Kurze Session inkl. Challenge

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleiner Besuch in der Kaktus Bar am Schwedenplatz.

Ich hatte mir vorgenommen, ein walking Set mit 1-2 Schritte Abstand vor dem Set gehend, ein Mädchen, das offen in der Bar steht frontal und ein  Mädchen, das an der Bar steht/sitzt, seitlich anzusprechen und wenn sie etwas sagt, das mir gefällt, meine Bodylanguage zu ihr zu wenden und bei etwas, das mir nicht gefällt, sie wieder wegzuwenden und bei den Sets auf Augenkontakt, Vocal Projection und eben das bodylanguagemäßge Einhalten der Challenge zu achten.

Ein gehendes Set machte ich am Weg zur Bar, ein paar Mädchen, die am Schwedenplatz gingen. Ein bisschen geplaudert, falls ich mich richtig erinnere habe ich dann während dem Gespräch irgendwann lauter zu reden begonnen, als mir vocal Projection einfiel. Ich bin ein kleines Stück vor Ihnen gegangen und dann verabschiedete ich mich. (Hmm.. ich hätte auch schaun können, dass ich close, fällt mir da ein, vielleicht war ich noch zu sehr auf die Challenge konzentriert)

in der Bar stellte ich mich seitlich zu einer Frau, die zwar nicht an der Bar, aber an der Wand gegenüber saß. Ich sprach seitlich mit ihr, kan sein, dass ich da eh auch auf vocal projection geachtet habe, und vielleicht auch auf den Augenkontakt, bin mir aber nicht sicher. Das mit der Bodylanguage habe ich aber sicher gemacht. Als ich mich bei einem Thema zuwendete und mich bei einem anderen wegwendete hat sie, falls ich das richtig in Erinnerung habe, mehr zu investieren begonnen.

Letztes war dann das Mädchen, das offen stand. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie gleich, als ich sie angesprochen hatte, komplett zu mir gewendet war, aber nachdem ich sie angesprochen hatte, war sie es frontal. Eine Deutsche Blondine, die in Wien ihr Abitur feiert.
Ich zumindest teils laut, achtete zumindest teils auf Augenkontakt, obwohl sie, falls ich das richtig in Erinnerung habe,  immer wieder weggeschaut hat (keine Ahnung, ob wir überhaupt mal vollen Augenkontakt hatten) und mir beim Reden sehr nahe kam. Ich sollte vielleicht auch in solchen Situationen schaun, dass vermehrt Augenkontakt da ist, auch wenn sie so eher seitlich eher näher an meinem Ohr spricht und ihr Kopf halt näher an meinem dran ist ( das war so in der Situation, falls ich das richtig in Erinnerung habe.) 

 

 

War kurz, aber lustig die Session und ich durfte sicher was lernen. LG Patrizky

 

bearbeitet von Patritzky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.