Reaktion auf sex. Zurückweisung
Von
amval., in Sexualität
57 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Finde die Schreibweise einiger hier schon vielsagend - „ich“ „bekomme“ keinen Sex. Sex in einer Beziehung ist keine Dienstleistung, eure Freundin ist nicht eure persönliche Prostituierte. Also, in meiner Welt. 😉
ich kenne das Problem aus Frauensicht; bei mir lag es damals (wie ich heute erst weiß) daran, dass nach der verliebtheitsphase jegliche erotische Dynamik aus meiner Beziehung verschwunden ist. Wir haben ständig aufeinander gehangen, in babysprache miteinander gesprochen (unsere damaligen Spitznamen gruseln mich inzwischen!), alles war super eng und harmonisch und kuschelig - und mein Freund war für mich ein konplett geschlechtsloses Wesen geworden. Weibliche Lust entsteht halt nicht durch Optik - fand ihn die ganze Zeit gut aussehend und konnte meine Unlust damals nicht verstehen - sondern durch Begehren, Spannung, Männlichkeit/einen Hauch Fremdheit. Ist in ltrs nicht so leicht zu erhalten, machbar aber schon - kam bei uns damals manchmal noch auf, wenn er mal ein paar Tage weg gewesen wär, wenn er im Theater mitgespielt hat ubd ich ihn talentiert auf der Bühne erlebt habe (er war ein so unfassbar guter Schauspielers!!! Und dass er öfter knutschszenen hatte, hat mich zusätzlich angemacht). Das hätte man systematischer etablieren können, solche Momente. Da wäre deutlich mehr gegangen auf Dauer.
er hat stattdessen das getan, was hier einige vorschlagen: war frustriert, weinerlich, hat gejammert und Druck gemacht. „Früher wolltest du jeden Tag Sex ubd jetzt ist Madame ja müde!“, „du magst mich gar nicht mehr wie früher, da hätte es dir gefallen“ etc. Verführt hat er aber nicht - neben mir gelegen, sich 3 Minuten an meinem arsch aufgegeilt, während wir rumlagen inklusive babysprache etc, und dann Sex gewollt, weil IHM ja schon die Existenz meines Körpers reichte, um geil zu werden. Gebracht hat das nichts außer zusätzlich Frust und zunehmende Wut auf meine Seite - nämlich dann, wenn ich mich einige Male unter Schuldgefühlen zum Sex „gezwungen“ habe, der mir dann nix an positiven Gefühlen gebracht hat, wodurch ich mich zunehmend benutzt gefühlt habe ubd immer öfter dachte: „schön für ihn, wenn er kommt; ich hab gar nichts mehr vom Sex, soll ich den Rest meines Lebens so schlechten Sex haben?? Soll es das gewesen sein? Mit 25??“ ivh weiß über eine Freundin, dass seine nächste längere Beziehung sich ganz genauso entwickelt hat. Ich weiß auch über bekannte, dass er sich damals im Freundeskreis drüber beschwert hat, dass ich nicht mehr oft genug mit ihm schlafe. Sowas bringt halt nichts. ach ja uvd blowjobs als Alternative - dafür muss man erst recht in sexueller Stimmung sein! Ein blowjob aus Mitleid/Pflichtgefühl ist echt eine widerlich Vorstellung. Das ist doch etwas versautes, intimes, ggf auch submissives; Dafür ist ein sexueller Kontext besonders wichtig.
mangelndes Begehren für jemanden ist nicht automatisch low Drive…
er hat stattdessen das getan, was hier einige vorschlagen: war frustriert, weinerlich, hat gejammert und Druck gemacht. „Früher wolltest du jeden Tag Sex ubd jetzt ist Madame ja müde!“, „du magst mich gar nicht mehr wie früher, da hätte es dir gefallen“ etc. Verführt hat er aber nicht - neben mir gelegen, sich 3 Minuten an meinem arsch aufgegeilt, während wir rumlagen inklusive babysprache etc, und dann Sex gewollt, weil IHM ja schon die Existenz meines Körpers reichte, um geil zu werden. Gebracht hat das nichts außer zusätzlich Frust und zunehmende Wut auf meine Seite - nämlich dann, wenn ich mich einige Male unter Schuldgefühlen zum Sex „gezwungen“ habe, der mir dann nix an positiven Gefühlen gebracht hat, wodurch ich mich zunehmend benutzt gefühlt habe ubd immer öfter dachte: „schön für ihn, wenn er kommt; ich hab gar nichts mehr vom Sex, soll ich den Rest meines Lebens so schlechten Sex haben?? Soll es das gewesen sein? Mit 25??“ ivh weiß über eine Freundin, dass seine nächste längere Beziehung sich ganz genauso entwickelt hat. Ich weiß auch über bekannte, dass er sich damals im Freundeskreis drüber beschwert hat, dass ich nicht mehr oft genug mit ihm schlafe. Sowas bringt halt nichts. ach ja uvd blowjobs als Alternative - dafür muss man erst recht in sexueller Stimmung sein! Ein blowjob aus Mitleid/Pflichtgefühl ist echt eine widerlich Vorstellung. Das ist doch etwas versautes, intimes, ggf auch submissives; Dafür ist ein sexueller Kontext besonders wichtig.
mangelndes Begehren für jemanden ist nicht automatisch low Drive…
Man beachte den letzten Satz.
Empfohlen von wernerd
-