Hässlicher Typ wird von besser aussehender "Freundin" tyrannisiert

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein 20irgendwas jähriger typ auf der eher hässlichen Seite. Bei mir lief auch nichts bis auf ein paar ONS wo ich noch jünger und besser aussehend war, keine Beziehugnserfahrungen.

Vielleicht könnt ihr mir bisschen bei der Analyse helfen was passiert ist. Ist ein langer Text aber vielleicht nehmen sich paar die Zeit da mir das Thema am Herzen liegt.

Vor paar Jahren hatte ich dann meine erste Beziehung:

Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, hatten aber sehr wenig Kontakt und haben kaum miteinander geredet. Hab sie nur ein mal angesprochen, zusammengearbeitet.

Paar Wochen später baut sie mit mir Kontakt über Whatsapp auf (wo ich später erfahren hab nachdem mein Kumpel ihr ne Abfuhr gegeben hat)

Sie gibt mir extrem viel Bestätigung, interessiert sich für mich bis...

wir telefonieren und ich sage "du warst mir aber auch bis jetzt nicht so wichtig"

Kontakt bricht von ihrer Seite ab danach.

Monate später (sie nicht mehr auf Arbeit) baue ich den Kontakt wieder auf, sie freut sich drüber und "freut sich dass ich doch einfühlsamer bin"

sie fängt Beziehung an, schickt mir Liebesbriefe, gibt mir Bestätigung (alles extrem unpassend, voreilig und verdächtig)

"ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich" "du warst damals schon so hübsch" "du bist perfekt" und mehr Unsinnsgelaber.

ganz seltsam war wo wir telefonieren und dann plötzlich ohne Kontext sie sagt "ich will keine Kinder" (was bestimmt bedeutet: keine mit dir, da war ich schon massiv beleidigt) und dass sie in paar Jahren weit wegzieht.

sie war auch so dass wenn ich schwäche zeige sie jedesmal den Kontakt zurückschraubt, was ich ignoriert habe und sie danach wieder normal war

sie hat nen Monat lang viel Kontakt zu mir (sie wohnt 2 Stunden weg von mir und war zu dem Zeitpunkt in Psychiatrie)

später wieder telefoniert, habe Eifersucht gezeigt da ich mir sorgen gemacht hab dass sie typen gefickt hat in der Zeit nachdem sie von unserem Betrieb entlassen wurde, hab viel negatives über mich erzählt...

und auch dass ich kein großes Interesse an ihr hatte bei ihrem ersten Kontaktaufbau.

Woraufhin sie sich wieder teilweise zurückzieht.

Bei Fragen ob sie es ernst meint wurde sie irritiert, bei dem dass ich das nächste Jahr mit ihr zusammen sein will war sie verunsichert.

Dann wird sie aus Psychiatrie entlassen, will aber trotz ihrem Rückzug zum vereinbarten Date wo sie auch vor dem Rückzug gemeint hat "wir machen da viel"...

sie ist weiterhin zurückgezogen, Sie nimmt 2 Stunden Fahr auf sich auf und Date findet statt, wir hatten beide Geschenke füreinander, ich umarme sie zur Begrüßung und sie streckt Mund zum Küssen aus worauf ich sie nicht geküsst habe.

Mit den Stunden fängt sie mehr und mehr an mich zu ignorieren und ist distanziert, woraufhin ich sie auch ignoriert habe. Später kommt sie nicht mehr nachhause und ich hab sie bei mir übernachten lassen auf zweitem Bett.

Ab dem Moment hat sie dann plötzlich wieder "Interesse" gezeigt, wollte aber nicht mehr als Händchen halten. (Kann nicht gut "eskalieren" da die Mädchen damals die mich hübsch fanden selbst gemacht haben und da sie sehr distanziert war, wenn man als Mann geschickt "eskalieren" musss hat man sowieso schon verloren)

Nächsten Morgen wieder genauso wenig Interesse.

Sie hat davon geredet wie toll das date war etc.

Beim Versuch das zu klären kamen Sachen wie dass sie kein Geld hat für die Fahrt, und nachdem ich fragte ob sie schon Sex/Körperkontakt hatte kam: "nein und ich wollts auch nicht" in aggressivem ton.

Habe dann nachdem ich bisschen mit ihrem Vertrauen gespielt habe (-sofern das möglich war, ich weiß ja nicht wie minderwertig sie mich einschätzt) und nächstes Date geplant war Schluss gemacht.

Was ihr anscheinend gelegen kam, wollte nachdem ich ich schluss gemacht habe noch klären ob sie mich verarsch hat, worauf sie mich blockierte.

Ich bereue es sehr dass ich sie nicht entweder zu sex gedrängt, oder sie aus dem Haus rausgeworfen habe in der Nacht, weil mir da schon klar hätte sein müssen dass was nicht stimmt.

Wahrscheinlich stimmt das mit der Jungfräulich, sie hat mich betrogen, es war von Anfang an nicht ernst gemeint oder alles zusammen.

Ich kann mich einfach nicht davon erholen.

Hab danach ein Mädchen "in meiner Liga" kennengelernt, die wollte dann aufeinmal Kinder und Sex beim ersten Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was willst du wissen? Die hatte nen Knall, das hat der Aufenthalt in der Psychatrie ja schon gezeigt. Mehr brauchts doch nicht zu wissen. Analysen machen keinen Sinn, schon gar nicht bei Leuten, die einen an der Klatsche haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kit schrieb:

Ja was willst du wissen? Die hatte nen Knall, das hat der Aufenthalt in der Psychatrie ja schon gezeigt. Mehr brauchts doch nicht zu wissen. Analysen machen keinen Sinn, schon gar nicht bei Leuten, die einen an der Klatsche haben.

Analyse macht sinn damit ich das Ausmaß ihrer Bösartigkeit besser einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Junge!

....

Ihr beiden habt wirklich arge Baustellen aufzuarbeiten. 

Zu Deiner Situation kann ich Dir nur konkret sagen, dass die Frau ab jetzt für Dich Geschichte sein sollte. Krieg Dein Selbstbild in den Griff! Es gibt da so viele Stellen im Text, wo wirklich ein toxisches Verhältnis zu Dir selbst deutlich wird. 

Geh gerne auch mal zum Psychotherapeuten und erzähl dort alles. Du kannst Dich auch von Deinem Hausarzt dorthin verweisen lassen, dann bezahlt es die Krankenkasse.

Das Fundament im Leben ist Dein Selbstwertgefühl. Ohne ein einigermaßen stabiles Fundament leidest Du zu oft und unnötigerweise. Meistens liegt es an im Außen verankerten Werten, die Du selbst nicht erfüllen kannst und die Dich deshalb runterziehen. Das ist ne Art Programmierung, die wir loswerden können. 

Umso mehr wir Werte im Außen haben, umso unzufriedener und umso wackeliger sind oft auch unsere Beziehungen.

Wie gesagt, als aller erstes mal zum Mental Doc gehen.

Es gibt auch so eine Regel, dass Du bereits ohne Überweisung vom Hausarzt dort 5 kostenlose Sitzungen zur Überprüfung machen kannst. 

Vorher würde ich nicht in einem Forum wie diesem nach Hilfe fragen.

Ist geplant mit der Aufarbeitung bei Therapeuthen.

Ich bin jemand der Dinge geklärt haben muss, das ist Pflicht.

Ich darf ja auch kein zu hohes Selbstwertgefühl und zu wenig komplexe haben da das dann die Sicht auf die Realität verzerrt. Komplexe helfen vorsichtig und wachsam genug zu sein dass ein anderer Typ nicht deine Freundin schwängert.

Mein plan ist natürlich die Aufarbeitung, Aussehen verbessern so weit wie möglich um Partnerin anzuziehen und der dann von Anfang an nachzuspionieren und bei kleinstem Vergehen Richtung Fremdgehen ihr das Leben so zur Hölle machen dass sie es bereut mich getroffen zu haben.

Fremdgehen ist ein Verbrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, schwererfall666 schrieb:

Ist geplant mit der Aufarbeitung bei Therapeuthen.

Ich bin jemand der Dinge geklärt haben muss, das ist Pflicht.

Ich darf ja auch kein zu hohes Selbstwertgefühl und zu wenig komplexe haben da das dann die Sicht auf die Realität verzerrt. Komplexe helfen vorsichtig und wachsam genug zu sein dass ein anderer Typ nicht deine Freundin schwängert.

Mein plan ist natürlich die Aufarbeitung, Aussehen verbessern so weit wie möglich um Partnerin anzuziehen und der dann von Anfang an nachzuspionieren und bei kleinstem Vergehen Richtung Fremdgehen ihr das Leben so zur Hölle machen dass sie es bereut mich getroffen zu haben.

Fremdgehen ist ein Verbrechen!

Du hast noch einen sehr langen Weg vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe auch Mal so eine Frau mit Dachschaden getroffen, aber schnell wieder die Finger davon gelassen. Die werden von jedem Fuckboy durchgenudelt, der ihr etwas Aufmerksamkeit schenkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu sagen: DU wolltest sie doch nicht, absolutest Unvermögen als Mann eine Frau ordentlich ranzunehmen. Wenn du das mal gemacht hättest, wäre sie auch netter gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße echt, das macht mir jeden Tag Alpträume dass sie mich in die Falsche Kategorie einsortiert hat, nicht der coole "Ficker" mit dem man halt jeden tag schläft und sich sonst lieb hat sondern irgendsoein weniger attraktiver Typ den man halt für emotionale Unterstützung ausnutzt. Ich hatte die Sache unbedingt klarer machen sollen und sie mehr unter druck setzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2021 um 11:37 , schwererfall666 schrieb:

Das ist ein sehr guter Plan für ein unglückliches Leben. 👍

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen sich zwei wandelnde red-Flags..

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Marquardt schrieb:

Klingt für mich so als ob ihr beide einen an der Klatsche habt

Eigentlich ein schönes Schlusswort.

Vote for close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.8.2021 um 11:06 , schwererfall666 schrieb:

Ich bereue es sehr dass ich sie nicht entweder zu sex gedrängt, oder sie aus dem Haus rausgeworfen habe in der Nacht, weil mir da schon klar hätte sein müssen dass was nicht stimmt.

Wahrscheinlich stimmt das mit der Jungfräulich, sie hat mich betrogen, es war von Anfang an nicht ernst gemeint oder alles zusammen.

Betrügen kann man nur jemanden, mit dem man eine LTR, oder so was hat.

Ihr habt nicht einmal gefickt. Oder?

Lerne zu verführen und konzentriere dich nicht nur auf dieses Heiß, Kalt. Nähe und Distanz Ding. Das ist ein Aspekt. Aber, wenn du trotzdem nicht fickst, dann bringt dir das auch nichts. Du musst dich kalibrieren und dann am besten die passenderen Frauen anziehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, schwererfall666 schrieb:

Scheiße echt, das macht mir jeden Tag Alpträume dass sie mich in die Falsche Kategorie einsortiert hat, nicht der coole "Ficker" mit dem man halt jeden tag schläft und sich sonst lieb hat sondern irgendsoein weniger attraktiver Typ den man halt für emotionale Unterstützung ausnutzt. Ich hatte die Sache unbedingt klarer machen sollen und sie mehr unter druck setzen müssen.

Das Beste wäre einmal zu wissen was du willst, bevor es ans Lospoppen überhaupt geht. Alle wollen viel Poppen reflektieren ihr selbst nicht.

Kauf dir mal n Knigge über Behnemen und Wertschätzung von Menschen im allgemeinen, bevor du jede Frau Ficken willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir ist die Etappe der Verführung nicht klar?

Nach deinem Text war das hier dein erstes Date mit Ihr?

Am 28.8.2021 um 11:06 , schwererfall666 schrieb:

Sie hat davon geredet wie toll das date war etc.

Beim Versuch das zu klären kamen Sachen wie dass sie kein Geld hat für die Fahrt, und nachdem ich fragte ob sie schon Sex/Körperkontakt hatte kam: "nein und ich wollts auch nicht" in aggressivem ton.

Habe dann nachdem ich bisschen mit ihrem Vertrauen gespielt habe (-sofern das möglich war, ich weiß ja nicht wie minderwertig sie mich einschätzt) und nächstes Date geplant war Schluss gemacht.

Was ihr anscheinend gelegen kam, wollte nachdem ich ich schluss gemacht habe noch klären ob sie mich verarsch hat, worauf sie mich blockierte.

Das ganze andere Zeug ist unwichtig. Liebesbriefer, Kinder. WTF? Ihr habt euch nichtmal richtig getroffen und schreibt und macht sowas? Und fängt schon davor eine Beziehung an?

Wie alt seid ihr? 12?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir klar was das Wort Tyrannei bedeutet? xD

Naja, an dem Wortschatz kann man arbeiten, an dem hässlichen Aussehen mit Sicherheit auch. Das sind schonmal die guten Neuigkeiten. Die schlechte, du hattest leider noch keine Beziehung. Also du hast natürlich einen Beziehung zu dieser Frau aber es war nicht das was man hier darunter versteht wenn jemand von "Beziehungen" schreibt. Ja ihr hattet eine Beziehung. Nein es war keine Liebesbeziehung im romantischen Sinne. In dem Kontext betrachtet ist es also nicht deine erste Beziehung. Deine erste Beziehung zu einem anderen Menschen war sehr wahrscheinlich die eigenen Eltern. Und deiner erste romantische Liebesbeziehung, die hat noch nicht stattgefunden.

Für den Anfang, halt dich einfach fern von psychisch erkrankten/labilen Frauen. Dazu zählen auch Frauen die beim ersten Date von Kinder kriegen sprechen.

Und bring erstmal deine eigene Therapie zu Ende, bis du auch nur darüber nachdenkst dich in das Datingleben zu stürzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Biff schrieb:

Ist dir klar was das Wort Tyrannei bedeutet? xD

Naja, an dem Wortschatz kann man arbeiten, an dem hässlichen Aussehen mit Sicherheit auch. Das sind schonmal die guten Neuigkeiten. Die schlechte, du hattest leider noch keine Beziehung. Also du hast natürlich einen Beziehung zu dieser Frau aber es war nicht das was man hier darunter versteht wenn jemand von "Beziehungen" schreibt. Ja ihr hattet eine Beziehung. Nein es war keine Liebesbeziehung im romantischen Sinne. In dem Kontext betrachtet ist es also nicht deine erste Beziehung. Deine erste Beziehung zu einem anderen Menschen war sehr wahrscheinlich die eigenen Eltern. Und deiner erste romantische Liebesbeziehung, die hat noch nicht stattgefunden.

Für den Anfang, halt dich einfach fern von psychisch erkrankten/labilen Frauen. Dazu zählen auch Frauen die beim ersten Date von Kinder kriegen sprechen.

Und bring erstmal deine eigene Therapie zu Ende, bis du auch nur darüber nachdenkst dich in das Datingleben zu stürzen.

Das ganze Begriffszeug ist mir echt unwichtig. Ich muss nur unbedingt verstehen was da passiert ist weil ich mich in sie einfach nicht hineinversetzen kann. Ich krieg das Gefühl nicht weg dass sie macht über mich haben wollte. Und dass sie gar nicht „Jungfrau“ ist sondern mich einfach nicht gut genug fand und sich währenddessen oder davor von anderen befriedigen lassen hat.

bearbeitet von schwererfall666
Zusatzinformation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht beurteilen ob dein Gefühl dich täuscht, bin ja nicht dein Therapeut. Ich kann aber dein Verhältnis zu dieser Frau beurteilen und dir sagen dass du dich nicht darauf fixieren solltest was sie wollte oder nicht wollte.

Diese Frau war/ist in einer Psychiatrie zur Behandlung. Nichts was du in Bezug auf sie meinst zu wissen wird dir im Umgang mit Frauen helfen.

Was dir hingehen sehr wohl helfen wird ist erstmal deine eigene Therapie fortzuführen oder ggf. zum Abschluss zum bringen. Es gibt Dinge die sind wichtiger als Frauen kennenlernen. Man mag es kaum glauben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden