Aspie 397 Beitrag melden August 27, 2021 geantwortet (bearbeitet) Trotz aller Bedenken würde ich den TE dazu ermutigen es wenigstens zu versuchen! Außerdem wird es sich doch irgendwie die Gelegenheit auftun mit der Frau Lehrerin irgendwo mal alleine zu sein. Immerhin war ich damals mal mit einer solchen alleine in einem Raum und wenn es da so etwas gegeben hätte, wie beiderseitiges Interesse, ich hätte eskaliert. Man kann ja auch einen Vorwand benutzen wie "Ich habe da ein Problem und möchte das gerne mit Ihnen alleine besprechen, weil mir das vor anderen peinlich ist" oder so ähnlich, denn ich kenne zwei Ex-Lehrer, die haben ihre Raucherpausen hinter dem Biologieraum immer als "Besprechung" getarnt. Ich habe die beiden damals dabei erwischt, wie sie angeblich "den Unterricht vorbereiten" wollten, aber stattdessen lieber gemeinschaftlich eine geraucht haben in der Pause. Da habe ich gelernt, wie man lügt bzw. wie man so etwas einfädelt. Danke an die beiden an der Stelle! ^^ Wenn sie blockt oder nein sagt, dann kannst ja vielleicht so etwas sagen wie "Ich habe deine / Ihre Signale anders verstanden" oder vielleicht auch (besser?) nichts. Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen. August 27, 2021 bearbeitet von Aspie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bzzzu 16 Beitrag melden August 28, 2021 geantwortet (bearbeitet) Wenn Sie sagt, sie will nichts, solange die Maßnahme läuft, würde ich das respektieren/akzeptieren. Generell sollte man nichts erzwingen wollen, denn das ist meistens viel zu anstrengend und führt in den seltensten Fällen zum ersehnten Erfolg. Entweder beide wollen und investieren irgendwann oder halt nicht. Ist ja schon genug Zeit vergangen, um das einschätzen zu können, denke ich. Ich würde dir daher raten: beschränke den Kontakt auf den Unterricht, konzentrier dich auf dich und die Maßnahme und bring die erstmal erfolgreich zu Ende. Dann kannst du es vielleicht nach Ende nochmal probieren, wenn du noch Interesse hast. Ist bestimmt auch viel lockerer, weil man sich als Mann und Frau begegnen kann und nicht als Lehrerin und Schüler. August 28, 2021 bearbeitet von bzzzu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oo123 1 Beitrag melden August 29, 2021 geantwortet Danke für eure Antworten und Tipps. Mein Vorgehen wird es aber sein es sein zu lassen nach den Kontakten der letzten 2 Tage. Mir zu wirr und zu komisch ihr Verhalten diesbezüglich. Keine vernünftige Richtung das es meine Energie nicht mehr wert ist. Ist vielleicht auch das beste. Vielleicht gibt es nach der Maßnahme noch einen Versuch. Doch ist das aber noch weit entfernt zeitlich gesehen 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen