Kontaktverbot durch Freund.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin jetzt schon seit längerem an einer dran, eigentlich schon viel zu lange.

War Anfangs nur ein Onlineflirt, hat sich aber dann als potentieller Kandidat für LTR herausgestellt.

Die Tatsache, dass sie schon seit 2 Jahren einen Freund hat, hat mich da relativ wenig gestört, vorallem, weil sie immer wieder betont hat, was das für ein Arschloch ist und sie ihm eh bald den Laufpass gibt.

Naja, die Sache fing an, interessant zu werden, genialerweise hat jetzt ihr noch-Freund ihr Kontaktverbot zu mir erteilt.

Sie war darüber zwar auch nicht sehr glücklich, trotzdem glaube ich, dass sie das aus unerfindlichen Gründen doch jetzt bremst, mich sehen zu wollen.

Kann ich das nicht irgendwie für ich nutzen? Ich meine, immerhin sperrt er sie damit ja ziemlich ein, kann mir nicht vorstellen, dass sie das lange mitmacht.

Thx4Help,

Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle deine Oneitis.

Du willst eine als LTR haben, obwohl sie einen Freund hat ? Wach auf mein Freund. Laye die Dame zuert einmal,zweimal,dreimal bevor du an eine LTR denkst.

Lief da schon irgendwas ? Treffen ? Kino ? KC ? Nein ...nur Online so wie ich es hier lese.

Also hol die Nummer, Treffen,Verführen und flach legen.

Nimm das Ruder in die Hand

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Behandle deine Oneitis.

Du willst eine als LTR haben, obwohl sie einen Freund hat ? Wach auf mein Freund. Laye die Dame zuert einmal,zweimal,dreimal bevor du an eine LTR denkst.

Lief da schon irgendwas ? Treffen ? Kino ? KC ? Nein ...nur Online so wie ich es hier lese.

Also hol die Nummer, Treffen,Verführen und flach legen.

Nimm das Ruder in die Hand

Peace

Nummer hab ich schon länger, Telefoniert haben wir mehrmals und getroffen hab ich sie einmal in nem Club.

Das zweite Treffen sollte eigentlich gestern stattfinden (ohne ihren Freund), aber wir sind schicksalhaft leider nicht reingekommen, was mich ziemlich angekotzt hat.

Jetzt steck ich irgendwie fest, denn so treffen will se sich ja net (zumindest konnte ich sie noch nicht davon überzeugen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
getroffen hab ich sie einmal in nem Club.
hat sich aber dann als potentieller Kandidat für LTR herausgestellt.

Bitte lies Dich hier mal ein. Das kann eigentlich noch nicht einmal eine Oneitis sein. Das ist nur Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich nicht so lange an dieser Dame auf. (Oneitis) Ruf sie an, mach ein Treffen aus und Verführe sie nach alles Regeln der Verführung.

Lies dich dazu hier ein. Oneits...Inner Game....Tele und Online Game...Boyfrend-Destroyer....etc

Wenn sie nicht rangeht oder sich treffen möchte, Pech für sie. Du bist der Preis. Zumal sie eh einen BF hat.

Geh sargen, da draußen laufen unzählige schöne HB´s rum, die darauf warten von dir angesprochen zu werden

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Hi!

Nun, du hast versucht dich mit ihr zu treffen - hat nicht geklappt. Sie hat nen Freund und willst sie schon für ne LTR - wie realistisch ist das?

Ich denk jetzt mal für dich in AFC:

"Geil, wir mögen uns, da könnt was laufen. So wie sie drauf ist könnte ne Beziehung draus werden. Och das sie nen Freund hat, ist ja egal. Denn sie will eh von ihm weg. Naja, jetzt hat sie Kontaktsperre zu mir, aber egal ich kann warten und Mittel und Wege werden wir schon finden.

Was für ne Frau ist das wohl, die ihren Freund verlassen will, aber sich gefallen lässt von ihrem Freund den Kontakt zu dir verbieten zu lassen? Warum begehst du solch einen Aufwand?

Bis ihr euch wieder seht, vergehen Tage, Wochen. Tage und Wochen, in denen du tausende andere heiße Girls kennen lernen wirst! Mädels, die keinen Freund haben und die ne höhere Wahrscheinlichkeit mit sich bringen mit dir was anzufangen, als deine aktuelle Dame.

Denn spielen wir doch mal durch wie das aussieht, wenn sie sich von ihrem Freund trennt:

Das wird noch Monate dauern. Dann braucht sie Monate bis sie für sich mal Zeit hat usw. Sie wird sich bei dir ausheulen und landest sowieso, wenn du nicht aufpasst, in die LJBF-Zone. Willst du jetzt all diese Monate an ihrem Arsch kleben und dein eigenes Leben verpassen?

Du sagst es schon selbst und das sollte schon dein eigenes Warnsignal sein:

Ich bin jetzt schon seit längerem an einer dran, eigentlich schon viel zu lange.

Ich seh mehr als einen Lay mit ihr nicht drin. Ich persönlich würde sogar sie einfach als gute Freundin abtun und mich auf andere HB`s stürzen!

Gruß, lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ne Frau ist das wohl, die ihren Freund verlassen will, aber sich gefallen lässt von ihrem Freund den Kontakt zu dir verbieten zu lassen? Warum begehst du solch einen Aufwand?

Willst du jetzt all diese Monate an ihrem Arsch kleben und dein eigenes Leben verpassen?

Ich persönlich würde sogar sie einfach als gute Freundin abtun und mich auf andere HB`s stürzen!

Erstmal danke für die Antworten. (Ausser das mit dem Gewichse ;) )

Genau den Gedanken von dir, lafar, hatte ich eigentlich auch schon und werde ich auch durchziehen.

Ich habe mich noch nicht allzulange mit dem Thema PU befasst, erst einige Wochen, doch in diesen ist mir klar geworden,

dass ich ziemlich schnell zu ner Oneitis neige, und dass ich mir damit eigentlich nur schade, als dass das irgendwas bringen würde.

Egal, ich werde jetzt weiterlesen, weiterüben und mal meine ganzen alten Ansichten ablegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Tatsache, dass sie schon seit 2 Jahren einen Freund hat, hat mich da relativ wenig gestört, vorallem, weil sie immer wieder betont hat, was das für ein Arschloch ist und sie ihm eh bald den Laufpass gibt.

Das hört sich für mich an nach einem Mädel, was sich bei einem anderen "Mädel", ähm, nein, sondern bei Dir über ihren geilen Freund beschwert, der zwar ein Arschloch ist, aber gut im Bett!? :angry:

Gut, das Du das Geschreibsel im Internet nun lassen willst, und in´s Field gehst, und HB kennenlernst, die Deine umwerfende Anwesenheit auch verdient haben!

Viel Erfolg und Spass mit realen Hb´s

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les dich weiter hier ein und besonders in den Themen inner game, Mindset, Frame, ja und in dem ganzen Beginner Stuff!

Ein Anzeichen dafür dass du Oneitis hast, ist dass dein InnerGame nunma überhaupt nich passt..! ;)

drum geh ins field und stich zu ;)

prost pablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lies Dich hier mal ein. Das kann eigentlich noch nicht einmal eine Oneitis sein. Das ist nur Hirnwichserei.

hahahaha dieselbe Gedanken hatte ich auch ! Fastlane ^^

sean pablo: Ja er ist so ein verdammter Arsch, zeigt mir immer meine Grenzen auf, bumst mich richtig durch und lässt sich von mir nichts sagen! Und hat auch nicht immer Zeit für mich, ein verdammter Arsch, werde ihm bald ganz bald den Laufpass geben !

Solange darf mir der TE noch einige Drinks ausgeben! ^^^

PS: Das Kontaktverbot ist allerdings AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha dieselbe Gedanken hatte ich auch ! Fastlane ^^

sean pablo: Ja er ist so ein verdammter Arsch, zeigt mir immer meine Grenzen auf, bumst mich richtig durch und lässt sich von mir nichts sagen! Und hat auch nicht immer Zeit für mich, ein verdammter Arsch, werde ihm bald ganz bald den Laufpass geben !

Solange darf mir der TE noch einige Drinks ausgeben! ^^^

PS: Das Kontaktverbot ist allerdings AFC

Jetzt wirds ja mal wieder konstruktiv bis zum gehtnichtmehr,

ich habe mittlerweile verstanden, worauf ihr hinauswollt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden