Kleiner Bericht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Einbauschrank

So, am Samstag hatte ich die Gelegenheit, meine verkümmerten Skills wieder dem Tageslicht auszusetzen. Hatte mich mit dem HB (wohnt etwas entfernt von mir) in der Bib verabredet. Beim aufbohren der Persönlichkeitswerte hatte ich mitbekommen, daß sie Angst hat, daß sie mir nicht gefällt. Das habe ich als eher positiv gewertet. Als wir über Beziehungen sprachen, da kam heraus, daß sie die Schnauze voll hat, ihre Partner zu dominieren (sie ist zum einen 1,84m und dann noch sehr selbständig) und gerne ein bißchen rumkommandiert wird. Auch gestand sie mir, daß sie immer wieder kneift, wenn es ernst wird (beziehungstechnisch, nicht beim Sex). Sie bittet mich ganz merwürdigerweise "Du mußt mir versprechen, daß Du versuchst, mich zu mögen." WTF? Hab ich da ein HD-LSE an der Backe?

Dann zu ihr. Gespräch lief nicht so flüssig. Sie schien ständig abgelenkt, hat ein geschenktes Handy ausgepackt etc. Ich hab innerlich pampig drauf reagiert. Das war mein eigener Fehler, denn ich hab später gemerkt, daß kaum Widerstand zu meinen Avancen existierte. Ich war nur so verbohrt und habe auf eindeutige Signale gewartet, statt einfach loszudampfen. Ich hab mal ganz zivilisiert mit Hand ergreifen angefangen. Si eplappert munter weiter. Und jetzt kommt das Wunderbare: Die Situation entspannt sich. Nebeneffekt: Sie wohnt mit zwei militanten Lesben zusammen. Die gucken nen Mann nicht mit dem Arsch an. Die eine nervt auch, indem sie an die Tür klopft. Beim zweiten Mal, als ich gerade weiter durchmarschieren, klopft es schon wieder. Jackpot. Das Aquarium leckt und mein HB ist die einzige mit Führerschein, jetzt heißt es in den Baumarkt fahren. Ich hab schlicht und ergreifend keine Lust mehr, lasse mich zum Bhf. bringen, da ich eh nur noch zwei Stunden Zeit habe und der Baumarkt garaniert ne längere Aktion wird. Sie entschuldigt sich, wir küssen uns und ich frage mich die ganze Zeit, was die Scheisse eigentlich soll. Sie küßt sehr zurückhaltend, hat aber coole Lippen. Sie küßt kurz, dann dreht sie sich wieder weg. Richtig lkange Küsse sind nicht drin, aber sie taut laaaaangsam auf. Solche Signale hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Als ich ein bißchen forscher küsse, auch Hals und Ohren, da lacht sie und sagt "Das ist kein Küssen, das ist Vorspiel". Dazu anerkennend "Du bist so draufgängerisch."

Im Zug schreibe ich ihr. "Mußte mich nicht allzu sehr zwingen, dich zu mögen. Du küßt ganz passabel, aber mit angezogener Handbremse." Ihre Antwort: Ja, fühle mich unwohl mit den beiden Lesben im Haus. Warte erst, bis ich völlig enthemmt bin."

Fazit: Falsche Location mit zwei residental cockblocks. Vermutlich wäre ich bei dem guten Wetter in einem Café weiter gekommen und hätte sie derart verrückt machen können, daß sie auf die Meinung ihrer Mitbewohnerinnen pfeift. Zu wenig Übung meinerseits, um das Gespräch wirklich zu führen, dafür aber auch gar nicht nötig, da sie sowieso schon in mich verschossen scheint. Leider hat sie ein paar Tendenzen, die ich nicht deuten kann. Denn eine LSE-HD will ich nicht in einer Beziehung. Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich aus dem Datensalat rausholen soll.

Was ist euer Eindruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank

Am meisten machen mir so LSE Sätze wie "Versprich mir, daß Du mich mögen wirst" zu schaffen und die Tatsache, daß sie es einerseits schätzt, wenn sie "erobert" wird, aber andererseits nur halbherzig von ihrer Seite aus weitermacht. Irgendwas ist da nicht völlig im Lot. Die Frage ist: KKann das an einem widersprüchlichen game meinerseits liegen? Ich war tatsächlich wenig überzeugend und habe viel von früherem Rapport gezehrt. Oder hat sie ein merkwürdiges Verhältnis zur Sexualität? Denn wie kann man Küsse einerseits mögen und andererseits nicht "eskalieren"? Gleichzeitig erzählt sie mir, daß sie gerne "lutscht und schluckt". Jo, wenn sie so ne Rakete ist, warum dann so verklemmt beim Küssen?

Ich traue ihr zu, daß sie "nein" sagt, wenn sie nicht will. Aber ein geküßtes "ja" sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank

Hmm, hab nur eine Antwort gepostet um herauszufinden, wohin es verschoben wurde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden