Trotz Eskalation und lays kaum 2. Dates

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, BruceWayne1995 schrieb:

Ich bin 1,85m und bin ein Fitnessfreak. Habe einen südländischen Migrationshintergrund.

Wirst einfach 0815 als reiner Fuckboy abgestempelt, der sich eh nicht binden will. Hat auf Dauer keinen Reiz für die Frauen, weil sie solche genug im Orbit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wirst einfach 0815 als reiner Fuckboy abgestempelt, der sich eh nicht binden will. Hat auf Dauer keinen Reiz für die Frauen, weil sie solche genug im Orbit haben.

Wie kann ich diesen Fuckboystatus abdämpfen ? abgesehen von Rapport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du weniger Sachen machst, die ein Fuckboy macht. Vielleicht nicht beim ersten Date gleich zum Sex gehen, sondern Interesse an der Frau zeigen und etwas interessantes unternehmen? Vorschläge gabs hier doch schon genug.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2021 um 20:55 , BruceWayne1995 schrieb:

Wie kann ich diesen Fuckboystatus abdämpfen ? abgesehen von Rapport. 

schnelle eskalation outdoor, oder im auto = der ist routiniert der macht das mit jeder = fuckboy

mach halt mal das gegenteil

keine eskalation beim ersten date selbst wenn sie pusht beim küssen belassen

sagen heben wir uns für später auf 

andere dates machen mal kultur etc.

zweite dritte date bei dir zu hause koochen film rapport etc

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2021 um 16:32 , DerKlitter schrieb:

Am 15.8.2021 um 22:01 , RoyalDutch schrieb:

schnelle eskalation outdoor, oder im auto = der ist routiniert der macht das mit jeder = fuckboy

mach halt mal das gegenteil

keine eskalation beim ersten date selbst wenn sie pusht beim küssen belassen

sagen heben wir uns für später auf 

andere dates machen mal kultur etc.

zweite dritte date bei dir zu hause koochen film rapport etc

Also das Problem ist demnach, dass wenn schon sehr früh eskaliert wird, die Frau den Eindruck bekommt, dass es eh nur um Sex geht und deshalb der Reiz verschwindet, weil ich keine Challenge bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist die Gesamtsituation.

1. Wirst du vermutlich durch dein Aussehen, und leider auch durch deinen kulturellen Hintergrund schon eher in diese Ecke gesteckt.

2. Fährst du ja mit den Damen draussen rum, und machst mit ihnen im Auto rum.

Probier doch mal, beim 1. Date irgendwo was trinken gehen oder mit ner Flasche Wein irgendwo nett hinsetzen draussen. Maximal knutschen und n bisschen fummeln.

vor einer Stunde, BruceWayne1995 schrieb:

Also das Problem ist demnach, dass wenn schon sehr früh eskaliert wird, die Frau den Eindruck bekommt, dass es eh nur um Sex geht und deshalb der Reiz verschwindet, weil ich keine Challenge bin?

Die frühe Eskalation ist nicht das alleinige Problem. Aber es scheint schon so zu sein, dass die Damen den Eindruck haben, dass es nur um Sex geht. Da ist schnelles durcheskalieren natürlich nicht förderlich, wenn man mehr als nur einmaliges vögeln sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2021 um 17:10 , GoroVI schrieb:

Es geht im Kern darum, möglichst lange herauszuzögern, ihre Pussy zu berühren...

Das ist physikalisch unmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Das ist physikalisch unmöglich...

Für den typischen, schwanzgesteuerten 20 jährigen ist das schwer, richtig. Müsste sich aber mal den Unterschied einer Frau geben, die nicht direkt die Hand eines Mannes dort hat und sie dann aber irgendwann dort haben will vs. einer, die sich denkt "okay, er will also direkt an meine Pussy" und es dann trotzdem akzeptiert. Das sind Welten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden