HB8 fährt invest plötzlich zurück

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Genau, das ist ja die Beitrittserklärung zum Orbiter-Club.

Naja, ich sehe das ganze etwas differenzierter. Wer sich dem Orbit-Club anschließt, spielt das Spiel der Frau nach ihren Regeln. Spielt man als Mann aber „unfair“ und behält seinen Frame bei, mag man zwar aus dem Blickwinkel der Frau im Orbit schweben, tatsächlich aber ist das auch nur wieder Mittel zum Zweck - also alles eine Frage der eigenen Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Am Wochenende hat sich besagte und mittlerweile vergebene HB gemeldet. Nach kurzem Smalltalk schlug sie ein Treffen für Dienstag Abend vor - nicht in der Öffentlichkeit, sondern bei mir. Uhrzeit klar gemacht und abends stand sie dann vor meiner Tür mit einer Flasche Wein. Anfangs war sie noch etwas verlegen, da die Situation nach den ganzen "Vorfällen" bzw. ihrem ambivalenten Verhalten ihr spürbar unangenehm war. Nach einer kurzen Aufwärmphase war dann aber wieder alles wie gewohnt. Irgendwann erzählte sie mir, dass sie mit dem neuen Freund glücklich sei (pers. Anmerkung: ist klar 😄) , der Sex aber alles andere als gut sei. Hab dann, wie auch hier mehrfach vorgeschlagen wurde, auf verständnisvollen Buddy gemacht "der Neue braucht bestimmt nur Zeit, das wird schon" usw. 😄 

Mit ein wenig p&p und Körperkontakt war die Sache dann doch schneller in der Kiste als gedacht, und so wurde ich vom "Buddy" zum "Fuckbuddy", zumindest für den Abend bzw. bis zum nächsten Morgen. Sie ist direkt von mir aus zu ihrer Arbeit gefahren. Eigentlich wollte ich sie abends heimschicken, bin dann aber irgendwann selber eingeschlafen.

Kurioserweise fängt sie seitdem wieder mit dem gleichen intensiven Invest wie zu Beginn an (als wir uns kennenlernten). Das Spielchen habe ich aber mittlerweile und auch insbesondere durch eure Ratschläge durchschaut. Mal gucken, wo das ganze noch hinführt. Gerne kann es so weitergehen, mehr wird daraus aber für mich nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil 😅

iwi braucht man eine neue Art mit Frauen zu reden. Denen muss iwi klar sein dass es Kontakt mit Dir nur für sex gibt. Dann bist du gut einschätzbar. Nix mehr mit Mädel auftauen, direkt mit Mäuschen und süße ansprechen. N bisschen hinterherpfeifen, und sich freuen wie n Schneekönig wenn die dann frech grinsen auf dein anbaggern. 

Just a Friend muss man sein, der mit dem Mans machen kann 😅

man besten stellt man sich den Mädels mit „just a friend“ vor und zwinkert Ihnen mit einem Auge zu. Und direkt was raushauen wie „oh man, ich seh schon, du bist eines der Mädels, die es drauf hat. Das ist mir zu heftig, ich brauche erstmal n Bier zur Abkühlung.“

aber wat ich mich hier frage bei deinem Mädel. Die ist glücklich mit ihrem Freund, aber sex klappt nicht. Welche komplexe genau hat die jetzt mit sich rumgetragen, dass die für „ein guter fick ist auch ein Kompliment“ bei Dir vorbeigeschaut hat? Hat die wohl noch mal überprüft ob es an ihr oder ihm liegt? 😅 oder ist der sex mit Dir wirklich so unglaublich? Dann soll die dich mal ruhig weiterempfehlen, Druck schon mal Visitenkarten! 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Geil 😅

iwi braucht man eine neue Art mit Frauen zu reden. Denen muss iwi klar sein dass es Kontakt mit Dir nur für sex gibt. Dann bist du gut einschätzbar. Nix mehr mit Mädel auftauen, direkt mit Mäuschen und süße ansprechen. N bisschen hinterherpfeifen, und sich freuen wie n Schneekönig wenn die dann frech grinsen auf dein anbaggern. 

Just a Friend muss man sein, der mit dem Mans machen kann 😅

man besten stellt man sich den Mädels mit „just a friend“ vor und zwinkert Ihnen mit einem Auge zu. Und direkt was raushauen wie „oh man, ich seh schon, du bist eines der Mädels, die es drauf hat. Das ist mir zu heftig, ich brauche erstmal n Bier zur Abkühlung.“

aber wat ich mich hier frage bei deinem Mädel. Die ist glücklich mit ihrem Freund, aber sex klappt nicht. Welche komplexe genau hat die jetzt mit sich rumgetragen, dass die für „ein guter fick ist auch ein Kompliment“ bei Dir vorbeigeschaut hat? Hat die wohl noch mal überprüft ob es an ihr oder ihm liegt? 😅 oder ist der sex mit Dir wirklich so unglaublich? Dann soll die dich mal ruhig weiterempfehlen, Druck schon mal Visitenkarten! 😅

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich jetzt tatsächlich wieder viel lockerer drauf war -> "just a friend".
Gegen Ende der vorherigen "Phase" war ich dezent needy - im Rückblick betrachtet. Als ihr Vorschlag mit dem Treffen kam, antwortete ich sinngemäß, dass wir ja "freundschaftlich" was trinken können 😄 Vielleicht hat sie das getriggert, da ich jetzt einfach den Spieß umgedreht habe. 

Was die für Komplexe hat? Keine Ahnung, vielleicht erzählt sie ja beim nächsten Treffen mehr davon 😄 Ich für meinen Teil werde die Zeit genießen und Spaß haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden