4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin müde, die ganzen Tests zu meistern, auf die ganzen Spielchen. Früher habe ich gedacht, das gehört zum Spiel dazu, jetzt aber nervt es nur noch. Wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Daten kann auch anstrengend sein. Eben genau aus solchen Gründen. Du triffst ständig neue Frauen, versuchst Dir Einzelheiten zu merken, organisierst treffen uvm. 

Manchmal tut ne Pause gut. Dann triffst Du halt nur noch Deine FB oder LTR, falls zu dem Zeitpunkt vorhanden. 

Wenn Dich allerdings die Tests müde machen, dann reagier einfach nicht drauf. Tests werden erst anstrengend, wenn Du ständig Angst hast, sie nicht bestehen zu können und sie eben auch zu ernst nimmst. Dann steigt in Dir der Leistungsdruck und das setzt Dich in eine unvorteilhafte Situation. 

Ein test bedeutet ja immer: Sie hat das Gefühl, Du bist ein geiler Typ, doch sie will es noch mal bestätigt bekommen, indem sie dich mit einem test herausfordert.

So gesehen kannst du also einfach cool bleiben, weil es im Endeffekt nur eine Bestätigung ist. Das ist ab jetzt dein mindset bezüglich diesen Tests. 

Es gibt auch viele tolle Frauen, die eben nicht solche Tests machen. Oder so subtil, dass du sie kaum mitkriegst. Oder auch erst viel später bemerkst. Oder auch nie. 

Wenn eine Frau spielchen spielt, kannst du das auch ansprechen und dahingehend aushebeln. 

"weißt du was, ich hab kein bock auf solche spielchen, entweder du verhältst dich gegenüber mir ehrlich und kongruent oder das wars."

Ist quasi dann dein frame um zu screenen. Eine Frau, die dich mag wird dann damit aufhören. Wenn die Frau ein zu hohes ego hat, dann wird sie das nicht vertragen. Im Endeffekt sind das aber auch die wackeligeren Persönlichkeiten, mit denen du am Ende eh mehr Probleme als Spaß hast. Von daher ne gute Sache. 

Hoffe, dass dir meine Sicht darauf einen anderen Blickwinkel geben konnte.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich glaub, wenn du zu jeder Frau hingehst " hey bock zu ficken" und sie " ja ok " sagt wärs glaub ich extrem langweilig und man würde diese Sexuelle Spannung nicht so fühlen.

Dieses Mann-Frau Spielchen wo eben auch n paar Tests dabei sind, machen auch Irgendwo den Reiz aus. Wenn sie dir n Shittest gibt und du ihn frech lächelnd bestehst is einfach das geilste.

Also einfach das Game etwas mehr genießen und zum Spass auf Dates gehen , nicht nur mit dem Ziel einlochen, falls das der Fall ist.  Ausserdem sind diese Spielchen genau dass, wo die Frau dich von anderen ""Betas"" unterscheiden kann.

Kannst auch mal mit nem anderen Mindset daten, anstatt " ich muss ihre Tests meistern und ihr gefallen"   lieber   " hoffentlich gefällt sie mir und meine 2h die ich jetzt in das Date investiere sind nicht für die Katz"

Was mir auch geholfen hat , sich Frauen wie kleine Kinder vorzustellen 😄 und sie einfach garnicht ernstnehmen mir ihrem Quatsch.

Wenn sie dir zu viel auf der Nase rumtanzen kannst auch wie" kakao" sagt einfach mal ne Ansage machen wie " hey wir koennen uns zwar gern treffen aber nur wenn du mir versprichst das nächste mal Pünktlich zu sein, darauf leg ich wert" hab selbst gute Erfahrungen damit gesammelt.

-Bzw. was für Tests nerven dich denn genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müde kannst du wegen zweierlei sein: es läuft nur so bergauf, keine Herausforderungen wirklich sondern die üblichen kleinen Spielchen der Mädels, oder du bist müde weil erschöpft vom zähen Fortschritt.
Beim Erstgenannten würde ich dir raten, dir neue Ziele zu suchen oder dich mal richtig für die Frauen zu interessieren, beim Zweitgenannten das selbe, bis auf das für Frauen richtig interessieren weil dich das in dem Fall nicht weiterbringen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden