KC nach ähhh....30 min?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

" Moruk, heute ein date mit 2 Weibern...bist du dabei?"

" Ja klar, alder..." Antwortete K1llayhan.

Super...der Abend war geplant. Also noch bisschen in die Muckibude und dann in Saturn meine Lautsprecher austauschen. Hab mir falsche gekauft, voll ärgerlich den ganzen stress mit umtausch und so...naja..wenigstens kann ich die Zeit überbrücken.

Als ich mir gerade nen Saftigen Döner gönnte krieg ich ne SMS. Es war Melanie mein Date für heut Abend..."...blablabla..müssen verschieben...blablabla". So eine verhurtescheisse. Die ganze Sache mit K1llayhan abgecheckt und wir haben entschlossen dass wir heute trotzdem in die Theodor-Heuss-Straße gehen.

Ok. beide hochmotiviert haben uns schon lange nicht mehr gesehen gehabt und haben uns viel zu erzählen.

Als wir an der Theodor-Heuss-Straße waren, haben wir nen Clown kennengelernt. Kein Scheiss ein richtiger Clown läuft einfach so herum.

" Ich dachte Fasching wär zu ende?" Rief ich ihm zu.

" Für mich ist es nie zu ende"... Schrie er zurück.

Er ist Animateur und tritt heute in TO12 auf. Geil, das wird bestimmt lustig dachten wir uns und sind ebenfalls in den Club.

Drinnen herrscht noch totenstille. Nicht wirklich viel los. Naja..mein Wing und ich setzen uns in eine hintere Ecke und reden über die Malediven und Kairo :)

vor uns war ein 5er Set. Einer von den Jungs hat sich als der "MasterChief" ausgegeben und hat rumgeprotzt, mit was auch immer. Ich bin kein fan von dieser Alpha theorie. Aber der typ hat es nicht anders verdient als geamoged zu werden. Die runde lacht über ihn und er hat gemerkt, dass sein gelaber nicht der richtige weg ist um sympathie aufzubauen.

Nach einer Weile setzen sich 2 hübsche Mädels auch zu uns in die hintere Ecke. Sie hatten einen Bruder dabei. Schon als sie reinliefen wusste ich, dass ist mein Set.

Wir haben sie am anfang ignoriert , K1llayhan und ich waren einfach viel zu sehr mit den Malediven beschäftigt. Dann bin ich kurz auf die Toilette...als ich wieder kam ist mir ein Witz eingefallen:

M: " Hey gerade erzählt mir ein Typ auf der toilette einen Hammer Witz, ( Alle haben gespannt ihre Lauscher aufgemacht.)...was ist weiß und fliegt nach oben?"

Jeder guckt a weng bleed und weiss net was antworten....

M: " Na, eine behinderte Schneeflocke" hahaha

Alle: nihahahohohohihihihehehehhahahah brülljauchzluhuuu

Doch dann musste K1llayhan kurz auf die Toilette und ich hab das Set geöffnet. In dem Raum wo wir uns befanden, dürfen normalerweise nur Gäste rein die eine Einladung haben. Is ja klar das wir 2 Törke keine Einladung haben....aber trotzdem da rumlummern...

"..Habt ihr auch ne Einladung?" Frage ich die Gruppe.

" Nee, aber wir dürfen vom Besitzer aus trotzdem hier sitzen"...antwortet mein Target

M: " Und was ist wenn jemand als Gast bei euch dazusitzt? Darf er dann hocken bleiben?"

HB: " Wer sagt denn, dass du unser Gast sein darfst?"

M: " Wer sagt denn das ich dein Gast sein will?"

HB: " ...äh..ja..pff...öhh...dummbibumbumbum"

M: " Wenn irgendjemand hier herkommt mit ner Einaldungskarte und er mich als Gast dabeihaben will , ob ich dann trotzdem hier bleiben darf? Das war die Frage süsse... ( ich habe wohl etwas schnell geredet)

HB: " Rede nicht so schnell...bin verwirrt und ich bin blond :) "

M: " jaaaa...das bist du verwirrt und blond :-D "

Dann kam auch schon K1llayhan wieder und wir haben weiter gelabert. Irgendwann hat sie uns dazwischen gefunkt.

HB: " Wieso willst du nicht mein Gast sein?"

M: " Du bist mir zu zickig, du wärst eine schlechte Gastgeberin"

...und mit meinem homie weitergelabert....daraufhin kam der Animateur rein und hat luftbalons geformt..die mädels wollten einen Herz nur meine HB bekam einen Hund :) Sie hat ihn Tiffy getauft. Am ende war sie etwas frech zum Animateur, hat mir gar nicht gefallen. Der Kerl war nämlich äusserst in ordnung. Wenn ich könnte würde ich den mit nach hause nehmen. Einfach so, damit er mir Balons macht :)

Sie warf den Tiffy mir zu um natürlich Aufmerksamkeit zu erregen..ich habe sie nicht angeschaut..nahm tiffy auf meinen Schoß und redete mit ihm :)

M : " Na du süsses ding, willst nicht mehr bei deinem Frauchen bleiben was?"

Tiffy: Antwortet nicht ist ja ein Ballon :-D

M : " Aber kann ich verstehen...sie ist so zickig und ziemlich Frech, ich kanns nicht glauben wie sie fremde Menschen behandelt. So richtig Respektlos, hat sie denn gar keine Manieren?"

Tiffy: Schaut mich leblos an

HB: guckt wahrscheinlich dumm aus der wäsche aber ich hab nur Tiffy meine Aufmerksamkeit geschenkt

M : " und genau deswegen bist du zu mir gekommen, weil du dich bei mir wohler fühlst und dein Frauchen nicht mehr magst"

dann ging unsere Unterhaltung mit K1llayhan weiter.

Später wollte unser blonder engel ihren Tiffy wieder zurück.

M : " hmm...aber nur wenn du dich ganz süss entschuldigst und ganz oft bitte sagst"

HB: " enschuldigung..bitte bitte bitte bitte bitte bitte...."

K1llayhan: " hast du was gehört ich hab nix gehört? :) "

M : " ich auch nicht :angry:"

HB : " ENTSCHULDIGUNG...TUT MIR LEID...BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE"

Dann hat sie ihren doofen balon gekriegt. Was soll ich auch mit dem zeug....

Mein Wing schlägt vor hoch zu gehen oben läuft house und hat gerade aufgemacht. Sie sind einverstanden und kommen mit.

oben angekommen holen wir uns was zu trinken. und hocken uns zusammen in eine ecke. Diesmal schenken wir unsere Aufmerksamkeit den Sebastian, der schüchterne Bruder er ist kundenberater und hat auch etwas Ahnung von Körpersprache und Rhetorik :) Aha..süss...er zeigt uns einige Insider tipps. hehehe....K1llayhan hat ihm dann mal gezeigt, was die Welt noch so zu bieten hat.

Ich hab während dessen mein Target bearbeitet.

M : " Nenn mir 3 Tiere und ich sage dir was für ein Mensch du bist"

HB : " süsses kleines Häschen, Wilder Tiger und Pferd.

Ich zieh das ding mit ihr durch sie lacht und ich sag ihr , dass ich das von meiner kleinen schwester habe..sie findet das süss...sie findet mich süss und sie will mir einen blasen. Das hat sie zwar nicht gesagt, aber ich habe es aus ihren Augen gelesen =)

Danach folgt kurzer Smalltalk. mit sehr viel Kino, umarmung, etc..

irgendwann packe ich sie und nimm sie mit in eine ruhige Ecke. Mein Wing bearbeitet den Bruder und die freundin die eigentlich gar nix getaugt hat. In der ruhigen Ecke angekommen, machen wir etwas smalltalk.

Dann fällt mir ihr Geruch auf.. Ich stehe übel auf Gerüche. ich bin ein Geruchsfetischist und liebe düfte....dann nehm ich ihre haare zur Seite und rieche sehr sehr sehr intensiv an ihrem Nacken und an ihrem Hals. Während ich sie so Rieche berühren meine Barthaare Ihre haut und diese Berührung gefällt den frauen. Nach dem Riechen küss ich sie am Nacken. Dann küss ich sie an der Backe und schau sie an. Sie zeigt mit dem Finger wieder auf ihre Backe..ich küsse die Backe und dann Küsse ich sie auf den Mund. Wir kntuschen eine Weile heftig herum.

Sie hat Riesen lippen. Es ist geil sie zu küssen...und anzufassen...ich werd rallig. Nach einer Weile des rumknutschens..

ist mir nichts eingfallen, wie ich die Unterhaltung weiterführen könnte...also kntuschten wir einfach weiter..

und hier begann ich einen Fehler.

M : " Komm, lass uns auf die Toilette gehen"

HB: WTF??????...schubst mich weg...." nein ich will jetzt hoch"...

..FUCK....Game Over!!!!!!!!!!

Da wars eh gelaufen....aber egal...als ich zu K1llayhan lief und mit ihm geredet hatte frage ich ihn wie lang das jetzt alles gedauert hat vom ersten anlabern bis jetzt und er

ca. 30 max 40 Minuten

Fazit:

Schlecht: Ich hätte mehr Rapport herstellen sollen, ich habe nicht genug Vertrauen aufgebaut um gleich mit ihr ficken zu können.

Gut: Habe sie geneged, kino gemacht, sie isoliert, KC

Gruß

Massari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du behinderter, notgeiler - türke..

immer diese scheiss türken, die nur an das eine denken..

und ich war oben und unterhalte sebastian..

poahaha :D der penner hat uns angelogen wa?

der sagte - er habe seit 6 monaten eine freundin.... was die 2 mädchen später widerlegten... =D---

egal... #close bei meiner obstacle-hb-6 gemacht und meinem obstacle-sebastian und massari für sein kc in rasanter zeit gelobt..

weißt du warum sie auf dich stand?

abgefuckt - wegen dem witz am anfang..

sie war hin und weg!

als du weg warst, hat sie mich nach meinem -UND DANN - nach deinem namen gefragt..

ich sagte nur "tja- frag ihn selber..."

sagte sie "oh mann, der wirds mir doch eh nich sagen" (das sagt sie nach 4-5 sätzen, die wir mit ihnen da gewechselt hatten zu dem zeitpunkt)

sage ich: "dann musst du es dir wohl verdienen?! ;)" ....

geiler abend moruk xD immer wieder gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nettes game massari and friends ,-)... hättest du weniger deinen sexuellen drang zum vorschein gebracht und mehr auf "hard to get" gespielt hättest du sie gehabt... aber irgendwann nach ein paar vodiredbull hat wohl der schwanz die kontrolle übernommen...anstatt der Verstand..viel zu früh zur sex location wechseln wollen... du hattest sie schon quasi... aber wayne.. jeder macht Fehler .. Der Weg ist das Ziel... keep on training ma man..as i do..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nach einer Weile des rumknutschens..

ist mir nichts eingfallen, wie ich die Unterhaltung weiterführen könnte...

also kntuschten wir einfach weiter.."

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Sie findet mich süss und sie will mir einen blasen. Das hat sie zwar nicht gesagt, aber ich habe es aus ihren Augen gelesen =)

:angry: klingt als hättest du ein hervoragendes Innergame. "Assume Attraction" und so. I like it! Game on...

" Komm, lass uns auf die Toilette gehen"

Nicht so viel reden, sondern Handeln. Einfach des Mädel an der Hand nehmen und kommentarlos Richtung Toilette mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die Kritik und für das Feedback.

Ja, das mit der Toilette war echt ein Griff ins klo :)... aber ich wollte eigentlich nur sehen, wie weit ich eskalieren kann in der kurzen Zeit. Doch für FC war es definitiv zu früh oder wie hätte ich mehr Rapport aufbauen können in der kurzen Zeit?

3 Tiere Routine:

PUA : " Sag mir 3 Tiere und ich sag dir was für ein Mensch du bist."

HB: " Hase, Katze, Schlange"

PUA: " ok, dein Freund oder dein zukünftiger Freund wird ein lieber Hase sein. Du denkst über dich selbst, dass du eine schmuse Katze bist, doch in wriklichkeit bist du eine Giftige Schlange"

( Ich bringe dann immer die Geschichte, dass ich diese Routine von meiner kleinen Schwester habe, die HB's finden dass sooo süß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden