Erstes Treffen nach Sexting vorschlagen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab ein paar threads entdeckt, wo es um sexting vor dem ersten treffen ging. 
eine 27-Jährige frau von lovoo ist auf meinen zweideutigen profiltext angesprungen und hat den chat dann auf whats app recht schnell in richtung sexting gelenkt. war jetzt eine woche krank und hab gestern den kontakt wieder aufgenommen. geantwortet hat sie recht schnell. 
es gibt eine fantasie die ihr ziemlich gefällt, wo ich ihr ein bisschen was darüber gesagt hab. sie hat es sich dabei gemacht und mir von ihren letzten erlebnissen erzählt.

sie steht auf typen die nicht zaghaft sind und sich nehmen was sie wollen. manche Treffen waren ihr zu zaghaft, weil der mann es nicht gecheckt hat, wenn sie ihm gezeigt hat was sie will und braucht. trifft sich einerseits gleich bei den typen zum sex (sie wohnt in einer WG) oder outdoor. meist geht sie aber was trinken um zu sehen ob die chemie passt. ich hab wegen pandemie im vorjahr kochen dates mit wein bei mir gemacht, was meist gut funktioniert hat. da aber die lokale wieder offen haben, ist das schwieriger geworden.

will ihr heute einen konkreten und einen vagen vorschlag machen, damit sie aussuchen kann wann. will aber auch einen möglichen flake verhindern. die frage ist nun, ob ich sie vorher im chat nochmal geil machen soll (sie wartet auf den letzten teil der fantasie) oder nur den vorschlag schicken soll. 
einen flake verhindern kann ich eh nicht. will aber die wahrscheinlichkeit gering halten. dachte auch an eine sprachnachricht.

was meint ihr?

bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, damian1992grz schrieb:

was meint ihr?

Hört sich an wie ein Chatbot. Du solltest so schnell wie möglich diese Person treffen und schauen ob sie überhaupt echt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Hannax schrieb:

Hört sich an wie ein Chatbot. Du solltest so schnell wie möglich diese Person treffen und schauen ob sie überhaupt echt ist.

wir sind ja auf whats app und auf insta hab ich sie auch schon gefunden. da haben wir ein paar gemeinsame bekannte als follower.  aber ja, treffen ist jetzt sehr wichtig. weiß nur nicht ob ich sie vorher noch mal anheizen soll um die temperatur und den wunsch nach treffen zu erhöhen. hatten ja doch einige tage keinen kontakt.

mir wurde auch noch kein scam link geschickt oder so. haha.

bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, damian1992grz schrieb:

will ihr heute einen konkreten und einen vagen vorschlag machen,

mach lieber 2 konkrete Vorschläge.

Wenn sie zusagt, klingt es, als könntest du nicht viel falsch machen.

Aber mal im Hinterkopf behalten: Hund die bellen, beißen (meistens) nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, a.supertramp schrieb:

mach lieber 2 konkrete Vorschläge.

Wenn sie zusagt, klingt es, als könntest du nicht viel falsch machen.

Aber mal im Hinterkopf behalten: Hund die bellen, beißen (meistens) nicht.

alles klar. ich mein so intensiv wie sie sexting macht, kannte ich das auch nicht bisher. wobei, ich hatte schon sexdates nach sexting, die dann recht geil waren. aber eben nicht alle 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: sie meint meine angebote sind verlockend. nur ist sie seit mittwoch nicht mehr in der stadt und kommt am montag zurück.

was ist da dann besser. sagen sie soll sich melden wenn sie zurück ist oder das ich mich wieder melde, und ihr eine schöne zeit wünsche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib: "ich meld mich nächste Woche - mach dir ne gute Zeit! 😉"

Dann nächste Woche melden, gute Stimmung erzeugen, Date ausmachen, KINO, eskalieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2021 um 18:26 , willian_07 schrieb:

Schreib: "ich meld mich nächste Woche - mach dir ne gute Zeit! 😉"

Dann nächste Woche melden, gute Stimmung erzeugen, Date ausmachen, KINO, eskalieren.

Hab ich so ähnlich gemacht. Sie hat allerdings ihren Lovoo Account gelöscht. Da geh ich jetzt nicht mehr von was aus 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden