Sie fühlt sich plötzlich nicht wohl?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems: 

Hallo!

Ich bin derzeit längere Zeit im Urlaub in Spanien. Habe dort ein HB kennengelernt, mit der direkt beim ersten Treffen was lief. Da sie selber manchmal ein paar Tage frei hatte, begleitete sie mich sogar auf Inlandsreisen. Der Sex mit ihr ist super und darüber hinaus haben wir bisher auch einiges an Aktivitäten unternommen. Zuvor haben wir's oft in meinem "Haupthotel" getrieben (habe dort auch immer für zwei Personen gebucht). Neulich musste ich jedoch das Zimmer wechseln, da ich das Doppelzimmer nur befristet gebucht hatte und kam dementsprechend in ein Einzelzimmer. Da das Hotel nicht gestattet, dass sie einfach bei mir im Einzelzimmer pennt, musste ich sie letzten Freitag nach langem Sex nach Hause schicken und rief ihr ein Taxi. 

Gestern waren wir unterwegs und am Ende kam sie wieder mit in mein Zimmer. Wir küssten uns aber diesmal blockte sie beim Sex. Sie ging dann irgendwann und schrieb mir später: 

"Sry, dass ich nicht geblieben bin, aber nachdem was am Freitag passiert ist, habe ich mich dort unwohl gefühlt.

"Wünsche dir eine gute Nacht"

Hä? Ich weiß sie wollte über Nacht da bleiben, aber irgendwo gibt's nunmal Hausregeln. 

6. Frage/n:

Wie soll ich nun weiter mit ihr verfahren? Next oder warten bis sie sich meldet? Oder selber melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Blmtr schrieb:

Wie soll ich nun weiter mit ihr verfahren? Next oder warten bis sie sich meldet? Oder selber melden?

Oder vielleicht wieder ein Zweibett-Zimmer buchen?

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, original0815 schrieb:

Ist ihr die Thematik der Hausregeln bekannt bzw., dass kein Zweibettzimmer verfügbar ist?

Ja, eigentlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Blmtr schrieb:

Ja, eigentlich schon.

Eigentlich macht den ganzen Satz kaputt

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Yolo schrieb:

Sie hat sich vermutlich gefühlt wie ne Nutte. Zuerst im Hotel bumsen und dann ein Taxi rufen.

Und ja, so etwas musst du halt präzise kommunizieren. "Eigentlich" heißt für mich sie wusste es nicht.

Außerdem, wenn du in dem Hotel Stammgast bist, musst du dann wirklich so spießig sein bezüglich der Hausordnung? Falls rauskommt, dass sie bei dir gepennt hat, hättest du das sicher leicht regeln können. 

Sie wusste es. Das "eigentlich" kommt daher dass sie mich eventuell wegen der Sprachbarriere nicht verstanden hat.

Und ja es war spießig aber shit happens.

Soll ich ihr einfach sagen, dass es nicht meine Intention war, dass sie sich unwohl fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Blmtr schrieb:

Soll ich ihr einfach sagen, dass es nicht meine Intention war, dass sie sich unwohl fühlt?

Es ist immer angebracht einen Sachverhalt zu erläutern und um Entschuldigung zu bitten, wenn unschuldige Menschen durch das eigene Verhalten geschädigt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Blmtr schrieb:

Egal wie du reagierst, dass zitierte sagst du auf keinen Fall. Du bist nicht für ihre Gefühle verantwortlich.

Einfach beim nächsten Mal wieder in nem Doppelzimmer vögeln.

Am 17.8.2021 um 20:18 , Blmtr schrieb:

Einfach normal melden, nächstes treffen vereinbaren. Es gibt hier kein Problem.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden