UnitedKingdom3 270 Beitrag melden August 18, 2021 geantwortet Wenn ich mir nur einen 37 jährigen vorstelle der sich Alphatier Reloaded nennt … Da krieg ich auch keinen hoch Abgesehen davon wirkst du, sorry dass ich das sage, mega unsympathisch, unreif und unsicher. Du scheinst wie der klassische Dude den man in den Communitys oft sieht, weshalb ich da keine Lust mehr drauf hab. Immer labern die wie „Alpha“ sie doch sind (wie sehr ich den Begriff hasse), aber nix, absolut null steckt dahinter. Immer noch kein Ständer Und spar dir dein sexistisches Gelaber hier, @MissXYZ hat ganz klar gezeigt was für einen Unsinn du aufgeführt hast und du diskreditierst sie nur weil sie eine Frau ist. Auch so Aussagen wie „Make the Hoe say no“ sind komplett unnötig. Keine Ahnung warum hier manche ein so verkorkstes Frauenbild haben. Ich liebe es zu gamen und habe eine tolle Zeit mit Frauen und ich denke sie auch mit mir. Man kann auch Erfolg haben ohne sie als Stück Fleisch zu betrachten. Immer noch kein Ständer. Verhalte dich mal (solltest du kein Fake) sein deines Alters entsprechend. Auch stell ich mir das Treffen mega anstrengend vor so wie du es beschreibst… Wie zum Teufel soll die auch bei nem Kaffee feucht werden? Immer noch kein Ständer, Mist. 12 5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnitedKingdom3 270 Beitrag melden August 18, 2021 geantwortet Und bzgl Date was passiert ist, du hast sicher auf Oberalpha gemacht und sie hat dir in Rekordzeit die Eier abgeschnitten, weil du’s nicht bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden August 18, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, Alphatier reloaded schrieb: Wann würde es gehen bei dir?“ 😏 Wie zerstört ich den Frame mit einen Satz?! *Kopf gegen die Wandsmiley* Der erste Priester der seine Sünder fragt, wann es bei Ihnen gehen würde, zur Beichte zu gehen. Die Absolution erhälst du dadurch nicht. 😄 August 18, 2021 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5270 Beitrag melden August 19, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 22 Stunden, Alphatier reloaded schrieb: Irgendwie merke ich dass das gar nicht mein Level ist, Nicht nur du. Sie hat es gemerkt, wir haben es gemerkt. Du machst einen auf Aufreißer, und schon beim ersten Date sagt dir das promiskuitive Mädel, dass es dich für einen Loser hält. Positiv dabei: Du lässt dich davon nicht beeindrucken. Negativ dabei: Du verstehst ihre Aussage nicht. Und jetzt lässt du hier das Forum deine WhatsApp Messages schreiben bzw. ihre beantworten? Tipp: Schreib ganz genau, was @seductionguruschreibt. Dann machst du ein Date mit ihr aus und sagt ihm wo und wann ihr euch trefft, und gehst selbst nicht hin. Er ist sicher so nett und erzählt dir hinterher wie es gelaufen ist. August 19, 2021 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden August 19, 2021 geantwortet vor 22 Stunden, seductionguru schrieb: "Wird Zeit, dass du dich endlich deiner Sünden bekennst und bei mir deine Beichte ablegst,... Ort.. Uhrzeit...." Allgemeine Theoriefrage: Kommt darauf immer ein Shit-Test? Ich erlebe bei sowas öfter Compliance, aber ein kleines Versicherungs-Testchen hängt da gefühlt mit dran, irgendwann später beim Treffen zB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2021 geantwortet vor 22 Stunden, a.supertramp schrieb: Also beim Texten prescht sie nach vorne und beim Date bekommt sie die Zähne nicht auseinander? starfish incoming... Ich möchte es mal raus quoten, weil es so schön unter geht: Am 18.8.2021 um 09:59 , Alphatier reloaded schrieb: Wir treffen uns, sie sagt mir auch dass sie gerne Sex hat, sie hatte schon viele ONS, über die OG-App hat sie vorher mitgeteilt dass sie von Männern Penis-Bilder geschickt bekommt und diese sich dann nicht zum ficken treffen wollen was sie scheisse findet. Sie fickt anscheinend wirklich viel. Das sind fast immer Problemmädels. Es ist äußerst selten, dass ein Mädel sich so online präsentiert. Da kann man ein paar Coldreads drauf machen. Die meisten Mädels gehen nach einer kurzen ONS Zeit über, nach Affären zu suchen. D.h. dieser "lass uns treffen und ficken" Ansatz rückt in den Hintergrund. Ist der aber noch im Vordergrund, dann sind es oft sehr unerfahrene Mädels. Weil die erfahrenen Mädels klopfen ab, wollen mehr Fotos. Die haben absolut keinen Bock sich mit jemandem auf ein Sex Date zu treffen und dann heim zufahren, weil der Typ in Natur nicht passt. Mädels die dann online Gas geben uns sich als "Sexpertin" herausstellen, sind eher Nieten, die das auch wissen und dann versuchen mit (der Aussicht oder) Sex zu ködern, weil die Typen sonst schnell weg sind. Oder es sind Mädels, die man mal heiß geschrieben hat und die dann auf versaut machen. Das ist dann aber auch ein unglückliches Setting, weil je näher das Date rückt, desto eher fällt den Mädels ein, dass der Typ ja Sex erwartet und evtl. doch nicht passen könnte. Da gibt es aber genug Infos hier im Forum, wie man Mädels nass tippert und dann doch diese Flake Falle vermeidet. Alphatier ist da nicht wirklich offen für solche Ansätze, daher spar ich mir das hier mal. Ist aber eigentlich ein Klassiker. Ohne das zu kalibrieren, fliegt man da gegen eine Wand. Ist das der einzige Ansatz den man hat, kann man eigentlich sich nur als "sicherer Fick" positionieren und hoffen, dass die Dame mal so horny da hockt ohne alternativen, dass sie einen trifft, weil man im (wenn auch am unteren Rand) des Spektrums liegt. Oder leicht draußen, aus Geilheit aber rein rutscht. Dass das HB9s im OG passiert, sollte eigentlich schon reichen, um da etwas verwundert zu sein. Vor allem wenn sie sich noch als routinierte Dauerentsafterin präsentiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden August 19, 2021 geantwortet vor 7 Minuten, noraja schrieb: Da gibt es aber genug Infos hier im Forum, wie man Mädels nass tippert und dann doch diese Flake Falle vermeidet. Kurz skizzieren? H2G? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, Jingang schrieb: Kurz skizzieren? H2G? Jain. Du tipperst sie nass bis sie ausläuft. Dann machst Du ein Date aus und greifst der ganzen Problematik etwas vor: Erstmal etablierst Du, dass es die Option auf Sex im ersten Date gibt. Weil (Überraschung) manche Mädels peilen das nicht und tauchen dann unrasiert auf. Was kein Problem ist, wie ich in meinem Guide rund um die Mädelstasche und den Einwegrasierern geschildert habe. Aber die meisten Typen kommen dann nicht ins Höschen oder wenn sie es schaffen, lecken sie sich die Zunge wund, weil die Neicen Tipps ja alle Blödsinn sind und keine Einwegrasierer existieren. Du etablierst das also so (und das muss man eloquenter schreiben, aber ich habe gerade meine Word Copy&Paste Datei nicht griffbereit. --- schnipp --- HB ich würde Dich gerne treffen aber muss eine Sache vorher ansprechen. (...) Ich glaube, uns ist beiden klar, dass wenn wir uns in Natur genauso gut verstehen wie hier, landen wir sofort im Bett. Ich möchte aber nicht mit der Erwartungshaltung ein Date ausmachen, weil meine Erfahrung ist, dass man sich oft in Natur komplett neu kennen lernt und das manchmal nicht passt. Oder man etwas länger braucht, um sich kennen zu lernen. Ich möchte also nicht, dass Du denkst, es gibt sicher Sex und bist dann enttäuscht. Mir ist das schon mal passiert und ich fand das echt unangenehm. (... dann wieder ein wenig anheizen ... ) Prima. Wir können uns ja eine Cocktailbar bei Dir in der Umgebung suchen und Du kannst Dich vorsorglich rasieren. (Mädels.... sonst wird sich rasiert und die Bude nicht aufgeräumt). Sorry. Ich muss einfach die ganze Zeit daran denken, was ich mit Dir anstellen würde. (... und wieder abkühlen...) Aber im Ernst: Ich freu mich auf das Date. Unabhängig davon, ob und was ich mit Dir anstellen möchte oder nicht. --- schnipp --- So die Richtung. Aber halt besser schreiben. Mehr Wortwitz. Mehr Zweideutigkeit. Ich mag dieses Setting übrigens, weil die Dates auch sehr cool laufen. Ein "Du bist echt cool. Ich hatte gehofft, dass wir uns gut verstehen" hat nach 20 Minuten plötzlich eine andere Bedeutung. Oder ein KC. August 19, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden August 23, 2021 geantwortet Am 19.8.2021 um 11:49 , noraja schrieb: und Du kannst Dich vorsorglich rasieren. Alter die Line bringst du hoffentlich niemals 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden August 23, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, Yolo schrieb: Am 19.8.2021 um 11:49 , noraja schrieb: und Du kannst Dich vorsorglich rasieren. Alter die Line bringst du hoffentlich niemals 😄 Hab ich mal ausprobiert. War sie zu emanzipiert für 🙃 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 23, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, Yolo schrieb: Alter die Line bringst du hoffentlich niemals 😄 Die habe ich schon extrem oft gebracht. Das ist Teil meiner ASD Routine. Weil ich ja die Mädels so satt habe, die auf brav machen und sich nicht rasieren. Damit sie sich nicht ausziehen lassen. Was darin endet, dass meine Zunge wund ist und ich Bepanthen drauf schmieren darf. Ich habe um 2010 mein Game darauf fokussiert, dass die Mädels sich vernünftig rasieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden August 23, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, noraja schrieb: Ich habe um 2010 mein Game darauf fokussiert, dass die Mädels sich vernünftig rasieren. Wie ist denn die Rasier-Quote und was sind's für HBs (vom Typ her)? Ich komm mit ziemlich viel Frechheiten durch, aber das Ding paßt evtl nicht so ganz zu mir. Wird langsam aktuell, gibt so nen komischen "rasier mich nicht (mehr)" Trend. War mir bislang egal, aber nimmt langsam überhand. Edit: Ich mach ASD nix (bißchen albern + leicht unsexy für erwachsene Menschen IMO), außer wenn da Unsicherheit verbalisiert wird. August 23, 2021 bearbeitet von Jingang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 23, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, Jingang schrieb: Wie ist denn die Rasier-Quote und was sind's für HBs (vom Typ her)? Ich komm mit ziemlich viel Frechheiten durch, aber das Ding paßt evtl nicht so ganz zu mir. Wird langsam aktuell, gibt so nen komischen "rasier mich nicht (mehr)" Trend. War mir bislang egal, aber nimmt langsam überhand. Weißt Du, das Problem bei der Generation Z ist immer, dass sie Texte und Videos die länger als 15 Sekunden benötigen, nicht so richtig verarbeiten können. Elementar für die Line ist, dass man sie vorher patschnass geschrieben hat. Also härtestes Sexting und dann quasi ein Sexdate ausmacht. Unabhängig davon ist es einfach eine Sache, die mir wichtig ist. Gibt Frauen, die lassen einzelne Haare stehen oder (und ich weiß nicht mal, ob sie was dafür können), sieht man entsprechende Stoppeln. Wenn sie dann schon vorher Fragen, was mir an einer Frau wichtig ist, dann kann man ihr das auch erzählen. Finde ich. Ist doch fair, oder? Der "rasier mich nicht mehr" Trend ist bisher an mir vorüber gegangen. Liegt vllt. auch an meiner Antwort auf "was ist Dir wichtig". Vielleicht verschrecke ich da dieses Klientel auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden August 23, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 28 Minuten, noraja schrieb: Die habe ich schon extrem oft gebracht. Das ist Teil meiner ASD Routine. Weil ich ja die Mädels so satt habe, die auf brav machen und sich nicht rasieren. Damit sie sich nicht ausziehen lassen. Was darin endet, dass meine Zunge wund ist und ich Bepanthen drauf schmieren darf. Ich habe um 2010 mein Game darauf fokussiert, dass die Mädels sich vernünftig rasieren. In meiner Welt empfinde ich das als sehr merkwürdig. Auch ne behaarte Muschi lecken beim ersten Date? srsly? Sex vor dem Date zu fixieren hat für mich noch nie richtig funktioniert. Ich mach lieber unverbindliche Dates aus und überrasche dann positiv, sorg für Stimmung, eskaliere und hab die Logistik im vorhinein günstig gelegt. War damit sehr erfolgreich. Bisher habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sich fast alle Frauen vor dem ersten Date immer rasiert haben, ohne großartiges Sexting. Und falls nicht, gibts halt Sex beim nächsten Mal (oder Licht bleibt aus, Busch habe ich nur bei Asiaten erlebt). Wenn man genügend Alternativen hat, finde ich das teilweise sogar spannender. Erfolg war für mich nie ein möglichst hoher Laycount, sondern Qualität. August 23, 2021 bearbeitet von Yolo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden August 23, 2021 geantwortet vor 13 Minuten, noraja schrieb: Unabhängig davon ist es einfach eine Sache, die mir wichtig ist. Das ist vermutlich der Punkt, schon um es überzeugend bringen zu können (von Vor-Kontext mal abgesehen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden August 23, 2021 geantwortet Stoppelphobie😅 Wenn deine Mädels nicht rasiert sind, hast du vorher echt was falsch gemacht mein Bester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 23, 2021 geantwortet vor 16 Minuten, Jingang schrieb: Das ist vermutlich der Punkt, schon um es überzeugend bringen zu können (von Vor-Kontext mal abgesehen). Mein Ziel sind eigentlich keine Sexdates und von der Ausnahme 2019(?), wo ich für einen User mal getippert und das Mädel dann doch cool fand und selbst aktiv wurde, habe ich seit 12/2015 kein Mädel mehr im OG angeschrieben außer für Freunde. Dabei soll es auch bleiben. Spoiler: Das Mädel aus 2019 war total gestört, aber sah halt nackt gut aus. Ich finde ganz ehrlich, dass OG zu viel Zeit kostet, bis man da ein gutes Gesamtpaket findet, wenn man an richtig gute Frauen dran möchte. Ansprechen ist viel einfacher. Dann merkt man in 2 Minuten, ob da was geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 23, 2021 geantwortet Am 18.8.2021 um 18:30 , UnitedKingdom3 schrieb: Wenn ich mir nur einen 37 jährigen vorstelle der sich Alphatier Reloaded nennt … Da krieg ich auch keinen hoch Abgesehen davon wirkst du, sorry dass ich das sage, mega unsympathisch, unreif und unsicher. Du scheinst wie der klassische Dude den man in den Communitys oft sieht, weshalb ich da keine Lust mehr drauf hab. Immer labern die wie „Alpha“ sie doch sind (wie sehr ich den Begriff hasse), aber nix, absolut null steckt dahinter. Immer noch kein Ständer Und spar dir dein sexistisches Gelaber hier, @MissXYZ hat ganz klar gezeigt was für einen Unsinn du aufgeführt hast und du diskreditierst sie nur weil sie eine Frau ist. Auch so Aussagen wie „Make the Hoe say no“ sind komplett unnötig. Keine Ahnung warum hier manche ein so verkorkstes Frauenbild haben. Ich liebe es zu gamen und habe eine tolle Zeit mit Frauen und ich denke sie auch mit mir. Man kann auch Erfolg haben ohne sie als Stück Fleisch zu betrachten. Immer noch kein Ständer. Verhalte dich mal (solltest du kein Fake) sein deines Alters entsprechend. Auch stell ich mir das Treffen mega anstrengend vor so wie du es beschreibst… Wie zum Teufel soll die auch bei nem Kaffee feucht werden? Immer noch kein Ständer, Mist. +1 Du bringst es auf den Punkt. Und Alphatier wirkt irgendwie wie ein kleiner Junge, nach dem, was ich bisher gelesen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stuttgart-Connector 0 Beitrag melden August 26, 2021 geantwortet Wenn du in ein Forum gehst um nach einer richtigen Whatsapp Antwort zu suchen - hast du definitiv größere Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen