Wer macht das 3. Date aus?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen + Küssen
5. Beschreibung des Problems

HB kennengelernt und ein Date per WA aus gemacht (Ich habe das Date ausgemacht). Erstes Date war super. Hat bei mir gepennt (Kein Sex. Nur KC)

Eine Woche nach dem Date habe ich zweimal ein nächstes vorgeschlagen. Sie hatte keine Zeit usw. (dachte es wäre vorbei). Sie hat sich aber (nach ca. 1 Woche) gemeldet und ein Date ausgemacht.

Zweite date war auch super. Waren erst im Schwimmbad und dann bei mir. Sex gab es nicht, da die Zeit knapp war. Sie musste früh wieder los, da Sie am nächsten Tag arbeiten war. Haben aber viel rumgemacht. Mein Interesse an Sex hat sie auf jeden Fall "gespürt/gemerkt"

Das war von Fr auf Sa.

Am nächsten Morgen hat Sie sich per WhatsApp für den schönen Abend bedankt. Ich mich dann auch.

Ab da habe ich nicht mehr geschrieben. Sie auch nicht.

6. Frage/n

Wie geht es jetzt voran? Bin ich jetzt an der reihe und soll ein nächstes treffen aus machen? Wenn ja wann? jetzt schon, oder Ihr noch etwas zeit lassen? 

Will nicht zu needy wirken, da ich beim 2. Date etwas viel Interesse an Sex gezeigt habe. Will auch nicht wie ein FB wirken oder rüberkommen. Geplant war eine Beziehung mit der Frau.

bearbeitet von FabiBVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dein Interesse an Sex gemerkt hat ist gut und vollkommen in Ordnung, niemals dafür schämen.

Wenn die letzte Nachricht 2 Tage oder mehr her ist dann melde dich und Schlag ein date bei dir vor. Alles gut hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, FabiBVB schrieb:

Will nicht zu needy wirken, da ich beim 2. Date etwas viel Interesse an Sex gezeigt habe.

Als Mann wird es allerdings immer noch oft als deine Aufgabe gesehen das Date zu gestalten und natürlich auch auszumachen.
Soweit sind viele Damen da noch nicht in ihrer Entwicklung.
Das hat aber auch den großen Vorteil das du steuern kannst wann ihr euch seht und du so deine anderen Interessen nicht vernachlässigen musst.

vor 6 Stunden, FabiBVB schrieb:

Will auch nicht wie ein FB wirken oder rüberkommen. Geplant war eine Beziehung mit der Frau.

Mann verführt, Frau bindet
D.h. ihr beide wollt erstmal nur Sex und ne schöne Zeit miteinander haben. Wenn das alles gut läuft mit euch und ihr beide euch miteinander wohl fühlt, könnt ihr mal in einem halben Jahr schauen was ihr da denn so habt. 

Sich beim näheren kennenlernen mal deutlich mehr Zeit zu lassen und nicht gleich in die Vollen zu gehen ist ein sehr gutes screening Kriterium, was ich uneingeschränkt empfehlen kann (hab das selber leider Jahrzehnte lang falsch gemacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Sam Stage schrieb:

Sich beim näheren kennenlernen mal deutlich mehr Zeit zu lassen und nicht gleich in die Vollen zu gehen ist ein sehr gutes screening Kriterium, was ich uneingeschränkt empfehlen kann (hab das selber leider Jahrzehnte lang falsch gemacht).

Was meinst du damit genau?  in die Vollen zu gehen = Rummachen?

vor 17 Stunden, kike22 schrieb:

Dass sie dein Interesse an Sex gemerkt hat ist gut und vollkommen in Ordnung, niemals dafür schämen.

Ok gut zu wissen. Danke!

vor 11 Stunden, Max_well schrieb:

Warum?

Weil sie schlechte Erfahrungen mit Sex beim ersten Date gemacht hat. Ich habe es einfach Akzeptiert.

vor 11 Stunden, Max_well schrieb:

Also: Mehr machen, weniger schämen für Bedürfnisse, Männlichkeit und deine Sexualität.

Ok mache ich. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, FabiBVB schrieb:

Was meinst du damit genau?  in die Vollen zu gehen = Rummachen?

Ok gut zu wissen. Danke!

Weil sie schlechte Erfahrungen mit Sex beim ersten Date gemacht hat. Ich habe es einfach Akzeptiert.

Ok mache ich. Danke!

Aber beim 1. Date beim Kerl übernachten 😂 bin da selbst als Frau bissch fassungslos. Würde auch sagen: wer datemäßig übernachtet, erwartet Eskalation.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 30.8.2021 um 01:14 , FabiBVB schrieb:

Sie hatte keine Zeit usw. (dachte es wäre vorbei). Sie hat sich aber (nach ca. 1 Woche) gemeldet und ein Date ausgemacht.

Zweite date war auch super. Waren erst im Schwimmbad und dann bei mir. Sex gab es nicht, da die Zeit knapp war. Sie musste früh wieder los, da Sie am nächsten Tag arbeiten war. Haben aber viel rumgemacht. Mein Interesse an Sex hat sie auf jeden Fall "gespürt/gemerkt"

Das war von Fr auf Sa.

Am nächsten Morgen hat Sie sich per WhatsApp für den schönen Abend bedankt. Ich mich dann auch.

Ab da habe ich nicht mehr geschrieben. Sie auch nicht.

Frauen haben "keine Zeit" wenn sie kein Interesse haben... du zu needy warst, ansonsten übernimmt der Mann die Führung (Dates ausmachen)

bedanken für Abend=Niceguy das turnt die Frauen ab

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Attracter123 schrieb:

bedankenr Abend=Niceguy das turnt die Frauen ab

Ist das so? Generell? 

Wieso nicht die Höflichkeit erwidern? Da fällt einem nicht gleich der Schwanz ab.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ok am Anfang kommt das nicht so cool... wie war das mit den A-löchern und den Niceguys...die einen bumsen die anderen holen sich hier Tipps 😀

Darklife und schnee ich habe mit euch kein Spiel offen oder so, ihr könnt tun was ihr wollt, mir egal, ihr müßt mich auch nicht korrigieren oder so brauch keine Lektoren! 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Attracter123 schrieb:

ihr könnt tun was ihr wollt, mir egal,

Das ist aber echt lieb von dir. Vielen Dank! Jetzt kann ich schon viel besser schlafen. 😘

Das Forum ist dazu da zu diskutieren. Sollte man aushalten können.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2021 um 19:10 , Attracter123 schrieb:

bedanken für Abend=Niceguy das turnt die Frauen ab

Das ist echt Quatsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Attracter123 schrieb:

Ja ok am Anfang kommt das nicht so cool... wie war das mit den A-löchern und den Niceguys...die einen bumsen die anderen holen sich hier Tipps 😀

Darklife und schnee ich habe mit euch kein Spiel offen oder so, ihr könnt tun was ihr wollt, mir egal, ihr müßt mich auch nicht korrigieren oder so brauch keine Lektoren! 😉

What? Wer hat dich denn "lektoriert"?

Irgendwie reagierst du öfter schnell gereizt und wirst offensichtlich "aggressiv".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2021 um 23:13 , FabiBVB schrieb:

Weil sie schlechte Erfahrungen mit Sex beim ersten Date gemacht hat. 

Dann hätte sie nicht bei dir geschlafen...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bist der Mann, du machst die Dates aus.

2. Du bist der Mann, du hast Interesse an Sex und eskalierst bis zum physischen Block, v.a. wenn sie bei dir übernachtet

3. Du bist der Mann, du hast mehrmals Sex mit ihr und wenn sie versucht dich zu Binden fängst du an zu überlegen, ob du auch eine Beziehung mit ihr willst.

Zusammengefasst: Du führst. Needyness bedeutet "ich brauche eine Freundin weil ich emotional bedürftig bin" und nicht "ich will Sex weil ich ein Mann und du echt hot bist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, jklö schrieb:

1. Du bist der Mann, du machst die Dates aus.

2. Du bist der Mann, du hast Interesse an Sex und eskalierst bis zum physischen Block, v.a. wenn sie bei dir übernachtet

3. Du bist der Mann, du hast mehrmals Sex mit ihr und wenn sie versucht dich zu Binden fängst du an zu überlegen, ob du auch eine Beziehung mit ihr willst.

Zusammengefasst: Du führst. Needyness bedeutet "ich brauche eine Freundin weil ich emotional bedürftig bin" und nicht "ich will Sex weil ich ein Mann und du echt hot bist".

Was ist, wenn es nur einmal Sex gibt? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Schnee21 schrieb:

Was ist, wenn es nur einmal Sex gibt? 😉

Was soll die Frage? Wenn es nur einmal Sex gibt, hat das normalerweise seine Gründe, und alles was @jklö als anschließende Dinge erwähnt hat fällt flach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 3.9.2021 um 06:02 , Debri27 schrieb:

Das ist echt Quatsch. 

Ok ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich wollte nur mal die Richtung vorgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden