3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich in Behandlung bei einer klinischen Psychologin, weil die Welt, in der ich mich befinde, einfach ein massives Hindernis ist für mich… Da ich konservativ surpressed wurde. 

Die genaue Persönlichkeitsanalyse kommt zwar nächste Woche aber sie hat mir als Feedback das hier gegeben: 

Du machst es jeden recht. Sie hats nicht direkt gesagt aber sie meinte ich benutze Wörter wie "ich glaube" ziemlich oft und habe nicht den Zugriff zu meiner wahren Selbst. 

Ich versuche wie Chameleon auf die Personen einzugehen, weil ich im Verkauf arbeite und es nie um mich geht und was ich anbiete, sondern was ich für deren Unternehmen was bringe oder nicht. 

Um das gehts. Und natürlich ist GAME anders, da muss man eher seinen Frame halten und schauen und nicht unsicher sein. Glaubt ihr soll mehr rausgehen.,.. ? und ansprechen ? damit meine Unsicherheiten weggehen.. ich weiß auch was ich will.. nur muss ich mehr menschen in Kontakt treten um das zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, reality250 schrieb:

Glaubt ihr soll mehr rausgehen.,.. ? und ansprechen ? damit meine Unsicherheiten weggehen.. 

Du suchst im Außen was du nur in dir selber finde kannst. Du läufst also aktiv vor dir selber weg. 

Setzt dich mal bewusst ein paar Stunden hin, starre nur die Wand an und schaue mal genau an wie es dir damit geht. Welche Gedanken/Gefühle in dir hochsteigen, was dir anfängt weh tu tun usw.

Alternativ gehe lange alleine wandern, so mache ich es. Du musst über den Punkt hinauskommen wo du dich mit dir selbst langweilst, erst dann wird es richtig spannend.

Ziel ist es das du lernst mit dir selber zufrieden und glücklich zu sein. Das kann dir kein anderer Mensch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, reality250 schrieb:

Glaubt ihr soll mehr rausgehen.,.. ?

Ja

und ansprechen ?

Ja

damit meine Unsicherheiten weggehen

deine Unsicherheit geht nicht weg, wenn du ein paar Leute anlaberst. Setz dich mal mit dir selbst auseinander. Wer bist du? Was willst du? Werte, Ziele. Dann bau dir ein Leben auf und sammel Selbstbewusstsein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden