Reaktion auf sex. Zurückweisung

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 20 Minuten, Remo schrieb:

Deine LTR hat doch bestimmt auch Bock auf Sex während ihrer Tage. Da kannst du auch mal über deinen Schatten springen und sie ausgiebig lecken, oder?

Deine Ansicht gefällt mir hier gar nicht. Wenn deine Frau nicht mehr feucht wird - dann ist ihr Mann einfach der falsche. Der Fehler liegt dann auch auf der männlichen Seite. (gehen wir mal von zwei stabilen Persönlichkeiten aus die sonst ein erfülltes Leben haben)

Also willst du deine LTR ein Leben lang bezirzen und schauen wie sie auf etwas reagiert damit du zum Stich kommst? Interessante Lebensmission, viel Spaß dabei.

So erzieht man einen Mann zu einem Provider. 

vor 3 Minuten, Aspie schrieb:

Was mich mal interessieren würde:

Was würdet ihr denn im umgekehrten Fall tun? Also sie will, aber ihr nicht.

Zum Urologen/Endokrinologen gehen und checken ob bei mir alles in Takt ist funktionell. Weil ich komme nicht mit einer Frau zusammen, die ich unattraktiv finde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kamehameha! schrieb:

Also willst du deine LTR ein Leben lang bezirzen und schauen wie sie auf etwas reagiert damit du zum Stich kommst? Interessante Lebensmission, viel Spaß dabei.

Nein, ich bin einfach kein Mann der faul auf dem Sofa liegt, den ganzen Tag Dosenbier säuft und dann seine Frau anschreit ihm Bier zu holen 😉

Ich führe Beziehungen um selbst daran zu wachsen und nicht um mir eine Gratis-Dauer-Prostituierte zu unterhalten die praktischerweise noch den Abwasch macht. Beziehung statt Erziehung ist hier das Stichwort.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Zum Urologen/Endokrinologen gehen und checken ob bei mir alles in Takt ist funktionell.

Mmmh, so andere Faktoren wie Stress kommt dir nicht in den Sinn?

Immerhin beginnt Sex im Kopf und nicht da unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Remo schrieb:

Nein, ich bin einfach kein Mann der faul auf dem Sofa liegt, den ganzen Tag Dosenbier säuft und dann seine Frau anschreit ihm Bier zu holen 😉

Ich führe Beziehungen um selbst daran zu wachsen und nicht um mir eine Gratis-Dauer-Prostituierte zu unterhalten die praktischerweise noch den Abwasch macht. Beziehung statt Erziehung ist hier das Stichwort.

Achso, alle sexuell ausgehungerten Männer in Beziehungen liegen faul auf dem Sofa rum und trinken Dosenbier. 

Du weißt schon, dass du gerade Millionen von hart arbeitenden Familienvätern beleidigst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Mmmh, so andere Faktoren wie Stress kommt dir nicht in den Sinn?

Immerhin beginnt Sex im Kopf und nicht da unten.

Mir kommt sowas nicht in den Sinn, nein. Stress hat mich noch nie vom Sex abgehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jiggaone schrieb:

der sexdrive muss beim hb gleich oder höher sein als dein eigener.

Viel höher kann auch richtig stressen, insbesondere bei Monogamie. Richtige Nymphomanin issn Fluch. Bißchen höher ist ok, kann man gut mit spielen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Calara schrieb:

Wie kommt Ihr eigentlich immer auf die Idee, dass wir wenn wir keine Lust auf Sex haben blasen wollen?

das ist ja wie „nein lass mal, ich hab keine Lust auf Kino. Aber ich kann Dich hinfahren und im Auto warten bis der Film fertig ist“

"Ich komm kurz mit rein und guck mal. Vielleicht gefällt mir der Film ja doch" 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann @Pauline nur zustimmen...

Alle die nach einer Lösung fragen, liest doch mal zwischen den Zeilen...
Ihr sollt eure Frau verführen. Geht mit ihr aus, macht euch Schick und lasst die Frau sich Sexy fühlen. Lernt gemeinsam neue Leute kennen. Zeigt der Frau wie leicht ihr neue Leute (speziell Frauen) kennenlernt. Macht einen kleinen Konkurrenzkampf draus und fallt euch anschließend nackt in die Arme.
Manchmal wenn ich hier mitlese habe ich das Gefühl, das einige Leute gar nicht wissen wie man Sachen für sich reflektiert - Vergleicht die aktuelle Situation zur damaligen Situation. In der Kennlernphase gab es viel und guten Sex. Nach einem Jahr nicht - was hat sich geändert? Wie kann man dahin zurück kommen?

Bin jetzt mit meiner Partnerin mehr als 2 Jahre zusammen, in der Kennlernphase hatten wir mehrmals am Tag Sex. Und dann gibt es Phasen da schläft der Sex ein. Was macht man also? Rummeckern und schmollen? Oder setzte ich mich damit auseinander und versuche in den alten State reinzukommen, dass man ein schönes Sexleben hat?
Wir gehen zusammen aus, gehen feiern und lernen gerne neue Leute kennen. Wir versuchen aus dem Alltag zu flüchten und verführen uns gegenseitig neu, so klappt es. Was für uns auch wichtig ist, dass wir darüber reden und gemeinsam versuchen, eine optimale Lösung zu finden - Mittlerweile verführen wir gemeinsam süße Mädels und probieren es mit einer dritten Person.

Zum Schluss noch ein guter Beitrag von @Lafar:

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Puzl schrieb:

Ihr sollt eure Frau verführen. Geht mit ihr aus, macht euch Schick und lasst die Frau sich Sexy fühlen. Lernt gemeinsam neue Leute kennen. Zeigt der Frau wie leicht ihr neue Leute (speziell Frauen) kennenlernt. Macht einen kleinen Konkurrenzkampf draus und fallt euch anschließend nackt in die Arme.
Manchmal wenn ich hier mitlese habe ich das Gefühl, das einige Leute gar nicht wissen wie man Sachen für sich reflektiert - Vergleicht die aktuelle Situation zur damaligen Situation. In der Kennlernphase gab es viel und guten Sex. Nach einem Jahr nicht - was hat sich geändert? Wie kann man dahin zurück kommen?

Wieso sollte ein attraktiver Mann mit Optionen, welcher von der Frau gebunden wurde und in die Monogamie blind reingerutscht ist  - weil sie die Beziehung mit ihm mehr wollte als er selbst - so ein Zirkus veranstalten? 

Das sind Sachen die man mal macht, weil man selbst bock drauf hat. Das macht man nicht um eine Frau zu verführen. Da liegt der Unterschied zwischen einem Mann und einem bedürftigen Clown, der es nur für die Frau macht.

Ich sag mal so: wenn Mann mehrmals bei der Einleitung von Sex einen Block erfährt, dann sollte man dringend reagieren und nicht diskutieren. Schon gar nicht die Frau fragen "woran es liegt" und "wie man das ihrer Meinung nach ändern kann". Da kommt bekannterweise nur Stuss bei rum. Wenn keine medizinischen Gründe vorliegen, dann gibt es keine Ausreden kein Sex in einer monogamen Beziehung zu haben. So einfach ist das.

Kommen wir mal zur einzigen Lösung:

Monogamie aufheben und/oder Beziehung beenden.. Klingt hart, aber direkt dagegen halten. Genau danach passiert sowas nicht mehr.

Mit Kindern ist es natürlich eine andere Geschichte. Aber wer das nicht checkt und früh reagiert, der wird nichts mehr zu lachen haben. Lasst euch hier kein Stuss erzählen von den Cats 😉

Das ist das einzige Verhalten was eine Frau wirklich respektiert - auch wenn sie es nicht mag. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Wieso sollte ein attraktiver Mann mit Optionen, welcher von der Frau gebunden wurde und in die Monogamie blind reingerutscht ist  - weil sie die Beziehung mit ihm mehr wollte als er selbst - so ein Zirkus veranstalten?

Ich gehe immer davon aus dass der Mann eine lange und ausführliche Kennlernphase durchgangen ist und die Beziehung eingehen wollte.

Zitat

Da liegt der Unterschied zwischen einem Mann und einem bedürftigen Clown, der es nur für die Frau macht.

Geht man davon aus, dass der Mann in die Beziehung "reingerutscht" ist, dann stimme ich dir zu: dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Puzl schrieb:

Ich gehe immer davon aus dass der Mann eine lange und ausführliche Kennlernphase durchgangen ist und die Beziehung eingehen wollte.
Geht man davon aus, dass der Mann in die Beziehung "reingerutscht" ist, dann stimme ich dir zu: dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

Hier wird seit Jahren gepredigt "Mann verführt, Frau bindet". Ist aber nur zum Teil richtig, denn:

Die Realität abseits von PU ist halt "Mann ist ein tolles Gesamtpaket und die Frau verführt und bindet".

Die einzige Aufgabe die wir Männer haben ist, dass wir ein tolles Gesamtpaket werden, an dass sich die Frau binden will und ihre Mitbewerberinnen aussticht. Das will sie nämlich auch.

Deshalb auch mein Statement zum Thema:

vor 3 Stunden, Kamehameha! schrieb:

In gesunden Beziehungen sollte jeder an sich arbeiten und die Beziehung überwiegend mühelos sein. Und genau hier ist der springende Punkt: ist diese Dynamik einmal ausgebrochen, bekommt man das nicht auf die Reihe und sollte erkennen, dass es einfach nicht passt. 

Rumtüfteln und künstliche Lösungen suchen, weil "man arbeitet doch an Problemen" ist der falsch weg. Immer nur an sich selbst arbeiten und in einer Beziehung sein, die (!) überwiegend MÜHELOS ist.

Die Dinge die du beschreibst sind schön und sollten gerne gemacht werden, nicht um das Sexleben anzukurbeln. Die Motivation ist halt die falsche, weil sie ein Ziel verfolgt und nicht Teil DEINER PERSÖNLICHKEIT ist. Zieht man nicht lange durch auf Krampf komm raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kamehameha! schrieb:

So viel Aufriss für einmal die Woche Sex? Aber ich sage dir wo das Problem ist: wieso nicht einfach mal Gleitgel benutzen und als Frau über den Schatten springen für den Mann den du liebst um ihn zu befriedigen?

Ganz einfach: würden 95% der Frauen nicht machen. Und Männer haben nicht die Eier in der Hose eine Beziehung zu beenden. 

Und jetzt spinn das mal weiter: Ehe + 2 Kinder + Haus. Nicht lustig.

Was stimmt nicht mit Dir? Du empfindest ein spannendes Leben also als unnötigen Aufwand, Mr. Couch-Potato. Diese Aktivitäten unterscheiden dich eben vom Beta, der auf der Couch liegt, vom Alpha, der sein spannendes Leben lebt und seine Freundin miteinbezieht. Das ist ungefähr so weit vom Provider entfernt wie der Mond von der Erde.

Schon mal was von Selbstreflektion gehört? Ist bei Dir ganz dringend nötig. Mit so einer Einstellung wirst Du nie eine Beziehung mit einer heißen Frau führen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Viel höher kann auch richtig stressen, insbesondere bei Monogamie. Richtige Nymphomanin issn Fluch. Bißchen höher ist ok, kann man gut mit spielen.

ist tatsächlich so, hatte eine recht junge Dame die gegen Ende einen viel höheren Sexualtrieb hatte als ich. Das war dann immer richtig unangenehm wenn ich während stressiger Phasen nicht so viel Bock hatte. Das konnte sie einfach nicht verstehen und kam gleich mit "liegt es an mir? Gibts doch zu, was findest du nicht attraktiv an mir?". Das hat mich dann erst richtig gestresst.

Aber so ist man halt wenn man unerfahren ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch nix geileres als eine Frau die dauernd will. 

Ein Baustein ist es, die Pille abzusetzen.

Für mich als dauergeiler Mann ist es halt das schönste, es einer Frau zu besorgen. 

Und ich erwarte auch gar nicht, dass sie genauso oft will wie ich. 

Aber es sollte halt schon halbwegs passen.

Und natürlich gibt es auch Dinge, die ich ihr biete. Und ja, ich finde es schön, dass es Dinge gibt, die man dem anderen ermöglicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, THE DEVIL schrieb:

Es gibt doch nix geileres als eine Frau die dauernd will. 

Dann hattest du noch keine 😉 Physiologisch auch für den BestenDerBestenDerBesten einfach nicht drin.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Puzl schrieb:

Ich kann @Pauline nur zustimmen...

Bin jetzt mit meiner Partnerin mehr als 2 Jahre zusammen, in der Kennlernphase hatten wir mehrmals am Tag Sex. Und dann gibt es Phasen da schläft der Sex ein. Was macht man also? Rummeckern und schmollen? Oder setzte ich mich damit auseinander und versuche in den alten State reinzukommen, dass man ein schönes Sexleben hat?
Wir gehen zusammen aus, gehen feiern und lernen gerne neue Leute kennen. Wir versuchen aus dem Alltag zu flüchten und verführen uns gegenseitig neu, so klappt es. Was für uns auch wichtig ist, dass wir darüber reden und gemeinsam versuchen, eine optimale Lösung zu finden - Mittlerweile verführen wir gemeinsam süße Mädels und probieren es mit einer dritten Person.

Schön und gut, das sind für mich alles Sachen die man für die Beziehung macht. Gibt aber auch Paare, die das alles machen und gleichzeitig besteht das vom TE eingangs geschilderte Problem.

Vielleicht trotz oder wegen der tollen Paaraktivitäten. So nach dem Motto: wir verstehen uns super und machen ganz viel zusammen und es passt in allen Lebensbereichen, aber Sex gibt es einmal die Woche/einmal im Monat. Da finde ich die Idee, quasi erstmal ein drei-Gänge-Menue zu kochen und das Bett mit Rosenblättern zu drapieren, damit die Muschi halbwegs feucht wird, irreführend. Sondern dann lieber feststellen, dass es sexuell nicht passt und sich trennen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2021 um 12:51 , amval. schrieb:

Meine Frage: wie geht ihr in solchen Situationen um? Macht ihr auf heile Welt und alles easy wie es hier im PUF öfters propagiert wird? Oder steht ihr zum Bedürfnis und kommuniziert auch, dass ihr Bock auf Sex habt und es scheiße findet, dass es jetzt keinen gibt?

Vielleicht eine komische Frage, aber manchmal scheint es mir an solchen grundlegenden Sozialfähigkeiten zu mangeln.

Leider artet der Thread in einer Anfeindung aus, Verbissenheit auf beiden Seiten der Geschlechter, wobei die männliche Seite die eingeschnappte ist und die Frauen sich mehr im Recht sehen und uneinsichtiger sind.

Natürlich bleibst du entspannt. Ich koche innerlich natürlich, das ist aber kein Grund beleidigt zu sein oder einen Streit vom Zaun zu brechen.
Hier kommt es darauf an wie oft das überhaupt vorkommt. ist die Kluft deiner Libido zu Ihrer Libido zu groß, bleibt nur die Sache zu beenden. Wobei ich da nie den Grund zu wenig Sex nennen würde, sondern dass es zwischen euch nicht passt. Ist ja auch so, es passt nicht zwischen euch.

Falls die Frau am Anfang der Kennenlernphase oft Sex mit einem hatte um ihn in eine Beziehung zu ziehen und danach der Sex schlagartig weniger wird, ist das natürlich euch ein Grund zum sofortigen beenden der Beziehung. Ich verstehe nicht wie manche Frauen auf die Idee kommen so einen Move zu starten.

Aber  auch nur wenn du den Fehler nicht begehst:

Am 26.8.2021 um 10:17 , Pauline schrieb:

Finde die Schreibweise einiger hier schon vielsagend - „ich“ „bekomme“ keinen Sex. Sex in einer Beziehung ist keine Dienstleistung, eure Freundin ist nicht eure persönliche Prostituierte. Also, in meiner Welt. 😉

ich kenne das Problem aus Frauensicht; bei mir lag es damals (wie ich heute erst weiß) daran, dass nach der verliebtheitsphase jegliche erotische Dynamik aus meiner Beziehung verschwunden ist. Wir haben ständig aufeinander gehangen, in babysprache miteinander gesprochen (unsere damaligen Spitznamen gruseln mich inzwischen!), alles war super eng und harmonisch und kuschelig - und mein Freund war für mich ein konplett geschlechtsloses Wesen geworden. Weibliche Lust entsteht halt nicht durch Optik - fand ihn die ganze Zeit gut aussehend und konnte meine Unlust damals nicht verstehen - sondern durch Begehren, Spannung, Männlichkeit/einen Hauch Fremdheit

mangelndes Begehren für jemanden ist nicht automatisch low Drive…

Hier in dem Beispiel zeigt sich aber die andere Seite. Wenn der Mann es nicht versteht seine Frau/Freundin in Stimmung zu bringen hat er eine Mitschuld an der Situation. 
Ich fand die Männer, die dann im Sexshop Tropfen oder andere Pheromone/Stimulanzien wollten, anstatt(nach Beratung) sich Mühe zu geben um die Frau in Stimmung zu bringen so verachtenswert.
Das Bringt gar nichts irgendwelche Mittel der Frau ist Trinken zu kippen und zu denken die wird jetzt geil und fickt euch dann. Gerne haben ich den losern dann die Kohle aus der Tasche gezogen.

Wenn ihr euch aber Mühe gebt und nichts ändert sich, dann macht ihr Schluss.

@Cats und @Pauline.
Hier muss ich ich aber auch fragen, was bewegt euch dazu weiterhin eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die schon total langweilig ist und es eh zum scheitern verurteilt ist? Die Beziehung ging ja dann auch irgendwann auseinander, aber erst nach dem Motto lieber ein Schrecken ohne ende. Das bringt weder euch, noch dem Partner etwas. Da verschwendet ihr auch nur Eure Zeit, anstatt sich dann nach einem Geeigneten Partner umzusehen.

Da hätte ich aber noch eine Frage. Ich verstehe wenn eine Frau keine Blowjob geben will weil das ja schon eine Intimere NR ist. Aber was spricht gegen einen Handjob, rein Mechanisch, das sollte doch immer drin sein.
Natürlich ist Sex in der Beziehung keine Dienstleistung. Aber wohlwissend das der Partner ein verlangen hat, Ihn allein mit der Situation zu lassen ist doch keine Art wie eine gesundes Sexleben in einer Beziehung aussieht. Das hat was von wenn ich keine Lust habe, braucht er auch keine zu haben.
Vieles in einer  Beziehung ist ja ein Kompromiss und man muss auf den Partner eingehen. Das wird in Paulines Post eigentlich nur auf die Männer gemünzt. 

Zum Thema sex nach Jahren der Beziehung. @Noraja(ka warum jetzt die Markierfunktion nicht kommt, so viele Fehler in der Forensoftware) schrieb mal was von wegen: Wenn man eine Frau mit großer Libido findet, hat man auch nach Jahren der Beziehung noch sehr viel Sex.
Ich kann euch versichern, auch bei 6+ Jahren, kann man noch fast täglich mehrmals Sex haben und 10-20+ Sex die Woche ist dann immer noch ganz normal. Also Männer mit großer Libido, so eine Partnerin sucht ihr! Werdet dann aber bloß nicht selber faul, den dann braucht ihr nicht jammern.

bearbeitet von AustinPowers
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2021 um 10:17 , Pauline schrieb:

Finde die Schreibweise einiger hier schon vielsagend - „ich“ „bekomme“ keinen Sex. Sex in einer Beziehung ist keine Dienstleistung, eure Freundin ist nicht eure persönliche Prostituierte. Also, in meiner Welt. 😉

ich kenne das Problem aus Frauensicht; bei mir lag es damals (wie ich heute erst weiß) daran, dass nach der verliebtheitsphase jegliche erotische Dynamik aus meiner Beziehung verschwunden ist. Wir haben ständig aufeinander gehangen, in babysprache miteinander gesprochen (unsere damaligen Spitznamen gruseln mich inzwischen!), alles war super eng und harmonisch und kuschelig - und mein Freund war für mich ein konplett geschlechtsloses Wesen geworden. Weibliche Lust entsteht halt nicht durch Optik - fand ihn die ganze Zeit gut aussehend und konnte meine Unlust damals nicht verstehen - sondern durch Begehren, Spannung, Männlichkeit/einen Hauch Fremdheit. Ist in ltrs nicht so leicht zu erhalten, machbar aber schon - kam bei uns damals manchmal noch auf, wenn er mal ein paar Tage weg gewesen wär, wenn er im Theater mitgespielt hat ubd ich ihn talentiert auf der Bühne erlebt habe (er war ein so unfassbar guter Schauspielers!!! Und dass er öfter knutschszenen hatte, hat mich zusätzlich angemacht). Das hätte man systematischer etablieren können, solche Momente. Da wäre deutlich mehr gegangen auf Dauer.

er hat stattdessen das getan, was hier einige vorschlagen: war frustriert, weinerlich, hat gejammert und Druck gemacht. „Früher wolltest du jeden Tag Sex ubd jetzt ist Madame ja müde!“, „du magst mich gar nicht mehr wie früher, da hätte es dir gefallen“ etc. Verführt hat er aber nicht - neben mir gelegen, sich 3 Minuten an meinem arsch aufgegeilt, während wir rumlagen inklusive babysprache etc, und dann Sex gewollt, weil IHM ja schon die Existenz meines Körpers reichte, um geil zu werden. Gebracht hat das nichts außer zusätzlich Frust und zunehmende Wut auf meine Seite - nämlich dann, wenn ich mich einige Male unter Schuldgefühlen zum Sex „gezwungen“ habe, der mir dann nix an positiven Gefühlen gebracht hat, wodurch ich mich zunehmend benutzt gefühlt habe ubd immer öfter dachte: „schön für ihn, wenn er kommt; ich hab gar nichts mehr vom Sex, soll ich den Rest meines Lebens so schlechten Sex haben?? Soll es das gewesen sein? Mit 25??“

ivh weiß über eine Freundin, dass seine nächste längere Beziehung sich ganz genauso entwickelt hat. Ich weiß auch über bekannte, dass er sich damals im Freundeskreis drüber beschwert hat, dass ich nicht mehr oft genug mit ihm schlafe. Sowas bringt halt nichts. 

ach ja uvd blowjobs als Alternative - dafür muss man erst recht in sexueller Stimmung sein! Ein blowjob aus Mitleid/Pflichtgefühl ist echt eine widerlich Vorstellung. Das ist doch etwas versautes, intimes, ggf auch submissives; Dafür ist ein sexueller Kontext besonders wichtig. 

mangelndes Begehren für jemanden ist nicht automatisch low Drive…

Ist ja oft so, einfach fodern, dass der andere die Verantwortung tragen soll. Dabei lässt sie sich gar nicht verführen, zumindest nicht von ihm. Gründe sind ganz andere.

btw: Hast du ihm kommuniziert, was dich in Stimmung bringt? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.8.2021 um 13:02 , Mobilni schrieb:

Ist ja oft so, einfach fodern, dass der andere die Verantwortung tragen soll. Dabei lässt sie sich gar nicht verführen, zumindest nicht von ihm. Gründe sind ganz andere.

btw: Hast du ihm kommuniziert, was dich in Stimmung bringt? 

weniger Sex ist ja nur ein Symptom. Die Hintergründe liegen oft im unbewussten Verborgenen. In einer Beziehung in der sonst alles passt bleibt der Sex ja auch relativ konstant wenn externe Einflussfaktoren (Stress, Familienschicksale, ...) aus bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2021 um 12:51 , amval. schrieb:

Meine Frage: wie geht ihr in solchen Situationen um? Macht ihr auf heile Welt und alles easy wie es hier im PUF öfters propagiert wird? Oder steht ihr zum Bedürfnis und kommuniziert auch, dass ihr Bock auf Sex habt und es scheiße findet, dass es jetzt keinen gibt?

Ich teile ihr beim ersten Mal mit, dass ich enttäuscht bin. Ein zweites Mal gibt es nur, wenn sie mir einen sehr guten Grund nennen kann. Ich bin nicht an Frauen interessiert, die versuchen Spielchen zu spielen. Wenn sie krank ist, dann ist das verständlich, wenn sie keine "Lust" hat, dann liegt es an mir und dann macht die Beziehung eh keinen Sinn mehr. Männer sollten generell mehr darauf achten wie die Frau handelt als das auf das, was sie sagt.

Es gibt, abseits von Krankheit, genau einen einzigen Grund, warum eine Frau nicht mehr mit euch ins Bett will, sie sieht euch nicht als "würdig" an. Dies sagt ihr Körper ihr natürlich nicht so, sondern es äußert sich unterbewusst in Lustlosigkeit. Wenn man dies erlebt, dann sollte man sehr schnell akzeptieren, dass sie das Interesse an euch verloren hat. Ich denke in diesen Fall ist der Mann auch der derjenige der daran schuld ist, vermutlich hat er sich gehen lassen, ist fett, unattraktiv, unterwürfig oder was auch immer geworden, sodass die Frau eine instinktive Abneigung entwickelt mit ihm Sex zu haben. Da ich nicht daran glaube, dass man eine kaputte Beziehung noch reparieren sollte, rate ich das ganze schnell zu beenden und weiterzuziehen. Dürfte auch für die Frau die angenehmste Variante sein.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ihren Augen den Penis liebevoll streicheln und tröstend sagen "es wird alles gut, sie hat's nicht so gemeint, du hast deine Qualitäten"

• HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2021 um 12:55 , Kamehameha! schrieb:

Also willst du deine LTR ein Leben lang bezirzen und schauen wie sie auf etwas reagiert damit du zum Stich kommst? Interessante Lebensmission, viel Spaß dabei

Taschenmuschis gibt es für unter 50 Euro. Mit denen muss man nicht mal reden! Geschweige denn sich mit dem ganzen Quatsch beschäftigen der noch dazugehört wenn an einer Muschi noch nen Mensch hängt.

Am 26.8.2021 um 12:55 , Kamehameha! schrieb:

Also willst du deine LTR ein Leben lang bezirzen und schauen wie sie auf etwas reagiert damit du zum Stich kommst? Interessante Lebensmission

Natürlich sollte man seinen Partner ein lebenlang immer wieder verführen. Männlein wie Weiblein. Das macht das Feuer in einer Beziehung aus. wenn man das nicht will, nur Sex, kann man auch einfach zu einer Prostituierten gehen. Verurteilt einen (zumindest hier wohl) keiner für.

Am 26.8.2021 um 15:14 , Kamehameha! schrieb:

Der arme Mann. Das passive Opfer. Er WURDE gebunden, er ist "blind reingerutscht", oh man... wie war das noch mit dem Alpha gequatsche? Und das arme Männchen ist nicht mal in der Lage zu sagen: " nein, ich möchte keine Beziehung"? Sind die Beziehungen mit vorgehaltener Waffe oder sonstigen Bedrohungen oder Erpressungen entstanden? Übrigens: auch Männer dürfen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Am 26.8.2021 um 15:14 , Kamehameha! schrieb:

Wenn keine medizinischen Gründe vorliegen, dann gibt es keine Ausreden kein Sex in einer monogamen Beziehung zu haben. So einfach ist das.

Diese Meinung erklärt eindrucksvoll warum Vergewaltigung in der Ehe erst seit gut 20 Jahren strafbar ist.... unglaublich.

vor 23 Stunden, Huepfball schrieb:

Es gibt, abseits von Krankheit, genau einen einzigen Grund, warum eine Frau nicht mehr mit euch ins Bett will, sie sieht euch nicht als "würdig" an. 

Erklärt die Frau... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...auch Frauen sind Menschen. mal schlecht drauf, haben mal nen unruhigen Magen, machen sich Sorgen..oder sind einfach gerade mal nicht geil.

Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Egal ob Mann oder Frau. Es ist aber schon oft so dass sich auch die Sexualität bei Männern und Frauen etwas unterscheidet. Ich verallgemeinere das jetzt etwas, aber natürlich ist das nicht bei jedem so:  Männer sind da oft etwas "einafcher gestrickt", sie sind sehr visuell. Frauen eher über die Gefühlsebene. Damit meine ich jetzt nicht das Frauen nur verliebt sein wollen etc. sondern dass da mehr das sinnliche eine Rolle spielt. Die Verführung.

Z.B. haben mein Mann und ich mal versucht Pornos zu finden die wir beide maximal gut finden. Bei uns nicht zu machen. Für meinen Mann reichen da ein paar "Schlüsselmoment" je nachdem was er gerade geil findet (sagen wir jetzt mal große Brüste, ein hässlicher Kerl der eine hübsche Frau vögelt, was auch immer..) und das kann dann ruhig auch sofort "verfügbar" sein. Mir ist z.B. das knistern wichtig. Der Typ muss mir auch gefallen.  Also eher Richtung Erotikfilm. Bevor es da zur Sache geht muss irgendwie was "da" sein. reines rein raus gibt mir genau: nichts.

Dann ist es z.B. auch so dass viele Männer Sex problemlos zum Stressabbau nutzen können während viele Frauen genau dann eben keinen Sex wollen. Teilweise wenn sie sehr angespannt sind überhaupt keine körperliche Nähe wollen.

Menschen sind halt verscheiden. Optimalerweise findet man jemandem der in der Libido ähnlich veranlagt ist. Ist das nicht so muss man sich anders behelfen. Ein schwules befreundetes Paar von mir lebt genau deshalb eine offene Beziehung und das seit Jahren erfolgreich. Einfach da der eine eine sehr ausgeprägte Libido hat, der andere unterdurchschnittlich. Aber das passt halt auch nicht für jedes Paar.

Und ja, langjährige glückliche Beziehungen leben davon den Partner immer mal wieder zu verführen, immer mal wieder was neues reinzubringen etc. Und auch auf ein paar "Regeln" zu achten. Nicht ein "eins" werden. Auch Sachen getrennt machen und sich davon erzählen, die Toilettentür beim WC Besuch geschlossen zu halten etc. Spannung drinnen zu halten.  Sonst lebt man irgendwann wie Bruder und Schwester.

PS zu dem "wenn Frau keinen Se will und das aber einfach mal über sich ergehen lassen soll". Männer es gibt nichts ekligeres wenn man WIRKLICH nicht will Sex mit jemandem zu haben. Auch nicht mit einem Partner den man sonst liebt.Ich habe das auch schon mal gemacht wenn ich nicht sooo scharf drauf war, es aber "ok" war.  Will man aber wirklich nicht, dann ist das dermaßen abstoßend. Ihr dürft nicht vergessen: ihr seid bei uns "drin". Innen drin. 

bearbeitet von NGC7293
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, NGC7293 schrieb:

Erklärt die Frau... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...auch Frauen sind Menschen. mal schlecht drauf, haben mal nen unruhigen Magen, machen sich Sorgen..oder sind einfach gerade mal nicht geil.

Bauchschmerzen kann man zu Krankheiten zählen aber der Rest sind meist Ausreden. Ich schreibe dies aus der Erfahrung heraus, dass die Frauen in meinen vergangenen Beziehungen nie solche Dinge hervorgebracht haben. 

vor 3 Stunden, NGC7293 schrieb:

Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Egal ob Mann oder Frau. Es ist aber schon oft so dass sich auch die Sexualität bei Männern und Frauen etwas unterscheidet. Ich verallgemeinere das jetzt etwas, aber natürlich ist das nicht bei jedem so:  Männer sind da oft etwas "einafcher gestrickt", sie sind sehr visuell. Frauen eher über die Gefühlsebene. Damit meine ich jetzt nicht das Frauen nur verliebt sein wollen etc. sondern dass da mehr das sinnliche eine Rolle spielt. Die Verführung.

Das halte ich nur bei transaktionalem Sex für richtig. Dieser besteht aus einem Tauschgeschäft. Wer solchen Sex gut findet, der kann ihn gerne haben, ich selbst bevorzuge validierenden Sex, wo die Frau mich will, weil sie mich so heiß findet. Da muss man niemanden verführen, denn die Frau verführt sich selbst. Aber das geht natürlich nur, wenn man als Mann unentwegt an sich selbst arbeitet. Dafür ist der Sex viel besser. Außerdem finden die meisten Frauen Männer, von denen sie wissen, dass sie problemlos eine andere haben könnten, generell heißer als den Typen, der sich in der Beziehung hat gehen lassen und nun mittels Geschenken, einem Abendessen und einer Massage versucht zwischen ihre Beine zu kommen.

Ich persönlich finde die Vorstellung, dass ich für den Sex mit meiner Partnerin irgendeine Bezahlung leisten müsse abstoßend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Huepfball schrieb:

irgendeine Bezahlung leisten müsse abstoßend

Das ist doch keine Bezahlung, Das ist Wechselwirkung. Jeder Mensch, egal wer, ist nicht immer "heiß". Auch du nicht. Wenn dir deine Perle dabei zusieht wie du gerade auf dem WC dein großes Geschäft erledigst wird sie in den seltensten Fällen scharf auf dich sein , auch wenn du sonst der heißeste Typ im Universum bist(gibt natürlich Fetische für alles...). Und auch du wirst doch auch bestimmt Momente haben bei denen du eine Frau (die du grundsätzlich attraktiv findest) mehr begehrst oder weniger, oder?  

vor 5 Minuten, Huepfball schrieb:

nun mittels Geschenken, einem Abendessen und einer Massage versucht zwischen ihre Beine zu kommen.

Das ist nicht das was ich meine. Das ist Bestechung und führt früher oder später in die AFC Falle. Was ich meine ist das Feuer am lodern zu halten. Verführen. Gegenseitig. Auch die Frau natürlich, sie soll auch ihren Beitrag leisten (z.B. mal wieder in schöner Wäsche unerwartet zu Hause auf ihn warten etc.) Geschenke kaufen und dafür Sex zu erwarten hat für mich absolut nichts mit Verführung zu tun. Und natürlich muss die Grundanziehung stimmen. Das ist klar. 

vor 7 Minuten, Huepfball schrieb:

als Mann unentwegt an sich selbst arbeitet.

Das ist immer eine gute Idee, gilt für uns Frauen auch ;-)  Aber ich denke es ist etwas zu optimistisch gedacht dass wir immer in jeder Lebensphase, zu jeder Tag und Nachtzeit die beste Ausgabe unser Selbst sein können. Wobei der Wunsch und das Streben danach absolut richtig ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, NGC7293 schrieb:

Das ist doch keine Bezahlung, Das ist Wechselwirkung. Jeder Mensch, egal wer, ist nicht immer "heiß". Auch du nicht. Wenn dir deine Perle dabei zusieht wie du gerade auf dem WC dein großes Geschäft erledigst wird sie in den seltensten Fällen scharf auf dich sein , auch wenn du sonst der heißeste Typ im Universum bist(gibt natürlich Fetische für alles...). Und auch du wirst doch auch bestimmt Momente haben bei denen du eine Frau (die du grundsätzlich attraktiv findest) mehr begehrst oder weniger, oder?  

Ich glaube das kann man nicht miteinander vergleichen. Irgendwie scheint diese Klo-Geschichte dich zu stören. Du erwähnst sie bereits das zweite Mal. Ich mache übrigens immer die Tür zu. Und natürlich bin ich nicht immer gleich heiß, trotzdem gebe ich mir Mühe immer das Beste aus mir rauszuholen.

vor 4 Minuten, NGC7293 schrieb:

Das ist nicht das was ich meine. Das ist Bestechung und führt früher oder später in die AFC Falle. Was ich meine ist das Feuer am lodern zu halten. Verführen. Gegenseitig. Auch die Frau natürlich, sie soll auch ihren Beitrag leisten (z.B. mal wieder in schöner Wäsche unerwartet zu Hause auf ihn warten etc.) Geschenke kaufen und dafür Sex zu erwarten hat für mich absolut nichts mit Verführung zu tun. Und natürlich muss die Grundanziehung stimmen. Das ist klar. 

Nun, dann habe ich dich falsch verstanden.

vor 5 Minuten, NGC7293 schrieb:

Das ist immer eine gute Idee, gilt für uns Frauen auch ;-)  Aber ich denke es ist etwas zu optimistisch gedacht dass wir immer in jeder Lebensphase, zu jeder Tag und Nachtzeit die beste Ausgabe unser Selbst sein können. Wobei der Wunsch und das Streben danach absolut richtig ist.

Tja, du kannst nicht immer in Bestform sein, das stimmt. Aber ich will ja auch meine Partnerin nicht ununterbrochen sehen. Beim letzten Mal als ich mit einer Freundin zusammen gewohnt habe, da führte es zu dieser Bruder-Schwester-Geschichte die du bereits erwähntest. Daraus habe ich gelernt und behalte seitdem meine Wohnung für mich. Wir besuchen uns einfach gegenseitig. Da ist es dann weitaus einfacherer sich von seiner besten Seite zu zeigen. Der Wunsch eine Frau immer bei mir zu haben ist bei mir längst nicht mehr vorhanden, abgesehen davon, dass es dann auch schwerer wird an sich selbst zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden