118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Vichy schrieb:

Was ist "gut"? Die Qualität? Der Schnitt?

Siehe Lederguide!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht alles nach Mathe/Erdkunde-Lehrer aus was hie gepostet wird 

Ein navy Trenchcoat oder Parka sieht da viel besser aus. Oder geht auf suitsupply zu outerwear. Viele schicke Jacken und Übergangsmäntel, max. 300€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam nervt's hier.

Geht wo anders, am besten in euren SuSu Store, rumheulen. Vielleicht kriegt ihr dann sogar einen extra Sale.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2021 um 12:30 , Peterpan81 schrieb:

Wieso holt man sich 1 und die selbe Jacke in verschiedenen Farben?

Weil eine Harrington zu mir passt. Eine Steppjacke hole ich mir, wenn ich sie irgendwann mal günstig gebraucht irgendwo in meiner Größe finde; werde ich wohl eh nicht oft anziehen. Jeansjacke - garnicht meins.

Ich will vor allem noch eine helle Jacke und eine in einem Rotton.

Es wird auch garnicht die gleiche. Meine marineblaue Harrington hat Messingknöpfe.

Am 24.9.2021 um 12:56 , MaleCharacter schrieb:

U.U. noch Dunkelbraun. Das könnte dann zu braunen Red Wings passen.

Es geht mir um die RW 9011 in schwarzkirsch. Das passt leider weder zu schwarz, noch zu braun, und nur eingeschränkt zu marine. Bei burgund bin ich mir nicht sicher, ob das gut passt oder sich beißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.9.2021 um 20:32 , DirtyRabbit schrieb:

Leder Jacke in billig sieht man sofort und sieht immer scheiße aus.

Fieldjacke in schwarz ebenfalls. Hier wären die Farben klassisch oliv oder Sand. Schwarz nur wenn du nen Goth bist (Ist auch nur zu schwarzer Jeans kombinierbar)

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Leder Jacke in billig sieht man sofort und sieht immer scheiße aus.

Fieldjacke in schwarz ebenfalls. Hier wären die Farben klassisch oliv oder Sand. Schwarz nur wenn du nen Goth bist (Ist auch nur zu schwarzer Jeans kombinierbar)

Bei der billiglederjacke stimm ich Dir zu (nur gibt es wohl leider auch Menschen die sich sowas nicht leisten können)

Bei der Feldjacke ist die Aussage Bullshit.

https://ibb.co/qnt0Tm2

https://ibb.co/hZc5h1q

Wenn du natürlich aussiehst wie der Ottonormaldeutsche dann schon.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ mit der Merkelraute trägt doch ne grüne Jacke, soweit ich das erkennen kann. Und die Hose ist unschön und zu lang.
Der andere ist angezogen wie jeder Heinz, der sich noch nie mit Mode beschäftigt hat: V-Pulli über Rundhals-Hemd und die Jacke scheint nicht nur schwarz zu sein, sondern auch zu groß; würde viel besser aussehen in Grün.

Du scheinst Dich auch von den Männern blenden zu lassen, die in diesen nicht gelungenen Outfits stecken.

Am 26.9.2021 um 20:32 , DirtyRabbit schrieb:

Die Jacke ist übrigens aus Polyester. Die taugt allerhöchstens als Karnevalskostüm und auch das nur in Grün!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Erlkönig schrieb:

Der Typ mit der Merkelraute trägt doch ne grüne Jacke, soweit ich das erkennen kann. Und die Hose ist unschön und zu lang.
Der andere ist angezogen wie jeder Heinz, der sich noch nie mit Mode beschäftigt hat: V-Pulli über Rundhals-Hemd und die Jacke scheint nicht nur schwarz zu sein, sondern auch zu groß; würde viel besser aussehen in Grün.

Du scheinst Dich zu sehr von den Männern blenden zu lassen, die in diesen nicht gelungenen Outfits stecken.

Ich lass mich nicht von den Männern blenden die sind halt 1:1 der Typ Mann wie ich. 

Ich z.B mag überhaupt nicht solche outfits wie hier:

https://ibb.co/cCNvJM6

https://ibb.co/7gQnYmG

https://ibb.co/ZSd1bwX

Da klingelt bei mir schon zu metro oder gay ohne jmnd. zu beleidigen.

Ich mags simple und rustikal (Bauchtasche kannste dir wegdenken wenns dich stört -besser alsn Rucksack beim Motorradfahren..):

33.jpg

2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich mags simple und rustikal

Gut dann wissen wir deinen Stil/Gesxhmack: Dann Engelbert Strauss, Wrangler oder Carhartt. Vielleicht hat auch Levi’s was. 

Nicht jedem steht oder will den Trenchcoat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, cooperx schrieb:

Gut dann wissen wir deinen Stil/Gesxhmack: Dann Engelbert Strauss, Wrangler oder Carhartt. Vielleicht hat auch Levi’s was. 

Nicht jedem steht oder will den Trenchcoat. 

haha danke bro ich weiß. Ich hab aber nicht gefragt ich wollte dem über mir helfen der gefragt hat 😂

ich tendiere eher zu Levis, Men of Mayhem, Alpha, Belstaff, Balmain, Boss oder sportlich nike, adidas, jordan. Aber halt anders getragen als die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann auch eine Feldjacke geil Aussehen. Diese Herrington sieht total beschissen aus. Nach einem Harvard-Student. Die Beratung driftet wieder in dieses Harvard-Style aus. „Alles außer Harvard-Style ist Scheiße“.

Trenchcoat ist reine Geschmacksache. Hat aber wieder diesen Harvard Touch.

Und wenn man sich keine wertvolle Lederjacke leisten kann, sollte man dann gar keine kaufen. Weil wird nach „Möchtegern“ aussehen. Ein Schuß nach Hinten. Eine coole Lederjacke kann man bereits für 300,-eur kaufen.

bearbeitet von GoodDig
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, GoodDig schrieb:

Eine coole Lederjacke kann man bereits für 300,-eur kaufen.

eben!

Bevor ich im Harvard-Style rumlaufe kauf ich mir ne Bomberjacke aber der Style passt zu den meisten Männern heute. Fehlt noch die Hose mit freien Knöcheln oder das Sakko. Bloß nirgends anecken (was denken die Nachbarn, Kollegen etc.) . Wenn tattoo ->bloß nicht das mans auf der Arbeit sieht. Und dann mit 80 am Sterbebett heulen. Driftet grad ab 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eine Lederjacke von rockin blue geholt. Hat 320,-eur gekostet. Hochwertiges Leder und Verarbeitung. Gibts aber nicht mehr im Sortiment. Die heutigen Lederjacken sehen aber irgendwie alle gleich aus. Meine ist noch extravagant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, GoodDig schrieb:

Ich habe mir eine Lederjacke von rockin blue geholt. Hat 320,-eur gekostet. Hochwertiges Leder und Verarbeitung. Gibts aber nicht mehr im Sortiment. Die heutigen Lederjacken sehen aber irgendwie alle gleich aus. Meine ist noch extravagant.

Habe unter anderem die hier. Ich mag das geriffelte.

https://www.fruugo.de/hugo-boss-casual-hugo-boss-biker-style-leder-jakoby-jacke/p-55838434-113228809?language=de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Erlkönig schrieb:

Du scheinst Dich auch von den Männern blenden zu lassen, die in diesen nicht gelungenen Outfits stecken.

Das denke ich mir übrigens immer, wenn ich bei Zalando stöber 🙂 Die geben ja regelrechte Style-Clashes vor. Und die Typen kaufen dann den kompletten "Style". Weil es hip ist. Weil sie denken, dass Frauen darauf abfahren. Und sie besser aussehen als die männliche Konkurrenz. In Wirklichkeit denkt sich jeder nur "was für ein Clown?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So scheiß egal was Frauen denken. Kauft euch was euch gefällt und steht dazu statt ne Reaktion zu bewirken. 

Carlton Banks habt den gleichen Style wie der Wallstreet wolf

Philipp Amthor wie James Bond

Der 0815 Heinz wie Jason Statham

Gleicher Style, der eine sieht aus wie ein Loser, der andere ist ein Sex Symbol. Weil der TYP anders drauf ist. Das sehen die Frauen.

Sorry fürs offtopic

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mAl mit euren idolen zu argumentieren.

Alle drei bilder/outifts sind besser als die oben geposteten

150812-Baracuta-Jason-Statham-private.jp

The-Expendables-2-Jason-Statham-Distress

HOBBS-SHAW-JASON-STATHAM-GREEN-JACKET1-8

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

da magste recht haben es ging aber um "schwarze" Feldjacken. Und btw ist er nicht mein Idol sondern mein Vater, wie es bei jedem der kein Lutscher als Vadder hat sein sollte 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

da magste recht haben es ging aber um "schwarze" Feldjacken. Und btw ist er nicht mein Idol sondern mein Vater, wie es bei jedem der kein Lutscher als Vadder hat sein sollte 😉

und das ist das Gegenargument gegen deine Schwarze Feldjacke weil alle anderen Farben siehe oben besser aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RoyalDutch schrieb:

und das ist das Gegenargument gegen deine Schwarze Feldjacke weil alle anderen Farben siehe oben besser aussehen!

Die grüne ja - die anderen beiden finde ich jetzt nicht unbedingt. Aber ist Geschmacksache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Die erste sieht nach nichts aus. Die Lederjacke sieht aus wie für Jäger gemacht. Richtig grob. Passt überhaupt nicht fürs Urban. Die dritte Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du meine Meinung hören willst, die sieht 08/15 aus. Sieht homo aus. Glatt poliert, trendy. Von Schwarz würde ich dir auch abraten. Alleine schon weil zumindest ich schwarze Lederjacken mit Ghetto und Südländer assoziiere.

Dunkelbraun ist ein Klassiker. Sieht edel aus und passt zu allen anderen Farben. Die könnte dir vom Schnitt gefallen:

https://www.kino.de/film/boss-level-2021/news/boss-level-2-kommt-eine-fortsetzung-des-actionfilms/

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, GoodDig schrieb:

Wenn du meine Meinung hören willst, die sieht 08/15 aus. Sieht homo aus. Von Schwarz würde ich dir auch abraten. Alleine schon weil zumindest ich schwarze Lederjacken mit Ghetto und Südländer assoziiere.

Dunkelbraun ist ein Klassiker. Sieht edel aus und passt zu allen anderen Farben. Die könnte dir vom Schnitt gefallen:

https://www.kino.de/film/boss-level-2021/news/boss-level-2-kommt-eine-fortsetzung-des-actionfilms/

sieht auch gut aus. Ich habe kein Problem mit Ghetto oder so assoziiert zu werden. Ich liebe den Flavor wenn HB8+ in mein Cayenne einsteigen während ich mim Jogginanzug drinsitze und der Anzugträger oder Ralph Lauren Guru doof guckt während er zur Straßenbahn läuft ❤️

Aber die Jacke ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich mags simple und rustikal

Auch rustikal gibt's in stilvoll (grüne Feldjacke) und stillos (schwarze Feldjacke). Es ist nett, dass Du weiterhelfen willst, und besser helfen kannst Du, wenn Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Mit Stil ist es leider wie mit Flirten: Eine Meinung hat man schnell, aber bis man auch Ahnung hat, dauert es. Lies Dir am besten mal die angepinnten Leitfäden durch. Und man kann auch alles auf rustikale Kleidung übertragen.

vor 7 Stunden, GoodDig schrieb:

Die Beratung driftet wieder in dieses Harvard-Style aus. „Alles außer Harvard-Style ist Scheiße“.

Dann scheint hier ein großes Missverständnis zu bestehen. Niemand hier hat etwas gegen Feldjacken, Lederjacken o. ä. Das Ziel dieses Unterforum ist, jedem dabei zu helfen, seinen Stil gut umzusetzen. Und schwarze Polyester-Feldjacke ist eben keine gute Umsetzung eines rustikalen Stils; darum geht es.

vor 7 Stunden, GoodDig schrieb:

Eine coole Lederjacke kann man bereits für 300,-eur kaufen.

Ja, gebraucht! Ich selbst habe mir für 300 Euro eine Belstaff aus den 80ern aus Schottland gekauft (vor dem Brexit). Und die kann ich jetzt noch weitere vierzig Jahre anziehen und dann mit Gewinn verkaufen. Und Du? Du gibst 300 Euro für eine minderwertige Jacke aus, die Du schon nach einigen hundert Mal tragen wieder entsorgen kannst. Wer ist jetzt also der Snob, der Geld zum Fenster hinauswirft und die Umwelt belastet? Bestimmt nicht ich, der eine "wertvolle" Jacke trägt.

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die gäb's in der selben Qualität auch wesentlich günstiger. Das Geschäftsmodell von Hugo Boss: Mittelmäßige Ware herstellen, "BOSS" draufschreiben und dann überteuert verkaufen. Wenn Du Dich hier einliest, kannst Du künftig zwei Drittel günstiger einkaufen - oder dreifache Qualität, mindestens. Sehr empfehlenswert ist z. B. Jons Lederleitfaden:

vor 6 Stunden, Vichy schrieb:

Und sie besser aussehen als die männliche Konkurrenz.

Das tut man leider auch schon, wenn man nur mittelmäßig gekleidet ist.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden