16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, Blowjob

5. Beschreibung des Problems

Morgen Jungs und Ladies.

Vor zwei Wochen beim Fortgehen eine HB9 aus meiner Company verführt. Sie ist sexuell sehr aktiv und vögelt ziemlich viel rum.

Kam dann leider nur zum Petting (denke der Comfort fehlte), sie blockte mehrmals beim Slip ausziehen ab (LMR). 

Habs mit mini Freezes versucht, war aber erfolglos.

Hab ihr vor ein paar Tagen eine Sprachnachricht (ob Date) hinterlassen. Antwort: zeitlich sehr langsam, inhaltlich aber positiv. Auch auf die Folgenachrichten (Adresse, für das Date relevante Umstände wie Kletterausrüstung/Erfahrung) kam immer nur langsam eine Antwort. 

Vor zwei Tagen haben wir uns dann getroffen. Wir waren klettern, was essen und danach bei mir. Wieder bis zum Petting eskaliert, leider hatte sie gerade ihre Periode. Das war ihr dann doch zu unangenehm für jemanden den sie nicht gut kennt - verstehe ich. Dafür gabs nen mega BJ.

Problem: Sie spricht in meiner Gegenwart extrem gut auf c&f, push/pull an und spielt das Spiel richtig mit - Zeit zu verbringen macht extrem Spaß mit ihr. Ich merke es, wenn eine Frau richtig „on“ ist. Hatten dann beim nächtlichen Autofahren auch intensiven Rapport und deep talk, hab ich ihr mit ihrem Auftreten gar nicht zugetraut. 

Ich möchte sie wiedersehen, ich finde sie ziemlich cool. Sie hat ebenfalls gesagt, wir sollten wieder was machen.

Doch sobald das Treffen vorbei ist, ist sie wieder passiv, reaktiv und meldet sich nur sehr verzögert.

Meine social media Anfrage (snapchat) hat sie ignoriert. (Snapchat verwende ich gerne für DHV, klappt super).

Den Grund für weibliches Verhalten mit männlicher Logik zu interpretieren ist nach enigmaschen Grundsätzen auch nicht möglich, deshalb versuche ich es auch nicht. Ich stempel es auf A) Shit test oder B) Überfluss an Auswahl ab.

6. Frage/n

- Wird es irgendwann needy, wenn alle Intentionen immer von mir ausgehen?

- Wie bringe ich sie dazu, etwas in die Bekanntschaft zwischen uns zu investieren? Im Sinne von I am the prize. 

Hubert

bearbeitet von Hubert Schrauber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Hubert Schrauber schrieb:

Doch sobald das Treffen vorbei ist, ist sie wieder passiv, reaktiv und meldet sich nur sehr verzögert. 

Meine social media Anfrage (snapchat) hat sie ignoriert. (Snapchat verwende ich gerne für DHV, klappt super).

Perfekt! Andere hier im Forum haben das Problem, ihr Game über lästiges Textgame nicht aufrecht halten zu können. Deine HB scheint nicht so die Texterin zu sein, reagiert jedoch auf deine Datevorschläge. Was willst du mehr?
Du wirst hier needy und willst 24/7 mit ihr tippen? Lass das. Ruf sie an, mach ein Folgedate aus und habt Spaß

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Remo schrieb:

Ruf sie an, mach ein Folgedate aus und habt Spaß

Yes, hab ich auch vor. Texten nervt mich eh nur.

Die Frage die ich mir im Moment stelle ist, ob den paar Tagen Pause ein neues Date bzw. Melden nicht schon wieder zu früh ist.

Ich bin im Bezug auf das Thema Needyness wohl forumgeschädigt. Wird ja hier teilweise als eine Todsünde angeprangert, deren Auftauchen es um jeden Preis vermeiden zu gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Hubert Schrauber schrieb:

Scheint in diesem Fall nebensächlich und einfach ihr Schreibverhalten zu sein. Pendel dich etwas darauf ein und schau lieber was auf den Dates passiert, fällt mehr ins Gewicht.

vor 18 Minuten, Hubert Schrauber schrieb:

Die Frage die ich mir im Moment stelle ist, ob den paar Tagen Pause ein neues Date bzw. Melden nicht schon wieder zu früh ist.

Wann immer du Zeit findest und dir nach einem Wiedersehen ist. Klar fährst du deinen Invest etwas zurück, wenn von ihr nichts kommt.

vor 22 Minuten, Hubert Schrauber schrieb:

Wird ja hier teilweise als eine Todsünde angeprangert, deren Auftauchen es um jeden Preis vermeiden zu gilt.

Geht immer darum nicht needy zu sein, nicht es krampfhaft zu vermeiden. Ist ein Paradoxon, je mehr Gedanken du dir darüber machst, desto eher bist du needy.

vor 59 Minuten, Hubert Schrauber schrieb:

Wie bringe ich sie dazu, etwas in die Bekanntschaft zwischen uns zu investieren? Im Sinne von I am the prize.

Vorerst gar nicht. Anscheinend springt sie auf deine Art an, also behalte das bei ohne großartig zu taktieren. Genieß erstmal die Zeit miteinander.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

AlLes normaL, das Standard-SpieLchen. Sie hat die AuswahL, häLt (auch) Dich in der WarteschLange und weiteren Prüfung. Sie ist jung, hat AuswahL und wird sich dEn besten Happen schnappen. BLeib standfest, lauf nich nach. Wenn dU Wert hast in der company und auch sonst (groß? kinderLieb? Status/ Cash...), bLeibst dU bei ihr im Rennen. Je nachdEm was sie vorhat (Dich aLs Werkzeug für Aufstieg benutzen, LTR, nur maL Trieb stilLen mit süßen Fratz usw....), entscheidet sie dann, ob sie dICH ausklinkt oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

Sie ist sexuell sehr aktiv und vögelt ziemlich viel rum

blockte mehrmals beim Slip ausziehen ab

leider hatte sie gerade ihre Periode

STDs ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, bioboy schrieb:

STDs

Sexually transmitted diseases? Ne glaub ich nicht dass die was hat …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hubert Schrauber schrieb:

Sexually transmitted diseases? Oder was meinst Du damit? 

Könnte sein. Schau dass Du passende Kondome dabei hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, bioboy schrieb:

Könnte sein. Schau dass Du passende Kondome dabei hast

Klar, die von my size passen immer 🤣

*edit: Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

HB9 verführt

Dieser Moment, wenn du in einen frischen Döner beißen willst...

vor 3 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

aus meiner Company

Und dich dann ein Radfahrer leicht streift, und dir das halbe Fleisch auf den Boden fliegt...

Zum Rest: Wie bereits erwähnt, einfach ein Date ausmachen. Ich würde es zwar auf spazieren gehen und vögeln beschränken, aber wenn du willst, mach das mit dem Klettern..

Zum weiteren Rest: Du wirfst mit PU und Red Pill begriffen rum, wie die Feuerwehr. Hast dich wohl grade frisch eingelesen und überanalysiert die Frau wie ein Biologie Schul Projekt... Auch dem geschuldet, dass du wahrscheinlich keine Alternativen zu ihr hast. 

To do: Lockerer werden, Frauen als Nebensache betrachten, keine Wissenschaft draus machen,

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

willst, mach das mit dem Klettern..

Waren wir bereits 😉

Hast dich wohl grade frisch eingelesen

ne nicht wirklich

wahrscheinlich keine Alternativen zu ihr hast. 

Hm doch, es ging mir eigentlich um das konträre Verhalten, da ich das bis dato nicht kannte.

Lockerer werden, Frauen als Nebensache betrachten, keine Wissenschaft draus machen,

check 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie vor einigen Tagen angerufen, die Woche hatten wir dann aber beide keine Zeit mehr. Kommende Woche sehe ich sie zufälligerweise jeden Tag in der Company bzw. arbeiten wir zusammen, da unsere Abteilungen gemeinsam ein Projekt schmeißen. Hab ihr am Telefon gesagt wir sehen uns eh nächste Woche, dann machen wir was Konkretes aus. 

Soll ich sie direkt nach nem Date fragen oder anfangs eher links liegen lassen? Also eher wenig Aufmerksamkeit schenken innerhalb der Gruppe, wenig direkte Gespräche, oder doch bei Zeiten rangehen?

Ich frage deshalb, da sie wenig investiert, einen auf h2g macht und Männer wechselt wie ihre Unterhose. Da ich bis jetzt immer derjenige war, von dem die Initiative ausging, dachte ich an sowas wie "Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns noch weiter treffen sollten. Dass mit der Hochzeit (sie war auf einer) hat mir echt Angst gemacht. Ich seh dich nach der Scheidung schon in meinem Haus am See mit meinen 7 Kindern sitzen, die ich nie wieder sehe ... und meine beiden Katzen ... Versprich mir, dass du mir keinen Antrag machst, dann können wir morgen XY".

Und: würdet ihr sie in der Arbeit kurz isolieren+küssen, wenn die Stimmung passt? Hätte ich echt Bock drauf 😄 

Hub Schrauber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder sofort nach Date fragen noch links liegen lassen. Sei der lockere, offene Typ wie immer. Tu so, als hast du dir nie die ganzen Gedanken gemacht, die du hier geäußert hast. Dann im Verlauf das konkrete Date festmachen.

Nicht, den Spruch mit der Hochzeit.

Nicht auf Arbeit isolieren ind küssen. ( Kannst du ggf. Später machen, wenn ihr vertrauter seid und regelmäßig vögelt.)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, deppchef schrieb:

Sei der lockere, offene Typ wie immer. Tu so, als hast du dir nie die ganzen Gedanken gemacht, die du hier geäußert hast. Dann im Verlauf das konkrete Date festmachen.

Ok danke 😉

Der ganze Hirnfick den ich betreibe, würde vermutlich geradewegs in's Scheitern führen.

Ich arbeite zwar bereits fleißig an meinem Inner Game, bin dem Scheiß (dieser Art von Abweisung / wenigem Invest) aber echt noch nicht gewachsen wie's aussieht ... How to change this? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hubert Schrauber schrieb:

Ok danke 😉

Der ganze Hirnfick den ich betreibe, würde vermutlich geradewegs in's Scheitern führen.

Ich arbeite zwar bereits fleißig an meinem Inner Game, bin dem Scheiß (dieser Art von Abweisung / wenigem Invest) aber echt noch nicht gewachsen wie's aussieht ... How to change this? 

Ist schwierig, gerade wenn man emotional drin steckt. Deshalb gibt es ja das Forum, um sich ne objektive Ansicht zu holen :-)

Mit mehr Erfahrung und viel Optionen, sowie ausgefülltem Leben wird es einfacher. Aber so 100% abgezockt werden dauert...keine Ahnung, bin ich auch nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, deppchef schrieb:

Ist schwierig, gerade wenn man emotional drin steckt. 

Haha ja, ich glaub ich hab mich etwas verschaut in die Gute, die Phase hatte ich mit 13 das letzte Mal 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden