HB Arafat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bilo

Eine mäßig besuchte Studentenparty, als meine Freunde und ich eintreffen ist noch keine Stimmung. Auch wenn die meisten Frauen an diesem Tag alles andere als attraktiv aussehen, entpuppen sie sich als als unterhaltsame Sparringspartner zum aufwärmen. Dabei erzählen mir drei Mädels unabhängig voneinander, dass sie Geige spielen. Ich bin etwas verwundert und beschließe eine rauchen zu gehen. Vor der Tür stoße ich dann auf die erste Frau, die auch optisch zu gefallen weiß.

Bilo: Spielst du Geige?

HB 8: Nein Querflöte.

Bilo: Kennst du American Pie?

HB8: Ja klar, ich bin ja Amerikaner.

Bilo: Dann weißt du also auch was man mit Querflöten alles so anstellen kann? (Für alle die diesen Film nicht kennen: Als Dildo benutzen!!!)

Die Frage ist ihr etwas unangenehm , sie unterbricht den Augenkontakt, schaut kurz auf den Boden und murmelt ein leises "Ja". Nachdem sie sich noch kurz sammelt, schaut sie mich mit einem angewiedert-wütendem Gesicht an und bringt den ersten Shittest.

HB8: Warum willst du eigentlich wissen ob ich Geige spiel?

Bilo: Naja, ich hab hier mit drei Mädels gesprochen. Alle waren ziemlich hässlich, aber trotzdem ganz nett und haben Geige gespielt. Und du ähnelst ihnen!

HB schlägt mich, lacht sich den Arsch ab, und frägt wie ich heiß. Ich sie auch.

Daraufhin nennt sie mir einen exotischen Namen, den ich nicht ganz versteh. Aber eine prägnante Ähnlichkeit zu "Arafat" war schon zu hören. Ich muss laut loslachen, und frage nochmal nach.

Bilo: Du heißt wirklich Arafat?

HB: Wie kommst du denn darauf? Seh ich aus wie ein arabischer Mann?

Bilo: Nein wie eine arabische Terroristin!

Da ich sowieso sehr vergesslich bin, nenn ich sie ab jetzt nur noch Arafat. Jedesmal quitiert sie ihren neuen Ehrentitel mit einem weiteren Schlag. Man muss ihnen eben nur ein Grund geben dich anlangen zu dürfen :angry: Währenddessen kurzer Small Talk über Amerika und das Studium.

Bilo: Ey Arafat, weist du, ich hab dich vorhin ehrlich gesagt angesprochen weil ich dich hübsch fand und dich kennenlernen wollte. Aber jetzt merke ich....du bist zu lieb für mich...das ist wie bei dir Arafat...wenn du nen Mann kennenlernst, dich mit ihm verabredest, er echt voll nett ist und alles für dich tut...dann findest du das im erste Moment ja auch bezaubernd...Bis er dir dann nach kürzester Zeit langweilig wird...

Arafat: WAS? Woher weißt du das?

Ab diesem Zeitpunkt hatte sie den Hundeblick drauf. Ich weiß nicht wieso, aber KINO hatte ich bis dahin noch überhaupt nicht gemacht.

Arafat: Ich glaub du siehst auch nur so aus als wärst du nett. Aber irgendwie denk ich was anderes über dich, du hast so was freches in den Augen. Und jetzt hör mal auf mich anzubaggern. Da drüben steht mein Freund!!!

Ihre Worte sagen das eine, aber ihre Körbersprache etwas anderes. Während diesem Satz seht tiefer EC, sie schaut versaut...Diesen Hundeblick wird sie für den restlichen Abend beibehalten.

Bilo: Ok

K-Close. Das erste Mal, dass ich sie überhaupt berühre. Doch auf einmal wird ihr wohl bewusst, dass ihre Freunde nebendran stehen und sie für eine Schlampe halten könnten. Sie geht einen Schritt zurück.

Arafat: Ey, des geht net. Mein Freund schaut schon voll böse.

Bilo: Ach was, ich denk der is nicht böse. Der schaut eigentlich aus als wär er ein ganz Lieber und bringt uns morgen Frühstück ans Bett. (Copyright by someone else)

K-Close...Als hätte der "beste Freund" das gehört kommt er in diesem Moment zu uns beiden, nimmt ihre Hand, und zieht sie kurz weg. Er sagt ihr, dass er jetzt fährt, und nicht noch länger auf sie warten will und sie deswegen jetzt doch mitkommen solle. Sie aber will unbedingt noch kurz bleiben. Ich lege meine Hände auf ihren Arsch und zieh sie wieder zu mir.

Bilo: Wir machen das so: Wir gehen jetzt noch bisschen feiern und dann geh ich zu mir nach Hause. Du kannst nicht mitkommen und musst dann halt mit dem Taxi heim fahren.

Arafat: Nein, ich glaube ich würde dann eh bei dir landen...und das am ersten abend...so eine bin ich net. Du kannst aber morgen zu mir kommen.

Bilo: Nein das geht nicht, ich hab ja nicht deine Handynummer....

#-close. Ihrem "Freund" wird das ganze zu bunt, er nimmt sie an der Hand und läuft weg. Sie dreht sich noch kurz um, grinst mich an und meint:

Arafat: Du kannst mich immer anrufen. Wann du willst. Ich warte...

Dann läuft sie weg, und die Jagd geht von neuem los :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich klasse dein Bericht. Den Lay hast du auf jedenfall so gut wie sicher.

Wenn du jetzt das Telefongame noch hinbekommst und zu ihr fährst dürfte es kein Problem mehr sein. Aber behalte deine freche Art weiter bei, denn so hat sie dich kennengleent, und dass hat bei ihrgezogen. Verstell dich nicht und weiß was du willst.

Sie will es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.