4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: siehe Nick
2. Alter der Frau: 45
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2? (siehe unter 5.)  
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hab am Samstag vor ner Woche (ich dachte zufällig) auf einer Veranstaltung zwei Schwestern und einen Freund von ihnen (Fahrer) kennengelernt, haben gefragt ob sich zu uns (3 Kumpel und ich, wobei 2 gerade Getränke geholt hatten) dazusetzen können.

Haben bisschen was getrunken und ich hab mich nacheinander mit den beiden Damen "nett und freundschaftlich" unterhalten, zuerst mit der Schwester. Später dann mit dem HB durchaus intensiver über Interessen usw. und festgestellt, dass wir einige Leute gemeinsam kennen, obwohl sie ca. eine halbe Stunde wegwohnen. Haben dann nach Ende der Veranstaltung die Location gewechselt, die beiden Schwestern und der Freund wollten nach Hause fahren, sind aber dann doch noch nach ein paar Minuten nachgekommen. Bis auf ein paar Minuten, weil sie ein Bekannter von mir unbedingt kennenlernen wollte (kannte Sie vom Sehen), wich sie nicht von meine Seite, waren auch wegen der Lautstärke sehr nah gestanden, immer wieder direkter Blickkontakt und beidseitig leichter Körperkontakt und (v.a. sie) wollte(n) auch nicht mehr nach Hause. Gingen dann wegen Corona um kurz nach 1 alle nach Hause. Hab noch auf eine erneute Veranstaltung am letzten Freitag hingewiesen und da sind sie für mich etwas überraschend (nur die Damen) erschienen.

Info: Irgendwann hat mir dann einer der Kumpels erzählt, dass das erste Treffen kein Zufall war, sondern von einem Kumpel ein abgemachtes "zufälliges Tinderdate" mit der Schwester. Ein andere Kumpel hat zu mir gemeint, dass die Schwester ihm vorhin gesagt habe, dass ihre Schwester (das HB) total auf mich steht. Sie habe aber wohl einen Freund, läuft aber nicht so besonders?! 

Hab mich wieder ziemlich intensiv und die ganze Zeit über mit dem HB unterhalten und wieder häufig berührt. Sie hat mir dann noch ihre Handynummer gegeben. Die Damen sind dann - wie angekündigt - direkt nach der Veranstaltung gefahren wegen Arbeit der Schwester am nächsten Tag, ich bin noch mit den Kumpels weiter. Haben dann noch bisschen mit ihr geschrieben am selben Abend. Hab dann ein Treffen in naher Zukunft vorgeschlagen und dann hat sie gemeint es geht nur freundschaftlich "zum Quatschen" wegen ihrem Freund (hatte sie vorher nicht erwähnt). Sie hat mich dann gestern noch angeschrieben und was gefragt.
6. Frage/n: Vergessen/Abhaken oder investieren? Glaube ich habs beim ersten Treffen verkackt, da wäre vermutlich mehr gegangen? KC nicht versucht, SNL wäre gefühlt am ersten Abend möglich gewesen...ich Pussy!!!

Danke!!!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Glaube ich habs beim ersten Treffen verkackt, da wäre vermutlich mehr gegangen

Möglich. Egal!

Halte dich an den Rat von @seductionguru und hör nicht auf das Gelaber von wegen Freund.
immerhin wollte sie dich ja unbedingt kennenlernen und ist dann auch nochmal erschienen.
Beim Date aber Eier mitbringen und eskalieren!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.