz. Du musst halt auch cool damit sein, eine Frau zu verlieren.

Naja das ist jetzt so das wichtigste, was mir dazu einfällt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für das Teilen deiner Erlebnisse.

Gestern war ich mit n paar Leuten (3 Mädls und 1 Typ – aus ner WG) am Abend unterwegs die ich vor n paar Wochen kennen gelernt habe. Zumindest ist meine Freundin aufgeblieben und hat auf mich gewartet und wollte „genau“ wissen wie es mit den Mädls war. Zeigt mir, dass ich ihr zumindest nicht ganz gleichgültig bin.

Es geht mir echt von Tag zu Tag besser und ich glaub ich bin am besten Weg das Ruder, für mich, nochmal rumzureißen. Die Beziehungsflamme ist zwar fast aus, ich werde mich aber dennoch weiterhin um die Beziehung bemühen und wenn es nicht reicht, dann war es das halt. Das einzige Ziel was ich dabei verfolge ist, dass sie sich gut an die Beziehung mit mir zurück erinnern kann und wir nicht im Ärger auseinander gehen.

Ich fühle mich nach wie vor zu ihr hingezogen und liebe sie. Jedoch macht mich die Distanzierung die sie teilweise an den Tag legt immer noch etwas fertig, auch wenn ich mich schön langsam daran gewöhne.

Für Input bin ich gerne offen, ansonsten würde ich mich Anfang nächsten Jahres mal melden, wie es ausging und welche Erfahrungen noch gemacht wurden, vllt hilft das wem anderen auch weiter.

bearbeitet von proton21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2021 um 14:40 , proton21 schrieb:

Den Freifahrtsschein hat sie mir bis ende November „ausgestellt“, da dann ihre stressige Zeit vorbei ist. Dazu aber gleich mehr.

Ja was denn nu? Nur Frustgelaber oder ernst gemeint? Was soll das mit November? So richtig aufgelöst hast du das nicht!

Schön, wenn es dir etwas besser geht.

Ich unterstelle mal, dass es bisher weiterhin keinen Sex gab, auch keinerlei Annäherung von ihr?

Am 2.9.2021 um 14:40 , proton21 schrieb:

*) bzgl versäumen: diese Möglichkeit biete ich ihr schon seit Anfang der Beziehung. Genutzt hat sie diese bis dato nie.

Was bedeutet das ganz konkret? Du redest einerseits von „bescheißen“ und bietest ihr andererseits Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.9.2021 um 22:25 , darklife schrieb:

Ja was denn nu? Nur Frustgelaber oder ernst gemeint? Was soll das mit November? So richtig aufgelöst hast du das nicht! 

War wohl eher Frustgelaber und nicht ernst gemeint. Ich glaub sie wollte damit verdeutlichen dass ich Mist gebaut habe.

Ich unterstelle mal, dass es bisher weiterhin keinen Sex gab, auch keinerlei Annäherung von ihr?

was sex angeht hast du recht. Aber die Annhäherungen (kuscheln, streicheln, schmusen, ...) werden, von ihr ausgehend, wieder viel mehr.

Was bedeutet das ganz konkret? Du redest einerseits von „bescheißen“ und bietest ihr andererseits Möglichkeiten? 

Naja, vmtl hat da jeder seine eigene Definition von Bescheissen. Meine, und das weiß sie auch, ist es ohne einverständnis/Wissen des Partners mit jemanden anderen in die Kiste gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, proton21 schrieb:

Meine, und das weiß sie auch, ist es ohne einverständnis/Wissen des Partners mit jemanden anderen in die Kiste gehen.

Ok. Bedeutet, mit Wissen des Partners also ok? 

Sorry, das passt dann aber irgendwie nicht zu

Am 30.8.2021 um 22:40 , proton21 schrieb:

seit 2 Jahren zusammen (monogam)

Wie dem auch sei … sei mal nicht überrascht, wenn rauskommen sollte, dass sie das mit dem Einverständnis mal aus Versehen dann doch vergessen haben sollte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fürchte wir reden an einander vorbei/ ich drück mich grad falsch aus.

ich wollte damit sagen dass man über alles (Wünsche, Träume, ...) reden kann und es für den anderen Partner auch passen muss.

Für mich kommt Bescheissen genau so wie verheimlichen von Krankheiten, Schwangerschaft, Todesfällen, usw einem Vertrauensbruch gleich.Wenn ich meiner Partnerin nicht mehr vertrauen kann dann brauch ich keine Partnerin. Falls sie es getan hat, und ich kom in ner woche, nem monat oder in nem Jahr drauf, dann wars das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Menschen!

Ich hasse nichts mehr als im Internet einen Forenbeitrag zu finden, diesen zu lesen und zu keinem Ergebnis zu kommen weil das Ende fehlt. Das Ende möchte ich euch nicht vorenthalten und vllt lernt der eine oder anderen aus meinen Fehlern, wer weiß. Nach längerem hin und her, vielen weiteren Fehlern und echt miesen Tagen und Wochen haben wir die Beziehung vor Weihnachten beendet.

Wir verstehen uns immer noch sehr gut und werden uns in 2 Wochen zusammen setzen um die Themen (Wohnung, weiteres Vorgehen, …) durchzusprechen. Natürlich bin ich traurig dass es vorbei ist aber auch glücklich mich endlich wieder neuem widmen zu können.

Aber nun zu den lessons learned (beschränken sich nicht nur auf meine Fehler sondern auch auf die Ihren):

• Probleme ansprechen (vor allem die Eigenen) und nicht erwarten, dass der Andere diese errät

• Zeit füreinander nehmen (eine Beziehung kann nicht nur aus Auszeiten bestehen)

• Verzeihen können (Wenn etwas unverzeihlich war, dann kann man die Beziehung gleich beenden)

• Dem Gegenüber keine Schuldgefühle machen (oder das Gefühl von Schuld aufzulasten)

• Freiheiten zugestehen (nicht noch mehr vom anderen wollen, wenn dieser schon auf Freiheit pocht)

• Nicht die Worte, sondern die Taten des anderen beurteilen

• Das „Puzzlestück“ was einem Fehlt, sich nicht durch den anderen erhoffen.

Das waren so die groben Fehler, die zum Bruch der Beziehung geführt haben (Subjektiv aus meiner Sicht). Es werden sich noch mehr zu Tage treten, aber vorerst bin ich schon mal happy damit es so weit aufgearbeitet zu haben.

Wünsch euch allen ein gutes Jahr 2022, es wird sicher nicht besser als das vorherige aber sicher anders 😉

In diesem Sinne… bleibt geil

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, proton21 schrieb:

Hallo Menschen!

Ich hasse nichts mehr als im Internet einen Forenbeitrag zu finden, diesen zu lesen und zu keinem Ergebnis zu kommen weil das Ende fehlt. Das Ende möchte ich euch nicht vorenthalten und vllt lernt der eine oder anderen aus meinen Fehlern, wer weiß. Nach längerem hin und her, vielen weiteren Fehlern und echt miesen Tagen und Wochen haben wir die Beziehung vor Weihnachten beendet.

Joa hab ich mir damals schon gedacht das es so kommt. Ist der gleiche Verlauf wie bei vielen bekannten die meinen man muss in ner Beziehung durchgehend alles totbequatschen und auf Augenhöhe blabla. Wärste mal mehr Mann, Macho oder was auch immer geblieben wäre alles tutti.

wenig Unterstützung wenn sie nach 12h nachhause kommt, usw...

ich mach auch nix im Haushalt, bin da voll der Pasha und ist ned meine Aufgabe als Mann wenn ich in LTR bin (willkommen im Mittelalter 😋).

sie meinte sie hätte Momentan einfach keine Lust drauf.

vllt. bist du scheiße im Bett und befriedigst Sie nicht? dann verzichtet Sie ganz drauf lieber. Eigentlich ist es normal das die Frau von sich aus auch mal anfängt den Mann zu befummeln und zu signalisieren das Sie vögeln will.

Mal davon abgesehen fängt sex schon vorher an. Hättest mal tagsüber ne sexuelle Nachricht schicken können mit Verweis auf "heute abend". Oder in der Wohnung/Küche oder so mal gegen die Wand drücken, Hals küssen, teasen und dann weggehen oder mal beim vorbeigehen auf den Arsch hauen.

Ich versprach ihr dass ich ihr den Freiraum lasse denn sie möchte und hab das am darauffolgenden Tag komplett überbordgeworfen und wir haben gestritten

Nur viel blabla und du stehst nicht zu deinen Worten.

zum Macho werd ich deswegen sich auch nicht,

dann beschwer dich halt auch ned wenn du langweilig wirst. Frauen lieben Herausforderungen und wollen das Biest zähmen. Du musst Sie jeden Tag daran erinnern bzw. Sie jeden Tag aufs neue verführen und interessant bleiben. Solltest dich öfter aus dem Staub machen damit Sie dich vermissen kann.

Seitdem machen wir es uns nur noch selber und kuscheln auch nur hin und wieder gemeinsam beim Einschlafen.

alter....

vor 13 Stunden, proton21 schrieb:

Aber nun zu den lessons learned (beschränken sich nicht nur auf meine Fehler sondern auch auf die Ihren):

irgendwie les ich da nur pussyhafte Punkte.

Da steht nix von "mal auf den Tisch kloppen", "Führung übernehmen", "nicht ständig am Arsch kleben und mein eigenes Leben/Ziele zu fokussieren z.B. Training was du ja vernachlässigt hast", "mit Ihr flirten", "witze machen"  usw.

Du musst kein obermacho werden, passt auch nicht zu Dir. Dennoch solltest Du diese typisch deutsche männliche Pussyart die hier vorgelebt wird ablegen. Sind komischerweise auch immer die Deutschen in meinem Freundeskreis die diese Probleme haben und genau so Zeugs wie Du oben schildern. Beim Rest egal ob Jugos, Russen, Albaner, Türken, Marokkaner, Spaniern, Italiener in meinem Kreis hör ich NIE sowas. Da fliegen manchmal die Fetzen, Ansagen werden verteilt und dann läuft wieder alles in der Spur.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Joa hab ich mir damals schon gedacht das es so kommt. Ist der gleiche Verlauf wie bei vielen bekannten die meinen man muss in ner Beziehung durchgehend alles totbequatschen und auf Augenhöhe blabla. Wärste mal mehr Mann, Macho oder was auch immer geblieben wäre alles tutti.

ich mach auch nix im Haushalt, bin da voll der Pasha und ist ned meine Aufgabe als Mann wenn ich in LTR bin (willkommen im Mittelalter 😋).

vllt. bist du scheiße im Bett und befriedigst Sie nicht? dann verzichtet Sie ganz drauf lieber. Eigentlich ist es normal das die Frau von sich aus auch mal anfängt den Mann zu befummeln und zu signalisieren das Sie vögeln will.

Mal davon abgesehen fängt sex schon vorher an. Hättest mal tagsüber ne sexuelle Nachricht schicken können mit Verweis auf "heute abend". Oder in der Wohnung/Küche oder so mal gegen die Wand drücken, Hals küssen, teasen und dann weggehen oder mal beim vorbeigehen auf den Arsch hauen.

Nur viel blabla und du stehst nicht zu deinen Worten.

dann beschwer dich halt auch ned wenn du langweilig wirst. Frauen lieben Herausforderungen und wollen das Biest zähmen. Du musst Sie jeden Tag daran erinnern bzw. Sie jeden Tag aufs neue verführen und interessant bleiben. Solltest dich öfter aus dem Staub machen damit Sie dich vermissen kann.

alter....

irgendwie les ich da nur pussyhafte Punkte.

Da steht nix von "mal auf den Tisch kloppen", "Führung übernehmen", "nicht ständig am Arsch kleben und mein eigenes Leben/Ziele zu fokussieren z.B. Training was du ja vernachlässigt hast", "mit Ihr flirten", "witze machen"  usw.

Du musst kein obermacho werden, passt auch nicht zu Dir. Dennoch solltest Du diese typisch deutsche männliche Pussyart die hier vorgelebt wird ablegen. Sind komischerweise auch immer die Deutschen in meinem Freundeskreis die diese Probleme haben und genau so Zeugs wie Du oben schildern. Beim Rest egal ob Jugos, Russen, Albaner, Türken, Marokkaner, Spaniern, Italiener in meinem Kreis hör ich NIE sowas. Da fliegen manchmal die Fetzen, Ansagen werden verteilt und dann läuft wieder alles in der Spur.

Das mit den Deutschen halte ich für ziemliches Gelaber! Ich kenn viele Ausländer, die auf macho machen aber eigentlich die totalen pussybettler sind! 

Aber der Threadersteller hat tatsächlich nichts daraus gelernt! Mehr offene Kommunikation??? WTF!!! Das ist in meinen Augen ein riesiger shittest der Mädels (besser feministinnen). Die tun so, als ob es attraktiv wäre, wenn ein Mann seine Schwächen und Ängste mit ihnen offen bespricht… ist es NICHT!!!

ich würde auch vermuten, dass die alte ihn betrogen hat, er peilt halt nix…

Lass dich nie wieder von einer Frau so vorführen und auf der Nase rumtanzen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Affe777 schrieb:

Das mit den Deutschen halte ich für ziemliches Gelaber! Ich kenn viele Ausländer, die auf macho machen aber eigentlich die totalen pussybettler sind!

hab ich AUCH gehört aber ich rede jetzt nur von meinem Umfeld wo ichs live miterlebe. Natürlich gibts auch genug stabile deutsche Jungs die Ihre Eier in der Beziehung behalten, dennoch sehr rar und in meinem Bekanntenkreis bis auch sehr wenige Ausnahmen nicht vorhanden. Aber ja hab alle über einen Kamm geschert und verallgemeinert.

vor 6 Minuten, Affe777 schrieb:

Das ist in meinen Augen ein riesiger shittest der Mädels (besser feministinnen).

haha den wollte ich auch bringen aber habs mir verkniffen 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Affe777 schrieb:

Das ist in meinen Augen ein riesiger shittest der Mädels (besser feministinnen). Die tun so, als ob es attraktiv wäre, wenn ein Mann seine Schwächen und Ängste mit ihnen offen bespricht… ist es NICHT!!!

+1

Es ist auch nicht attraktiv wenn Frau über ihre Schwächen und Ängste spricht, mann erträgt es halt, aber hot ist es sicherlich nicht.
So eine Grütze will einfach niemand hören. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden