Bilder zu HB machen

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

nachdem ja oft mit HBx die objektive Schönheit einer Frau angegeben wird, würde ich mir wünschen, dass ihr von HB1 - HB10 Promis schreibt, die in die jeweilige Kategorie fallen. (Könnt auch gleich mit HB5 beginnen).

Rein aus Interesse 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB10 ist aus objektiver Sicht ideal. Sie hat sehr feminine Gesichtszüge. Hat eine sehr feminine Figur. Kann sich richtig präsentieren. Hat eine schöne Stimme. Zu dieser Beschreibung passt Monica Belucci ganz gut.

HB5 ist eben die Durchschnittsfrau auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie findet ihr (von der Moderation entfernt ) auf Instagram?

Welche Nummer würdet ihr ihr geben?

bearbeitet von Gast
Wunsch des TEs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 29.8.2021 um 16:09 , PickMeUp007 schrieb:

Wie findet ihr (von der Moderation entfernt) auf Instagram?

Welche Nummer würdet ihr ihr geben?

HB7? Sieht aus wie die nette Studentin von nebenan, aber nichts wirklich besonderes.

Am 29.8.2021 um 15:53 , GoodDig schrieb:

HB10 ist aus objektiver Sicht ideal. Sie hat sehr feminine Gesichtszüge. Hat eine sehr feminine Figur. Kann sich richtig präsentieren. Hat eine schöne Stimme. Zu dieser Beschreibung passt Monica Belucci ganz gut.

HB5 ist eben die Durchschnittsfrau auf der Straße.

Geschmäcker sind verschieden, aber der Botox Unfall soll eine HB10 sein?

bearbeitet von Gast
Wunsch des TEs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.8.2021 um 16:09 , PickMeUp007 schrieb:

Wie findet ihr (von der Moderation entfernt) auf Instagram?

Welche Nummer würdet ihr ihr geben?

HB6

bearbeitet von Lafar
Wunsch des TEs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimme mittlerweile auch zu. Diese (von der Moderation Entfernt) wäre z.B. gar nicht mein Fall und daher eher so HB5. Die "5" bekäme Sie noch durch die Natürlichkeit und Figur. Ich denke jeder hat gewisse andere Bereiche, die einem wichtig sind und dementsprechend wird dann skaliert.

Beispielsweise finde ich HB's mit Schönheitsop's (gerade Brüste, Lippen etc.) richtig abturned. Andere Kerle fahren halt voll drauf ab.

Gegenvorschlag für einen coolen Thread: Einer gibt ein HB vor und verteilt eine Wertung und es wird nicht viel darüber diskutiert, sondern der nächste begründet an nem anderen HB was er nice findet und wie er sie bewertet. Durch Likes oder PN's kann zugestimmt werden bzw könnten sich die jeweiligen noch im Detail darüber austauschen. 

bearbeitet von Lafar
Wunsch des TEs
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ihr immer mit eurer HB-Sksla.

Das Gesamtpaket HB besteht aus Optik, Austrahlung, Stil, Verhalten und Charakter. Außerdem ist die Bewertung höchstgradig persönlich geprägt. Die ganzen Insta-Babes, die hier gepostet werden, zwar schön aber ohne Ausstrahlung. Meine Meinung zum Thema. 

Das allerdings ist wahr, nicht jeder hat ja die "gleiche Bewertungsskala"/ ein ähnliches Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 29.8.2021 um 16:59 , johnnyBeGood schrieb:

Stimme mittlerweile auch zu. Diese (von der Moderation entfernt) wäre z.B. gar nicht mein Fall und daher eher so HB5. Die "5" bekäme Sie noch durch die Natürlichkeit und Figur. Ich denke jeder hat gewisse andere Bereiche, die einem wichtig sind und dementsprechend wird dann skaliert.

Beispielsweise finde ich HB's mit Schönheitsop's (gerade Brüste, Lippen etc.) richtig abturned. Andere Kerle fahren halt voll drauf ab.

Gegenvorschlag für einen coolen Thread: Einer gibt ein HB vor und verteilt eine Wertung und es wird nicht viel darüber diskutiert, sondern der nächste begründet an nem anderen HB was er nice findet und wie er sie bewertet. Durch Likes oder PN's kann zugestimmt werden bzw könnten sich die jeweiligen noch im Detail darüber austauschen. 

Da bin ich voll bei dir, zwei aufgeblasene Kugeln? Nein danke. Ich steh halt sehr auf natürliche Mädls, keine Puppen.

Also gibts da sicher noch „bessere“ Mädls als sie?

bearbeitet von Gast
Wunsch des TEs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 1 Minute, johnnyBeGood schrieb:

 

Gegenvorschlag für einen coolen Thread: Einer gibt ein HB vor und verteilt eine Wertung und es wird nicht viel darüber diskutiert, sondern der nächste begründet an nem anderen HB was er nice findet und wie er sie bewertet. Durch Likes oder PN's könnten sich die jeweiligen noch im Detail darüber austauschen. 

Uuuuuund: gekapert.

Sophia Thomalla: 8,5

66d439f3-d246-4963-8uvjx6.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Schnee21 schrieb:

Das allerdings ist wahr, nicht jeder hat ja die "gleiche Bewertungsskala"/ ein ähnliches Beuteschema.

Ich denke schon, dass wir uns hier einige werden würen, ob eine Frau eine 1, 2,5, 5, 7,5 oder 10 ist. Alles dazwischen sind persönliche Präferenzen.

vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Uuuuuund: gekapert.

Sophia Thomalla: 8,5

Die untere Hälfte. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

„Darf“ man nun eigentlich kommentieren oder nicht?

Ich mach es einfach mal. ^^
Also zu dem erwähnten HB:

Am 29.8.2021 um 16:09 , PickMeUp007 schrieb:

Wie findet ihr (von der Moderation entfern) auf Instagram?

Welche Nummer würdet ihr ihr geben?

Also ich würde sie auch auf 5 einstufen. Vllt auch 6. Aber ich bin auch super schlecht im einschätzen von so einer Skala.


Man muss zudem nämlich auch sagen, dass es schon irgendwie unfair ist, ein natürliches, ungeschminktes Mädel mit geschminkten, gestylten Mädels zu vergleichen. Da verliert ein ungeschminktes, ungestyltes Mädel zwangsläufig im Vergleich.

Ich hab in meinem Umfeld „Party-Mädels“, die würden die meisten User hier wahrscheinlich als sogenannte Granaten und HB 8/9, manche vermutlich sogar (übertrieben) als HB 10 betiteln. Die haben einfach eine Topfigur und investieren den Großteil ihrer Zeit und ihres Geldes in ihre Optik. ^^ Sind auch ganz gut in der Insta-Präsentation.
Die Eine hat glaub ich sogar Botox in ihren Lippen. Sind jedenfalls immer super sexy modisch gekleidet, also sehr knapp und top geschminkt.

Aber ich hab sie eben auch schon in normaler Kleidung und weniger geschminkt und in normaler Pose gesehen. Und unvorteilhafte Fotos. Sind also mMn sicher keine HB 8/9/10. Attraktiv und hübsch sind sie natürlich trotzdem, klar.

Die oben erwähnte Kleine, wenn die bessere Klamotten tragen würde, sich ihre Haare stylen und sich schminken würde wie die anderen Mädels, (gut, vllt auch noch bisschen mehr den Körper trainieren würde) und anders posieren würde, würden die Männer hier definitiv auch sagen HB 8 oder so.

Kleidung und Schminke macht so unglaublich viel aus.

Am 29.8.2021 um 18:59 , Informatiker schrieb:

Ich denke schon, dass wir uns hier einige werden würen, ob eine Frau eine 1, 2,5, 5, 7,5 oder 10 ist. Alles dazwischen sind persönliche Präferenzen.

Ich denke, dass es durchaus große Differenzen bzgl der Bewertung gäbe.

Beispiel: 2 Männer, der eine steht auf sehr vollbusig, ordentlich Hintern. Voll geschminkt und beispielsweise nuttiger Style.

Der andere Mann steht auf super natürlich, fast ungeschminkt und sehr schlank, schmal, kleine Brüste, kleiner Hintern, die Richtung sehr dünn.

Ich bezweifle, dass diese beiden Beispiel-Männer nur minimal in ihrer Bewertung bzgl. der jeweiligen Frauen abweichen würden. Weil beide Frauentypen ja sozusagen komplett entgegen gesetzt sind. Jeder hat eben seine Vorlieben.

bearbeitet von Lafar
Wunsch des TEs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Rein aus Interesse 🙂

Die HB Skala wurde im PU entwickelt, um bei a) Fieldreports im b) Daygame oder c) Nightgame angeben zu können, wie attraktiv man die Frau empfunden hat. Es bezieht sich also auf den Schreiber. 

Einfach weil jemand, der solide HB7 ausgezogen bekommt und AA im Griff hat, sich bei einer HB5 anders verhält als bei einer HB9. Vor allem, wenn er sonst nicht an HB9 ran kommt. Da wird mit der HB5 mal locker ein Pull auf SNL versucht und wenn sie nicht will, hält man ihr die Nummer hin mit dem Spruch "meld Dich, wenn Du mal Lust hast" und zieht weiter. 

Während man bei einer HB9 plötzlich gemeinsame Interessen herausarbeitet und super safe spielt.

Was dazu führen kann, dass man Mädels unterschiedlich gamed und Erfolge ohne HB Angabgen nicht analysiert bekommt. 

Z.B. arbeiten die meisten Typen ihre gesammelten Nummern der Attraktivität nach ab und verschieben ein Date einer HB5, wenn plötzlich die HB8 Zeit hat. Was dann bei der HB8 als "Dauerverfügbar" ankommt und bei der HB5 als "total ausgefülltes Leben und ich muss mich anstrengen, damit es mal klappt". 

Daher kann man das Thema hier mal abseits von "Fun" nicht nutzen, weil sich Optik subjektiv unterscheidet. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 58 Minuten, Another_Cat schrieb:

Da verliert ein ungeschminktes, ungestyltes Mädel zwangsläufig im Vergleich.

Stimme ich überhaupt nicht zu. 

Ich finde z.B. oft Mädels, sobald sie sich für Instagram präsentieren nur noch billig. 
Am liebsten dezent geschminkt (wenn überhaupt) und ihren eigenen, individuellen Klamottenstil entwickeln. 

Und wenn man "ist nicht in den Farbtopf gefallen" und "würde ihr Arschloch geschminkt in die Kamera halten, wenn es sozial akzeptiert wäre und likes bringt" noch kombiniert mit "ist nicht absolut langweilig 0815 angezogen", dann sortiert man von 1000 Frauen sofort mal 800 aus. Nimmt man dann noch schlank und weibliche Gesichtszüge dazu, bleiben vielleiht noch 50 Frauen übrig. Die sich dann selten für mehr als Studium/Job, shoppen, Party und treffen mit Freunden interessieren. Halt noch lesen, irgendwelche Shows schauen und Sport.

Also ne hübsche Schale, die innerlich leer ist. 

Ist das nicht der Fall, dann haben wir Potential auf HB9 Material für mich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Kleidung und Schminke macht so unglaublich viel aus.

Deswegen liefert unabhängig von persönlichen Vorlieben nackt und ungeschminkt eine gute Bewertungsgrundlage für Attraktivität bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich find Natürlichkeit 100x attraktiver als Schminke..
 

Noch immer:

auf Instagram: was bekommt sie für eine Bewertung?

bearbeitet von Gast
Wunsch des TEs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 30.8.2021 um 14:31 , PickMeUp007 schrieb:

 auf Instagram: was bekommt sie für eine Bewertung?

würde ich jetzt auch im 5er-Bereich sehen. aber wie das mit Bildern eben so ist. kann wenn sie vor dir steht auch ganz schnell ne 7 sein. oder ne 3, je nachdem.

bearbeitet von Lafar
Wunsch des TEs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar kann man objektiv die Schönheit einer Frauen bewerten. Muss man auch! Das ist auch der Sinn von HB Skala. Es ist eine Norm. Die für jeden nachvollziehbar sein sollte, was darunter zu verstehen ist. Es macht sonst absolut keine Sinn wenn jeder subjektiv eine Frau nach HB Skala bewertet, aber alle anderen von Beschreibung her, sie nicht auf einer HB Skala einordnen können.
 

Diese Sophia Tomalla hat z.b kleine Hühnertitten und keine Taille. Schultern breiter als Taille. Aber dafür hübsches Gesicht. Alleine schon wegen dem Gesicht eine HB8.

Bei nikkiblackketter genau Anders rum. Gesicht leicht über dem Durchschnitt. Aber schöne Titten, schöner weiblicher Arsch. Figur Top in Form. Aber keine gute Sanduhr-Figur. Eine HB 8.
 

Das ist eine perfekte Sanduhr-Figur. Noch mehr feminin geht nicht. Ist halt Genetik:

Hat aber ein leicht überdurchschnittliches Gesicht, daher „nur“ HB 9.

 

 

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, GoodDig schrieb:

Klar kann man objektiv die Schönheit einer Frauen bewerten. Muss man auch! Das ist auch der Sinn von HB Skala. Es ist eine Norm. Die für jeden nachvollziehbar sein sollte, was darunter zu verstehen ist. Es macht sonst absolut keine Sinn wenn jeder subjektiv eine Frau nach HB Skala bewertet, aber alle anderen von Beschreibung her, sie nicht auf einer HB Skala einordnen können.
 

Diese Sophia Tomalla hat z.b kleine Hühnertitten und keine Taille. Schultern breiter als Taille. Aber dafür hübsches Gesicht. Alleine schon wegen dem Gesicht eine HB8.

Bei nikkiblackketter genau Anders rum. Gesicht leicht über dem Durchschnitt. Aber schöne Titten, schöner weiblicher Arsch. Figur Top in Form. Aber keine gute Sanduhr-Figur. Eine HB 8.
 

Das ist eine perfekte Sanduhr-Figur. Noch mehr feminin geht nicht. Ist halt Genetik:

Hat aber ein leicht überdurchschnittliches Gesicht, daher „nur“ HB 9.

 

 

alleine schon wegen der stimme keine HB 9 für mich

Hinter auch nicht wirklich trainiert. Die macht keine Squats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

alleine schon wegen der stimme keine HB 9 für mich

Hinter auch nicht wirklich trainiert. Die macht keine Squats

Wir sind immer noch beim objektiven Bewerten: Die Stimme einer Frau hat auf dem sexuellen Marktwert geringsten Einfluß. Gäbe es starke Defizite wie sehr tiefe Stimmte, was richtig abturnend wäre, ja OK. Aber ihre ist normal.

Und Squads muss sie nicht machen. Das ist nur derzeitige Mode bei Insta-Models. Sie hat es nicht nötig. Sie hat einen natürlichen, schönen femininen Arsch.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Blindedbymylight schrieb:

Deswegen liefert unabhängig von persönlichen Vorlieben nackt und ungeschminkt eine gute Bewertungsgrundlage für Attraktivität bei Frauen.

Ja, wobei die wenigsten Frauen draußen nackt und ungeschminkt unterwegs sind. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Typ Frau ist: blond, klein, Mix aus Süß und heiß, natürlich mit nicht allzu viel Schminke... besonders das Lächeln muss mir sympathisch sein. Eine Alte die n geilen Körper hat, aber das Gesicht mir nicht passt, ist für mich abturnend.

Korinna von Schlag den Star find ich ganz nice: IG: @korinnakramer . 8.5/10

1.jpg

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Mein Typ Frau ist: blond, klein, Mix aus Süß und heiß, natürlich mit nicht allzu viel Schminke... besonders das Lächeln muss mir sympathisch sein. Eine Alte die n geilen Körper hat, aber das Gesicht mir nicht passt, ist für mich abturnend.

Korinna von Schlag den Star find ich ganz nice: https://www.instagram.com/korinnakramer/?hl=de . 8.5/10

Durchschnittsgesicht, Durchschnittskörper. Eine gewöhnliche HB5.🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.