Ein Wochenende

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy, da ich ja angedroht habe ich komm mal wieder vorbei geflogen möchte ich diese Drohung nun Wahrmachen.

Ich habe zwar in letzter Zeit sehr viele Projekte um die Ohren und bin viel Beschäftigt aber die Zeichen verdichten sich dass ich sehr sehr bald wieder von Freitag bis Sonntag nach Hannover komme.

DER PLAN

Ich komme Freitag gegen Mittag mit dem Flugzeug nach Hannover geschneit. Checke in mein Hotel ein. Würde mich dann über ein Treffen des Lairs gegen Nachmittag freuen. Wir werden den Tag verbringen und in Entspannter Runde genießen und etwas "üben". Am Abend dann gepflegtes Bar und Club game. Ich werde mir an diesem Abend dann ein bis zwei von euch Aussuchen die den Samstag mit mir verbringen dürfen. Dort werden wir eine Art Einzel Coaching Betreiben. Ich werde versuchen diesen beiden( oder auch nur einem) an einem Tag den Lifestyle von PU näher zu bringen. Den ein oder andern Trick zu verraten. Auch werden wir an Style Körpersprache und anderen Problemen Arbeiten. So dass ihr zum Abend hin Fit seit um durch die Clubs zu ziehen und eine der heißesten nächte von Hannover zu erleben.

Wie werde ich diese Auswahl treffen? Ich werde eure Entwicklung und euren willen am Freitag Beurteilen werde mir euer Game anschauen und passiv als Wing mit in die Sets gehen um mir ein genaues Bild von euch zu machen. Dort gilt es also zu Glotzen und nicht zu Kleckern...

Und Samstag heißt für den Rest des Lairs dann natürlich nicht dass ihr eure Hinternplatt sitzt sondern ihr könnt und sollt auch losziehen und spätestens in der Nacht will ich den ein oder andern in den Clubs wieder sehen!

Am Sonntag würde ich mich dann entweder nochmals über ein gemütliches Sit in mit dem Lair freuen oder zumindest mit Locksley um weitere Aktionen und Pläne mit ihm durchzusprechen Bis ich dann gegen Abend wieder im Flieger nach Hause düsen werde....

Was jetzt noch fehlt ist ein Genauer Termin.

Ich bitte um Vorschläge von euch dann werde ich es mit meinen Terminen Abstimmen

Also bis Bald Und Hannover wird brennen...

Greets Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Remains ;)

Noble Sache von dir deine Freizeit und dein privates Vermögen zu investieren für so eine Aktion!

Ich weiss ja nicht wie bald du das realisieren willst - deshalb werf ich jetzt einfach mal ein Datum in den Raum, 29.02 - 02.03.

Auf ein geiles WE!

MFG Locksley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst keine Wortmeldungen? Über den Termin musste ich ja fast grinsen weil das genau der ist den ich auch im Auge hatte, also wenn sich noch mehr melden ( sollten sie bald tun damit ich Flug und Hotel Buchen kann ) dann würde ich das ins Auge fassen werden es nicht mehr müssen wir das ganze erstmal verschieben, dann geh ich erstmal woanders hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-) Das ist genau dass was ich jetzt gebrauchen könnte :-D wenn ich nach der langen Zeit noch erwünscht bin würde ich Megagerne dabei sein :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo ist denn der ganze rest? oder ist der Termin schlecht?

Könnte daran liegen, dass der Lair sich größtenteils bei DDD abspricht.. Ich habe mal im DDD-Hannoveraner-Lair den Link hierher gepostet, vllt kommen jetzt mehr Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre grundsätzlich wahrscheinlich freitag und samstag (mit den anderen) beim streetgame dabei muss aber freitag nacht arbeiten und samstag nacht bin ich mir noch nicht sicher ob ich kann.

ist aber ne geile aktion respekt dass du deine freie zeit opferst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir werden sehen müssen wenn das Datum schlecht ist muss man es eben verschieben...Das ist ansich kein Problem dann Düse ich an dem We nach Madrid und werde einer Einladung die ich von dort erhalten habe folgen. Sprecht das ganze mit Locksley ab und er soll sich dann einfach bei mir melden...Bis sagen wir einmal spätestens ende Donnerstag nächste woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leute ;)

Ich Bitte um etwas mehr Beteiligung - Wir sind doch viel mehr Leute aus dem hannoveraner Bereich. Gebt mal eure Meinung dazu ab.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin freitag da. mal sehen, was da so ab geht!

Find ich cool von dir. Jedoch werd ich höchstwahrscheinlihc lernen müssen ;)

Aber euch viel spass :)

Beteiligung reger geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wir werden sehen müssen wenn das Datum schlecht ist muss man es eben verschieben...Das ist ansich kein Problem dann Düse ich an dem We nach Madrid und werde einer Einladung die ich von dort erhalten habe folgen. Sprecht das ganze mit Locksley ab und er soll sich dann einfach bei mir melden...Bis sagen wir einmal spätestens ende Donnerstag nächste woche.

Ich wäre für das erste Wochenende im April, also den 4.4. - 6.4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich dann hier auch mal zu Wort!

Zuallererst mal ein dickes Lob an Remains, dass du deine Freizeit investierst, um sowas ins Leben zu rufen! :-D

Würd mich auch freuen, dabeisein zu können, um mir die ein oder anderen Dinge bei etwas erfahreneren Leutz abzugucken!

Terminlich wär ich bei allem dabei :shok:

Noch 'nen schönen Abend!

greeetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Es ist leider abzusehen das wir nicht alle unter einen Hut bekommen - aber ich nenne jetzt ein paar Daten und wir werden sehen wann die Mehrheit von uns Zeit hat (bzw es Remains am besten passt)!

29.02 - 02.03 (erstes März WE)

14.03 - 16.03 (drittes März WE)

04.04 - 06.04 (erstes April WE)

18.04 - 20.04 (drittes April WE

Also Jungs, checkt eure Terminkalender :-)

MFG Locksley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

März wär super! Im April werd ich leider, augrund von Abi-Klausuren, nicht allzuviel Zeit haben!

Aber wie Locksley schon angesprochen hat müssen wir uns danach ichten, wann es Remains am Besten passt.

greeetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bisher spricht bei mir gegen keinen der Termine was dagegen. 29 März wär aber schon mein favorit

29 März ist doch gar nicht dabei ;-)

Die ersten beiden Termine sind für mich ok,

die letzten beiden kann ich nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, endlich mal wieder in der Heimat.

War die letzten Monate am rumreisen. Bzw. mit einigen

Lairs im Süden und Norden unterwegs.

Die ersten beiden Termine hören sich gut an.

Bin mal echt gespannt, denn von den anderen Lairs war ich nicht wirklich beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wären auch alle Termine in Ordnung. Ich bin aber dafür das möglichst zeitnah zu realisiern, also den 29.02 oder 14.03.

Vielleicht ist der 14. optimal, da manch einer ja nächste Woche keine Zeit hat und der Herr Remains scheinbar auch noch andere Aktivitäten wahrnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Remains kann fast immer etwas machen wenn er die Zeit dazu hat ;)

es ist nur alles eine Frage der Verfügbarkeit der Zimmer was um so schwerer wird je Kurzfristiger es wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.