6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau sollte besser denken, dass man Erfahrung hat und "gut mit Frauen" ist.

Es gibt aber einige Dinge, die verraten, dass man nicht so erfahren ist, die man vermeiden sollte.

Zum Beispiel:

Wenn du beim Date sagst: "Du siehst gerade sehr bezaubernd aus. Hast du vielleicht was gegen einen Kuss?"

Dann merkt sie augenblicklich, dass der Typ keine Ahnung hat.

Wenn du aber vielleicht gerade ca. 18 bist, weißt du das aber vielleicht nicht.

Lasst uns doch mal Sachen sammeln, die man nicht machen sollte, weil man damit, ohne es zu merken, signalisiert, dass man keine Ahnung hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, joejack schrieb:

Lasst uns doch mal Sachen sammeln, die man nicht machen sollte, weil man damit, ohne es zu merken, signalisiert, dass man keine Ahnung hat!

"Ich weiß nicht wo das Loch ist"

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin der Typ mit der großen Wohnung."

Ist mir beim Ausgehen einmal untergekommen. Da hat sich einer so bei den Frauen vorgestellt. War mega cringe. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Penis propellern.

Ich denke die Liste von "was man nicht tun sollte" ist schier endlos wohingegen die Liste "was man tun sollte" wesentlich kürzer ist. Das nennt man dann PU und kann man in Foren oder Büchern nachlesen.

Btw. 90%  der Threads im Forum läuft unter "was man nicht tun sollte". Daher hat man quasi ein ganzes Forum voll von Inspiration was man nicht tun sollte.

@joejack dein Engagement in allen Ehren, ich verstehe auch die Idee hinter dem Thread, aber ich halte es für Sinnvoller wenn man sich darauf konzentriert was man tun sollte. Daher würde ich dafür plädieren den Thread in die Plauderecke zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ah. Kommt auf die Bucket list.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Remo schrieb:

"Ich weiß nicht wo das Loch ist"

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

@joejack dein Engagement in allen Ehren, ich verstehe auch die Idee hinter dem Thread, aber ich halte es für Sinnvoller wenn man sich darauf konzentriert was man tun sollte. Daher würde ich dafür plädieren den Thread in die Plauderecke zu verschieben.

Dann muss ich das wohl nochmal spezifizieren. Hätte nicht gedacht, dass solche Sachen kommen.

Jeder, selbst wenn er noch nie ein Date hatte, kann sich wohl denken, dass er nicht unbedingt

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

sollte.

Was ich sammeln wollte, sind Dinge, die man nicht machen sollte, die aber für jemanden mit wenig Erfahrung naheliegend erscheinen, wodurch er dann das HB verliert, ohne dass er merkt, was es war, weil die Frauen es einem ja nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden