Strategie bei Lovoo / Tips

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich schreibe seit Dienstag mit einer hübschen 27 Jährigen Frau auf lovoo. Ich habe ihr einen Icebreaker geschickt auf den sie einige Wochen später geantwortet hat.

Wir schreiben aktuell recht viel. Sie schreibt jedenfalls immer sehr ausführlich, schickt viele Smilies und fragt selbst Dinge.

Ich habe Sie daher direkt am Donnerstag nach der Handynummer gefragt, worauf sie schrieb, dass sie ihre Handynummer nicht so schnell rausgeben möchte und man sich noch etwas näher kennenlernen soll. Fand ich okay, angesichts der creeps, die auf Lovoo teilweise unterwegs sind. Am Freitag schrieb ich ihr, ob man denn über lovoo Sprachnachrichten verschicken kann, worauf sie schrieb, dass ich eine bekomme, sobald sie mir "demnächst" auf whatsapp schreibt.

Ich weiß nun nicht, ob ich noch einmal nach ihrer Handynummer fragen soll, oder ich solange auf lovoo weiter mit ihr schreibe, bis sie sie mir nun gibt. Möchte auch ungern vermeiden, dass der eindruck entsteht, ich würde danach betteln.

Ich hatte auch überlegt, ob ich ihr einfach mal ein treffen vorschlagen soll. Bin nur unsicher, ob dies sinn macht, wenn sie mir noch nicht einmal ihre Handynummer gegeben hat.

Des Weiteren hat Sie gestern (samstag) nur einmal und heute (Sonntag)noch gar nicht geschrieben. Sie war Samstag mit Ihrer mutter shoppen und heute scheint sie wohl auch was zu unternehmen. Sie hat ja auch ein Leben. Sollte ich nun auch mal etwas warten bis ich antworten, falls sie mir heute abend schreibt?

Was ratet ihr mit?

bearbeitet von Stichwort
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Ich weiß nun nicht, ob ich noch einmal nach ihrer Handynummer fragen soll, oder ich solange auf lovoo weiter mit ihr schreibe, bis sie sie mir nun gibt. Möchte auch ungern vermeiden, dass der eindruck entsteht, ich würde danach betteln.

Ich würde ihr einfach meine Handynummer hinwerfen. Sie kann sich melden, oder next.

Des Weiteren hat Sie gestern (samstag) nur einmal und heute (Sonntag)noch gar nicht geschrieben. Sie war Samstag mit Ihrer mutter shoppen und heute scheint sie wohl auch was zu unternehmen. Sie hat ja auch ein Leben.

Warum nicht? Wenns geht nicht direkt Kochen oder Netflix & Chill, da ihr der Komfort anscheinend noch etwas fehlt.

Sollte ich nun auch mal etwas warten bis ich antworten, falls sie mir heute abend schreibt?

Hard to get kannst du erst spielen, wenn sie am Haken hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ratet ihr mit?

Das Online-Game ist härteste/schwierigste Game von allen weil es keinen einzigen Ort gibt - wo du
mehr Konkurrenz hast. Die meisten "Anfänger" wählen dieses Game weil man es bequem von der
Couch machen kann und weil ein "Korb" nicht so weh tut weil man eben "anonym" im Netz unterwegs ist.

Allerdings muss man online viel mehr Zeit und Arbeit investieren als in der Fußgängerzone oder
in einer Bar. Daher mein Tipp. Lass das Online-Game mal für ein paar Monate ruhen und
geh in die Fußgängerzone.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden