118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Erlkönig schrieb:

Ja, gebraucht! Ich selbst habe mir für 300 Euro eine Belstaff aus den 80ern aus Schottland gekauft (vor dem Brexit). Und die kann ich jetzt noch weitere vierzig Jahre anziehen und dann mit Gewinn verkaufen. Und Du? Du gibst 300 Euro für eine minderwertige Jacke aus, die Du schon nach einigen hundert Mal tragen wieder entsorgen kannst. Wer ist jetzt also der Snob, der Geld zum Fenster hinauswirft und die Umwelt belastet? Bestimmt nicht ich, der eine "wertvolle" Jacke trägt.

WTF? Meine Lederjacke von rokinblue habe ich seit 15 Jahren. Die ist immer noch in Top Zustand. Der sieht man nicht mal an, dass sie 15 Jahre alt ist. Wie ich schon sagte. Qualitätsleder und sehr gute Verarbeitung.

resized-291553404-f3432872-2366-47e3-995
resized-7e8753927-173febbb-cf18-4633-82e

https://bilderupload.org/bild/291553404-f3432872-2366-47e3-9955-5

bearbeitet von GoodDig
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lion. schrieb:

Braune Lederjacken sind halt nix für U30.

Schwarz macht Frauen geil. Ist so. 

Wenigstens einer ders rafft. Ich trag seit fast 10 jahren beim feiern oder rausgehen abends meist all black oder ab und an ne normale blaue jeans und hab 0.0 Probleme gutaussehende Frauen abzuschleppen wie den Reports zu entnehmen ist. Kann also ned so falsch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenigstens einer ders rafft. Ich trag seit fast 10 jahren beim feiern oder rausgehen abends meist all black oder ab und an ne normale blaue jeans und hab 0.0 Probleme gutaussehende Frauen abzuschleppen wie den Reports zu entnehmen ist. Kann also ned so falsch sein. 

Liegt aber nicht an der Farbe der Jacke.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Liegt aber nicht an der Farbe der Jacke.

Das is mir auch klar 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Lion. schrieb:

Braune Lederjacken sind halt nix für U30.

Haha, was kommt als nächstes? "Blaue Jeans sind nur was für Frauen"?

Wäre nett, wenn ihr euch hier endlich einlesen und eure Männlichkeitskomplexe in den Innergame-Bereich verlagern könntet. Die Harrington-Diskussion ist jetzt völlig untergegangen.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Erlkönig schrieb:

Haha, was kommt als nächstes? "Blaue Jeans sind nur was für Frauen"?

Wäre nett, wenn ihr euch hier endlich einlesen und eure Männlichkeitskomplexe in den Innergame-Bereich verlagern könntet. Die Harrington-Diskussion ist jetzt völlig untergegangen.

Keiner hat hier Männlichkeitskomplexe 🤦‍♂️ Mode ist und bleibt immer noch Geschmacksache und ne Typfrage am Ende des Tages. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du Dich nicht eingelesen hast, brauchen wir gar nicht weiterreden. Und lies bitte auch mal die Regeln des Stil-Bereichs (keine Grundsatzdiskussionen!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Erlkönig schrieb:

Solange Du Dich nicht eingelesen hast, brauchen wir gar nicht weiterreden. Und lies bitte auch mal die Regeln des Stil-Bereichs (keine Grundsatzdiskussionen!).

Ich dachte das isn Vielfickerforum wo man unter gleichgesinnten ist und nicht mit Harald Glööckler über Jacken diskutiert. Ich hab nur gesagt welche Art von Jacken mir gefallen. Sry. Das diese Trenchcoats oder Harringtonjacken  aka möchtegernreich für mich schwul aussehen solange du nicht mind. Paar Mios aufm Konto hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das diese Trenchcoats oder Harringtonjacken  aka möchtegernreich für mich schwul aussehen solange du nicht mind. Paar Mios aufm Konto hast. 

Bestimmte Kleidungsstücke können also schwul aussehen? Aber nur, wenn man nicht Millionär ist?

Klingt logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Bestimmte Kleidungsstücke können also schwul aussehen? Aber nur, wenn man nicht Millionär ist?

Klingt logisch.

jop. Pinke Poloshirts, Knöchelfreie Hosen, Röhrenjeans an Typen. Aber auch das ist Geschmacksache. Für mich wirkts halt so.

Es wirkt halt lächerlich hoch 10 wie James Bond oder n Harvardstudent rumzulaufen wenn du nix aufm Konto hast. Blender halt

Für andere wirkt mein Style kacke, was auch OK ist. Ich versuche nur nicht auf Krampf meinen Geschmack bei anderen durchzudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

jop. Pinke Poloshirts, Knöchelfreie Hosen, Röhrenjeans an Typen. Aber auch das ist Geschmacksache. Für mich wirkts halt so.

Ja. Sieht meist scheisse aus. Keine Frage. 

Würde aber mal überlegen, weshalb du „schwul“ in einer abwertenden Art verwendest. 

Passt nicht so zu dir.

Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Für andere wirkt mein Style halt kacke.

Ja bestimmt. Who cares? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Würde aber mal überlegen, weshalb du „schwul“ in einer abwertenden Art verwendest.

Sry da wo ich herkomme verwendet man nunmal die bezeichnung "schwul" in manchen Kontexten und ich schätze Dich so ein das Du genau weißt wie es gemeint ist.

Wieder dieses Typische Deutsche mit dem Finger zeigen "Der hat schwul gesagt! Das geht mal garned" 😁

PS: Ich geb auch n Fick drauf ob sich einer dran stört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

back to topic, keine grundsatzdiskussionen, sonst muss mir einer von euch meine nächste übergangsjacke für den herbst kaufen 😘 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand ne Idee wo ich diese Jacke herbekomme außer für 4500€ bei Prada...?

1aaf5ed6ae.jpg

Ich suche Sie aber am besten in 3XL um Sie auf cool tragen zu können nicht wie da oben der..

fef39a0f0e.jpg33b30a89c8.jpg

Habe eine bezahlbare für 725 Euro bei Armani gefunden aber die haben den Rücken komplett verkackt. Von Vorne Bombe!

e1d9ceece5.jpg7e336d1633.jpg

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image_31954260_10_620x757_0.jpg

...eventuell die von Hilfiger? Bei meinem Lieblingsversandhändler, dessen Namen ich hier nicht sagen darf, für 197,00 €. Da gab es ähnliche auch von Boss für das doppelte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hulahoop schrieb:

image_31954260_10_620x757_0.jpg

...eventuell die von Hilfiger? Bei meinem Lieblingsversandhändler, dessen Namen ich hier nicht sagen darf, für 197,00 €. Da gab es ähnliche auch von Boss für das doppelte...

oh nice kannst Du mir per PN nen LInk schicken? Thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Die Happy Days von Aero Leather vielleicht? Kannst ja schwarzes Leder wählen. Liegt bei 675 Pfund. Allerdings kommt da ja mittlerweile leider Zoll dazu.

https://www.aeroleatherclothing.com/product-detail.php?id=23

eine mit Kragen hab ich schon ich möchte eine ohne 🙂 . @Hulahoop hat mir schon weitergeholfen die haben abgesehen von Hilfiger auch eine von Boss die ganz gut ist.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

eine mit Kragen hab ich schon ich möchte eine ohne 🙂 . @Hulahoop hat mir schon weitergeholfen die haben abgesehen von Hilfiger auch eine von Boss die ganz gut ist.

sind halt beides überteuerte Mode Marken mit mittelmäßiger lederqualität

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, RoyalDutch schrieb:

sind halt beides überteuerte Mode Marken mit mittelmäßiger lederqualität

ja deswegen hab ich nach ner Alternative gefragt. Aber 4500 ist schon heftig für ne Pradajacke cmon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja deswegen hab ich nach ner Alternative gefragt. Aber 4500 ist schon heftig für ne Pradajacke cmon.

die ist es auch sicherlich nicht wert weil auch mode label. 

würde da dann zu https://www.belstaff.com/eu/men/leather-jackets/bayling-jacket?lang=de&gclid=CjwKCAiA1aiMBhAUEiwACw25MTuxE4wwQtCYc_-JI2V1CUsK_YXoqCXtnCFT0Aydm7EOsCAcU8qTGRoCKksQAvD_BwE&size=44&colour=Black

oder ähnlichen renommierten Ledermarken greifen.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, RoyalDutch schrieb:

ich hab schon ne andere von Belstaff und die war sau schnell kaputt. weiß nicht obs generell an der Marke liegt oder was da los war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden