Erster Erfolg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

auch wenn es hier wahrscheinlich nichts besonderes ist, wollte ich euch von meinem ersten Erfolg gerade mit #close erzählen.

War gerade auf einer Party, von der ich eigentlich nicht soviel erwartet hab. Naja, es waren dann doch mehr HBs da, als gedacht. Allerdings waren die meisten vergeben, und eine Beziehung zerstören ist nicht so mein Fall (geschweige denn, dass ich bei meinem Newbie-Level dazu in der Lage wäre :angry: ).

Irgendwann hatte ich dann doch Glück (vielleicht mehr als Verstand :-D ) und ich kam in ein Set mit zwei HBs. Eine davon schaute mich schon direkt sehr interessiert an, also Attraction ohne was getan zu haben. Habe dann direkt versucht EC mit ihr aufzubauen und mit ihr in ein Gespräch zu kommen.

Dabei habe ich dann versucht an alles zu denken, was ich hier so gelesen hatte :-D: C&F, EC und schließlich gabe es dann den gegenseitigen Telefonnummernaustausch :-D. Allerdings wollte sie sich auf KINO noch nicht so richtig einlassen, sie wirkte generell sehr schüchtern. Schließlich bin ich dann irgendwann gegangen, auch weil ich einfach schon den ganzen Tag hundemüde war und auch morgen wieder früh raus muss.

Soweit mein Report. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an die "alten Hasen" hier :-D.

War mein Verhalten soweit richtig? Auch, und vorallem, dass ich irgendwann einfach gegangen bin?

Sollte ich sie jetzt anrufen (oder SMS schreiben? Wobei das ja scheinbar recht verpönt ist), oder soll ich auf ihren Anruf warten?

Sie hat erzählt, dass sie morgen den ganzen Tag einen Cateringjob bei einer Messe macht. Ich hab mal so erwähnt, dass ich evtl. mal vorbeikomme. Sollte ich das wirklich tun?

Freue mich sehr über Kommentare und Anrugungen.

Bin einfach happy, dass es funktioniert hat :-D.

Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Erstmal Glückwunsch für den ersten Erfolg.

Ich bin zwar auch Newbi aber ich würde sagen soweit ist alles ok.

Du hast die Handynummer des ist erstmal des wichtigste. An deiner Stelle würde ich heute erstmal ab warten. Also dich nicht melden. Würde mich frühstens morgen melden, und zwar mit einer SMS. Wenn nix zurückkommt dann vill mal anrufen.

Zur Messe würde ich auf keinen Fall gehen. Des wirkt dann so wie wenn du ihr hinterherläufst.

Wie gesagt ich bin auch Anfänger -----> muss nicht alles stimmen was ich geschrieben habe ;)

Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf den Anruf von Ihr kannst du lange warten. SMS sind verpönt und das zu recht. Ruf Sie mal an wenn du Lust dazu hast.

Grundsätzlich ist es schwierig dein Game zu beurteilen, du hast es nur sehr grob beschrieben. Bring nächstes Mal Gesprächsauszüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings waren die meisten vergeben, und eine Beziehung zerstören ist nicht so mein Fall (geschweige denn, dass ich bei meinem Newbie-Level dazu in der Lage wäre :-) ).

Nicht du "zerstörst" eine Beziehung, sondern das HB "zerstört" ihre eigene Beziehung. Du bist nicht verantwortlich, wenn es in einer Beziehung des HB's mit ihrem Freund nicht läuft. Ich schreib dir mal einen Vergleich: Der FC Bayern spielt seit Jahrzehnten (?) in Adidas-Trikots. Beide Parteien beschwören immer wieder ihre gegenseitige Liebe. Jetzt kommt aber Nike und macht dem FC Bayern ein unschlagbares Angebot. Du wirst staunen, wie schnell dieser Kackverein in einem neuen Trikot spielt...

Du wirst also auch staunen, wenn du siehst, wie schnell ein HB's ihren Freund sitzen lässt, wenn sie einen "Besseren" trifft... Absolut mies und verwerflich? Vielleicht... aber das ist die Natur der Frau!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Meinung:

Anrufen! so etwa nach 3 Tagen... ne witzige geschichte ausdenken, um stimmung aufzulockern (sie ist ja anscheinend sehr schüchtern). Wenn Du zu schüchtern bist, dann schick ne witzige (am besten situationsbezogen) sms: "ey du sibirischer wasserbüffel, hab die woche n bisschen zeit. Lust auf cafe, disco, nacktbaden, bergsteigen? Nicht unbedingt in dieser reihenfolge. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Den grinsenden Smiley hast Du völlig zu Recht vor Deinen Beitrag gesetzt!

Ruf sie an, erzähle ihr, was Du tolles vorhast, welchen Laden oder welche Bar Du Dir anschauen wirst. Dann biete ihr an, dass sie Dich begleiten darf!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden