Muslimische Frau, wie weiter Verführen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, sexuelle Berührungen, Petting,
5. Beschreibung des Problems: von 100 auf 0
6. Frage/n

Yo Leute, 

Hab vor ca. 10 Tagen über Badoo ne muslimische HB8 kennengkennengelernt.

Haben uns beim zweiten Treffen schon sehr gut verstanden und wir sind zu mir nach Hause gefahren. Obwohl sie unterwegs meinte das ich doch bitte ihre Religion und eigene Einstellung respektieren muss wenn ich Sie weiterhin Daten möchte. Ich meinte nur "ja, du machst dir zuviel Gedanken darüber". Zuhause konnte ich Recht zügig zum KC Ansetzen und später ging Petting usw ohne Probleme. Ein FC war noch nicht möglich da sie noch Jungfrau ist und sie nicht bereit für Sex wäre.

DIe Lady ist vor zwei Jahren alleine nach  Deutschland gekommen. In ihren Heimatland hat sie Psychologie studiert, sie wirkt insgesamt sehr gutherzig und man merkt ihr die Strenge Erziehung an. Im Sinne das sie bei mir unaufgefordert angefangen hat die Wohnung zu Putzen 😂 ich würde sie als HSE einstufen und ich denk sie ist geistig nicht so geblendet wie die meisten mitteleuropäischen Frauen. Also eher die Frau für Kinder und Hochzeit. Paar Tage später nach unseren zweiten Treffen meinte sie das sie ihren badoo Account gelöscht habe und das sie richtig gerne Zeit mit mir verbringt. Ich muss auch zugeben ich empfinde es als etwas besonderes und ich denke es wäre alles garnicht Mal so verkehrt auch wenn der FC noch warten muss. 

Wollten uns Samstag nochmal treffen aber ging sich dann nicht mehr aus und sie ist für eine Woche zu ihren Freundinnen Gefahren und danach ist sie für ne Woche im Urlaub. Gestern Abend haben wir kurz telefoniert und sie meinte das wir uns danach wieder sehen aber sie wirkte nicht mehr ganz so attracted (vllt weil ihre Freundinnen auch da waren?) 

Nun meine Fragen...

Spielt sie mit mir Ködern und warten oder überdenke ich das ganze zuviel und soll ich das ganze einfach Mal bissl ruhen lassen und schauen ob noch was von ihr kommt. Ansonsten in zwei Wochen nochmal zum Date Pullen? Und wie sind eure Erfahrungen mit solchen Frauen? Tun die hier auf strenge muslima und haben in Wirklichkeit ganz andere Sachen im Kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu meiner Erfahrung:

Muslimische Frauen denken genau so wie andere Frauen an Sex, das sind keine Frauen die nie an Sex denken ganz im Gegenteil, je älter die werden desto interessierter daran sind sie auch ohne Heirat und dann werden die sehr kreativ bzgl. Sex der sie nicht direkt entjungfert (anal, oral) doch Pass auf wenn du sie entjungferst kommst du aus der Sache so schnell nicht mehr raus, nein nicht weil der Bruder dann mit ner Machete vor deiner Tür steht sondern weil du dann ne Verbindung auf Lebenszeit für sie hast die ticken da ganz anders als deutsche Frauen, da wird dann schnell auf Heirat gedrängt weil nen Lanzmann die nicht mehr nimmt im Regelfall ausser sie schwört ihrer Religion ab oder findet einen den das egal ist, spreche da aus Erfahrung mit einer Türkin, Marokkanerin usw wobei letztere da sehr offen sind.

Kurz zur Sache weil ich vor kurzen ähnliches erlebt habe mit Urlaub bei einer da denkt sie erstmal 0 an dich, du bist keine Priorität. Ich würde einfach abwarten ob sie sich meldet zumal wahrscheinlich schon die Freundinnen gehen dich geredet haben wenn die in der selbigen Religion sind kannst das vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden