PU ich liebe dich!! Discoreport!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe mit dem Pick up vorher nie beschäftigt und bin auch sonst gegenüber Frauen immer sehr schüchtern gewesen. Zum Glück habe ich dann eines Tages auf MTV die Show gesehen und das war mein REtter.

Von nun an interessiere ich mich dafür und habe hier im Forum auch schon einige Berichte gelesen. Klasse Forum muss ich übrignes sagen. Alsdann hat sich zuerst mein Inner Game gesteigert und auch meine Bodylanguage was ich heute Abend gemerkt habe.

Also das heißt keine Hände in die Hosentasche und kein Alkohol, ansonsten hätte ich mich nicht konzentrieren können. Also gesgat getan, Disco angekommen.

Dann ging es los. BL stimmte und Inner Game waren auch gefestigt. Ich fühlte mich locker entspannt und cwar cool drauf. Das merkete ich auch an den Reaktionen der Frauen von denen ich IOIs bekam. Also im Sinne von Lippen kräuseln wenn ich sie anguckte oder Sie mit ihren Haaren spielten oder mir in die Augen sahen. (Sind doch IOIs?).

Ok. Allerdings war der AA Level noch wahnsinnig hoch und ist es auch jetzt noch etwas.

Ok Here we go.

Ich sitze lässsig auf einem Barhocker und beobachte vor mir ein Mädchen. Eher ein 3er Set, ihr Kumpel und Freundin kamen dann dazu. Ich lehen mich zurück und meine BL und mein Inner Game stimmen total. Sie kommt langsam immer näher und stellt ihr Getränk auf den Tisch der vor mir steht. Also IOIs waren auf jedenfall von ihr da. Ach übrignes. (Hb 6,5)

Sie wartete nur darauf angesprochen zu werden, aber ich alter dummer Esel traute mich noch nicht da dass AA Level so hoch gewesen war. Irgendwann nach 5-10 Minuten höre ich Sie dann sagen wie sie zu ihrem Kumpel meint.

Hb: Du, denkt der wir sind bescheuert. :-D

GAME OVER!!! Viel zu lanbge gewartet und jetzt denkt sie noch ich würde sie für Trottel halten. Die ganze Zeit über steht sie wirklcih nur 30-35 cm neben mir und ich sage nichts. NICHTS!!!.

Ich habe mich dann nicht mehr getraut zu openn.

Dann weiter rumgelaufen und EC versucht herzustellen mit den Mädels. Ingesamt muss ich sagen bin ich zu oft rumgelaufen und habe keinen festen PPlan gehabt. Kritik gerne immer gesehen. Verbesserungsvorschläge!!!

Gut weiter gehts. Ich mich an einen Tisch gesetzt und auf mir zu kamen 2 Hb 6 und haben mich gefragt ob sie hier ihr Getränk abstellen dürfen. Target direkt ausgemacht und hat sich vor mich gesetzt.

Ich diesmal nicht lange gezögert und endlich!!!! habe ich mein Maul aufgemacht. Da ist schon was drqan in den ersten 3 Sekunden etwas zu sagen, denn soonst macht man sich nur Gedanken was schiefgehen könnte. Das was dann passiert habe ich ja vorhin gmerkt wenn man zu lange wartet. Man wird unsicher und undu und..........

Dialog:

PUA: Ich muss gleich wieder weg, brauche nur schnell eine (weibliche) Meinung.

PUA: Ist es Fremdgehen, wenn eine Frau, die einen Freund hat, abends weggeht und mit einem Typen rummacht?

HB : Ja, natürlich ist es Fremdgehen!

PUA: Naja, eigentlich ist es eine zweiteilige Frage. Es kommt nun die wirklich wichtige Frage: Ist es Fremdgehen, wenn sie abends weggeht und mit einer Frau rummacht?

HB: Ja ist schon Fremdgehen. Also meine Freundin hier, wenn ich mit ihr rummachen würde das wäre schon fremdgehen. bla bla.

PUA: Soll er sie denn zur Rede stellen und darüber mit ihr sprechen dass es ih n stört?

HB: Ja auf jednefall. Ist schon wichtig darüber zu sprechen in einer Beziehung.

Dann kurze Gesprächspause. Mir fällt hier nichts weiter ein was ich hätte sagen können. Anregungen, Kritik!!

Ich überlege und erzähle ihr dass mit der Duschnummer, wo 93 Prozent unter der Dusche masturbieren. bla blaaa.

Sie grinst und lacht laut. :-D Perfekt.

IOI bekomme ich auch. Sie fährt sich mit beinden Händen durch die Haare und bindet sie zusammen. Perfekt dachte ich mir. Ich streichele dafür ihre Hand. KINO

Dann wieder kurze Pause. Also ich weiß nicht was ich wieter erzählen soll, mir fehlen die Ideen. Ich habe auch hier gemerkt dass man immer ein leitenden Faden haben muss, sonst schiesssst man sich selber raus wenn man nicht weiter macht. Man darf keine Sekunde aufhören weiter zu arbeiten.

Sie sagt dann sie geht kurz zu ihrer Freundin an den Tisch. Ok.

Ich an die Bar gegangen und mich mit Typen unterhalten weil ich nicht auf sie warten kann, wäre ja AFC.

Nach 3 Minuten komme ich wieder und sitzt immer noch bei ihrer Freundin. Setze mich zu ihr hin und versuche weiterzumachen. Dann sagt sie, warte kurz und holt ihr Handy raus. GAMEEE OVERRR!!!!

Ich war schon vorher raus gewesen. Aufgestanden und gegangen.

Was hätte ich besser machen sollen???

Ich denek die Gesprächspausen waren der Punkt, obwohl auch Pasuen sinnvoll sein kölnnen. Oder sie war nicht attracted genug.

Ok. Ab auf die Tanzfläche. Set Nr. 3.:

Getanzt und EC gehalten mit einer Hb 6. Sie zurückgelächelt. BINGO!!!

Ich zu ihr hin. AA Level gesunken, und spreche sie nach ein paar Sekundne. Also dass ist schon besser geworden. Direkt ansprechen istr das beste. Aus fehler gelernt. Verbessert!!! :-D:-D

PUA. Du bist süß, bist du auch interessant??

HB. Ja. Du bist auch süß. Lächelt. guckt mir in die Augen. Fährt sich durch die Haare. IOIs. geil.. :-D

PUA.: Danke. (Nichts weiter, hätte vielleicht sagen können, ich bin nicht nur süß ich bin auch knusprig. Willst du mal an mir beißen??? Verbesserungsvorschlag von mir, oder wäre das zu früh gekommen da es ja auf KC hinaus gelaufen wäre.) Meinungen bitteeee.

PuA: Was zeichnet dich denn aus?

Hb. Also ich bin offen, höre gerne Musik. Gehe weg blab blaa. Was zeichnet dich denn aus??

PUA: Ich bin selbstbewusst, offen ehrlich und weiß genau was ich will.

Hb: Ich weiß auch was ich will. Wie ein Papagei. Aber fällt mir gerade ein. Hier hätte ich vielleicht eingehen sollen und fragen was Sie im Moment gerade will, das noch in einem anzüglichen Ton rübergebracht und das Gespräch hätte sich vielleicht auf die sexuelle Ebene verlagert. Was meint ihr?????

PUA: Schöne Fingenägel, sind die echt??

HB: Ja, alles an mir ist echt. War vielleicht verkehrt gewesen der Neg.

Hb: Ach übrignes dass ist meien Freundin.

PUA: Hallo, ich heiße blab bla. Bist du immer so schweigssamm??

HB: Nein, ich habe mir den Knöchel verstaucht. Auch hier Verbesserungsvorschlag von mir. Weiter eingehen, oder???. Nachfragaen, also Small Talk machen.

PUA: Ihr seid beste Freundinnen nicht??

HB.: Ja sind wir.

PUA: Das habe ich mir gleich gedacht.

HB: WOran denn?

PUA: Ihr habt die selebn Gesichtsausdrücke und guckt euch gegensietig in die AUgen bevor ihr antwortet. Wenn sich 2 Menschen vertraut gucken sie sich doch gegensetig in die Augen. Ihr benutzt auch sicherlich das gelcihe Shampoo???

HB. lacht... JA auch dass.

Ich denke mir bis hierhin läuft alles perfekt. ON.

PUA: Lass uns woanders hingehen wo wir uns unterhalten und hinsetzen können??

HB: Ich will lieber noch ein bisschen tanzen. Shit Test.

PUA: ICh sage ok. Scheisse, sie hat gewonnen. AFC

Wäre wohl besser einfach gegangen und hätte mich dort auf den Stuhl gesetzt, dann wäre sie nachgekommen.

Ich tanze dann weiter mit ihr, mal von hinten mal von vorne, flirte mit ihr. Bewege Sie.

PUA: Tanzt du immer so eng. Ich brauche mal etwas Luft.

HB: OK

PUA: Nein komm her.

War das gut???

Dadurhc noch engerer Tanz von hinten und ich kann mein harten Schwanz an ihrem Arsch reiben Kuss auf die Wange, überlege ob ich KC machen soll. Drehe mich um fasse mitr beiden Händen ihre Wangen an, sie lächelt, aber ich lasse es dannn doch sein und traue mich nciht. Scheisse..

Weiter getanzt.

PUA: Merkst du wie heiß du mich machst´?

HB: Noch nicht.

ALso die Frage kkam definitv zu früh, dafür war sie noch nicht bereit. Vorschlag von mir. Ihre Hand nehmen und an meine Hose führen, damit sie fühlt wie heiß ich bin!!!!! Meinungen bitte!!!

Danach war nur noch getanze und dann war bald GAME OVER!! Keine Gespräche mehr. und bin dann gegangen.

Set 4:

Ich stehe an einem Computer Terminal wo man Fotoss einsehen kann.

HB: Ach dass bin ich ja da auf dem Foto im Computer Terminal.

PUA: Ja und du heißt auch blablaaa (NAme stand auf dem Foto)

HB: Ja genau so heiße ich, woher wießt du dass??? lacht..

PUA: Na steht doch drauf.. :drinks:

HB: Guckt mir in die Augen und lächelt. Ich halte den EC nicht lange genug und gucke wieder weg. Fehler bestimmt. Länger hingucken und gucken was dann passiert, vlt. KC. Meinungen!!!

Umarme sie Kino. Streichele Sie.

PUA: Sage ihr ins Ohr dass mit der Duschnummer. Masturieren bla blaaa

HB: Lacht laut und wirft Kopf in den Nacken. Warum erzählst du mir so etwas??? :angry::-D

PUA: ähmm

HB: Ich gehe jetzt mal in die andere Richtung.

GAME OVERRR!!! Selbst abgeschossen.

Was hätte ich besser machen sollen??? Wahrscheinlich EC länger halten. Mehr Kino. Versuch des KC, oder zum Tanzen auffordern???

Meinungen bitte!!!!

SO das war es dann auch schon und ich bin nach Hause gefahren. Also das AA Level hat sich verringert und es macht auf jednefall SPassd das PU:

Es ist einfach GEILLLLL!!!! Muss natürlcih weiter hart an mir arbeiten. ÜBen üben übenn... Nächste Woche geht es weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo esprimo!

Also ich halte generell nix von diesen openern : " ich brauch mal ne weibliche meinung" deshalb kann ich den ganzen oberen Teil deines FR's aus meiner Sicht nicht beurteilen...

Im späteren set, als sie doch lieber etwas tanzen wollte anstatt sich hinzusetzen ... Das bezeichnest du als stittest ?

Leute, nicht alle wiedersprüche eines Mädchen sind shittest!

Aber um deine Frage zu beantworten wie du reagieren hättest sollen kann ich dir mal sagen wie ich solche situationen in der nicht weis ob shittest oder nicht handhabe.

Hb: ich will doch lieber etwas tanzen.

PUA: jo alles kla dann mal los!

Nimm die Hand des Mädches und lass sie ein paar schritte vorgehen. NUN stoppst du das mädel und fragst sie : " bist du ein man"

HB: WTF ? nein ?!

PUA: hab ich mri gedacht! ICH bin aber einer! und deswegen führe ICH DICH zur tanzfläche! *lächel*

Gehe vor und nim sie bei der Hand mit auf die Tanzfläche.

Problem gelöst!

Denn du das ihr zugestimmt aber einige Sekunden nach ihrem "shittest" deine männliche Stärke mehr als genug bewiesen.

Soviel von mir erstmal zu dem Punkt ^^

I'm out

Nachtfuchs :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll ja immer erst das positive sagen:

du hast mädels angesprochen das ist schonmal gut.

du hast weiter gemacht auch wenn du n korb gekriegt hast

aber mir is auch n bisl was aufgefallen was du überdenken solltest:

Ich versteh nich warum du immer diese ganzen opener in gesprächen benutzt die schon am laufen sind^^

du solltest mehr c&f in dein gespräch einbauen und n paar neggs.

Kleiner tipp:

wenn du mal den fanden im gespräch verlierst, dann schau sie dir an such dir ein kleidungsstück und frag sie was dazu. frauen reden gerne über klamotten^^

um das gespräch dann weiter zu führen such ma hier im forum mit der sufu nach "smalltalk" gibt n paar offene themen dazu.

Bitte lass den 93% - Dusche-opener weg den kennen so viele aus der show und irgentwie kommt das nich gut.^^

du sagtest du bist zu oft rumgelaufen - lauf nicht rum wie n tieger auf der jagt, sondern hab dein spaß und ergreif chancen wenn sie sich bieten.

hoff ich konnt helfen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden