EIn 6 jähriges Kind mit LSE, but still game on... noch gesund ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon über 30. und Game immer noch da es mir nicht nur mit Verkaufen hilft, sondern es ist auch irgendwie eine Euphorie im State zu sein,,...

Meine LTR ist im Gegensatz zu den Mädels die ich approache ein wenig unsicher und da sie auch der deutschen Sprache nicht sehr mächtig ist.. ist es schwer sie zu integriereren. 

Sie arbeitet in Restaurants als Hilfskraft oder Reinigungskraft was noch mehr türkischstämmige LSE Personen in ihrem Leben zieht. Ich selber halte Abstand und versuche neue Freunde kennenzulernen und lade diese ein um ein wenig Vielfalt zu bekommen. 

Ich pushe sie zu Fitness & pychologische Theraphie was ziemlich schwer ist, weil sie sich total down ist manchmal... aber es geht.. 

Unter der Woche versende ich Bilder und verkaufe sie auf ebay und Auktionshäusern womit wir das Geld in Istanbul in Real Estate investieren. 

Irgendwie sehe ich keine gesunde Zukunft was Game betrifft, weil es mich auch verunsichert, da ich eine Frau und ein Kind im Hinterkopf habe aber irgendwie brauche ich das auch weil ich ansonsten mich social nicht ausdrücken kann. 

Ist/war jemand in der gleichen Situation ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, reality250 schrieb:

Ist/war jemand in der gleichen Situation ?

Nope, aber die Sache mit den türkischen Immobilien interessiert mich wenn das so easy geht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch in diesem Fall an die Fornregeln halten mit klar verständlichen Inhalt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.