Abkühlung nach Rumknutschen am 1. Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Meister der Verführung hier. Ich habe das folgende Problem:

Bin letzten Samstag auf ein 1. Date mit einer, die ich über Tinder kennengelernt hatte gegangen. Nach anfänglichen Aussetzern (weil sie paar mal beim Gespräch verschwunden war und ich mit lustigen Sprüchen sie jeweils nach mehrtägiger Pause wieder ins Gespräch zurückholen konnte, sie selber meinte meine Sprüche lassen ihr nichts anderes übrig als darauf zu reagieren, weil sie sie so geil findet) schon beim Arrangieren des Dates und Schreiben generell, verlief das Gespräch sehr prickelnd und schlagfertig. Ich hatte ein richtiges Action-date vorgeschlagen an einem sehr coolen Ort (Urban Exploration mäßig) von Sonnenuntergang aufwärts und sie war richtig heiß drauf. Bereits während der Anreise (wir reisten von zwei unterschiedlichen Städten an diesen Ort an) beim Messagen geflirtet und sie dazu gebracht zu gestehen, dass sie eine wilde frühere gewesen ist. Praktisch direkt vom ersten Moment an physisch eskaliert: Hand gehalten, sie an mich gehalten, an der Taille geführt, direkt beim ersten aufregenden Highlight unserer Exploration (als sie etwas sehr persönliches preisgegeben hatte und ihre Augen feucht wurden) habe ich sie geküsst. Den Rest des Abends/Nacht (vielleicht so um die 3 Stunden) haben ständig rumgeknutscht, und halt physisch miteinander umgegangen, als ob wir bereits richtig intim wären (in Anwesenheit anderer). Einzige Ausnahme - Zungenkuss den wollte sie auch nach mehrmaligem Versuch nicht erwidern. Dann zurück zum Bahnhof. Wurde kalt, sie bekam Gänsehaut, habe sie ganz fest an mich gehalten und sie ihren Kopf auf meine Brust gelegt etc. Dann kam ihr Zug und mit einem sehr langen, passionierten Kuss verabschiedeten wir uns. Sie meinte Am Montag würde sie planen können wann wir uns wieder sehen, weil sie gerade mit ihrem Umzug und Bewerbung für eine neue Stelle beschäftigt ist.

Im Nachhinein sehe ich natürlich, dass ich davor eine Menge Möglichkeiten hatte, anstatt sie wieder den langen Weg zu ihr nach Hause anschlagen zu lassen, sie auf dem viel kürzeren Weg zu mir nach Hause mitnehmen können. Aber ich hatte es verpeilt, weil ich eine Verabredung am nächsten Mittag hatte und nicht sicher war ob es dadurch nicht zeitlich zu knapp und für mich zu stressig wird. Natürlich wenn ich jetzt die Situation analysiere, hätte ich es trotzdem machen sollen und das Zeitproblem einfach spontan am nächsten morgen irgendwie lösen können. Na ja.

Also am nächsten morgen schreibt sie, dass sie gut nach Hause angekommen war und sofort tot müde ins Bett gestürzt. Hat dann scherzhaft gemeint, ob ich selber gut nach Hause angekommen sei und ob es nicht besser gewesen wäre mich zu begleiten, damit mir ja nichts passiert. Ich erwiderte ja und meinte sie solle es beim nächsten Mal tun. Worauf sie meinte “auf jeden Fall”. Dann habe ich gefragt wie es ihren Ellenbogen geht, weil sie sich bei unserem Action-date etwas verletzt hatte und meinte ich müsste die küssen, falls sie nicht verheilt sind worauf sie meinte, ich müsse die küssen so oder so. So weit, so gut. Am Montag stellt sich heraus es gibt Panne mit Umzug, muss noch geklärt werden. Ein bisschen im Laufe des Tages hin und her geschrieben. Am nächsten Tag frage ich direkt nach dem 2. Date - bekomme als Antwort, dass der Umzug jetzt am Samstag stattfindet und wir uns daher an dem Tag nicht treffen können. Alternative wird nicht angeboten. Ich merke aber auch wie alles da iwie abkühlt. Jetzt habe ich für einen Tag aufgehört ihr zu schreiben, von ihrer Seite kommt auch nichts.

So wie es mir erscheint gibt es hier 3 Erklärungen:

1. Sie hat jemanden anderen kennengelernt/ist dabei kennenzulernen und ich dadurch komplett in den Hintergrund gerutscht bin.

2. Sie ist tatsächlich so beschäftigt und gestresst, dass keine Zeit (wobei die bekannte Weisheit besagt ja, dass Frauen bereit sind Himmel und Erde zu bewegen, wenn es darum geht jemanden, den sie heiß finden wieder zu sehen).

3. durch den fehlenden Abschluss der Eskalation - Sex-close - ist die Attraktion langsam aber stetig verblasst.

Bei Optionen 1 & 2 kann ich eh nichts machen. Meine Frage ist daher, könnte ich, falls es sich um Option 3 handelt, noch irgendwie die Sache umkehren? Wenn es zum 2. Date kommt, kommt es ziemlich sicher auch zum Sex-close - dafür sorge ich logistisch im Voraus - die Frage ist, wie bringe ich sie wieder auf den notwendigen Level, dass sie ein 2. Date auch wünscht und wahrnimmt?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, LeoS schrieb:

Ein bisschen im Laufe des Tages hin und her geschrieben. Am nächsten Tag frage ich direkt nach dem 2. Date - bekomme als Antwort, dass der Umzug jetzt am Samstag stattfindet und wir uns daher an dem Tag nicht treffen können. Alternative wird nicht angeboten. Ich merke aber auch wie alles da iwie abkühlt. Jetzt habe ich für einen Tag aufgehört ihr zu schreiben, von ihrer Seite kommt auch nichts. 

Gib ihr nach dem Date Zeit dich zu vermissen. Du tippst ihr sofort hinterher so als wäre euer Date noch nicht beendet. Frauen lieben das Gefühl jemanden zu vermissen. Nimm ihr das nicht weg.

Sie hat jemanden anderen kennengelernt/ist dabei kennenzulernen und ich dadurch komplett in den Hintergrund gerutscht bin.

Da geht der Hirnfick aber direkt steil. Wie viele Tage ist das Date her? Sicher, dass sie nicht in der Zwischenzeit längst verheiratet ist?

Sie ist tatsächlich so beschäftigt und gestresst, dass keine Zeit (wobei die bekannte Weisheit besagt ja, dass Frauen bereit sind Himmel und Erde zu bewegen, wenn es darum geht jemanden, den sie heiß finden wieder zu sehen). 

Sie zieht um. Bist du schon mal umgezogen? Glaub mir, du willst nicht dabei sein wenn Frauen sich im Ikea erst richtig warm laufen..

durch den fehlenden Abschluss der Eskalation - Sex-close - ist die Attraktion langsam aber stetig verblasst.

Wenn die Logistik es nicht hergibt, ist das manchmal einfach so. Wichtig ist immer nur das eskalieren. Kurz gesagt: Mach ihr bewusst, dass du einen Riemen zwischen den Beinen hast und diesen auch gern verwendest. Du kannst sie auch geil machen und dich dann verabschieden. Besser als ein schäbiger Bahnhofsklo-fick. Eskalier halt einfach beim nächsten mal bei dir zuhause durch. Oder weiht gemeinsam ihre Wohnung ein? Wäre übrigens ein Ping fürs nächste Date.

Halt also die Füße still, lass sie ihren Umzug machen und dann willst du dir natürlich ihre Wohnung mal ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dich nicht mit Zunge küssen will, finde ich etwas seltsam. Sehe aufgrund dessen auch nicht unbedingt den FC beim 2. Date bereits als geritzt an.

Ansonsten fehlt hier die Formatierung, das heisst, wichtige Informationen welche helfen können die Situation besser einzuschätzen fehlen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LeoS mach mal schnell noch dein Beitrag editieren:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lafar schrieb:

Hey LeoS mach mal schnell noch dein Beitrag editieren:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Unsichtbare Inhalte anzeigen
   Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Sehr gerne, aber wie mache ich das? Irgendwie sehe keinen Knopf zum editieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Remo schrieb:

Gib ihr nach dem Date Zeit dich zu vermissen. Du tippst ihr sofort hinterher so als wäre euer Date noch nicht beendet. Frauen lieben das Gefühl jemanden zu vermissen. Nimm ihr das nicht weg.

Da geht der Hirnfick aber direkt steil. Wie viele Tage ist das Date her? Sicher, dass sie nicht in der Zwischenzeit längst verheiratet ist?

Sie zieht um. Bist du schon mal umgezogen? Glaub mir, du willst nicht dabei sein wenn Frauen sich im Ikea erst richtig warm laufen..

Wenn die Logistik es nicht hergibt, ist das manchmal einfach so. Wichtig ist immer nur das eskalieren. Kurz gesagt: Mach ihr bewusst, dass du einen Riemen zwischen den Beinen hast und diesen auch gern verwendest. Du kannst sie auch geil machen und dich dann verabschieden. Besser als ein schäbiger Bahnhofsklo-fick. Eskalier halt einfach beim nächsten mal bei dir zuhause durch. Oder weiht gemeinsam ihre Wohnung ein? Wäre übrigens ein Ping fürs nächste Date.

Halt also die Füße still, lass sie ihren Umzug machen und dann willst du dir natürlich ihre Wohnung mal ansehen

Danke dir sehr für die Idee mit der Verknüpfung mit ihrem Umzug. Sie zieht aber halt zusammen mit ihrer besten Freundin in die neue Wohnung ein und ich weiß nicht wie offen sie dann in diesem Kontext für Intimität wäre... Ich habe gerade eine Nachricht in diesem Sinne entworfen (noch nicht abgeschickt, mache entweder heute Abend oder morgen). Wir reden auf Englisch, daher folgendermaßen:

"Hey mean mermaid (der Spitzname hat einen Hintergrund) hope you're all set for the big move. Let's celebrate when you're done! How about we keep the good old tradition going and do it Sat night?"

Das war am kürzesten wie ich's formulieren konnte. Spitzname, Erinnerung an die gute Zeit vom letzten Samstag, ein Nachtdate - also ziemlich deutlich in welche Richtung es gehen soll, und eine klare Frage damit sie die Möglichkeit hat entweder klar nein zu sagen oder, wenn's nicht funktioniert, einen anderen Tag vorzuschlagen.

Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Dass sie dich nicht mit Zunge küssen will, finde ich etwas seltsam. Sehe aufgrund dessen auch nicht unbedingt den FC beim 2. Date bereits als geritzt an.

Ansonsten fehlt hier die Formatierung, das heisst, wichtige Informationen welche helfen können die Situation besser einzuschätzen fehlen.

Es ist seltsam, aber Leute haben halt manchmal ihre Eigenarten, daher an sich alleine muss es nichts bedeuten. Hatte auch eine Ex, die explizit bei meinem damaligen Versuch gesagt hatte, dass sie es nicht mag mit der Zunge zu küssen und trotzdem haben wir direkt beim ersten Date zusammen geschlafen, daher... Plus das Mädel hier hat ja selbst ganz deutlich am nächsten morgen, Sonntag, gesagt, dass sie gerne mit mir gekommen wäre und es beim nächsten Mal auch tun würde. Ist halt ein bissl komisch das ganze, aber bekanntermaßen verfliegt oft Attraktion genauso schnell wie sie kommt 😕 

Zum FC - vielleicht werde ich beim potentiellen 2. Date etwas Arbeit erbringen müssen um eventuelle Abwehrmechanismen außer Gefecht zu setzen, aber wenn ich sie auf einen ähnlichen Attraktions-/Vertrauens-/Energie-Level bringen kann wie am letzten Samstag, stehen die Chancen ziemlich gut, denke ich.

bearbeitet von LeoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibs hier als Amtwort einfach rein. Punkt 1-6 dann editier ich das falls du den Button hier nicht siehst. 

B0ADF28B-8D93-4F76-8A65-9FE33508CC88.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Lafar schrieb:

Schreibs hier als Amtwort einfach rein. Punkt 1-6 dann editier ich das falls du den Button hier nicht siehst. 

B0ADF28B-8D93-4F76-8A65-9FE33508CC88.jpeg

Hallo an alle Meister der Verführung hier. Ich habe das folgende Problem:

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

küssen

5. Beschreibung des Problems

Bin letzten Samstag auf ein 1. Date mit einer, die ich über Tinder kennengelernt hatte gegangen. Nach anfänglichen Aussetzern (weil sie paar mal beim Gespräch verschwunden war und ich mit lustigen Sprüchen sie jeweils nach mehrtägiger Pause wieder ins Gespräch zurückholen konnte, sie selber meinte meine Sprüche lassen ihr nichts anderes übrig als darauf zu reagieren, weil sie sie so geil findet) schon beim Arrangieren des Dates und Schreiben generell, verlief das Gespräch sehr prickelnd und schlagfertig. Ich hatte ein richtiges Action-date vorgeschlagen an einem sehr coolen Ort (Urban Exploration mäßig) von Sonnenuntergang aufwärts und sie war richtig heiß drauf. Bereits während der Anreise (wir reisten von zwei unterschiedlichen Städten an diesen Ort an) beim Messagen geflirtet und sie dazu gebracht zu gestehen, dass sie eine wilde frühere gewesen ist. Praktisch direkt vom ersten Moment an physisch eskaliert: Hand gehalten, sie an mich gehalten, an der Taille geführt, direkt beim ersten aufregenden Highlight unserer Exploration (als sie etwas sehr persönliches preisgegeben hatte und ihre Augen feucht wurden) habe ich sie geküsst. Den Rest des Abends/Nacht (vielleicht so um die 3 Stunden) haben ständig rumgeknutscht, und halt physisch miteinander umgegangen, als ob wir bereits richtig intim wären (in Anwesenheit anderer). Einzige Ausnahme - Zungenkuss den wollte sie auch nach mehrmaligem Versuch nicht erwidern. Dann zurück zum Bahnhof. Wurde kalt, sie bekam Gänsehaut, habe sie ganz fest an mich gehalten und sie ihren Kopf auf meine Brust gelegt etc. Dann kam ihr Zug und mit einem sehr langen, passionierten Kuss verabschiedeten wir uns. Sie meinte Am Montag würde sie planen können wann wir uns wieder sehen, weil sie gerade mit ihrem Umzug und Bewerbung für eine neue Stelle beschäftigt ist.

Im Nachhinein sehe ich natürlich, dass ich davor eine Menge Möglichkeiten hatte, anstatt sie wieder den langen Weg zu ihr nach Hause anschlagen zu lassen, sie auf dem viel kürzeren Weg zu mir nach Hause mitnehmen können. Aber ich hatte es verpeilt, weil ich eine Verabredung am nächsten Mittag hatte und nicht sicher war ob es dadurch nicht zeitlich zu knapp und für mich zu stressig wird. Natürlich wenn ich jetzt die Situation analysiere, hätte ich es trotzdem machen sollen und das Zeitproblem einfach spontan am nächsten morgen irgendwie lösen können. Na ja.

Also am nächsten morgen schreibt sie, dass sie gut nach Hause angekommen war und sofort tot müde ins Bett gestürzt. Hat dann scherzhaft gemeint, ob ich selber gut nach Hause angekommen sei und ob es nicht besser gewesen wäre mich zu begleiten, damit mir ja nichts passiert. Ich erwiderte ja und meinte sie solle es beim nächsten Mal tun. Worauf sie meinte “auf jeden Fall”. Dann habe ich gefragt wie es ihren Ellenbogen geht, weil sie sich bei unserem Action-date etwas verletzt hatte und meinte ich müsste die küssen, falls sie nicht verheilt sind worauf sie meinte, ich müsse die küssen so oder so. So weit, so gut. Am Montag stellt sich heraus es gibt Panne mit Umzug, muss noch geklärt werden. Ein bisschen im Laufe des Tages hin und her geschrieben. Am nächsten Tag frage ich direkt nach dem 2. Date - bekomme als Antwort, dass der Umzug jetzt am Samstag stattfindet und wir uns daher an dem Tag nicht treffen können. Alternative wird nicht angeboten. Ich merke aber auch wie alles da iwie abkühlt. Jetzt habe ich für einen Tag aufgehört ihr zu schreiben, von ihrer Seite kommt auch nichts.

6. Frage

So wie es mir erscheint gibt es hier 3 Erklärungen:

1. Sie hat jemanden anderen kennengelernt/ist dabei kennenzulernen und ich dadurch komplett in den Hintergrund gerutscht bin.

2. Sie ist tatsächlich so beschäftigt und gestresst, dass keine Zeit (wobei die bekannte Weisheit besagt ja, dass Frauen bereit sind Himmel und Erde zu bewegen, wenn es darum geht jemanden, den sie heiß finden wieder zu sehen).

3. durch den fehlenden Abschluss der Eskalation - Sex-close - ist die Attraktion langsam aber stetig verblasst.

Bei Optionen 1 & 2 kann ich eh nichts machen.

Meine Frage ist daher: könnte ich, falls es sich um Option 3 handelt, noch irgendwie die Sache umkehren? Wenn es zum 2. Date kommt, kommt es ziemlich sicher auch zum Sex-close - dafür sorge ich logistisch im Voraus - die Frage ist, wie bringe ich sie wieder auf den notwendigen Level, dass sie ein 2. Date auch wünscht und wahrnimmt?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden