indesater 18 Beitrag melden August 15, 2021 erstellt Is in bamberg noch was los? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cmonman 0 Beitrag melden Oktober 22, 2021 geantwortet glaube nicht, haette aber auch Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SUPERSPORTSPILOT 0 Beitrag melden Januar 20, 2022 geantwortet Ja, meldet euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
indesater 18 Beitrag melden Januar 20, 2022 geantwortet Können wir gerne machen supersportspilot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) Hallo miteinander. Ich 35 Jahre, wohnhaft in Bamberg habe mich gerade erst angemeldet. Ich suche Leute die mich in die Kunst des Pick ups einführen und Pushen . Beschäftige mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie . Meine Flirt skills sind aber eher madig und Erfolg zwar stellenweise vorhanden aber sehr ausbaufähig vor allem was direktes ansprechen und Text game betrifft. Wäre cool wenn jemand mal Zeit und Lust hat mit mir was zu starten und sich kennenzulernen. Gruß Martin🙂 März 23, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
indesater 18 Beitrag melden März 31, 2022 geantwortet Hi Martin, können gern was zusammen machen, streeten wenn es wieder wärmer wird, zumindest 16 grad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzmichel 0 Beitrag melden November 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) Hi. Wohne seit 2 Monaten in Bamberg und mach Pickup bis jetzt nur allein. Lasst doch mal zusammen raus gehen. November 7, 2022 bearbeitet von holzmichel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stachel 2 Beitrag melden November 27, 2022 geantwortet In Bamberg am Abend, das würde mich interessieren. Ansonsten bin ich am WE öfter dort zum Sargen. Meldet euch, dann mach ma was konkretes aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen