Startover 0 Beitrag melden August 17, 2021 erstellt (bearbeitet) Hey Leute, nach anfänglicher Flaute und Motivationslosigkeit, gehe ich jetzt wieder aktiv raus, spreche Frauen an und habe mehrere Dates mit ihnen. Nun zu einer bestimmten Sache. Ich (M 21) habe eine HB 9 (W 19) kennengelernt, mit der ich ein Date mit Picknick hatte. Ich weiß, dass man Frauen nicht unnötig auf ein Podest heben sollte. Diese Frau hat es mir aber wirklich angetan. Wir verstehen uns super, hatten auch das ein oder andere Mal Körperkontakt auf dem Date. Jedoch meinte sie im Nachhinein, dass sie noch an ihrem Ex hängen würde, die Zeit mit mir aber schön fand, wir uns also wiedersehen können. Irgendwie weiß ich aber gar nicht damit umzugehen. Sie hat mir also klar signalisiert, dass sie noch Zeit braucht. Will echt gerne mit ihr in Kontakt bleiben und am liebsten, dass da was daraus wird. War jemand von euch schonmal in einer ähnlichen Situation und hat ein paar Tipps für einen blutigen Anfänger wie mich. Danke euch August 17, 2021 bearbeitet von Startover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden August 17, 2021 geantwortet Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5356 Beitrag melden August 17, 2021 geantwortet vor 11 Minuten, Startover schrieb: und hat ein paar Tipps für einen blutigen Anfänger wie mich Erst mal weiter Treffen. Den Ex nicht selbst zur Sprache bringen. Nachdem es beim ersten Date schon ersten Körperkontakt gab, dran bleiben mit der Eskalation. Einfach eine gute Zeit haben und das Mädel verführen. Der Ex ist IHR Thema, nicht deins. Daneben sind einige Dinge sicher interessant: Lies dich hier ein. Die Schatztruhe bietet eine Fülle von Informationen. Weiterhin der Klassiker: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Startover 0 Beitrag melden August 18, 2021 geantwortet vielen Dank. Am 17.8.2021 um 16:22 , darklife schrieb: Den Ex nicht selbst zur Sprache bringen. Wertvoll danke, würde diesen Fehler wahrscheinlich machen. Ich muss wirklich an der Eskalation arbeiten. Finde das mit Abstand am Schwierigsten. Vorallem, wenn sie sagt sie braucht Zeit. Hatten auf dem ersten Date nur Zufällige/beiläufige Berührungen der Klasse 1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 18, 2021 geantwortet Ist eigentlich auch nur ein netter Hinweis das du nicht an Beziehung denken sollst und sie (sexuelle) Ablenkung sucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Startover 0 Beitrag melden August 18, 2021 geantwortet Oh Danke diesen Gedanken hatte ich noch nicht. Habe allerdings vergessen zu sagen oder eher verdrängt 😅, dass sie auch schrieb, dass sie Zeit brauche und das nicht an mir liegen würde und dass dies ein weiteres freundschaftliches Treffen nicht ausschließen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5356 Beitrag melden August 19, 2021 geantwortet vor 11 Stunden, Startover schrieb: dass sie Zeit brauche und das nicht an mir liegen würde und dass dies ein weiteres freundschaftliches Treffen nicht ausschließen würde Bedeutet im Klartext: So wahnsinnig interessiert ist sie nicht an dir! Ich würde noch ein Date vereinbaren. Nix geben auf "Zeit brauchen" oder "freundschftlich", sondern eskalieren! Wenn sie da nicht mitgeht, wäre es das gewesen. Suchst du eine neue beste Freundin oder willst du die Frau ins Bett bekommen? Vergeude nicht deine Zeit mit Frauen die nicht on sind. Es gibt noch sehr viele andere Frauen. Halte dich nicht mit einer alleine auf die es nicht wert ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden August 19, 2021 geantwortet Am 17.8.2021 um 16:03 , Startover schrieb: Sie hat mir also klar signalisiert, dass sie noch Zeit braucht. Will echt gerne mit ihr in Kontakt bleiben und am liebsten, dass da was daraus wird. Lieber @Startover, Butter bei die Fische, du nimmst im Fachjargon ihren "Frame" an. Sprich ihre Unsicherheit wird zu deiner Unsicherheit. So wird das nichts. Zeig ihr, was ihr entgeht. Dafür musst du aber bei dir sein und Spaß an der Verführung haben und nicht nach Hürden suchen. Thema Ex ist anscheinend ein schwermütiges Thema bei ihr, daher wie bereits geschrieben nicht ansprechen. In solchen Fällen immer auf Leichtigkeit umschwenken (du lässt dich von äußeren Dingen nicht bestimmen). Übertrieben auf Therapeut: "Puh, das wird aber teuer für dich, wenn ich dir dabei helfen soll ... sagen wir 50€/h? Na gut, wie ist das Verhältnis zu deinem Dad?" "Hm, was meinst du ... springt er etwas auf Eifersucht an? Wie nah müsste ich dir denn dabei kommen? So .. noch näher (kurz vor KC)?" Gar nicht darauf eingehen ist auch eine Option, nur lass die lockere Zeit deutlich der "Ex-Bauchschmerz-alles-ist-soo-kompliziert" - Zeit überwiegen. Mit was auch immer du dich wohl fühlst. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen