7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 43
2. Alter der Frau: 33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 11
4. Etappe der Verführung: Gespräche, Unternehmungen
5. Beschreibung des Problems: Sie hat seit acht Jahren einen Freund in Fernbeziehung
6. Frage/n: Was war das?

Hey Leute,

ich habe folgende Unklarheit und brauche im Nachhinein mal eine Sicht von Außen.

Ich habe mich seit etwa März bis Juli 2021 wöchentlich mit meiner neuen Arbeitskollegin getroffen und find sie richtig heiß. Sie sagte, sie findet mich auch geil, seit dem Zeitpunkt, an dem sie mich zum ersten mal sah und würde mit mir sofort loslegen, wenn da ihr Freund nicht wäre. Beim ersten Date fragte sie mich, ob ich ein Geheimnis bewahren könne, sie sei nämlich Bisexuell und das müsse auf Arbeit nicht jeder wissen. Sie war oft bei mir zuhause (sogar beim ersten Date), wir haben gekocht, geredet, sind spazieren gegangen, sind Essen gewesen etc. Auch sie hat Rechnungen bezahlt und wollte sich nicht von mir ausgehalten lassen. Teilweise habe wir sechs Stunden nur gequatscht und waren kommunikativ voll auf einer Wellenlänge (auch sexuelle Themen). Übernachten wollte sie aber nie bei mir. Auch Alkohol hat sie nie getrunken. Selbst als ihr Freund einmal am Wochenende zuhause war, hat sie sich mit mir den ganzen Nachmittag getroffen. Mir war gleich zu Beginn Unseres ???? klar, das sie einen Freund hat, weil sie es gleich sagte, nachdem ich nach ihrer Nummer gefragt habe. Ihr Freund seht mit beiden Beinen fest im Leben und ist genauso alt wie sie (Tätigkeit: Hauptfeldwebel Bundeswehr). Beide sind seit etwa acht Jahren zusammen, er ist wohl der beste Kumpel von ihrem Bruder. Ihr Freund arbeitet die Woche über von Sonntag Abend bis Freitag Nacht etwa 800 Kilometer weit entfernt und pendelt jedes WE zu ihr. Ende Dezember 2020 ist sie in ihre alte Heimatstadt zurückgezogen, seitdem hat sich die Pendelstrecke für ihren Freund sogar verdoppelt (von 400 km auf 800 km einfache Fahrstrecke). Beide leben alleine in einer großen 4-Raum-Wohnung (keine Kinder), er ist die Woche über nicht da (Wozu man da so eine große Butze braucht k.A.?). Beide wollen ihrer Aussage zur Folge auch keine Kinder. Am Arbeitsort trifft sich ihr Freund wohl auch immer mit einer Arbeitskollegin (seine Physiotherapeutin der Bundeswehr). Sie ist der Meinung, zwischen den beiden läuft aber nichts. Sie wollte mich irgendwie immer in ihre Wohnung locken, ich habe aber immer abgelehnt mit dem Hinweis, dass das die gemeinsame Wohnung mit ihren Freund sei und ich nicht in dessen "Revier" eindringen wolle. 

Ich war immer sehr gehemmt und zurückhaltend was den ersten Move angeht, da ich immer ihren Freund im Hinterkopf hatte und sie mir sagte, mit ihm eigentlich zufrieden zu sein. Ich habe sehr oft auf den passenden Moment gewartet sie zu küssen, habe ihn aber nie gefunden. Nach dem vierten Date fragte ich sie dann endlich, ob sie mich küssen würde, daraufhin fiel sie aus allen Wolken und tat so als wenn sie die Welt nicht mehr verstand. Nach einer Aussprache beim Date darauf, teilte ich ihr mit, dass ich es für sehr schwierig halte mit ihr weiterhin freundschaftlich verbunden zu sein, da ich ja eigentlich was sexuelles von ihr möchte. Sie sagte dann, dass dies zeitnah nicht gehen werde, zumindest nicht solange sie mit ihrem Freund fest zusammen sei. Man wolle erstmal probieren wie es auf der neuen Entfernung so zwischen beiden funktioniere. Auch sagte sie, dass sie nur bei ihrem "Joker", einem Rap-Star, eine Ausnahme machen würde und dann alle Regeln nicht gelten würden. Ich sagte ihr daraufhin, dass ich eine platonische Beziehung zwischen Mann und Frau für schwierig halte, ich es mit ihr gerne aber probieren würde, da wir ja auch kollegial verbunden seien. Danach kam es zu diversen weiteren Treffen und auch kleinen verbalen sexuellen Anspielungen meiner, als auch ihrerseits. Da mich die Situation aber doch ziemlich gefühlsmäßig aufwirbelte und ihre Anwesenheit mich doch immer geil machte, habe ich dann vor dem 12., bereits vereinbarten Date, zu ihr gesagt, dass ich das Gefühl habe nur in der zweiten Reihe zu sitzen und bei ihr in der Friedzone fest zu stecken. Weitere Treffen wollte ich mit ihr nicht mehr machen solange sie mit ihrem Freund zusammen ist. Daraufhin schien sie etwas enttäuscht und auch mich hat das ein paar Tage gekostet darüber hinwegzukommen. Gelegentlich schreiben wir immer noch per WhatsApp und arbeiten so auch gut zusammen. 

Für mich stellt sich die Frage, was wollte meine Kollegin von mir und hätte da was laufen können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, RonRei78 schrieb:

(Tätigkeit: Hauptfeldwebel Bundeswehr)

Lass die Finger von der Dame, der Freund knallt Dich ab. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du komplettierst Ihre Beziehung.

unter der Woche bist Du die Schulter zum anlehnen , der Animateur und der Füllstoff für das Loch das ihr Soldat hinterlässt wenn er bis Freitag weg ist.

Und am Samstag knallt sie dann ihr Freund Ordentlich und schmutzig….

willst Du dass ???

eskaliere bis zum Äußersten oder schieß sie in den Wind 

BTW : aus leidlicher eigener Erfahrung 

NEVER FUCK THE COMPANY !

wenn Gefühle im Spiel sind wird’s böse…

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher hätte da was laufen können, wenn Du nur mal deine Eier zu einem der unzähligen Dates mitgenommen hättest!

Nur hattest du ja jede Menge "Bedenken" und Ausreden nicht zu Potte zu kommen. Es "ergibt" sich keinen "richtiger Moment" um zu eskalieren.
Man führt ihn herbei und dann MACHT man einfach.
Sie war eindeutig on, lädt dich sogar in ihre Bude ein. Und was machst du? Nicht nur, dass du solche Kleinigkeiten wie einen Kuss erst verbalisierst
und dann auch noch um Erlaubnis fragst, du laberst was von "nicht in sein Revier eindringen wollen", willst aber gleichzeitig das Mädel ficken.
Mehr "in sein Revier eindringen" geht ja wohl nicht.

Du bist schnell ihre beste Freundin geworden. Sie teilt sogar ihr Geheimnis mit dir.
Klar, du hast ja nicht eskaliert. Beim ersten Date kochen, bei dir zuhause, und dann nur essen und spazieren?

Das Ding hast du mächtig verkackt! Vielleicht auch gut so, denn ihr seid ja Arbeitskollegen.
Allerdings muss ich zugeben, in einer sehr vergleichbaren Konstellation (er Soldat, Wochenendpendler, sie Arbeitskollegin) ganz genau den selben
Fehler gemacht zu haben und war dabei sogar noch schlimmer als du ;-).
Und ... ich hätte sie ficken KÖNNEN, wenn ich nur die Eier gehabt hätte.

Weiß ich aber auch erst jetzt, ist schon 20 Jahre her.

Keine weiteren Treffen. Und bitte, keine weiteren "Aussprachen" oder solchem "2. Reihe"-Bullshit.
Das Ding ist durch, da kommst du nicht mehr weiter.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure schonungslosen und ehrlichen Antworten! Könnte mir selbst in den Arsch treten. Aber letztlich tröste ich mich damit, dass es nicht geklappt hat wegen dem kollegialen Verhältnis. Muss mit ihr ja weiterhin sehr eng zusammenarbeiten. Sind sozusagen fast ein Team. Vögelt sie in der Woche halt jemand anderes und nicht ihr Kollege, also NEXT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Axo* schrieb:

Lass die Finger von der Dame, der Freund knallt Dich ab. 🤣

Träum weiter. Nur weil er Soldat ist, hat er noch lange sofort Zugriff auf eine Waffe.

vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

unter der Woche bist Du die Schulter zum anlehnen , der Animateur und der Füllstoff für das Loch das ihr Soldat hinterlässt wenn er bis Freitag weg ist.

Und am Samstag knallt sie dann ihr Freund Ordentlich und schmutzig….

This!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, RonRei78 schrieb:

Ich war immer sehr gehemmt und zurückhaltend was den ersten Move angeht,

Ich habe sehr oft auf den passenden Moment gewartet sie zu küssen,

Da mich die Situation aber doch ziemlich gefühlsmäßig aufwirbelte und ihre Anwesenheit mich doch immer geil machte, habe ich dann vor dem 12., bereits vereinbarten Date, zu ihr gesagt, dass ich das Gefühl habe nur in der zweiten Reihe zu sitzen und bei ihr in der Friedzone fest zu stecken.

@darklife hat bereits alles relvante geschrieben. Die drei oben zitierten Aussagen von dir lassen allerdings tief blicken. Du solltest DRINGEND "no more mr. nice guy" lesen.

MANN wartet nicht auf den richtigen Moment. MANN sorgt für den richtigen Moment. Das nennt man Führung. MANN fragt nicht, ob er küssen darf. Er macht es einfach. Am besten innerhalb der ersten 2-3 Dates, und nicht bis nach dem 12. warten.

Du hast dich verhalten wie ein Schisser. Die Frau wollte einen Mann der ihr hilft zu checken, dass sie keine Lust mehr auf 800km Fernbeziehung hat. Bekommen hat sie ne geschlechtslose beste Freundin, die sie unter der Woche ein bisschen entertaint.

Ach ja, da ich ein fan von "never fuck the company" bin, ist ja dann doch noch irgendwas richtig gelaufen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden