Gast Beitrag melden August 13, 2021 erstellt Hey Zusammen, Wollte mal fragen wie so eure Quoten sind wenn ihr Frauen anspricht. Bzw wie viele Frauen müsst ihr ansprechen damit: -Es auf ein Date hinausläuft -> Ihr Rummacht / Fummelt -> Ihr Sex habt -> Zweites / Regelmäßiges Treffen Wäre echt interessant. Bin selbst noch Anfänger und relativ neu in der Scene. Habe Frauen meist durch Freundeskreise oder durch Online Dating kennengelernt. Daher war das ganze immer ein schleichender Prozess. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joop 6 Beitrag melden August 13, 2021 geantwortet Also mein Game ist scheiße und ich street jetzt auch nicht wirklich aber letzte Woche: 20 Angesprochen 6 NB's und 0 Dates daraus 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2021 geantwortet Kopf hoch. 20 Frauen angesprochen ist im Grunde noch garnichts. Sind wohl ganz normale Quoten als Beginner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2362 Beitrag melden August 14, 2021 geantwortet Heikles Thema: angesprochen: Über Jahre viele. NC: 0 Dates: 0 Irgendwie-Closes: 0 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rederberg 761 Beitrag melden August 14, 2021 geantwortet vor 21 Stunden, pickup1312 schrieb: Wäre echt interessant. Bin selbst noch Anfänger und relativ neu in der Scene. Habe Frauen meist durch Freundeskreise oder durch Online Dating kennengelernt. Daher war das ganze immer ein schleichender Prozess. Ich gebe dir mal einen Überblick über meinen bisherigen August 2021: Dates: 4 2 Dates davon kommen aus dem Online-Game und 1 Date aus dem Nightgame. Wieviele Frauen ich im August online angeschrieben habe. Keine Ahnung. 20-30? Wieviele Frauen ich im August im Nightgame angesprochen habe. Keine Ahnung. Auch so 20-30. Wieviele Frauen ich im August im Daygame angesprochen habe. Exakt 2. Es war ein erstes Date dabei. Zwei zweite Dates und ein Date mit meiner Dauer Freundschaft Plus. Zählt man das als Date in der Statistik mit? Keine Ahnung. Number Close im August 2021: 5 Kiss Close im August 2021: 3 Lays im August 2021: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden August 14, 2021 geantwortet Nc jede 5-6te Date so ca jede 3te deren Nummer ich bekam. Theoretisch wohl auch bisschen mehr, hab aber nicht immer nach Treffen gefragt. Rummachen und zweites Date mit jeder zweiten, die ich treffe. Für den Lays nicht genügend "Datensätze" für aussagekräftiges Ergebnis ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 14, 2021 geantwortet vor 6 Minuten, Rederberg schrieb: Ich gebe dir mal einen Überblick über meinen bisherigen August 2021: Dates: 4 2 Dates davon kommen aus dem Online-Game und 1 Date aus dem Nightgame. Wieviele Frauen ich im August online angeschrieben habe. Keine Ahnung. 20-30? Wieviele Frauen ich im August im Nightgame angesprochen habe. Keine Ahnung. Auch so 20-30. Wieviele Frauen ich im August im Daygame angesprochen habe. Exakt 2. Es war ein erstes Date dabei. Zwei zweite Dates und ein Date mit meiner Dauer Freundschaft Plus. Zählt man das als Date in der Statistik mit? Keine Ahnung. Number Close im August 2021: 5 Kiss Close im August 2021: 3 Lays im August 2021: 2 vor 8 Minuten, Rederberg schrieb: Ich gebe dir mal einen Überblick über meinen bisherigen August 2021: Dates: 4 2 Dates davon kommen aus dem Online-Game und 1 Date aus dem Nightgame. Wieviele Frauen ich im August online angeschrieben habe. Keine Ahnung. 20-30? Wieviele Frauen ich im August im Nightgame angesprochen habe. Keine Ahnung. Auch so 20-30. Wieviele Frauen ich im August im Daygame angesprochen habe. Exakt 2. Es war ein erstes Date dabei. Zwei zweite Dates und ein Date mit meiner Dauer Freundschaft Plus. Zählt man das als Date in der Statistik mit? Keine Ahnung. Number Close im August 2021: 5 Kiss Close im August 2021: 3 Lays im August 2021: 2 Hört sich ziemlich gut an meiner Meinung nach. 2 Lays von 5 Number Close ist echt gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 14, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Nc jede 5-6te Date so ca jede 3te deren Nummer ich bekam. Theoretisch wohl auch bisschen mehr, hab aber nicht immer nach Treffen gefragt. Rummachen und zweites Date mit jeder zweiten, die ich treffe. Für den Lays nicht genügend "Datensätze" für aussagekräftiges Ergebnis ^^ Hört sich nicht schlecht an. Wielang bist du jetzt schon dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden August 14, 2021 geantwortet Gerade eben, pickup1312 schrieb: Hört sich nicht schlecht an. Wielang bist du jetzt schon dabei? Öhhh keine Ahnung, vielleicht 3 Jahre. Die Quote war aber eig von Anfang an so und Pick Up hat mir eig wenig gebracht Denke Nc -> Date wäre auch viel viel schlechter, würd ich nicht mit denen telefonieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 14, 2021 geantwortet Gerade eben, Benutzernameundso schrieb: Öhhh keine Ahnung, vielleicht 3 Jahre. Die Quote war aber eig von Anfang an so und Pick Up hat mir eig wenig gebracht Denke Nc -> Date wäre auch viel viel schlechter, würd ich nicht mit denen telefonieren Okay alles klar. Bezieht sich die Statistik dann nur auf August? Ich geh mal davon aus dass du in 3 Jahren mehr wie 4 Dates hattest 😄 Wie sieht es sonst so bei dir aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden August 14, 2021 geantwortet vor 1 Minute, pickup1312 schrieb: Okay alles klar. Bezieht sich die Statistik dann nur auf August? Ich geh mal davon aus dass du in 3 Jahren mehr wie 4 Dates hattest 😄 Wie sieht es sonst so bei dir aus? Ich glaub du verwechselst mich ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 14, 2021 geantwortet vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb: Ich glaub du verwechselst mich ^^ Stimmt hast recht... Wie sind so deine "Statistiken" bezogen auf die letzten 3 Jahre? Du meinstest ja du hast nicht genügened Datensätze für Lays. Sry wenn die Fragen zu Privat sind 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CP30 439 Beitrag melden August 15, 2021 geantwortet Über Tinder? seit ich es habe (16 Monate), 52 Dates, 36 mal rumgemacht und 23 mal in der Kiste gelandet. Wie gesagt alles über Tinder. Wenn man die holprigen Anfänge rausnimmt und nur ab November letzten Jahres zählt: 33 Dates; 28 mal rumgemacht, 21 mal Sex (beim ersten Treffen). Man sieht, die Quote ist seitdem Lockdown erheblich nach oben gegangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 15, 2021 geantwortet vor 13 Stunden, CP30 schrieb: Über Tinder? seit ich es habe (16 Monate), 52 Dates, 36 mal rumgemacht und 23 mal in der Kiste gelandet. Wie gesagt alles über Tinder. Wenn man die holprigen Anfänge rausnimmt und nur ab November letzten Jahres zählt: 33 Dates; 28 mal rumgemacht, 21 mal Sex (beim ersten Treffen). Man sieht, die Quote ist seitdem Lockdown erheblich nach oben gegangen. Holy shit. Das ist echt heftig gut.. Kannst du vielleicht mehr darüber erzählen wie deine Vorgehensweise ist. Von 33 Dates / 21 mal Sex ist kaum zu glauben haha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PsKunst 0 Beitrag melden August 16, 2021 geantwortet Ich kann nur von Erfahrungen berichten, die ich auf der Straße bekommen habe. 33 Frauen angesprochen Mit 12 dates gehabt Mit 5 im Bett gelandet. Klingt nicht grade beeindruckend. (Die Liste kommt von der Zeit, als ich noch arbeitslos war). Ich hatte dort aber manche Signale nicht wahrgenommen oder das Gespräch verging im Sande. Es gibt dort draußen immer frauen die einen so wollen, wie man ist, man muss nur handeln, Führen und Signale erkennen. Die 5 Frauen waren sogar Froh, dass ich sie angesprochen habe,, Beindruckend das du dich sowas traust, sowas würde ich nie machen" Mehr habe ich im Grunde nicht gemacht und ist meine Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen