Jonny21 0 Beitrag melden August 28, 2021 erstellt Hallo zusammen, Habe vor einem halben Jahr eine Frau kennen gelernt, hatten nur wenige Dates, wo aber bei mir zu Hause statt fanden. Beim Date lief alles super und es kam auch immer zum Sex. Die Anziehung war da! Das Problem war, das sie über Wochen immer kaum Zeit hatte und Spielchen gespielt hat (nicht antworten usw). Ich hab dann den Kontakt eingestellt und die Nummer gelöscht. Bin dann der Sache auf den Grund gegangen und hab rausgefunden, dass sie wohl verheiratet ist. Da war mir auch klar, dass sie nicht anders konnte. Habt ihr solche Situationen schon oft gehabt? Freezen bringt hier auch nix, denk ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 192 Beitrag melden August 28, 2021 geantwortet Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2110 Beitrag melden September 4, 2021 geantwortet Hier und da lernt man immer mal wieder Frauen kennen bei denen sich im Nachhinein rausstellt, dass sie einen Freund haben oder verheiratet sind oder sonst etwas. Bei denen solltest du dich eigentlich auch auf so etwas einstellen. Manche von denen suchen ja auch nur etwas Spaß und Abwechslung oder benutzen dich vielleicht einfach nur für Sex 😉 Kommt schon mal vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neodiehard 0 Beitrag melden September 5, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ich bin seit 5 Jahren nicht verheiratet und ich bin so glücklich. September 5, 2021 bearbeitet von neodiehard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laktatcowboy 743 Beitrag melden September 5, 2021 geantwortet Zu wenig Infos, ergänze Mal die Vorlage s. oben dann kommen evtl vernünftige Vorschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden September 5, 2021 geantwortet Heirat is auch nur n Label für LTR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen