40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An den TE:

Wenn sie mit dir raus will eine rauchen, dann nimm das an! Auch wenn deine Lunge nach Erbarmen schreit.

Und wenn sie dann mit dir mehr oder weniger alleine ist, anderen dürfte das wohl kaum bis nix interessieren, küsse sie mal einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

Wenn nicht, dann hast du nicht das Beste Verhältnis zu deiner Sexualität und verpasst gerne mal das Momentum der Anziehung zwischen Mann und Frau. 

Die Wertung teile ich nicht; ich bestehe ja noch aus mehr Bedürfnissen als nur sexuellen, und die werden in ihrer Gesamtheit ausbalanciert je nach Situation. (klingt nach komplizierter Strategie, passiert aber intuitiv/automatisch 😉 )

Und wirkliche Anziehung ist nicht nur in diesem einen, "1. Date"-Moment da, sondern wiederholt sich, baut sich sogar noch weiter auf von Date zu Date. Da verpass ich entsprechend nichts, wenn ich nicht gleich beim 1. Date Sex habe.

Außerdem erkennen Frauen einen respektvollen, charmanten Typen der im Umgang mit Frauen geübt ist sehr schnell.

Ja gut, aber respektvoller, charmanter Typ, der im Umgang mit Frauen geübt ist, ist ja (für mich) noch nicht ausreichend als Kriterium, um Sex zu haben. Ich will auch mehr darüber wissen, wie er so tickt, was ihn antreibt im Leben, welche Werte er hat, wie intelligent er ist, wie gefestigt, wie vertrauenswürdig, was er so für Lebensmodelle anstrebt, wie ernsthaft sein Interesse an mir ist....

Und wenn sich ein Typ nach den Sex nicht mehr meldet, dann hat was ganz gewaltig nicht gepasst. Da kannst du vorher screenen, wie du möchtest. 

Das mag sein. Meine Freundinnen erleben es aber des öfteren, dass ein Typ vorher super interessiert und begeistert wirkt, dann haben sie beim 1.Date Sex - wobei er ebenfalls sehr begeistert wirkt und alles toll zu sein scheint (kein Hinweis auf "was ganz gewaltig nicht gepasst") - und danach gibt es keine Treffen mehr; dann sehen sie ihn in der Stadt mit ner anderen/erfahren, dass er eigentlich in einer Beziehung ist, etc. Hatte da nicht den Eindruck, dass meine Freundinnen einfach nicht gut genug im Bett waren, zumal beide nicht gerade prüde sind. Sondern, dass die Typen von Anfang an kein großes Interesse an ihnen hatten, aber einen wegstecken wollten, sich ein bisschen eingeschleimt haben, dann verführt - und dann weitergezogen sind. Wenn man mehrere Dates nur redet, auch über sehr persönliche Themen, viel über einander erfährt, dann passiert so was einfach nicht so leicht. Es ist dann schon eine ganz andere Ebene da vor dem Sex.

Aber ist jetzt ja ziemlich Off Topic. Ich wollte halt nur betonen, dass es weder stimmt, noch hilfreich ist, per se davon auszugehen, dass man eine Frau verloren hat, wenn es nicht beim 1.Date zu Sex kam.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Pauline, was @seductionguru stärker beachten könnte, ist, ob eine Frau lediglich an einer Kurzzeitbeziehung (ONS, Affäre) oder potenziell an einer Langzeitbeziehung interessiert ist.

Zwar kann sich letztere auch aus ersterer ergeben, und aus männlicher Sicht mag es spieltheoretisch nachvollziehbar sein, auf Sex beim ersten Date zu setzen ("Die Konkurrenz schläft nicht."), nur können sich dann aus weiblicher Perspektive eben die von dir genannten Mismatchings ergeben, da eben leider nicht alle Männer mit offenen Karten spielen, weil sie denken, das mindert ihre Sexchancen (was auch vielfach der Fall ist da nur eine Minderheit von Frauen bewusst auf Kurzzeitbeziehungen aus ist und die Kriterien dann auch teilweise andere sind).

Wenn eine Frau das Risiko minimieren will, nicht in der "Fuckzone" zu landen, dann ist dein Vorgehen etwas, an denen sich viele ein Beispiel nehmen können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roué schrieb:

Wenn eine Frau das Risiko minimieren will, nicht in der "Fuckzone" zu landen, dann ist dein Vorgehen etwas, an denen sie sich ein Beispiel nehmen können.

Wer jeden Risiko im Leben aus dem Weg gehen möchte, hat weder gelebt, noch persönliches Wachstum erfahren. MMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, seductionguru schrieb:

Wer jeden Risiko im Leben aus dem Weg gehen möchte, hat weder gelebt, noch persönliches Wachstum erfahren. MMn. 

Das ist aus männlicher Perspektive einfach dahergesagt, kann aus weiblicher Sicht aber zu wiederholten Enttäuschungen und falschen Erwartungen führen.

Deshalb halte ich es für fair wenn ein Mann, sofern er nur auf eine Kurzzeitgeschichte aus ist, sich für eine potenzielle Langzeitbeziehung disqualifiziert, indem er während des Kennenlernens einfließen lässt keine Langzeitbeziehung zu suchen und spätestens vor dem Sex anfragt, ob es für sie in Ordnung ist, wenn sich womöglich kein langfristiges Verhältnis ergeben wird.

Dadurch ist auch die jeweilige Verantwortung geklärt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Roué schrieb:

Das ist aus männlicher Perspektive einfach dahergesagt, kann aus weiblicher Sicht aber schon zu wiederholten Enttäuschungen und falschen Erwartungen führen.

Deshalb halte ich es für fair wenn ein Mann, sofern er nur auf eine Kurzzeitgeschichte aus ist, sich für eine potenzielle Langzeitbeziehung disqualifiziert indem er während des Kennenlernens einfließen lässt keine Langzeitbeziehung zu suchen und spätestens vor dem Sex anfragt, ob es für sie in Ordnung ist, wenn sich womöglich kein langfristiges Verhältnis ergeben wird.

Dadurch ist auch die jeweilige Verantwortung geklärt.

Die Frauen sind intelligent genug um den Mann diesbezüglich zu testen. Und machen dies auch.

Erstens kommt meine Intention immer auf die Frau drauf an. Zweitens wissen die Damen ganz genau worauf es hinausläuft.....da sie nicht blöd sind....

Deswegen versteh ich die Ganze Aufregung nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, seductionguru schrieb:

Von "hab bisher bei keinem 1. Date Sex gehabt und fühle mich damit wohl" zu "jedem Risiko im Leben aus dem Weg gehen wollen" zu "kein persönliches Wachstum erleben" sind halt schon ganz schön große Schritte.

Aber, ich betone es noch einmal, ging es hier nicht darum, ob man beim 1. Date Sex haben sollte oder nicht, sondern um deine relativ pauschale Aussage, man würde eine Frau verlieren, wenn man sie nicht beim 1. Date vögelt. Und das stimmt so allgemein formuliert halt einfach nicht. Ob du sie beim 1. Date vögeln WILLST und es kacke findest, wenn sie nicht drauf eingeht, ist ein anderes Thema.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine grundsätzliche Frage:

Woher weiß seductationguru dass moderne Frauen gleich noch am selbem Tag Sex wollen?

Unbeantwortete Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Die Frauen sind intelligent genug um den Mann diesbezüglich zu testen. Und machen dies auch.

Erstens kommt meine Intention immer auf die Frau drauf an. Zweitens wissen die Damen ganz genau worauf es hinausläuft.....da sie nicht blöd sind....

Deswegen versteh ich die Ganze Aufregung nicht. 

Mit Tests meinst du Shittests? Die kommen ja meistens dann, wenn eine Frau sich fragt, ob der Typ das ist, was er vorgibt (Kongruenz) oder wenn ihr sexuelles Interesse eher lauwarm ist.

Wenn sie den Mann vom Ersteindruck her sehr anziehend findet oder sie Null Interesse hat, dann kommen auch in dieser Hinsicht weniger bis keine Tests.

Neckisches Flirten oder Beleidigungen würde ich nicht als Tests werten.

Darüber hinaus testen nicht alle Frauen bewusst, ob ein Mann auf eine Langzeitbeziehung aus ist. Der von @Pauline beschriebene Ablauf wäre dann aber genau die empfehlenswerte Herangehensweise um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen es herauszufinden.

Es gibt einige Umfragen, die aufzeigen, dass Frauen tendenziell unverbindliche Kurzzeitbeziehungen im Rückblick eher negativ bewerten. Sei es, weil der Sex für sie nicht befriedigend war oder weil sie falsche Erwartungen hegten, da der Mann nicht mit offenen Karten gespielt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Roué schrieb:

Mit Tests meinst du Shittests? Die kommen ja meistens dann, wenn eine Frau sich fragt, ob der Typ das ist, was er vorgibt (Kongruenz) oder wenn ihr sexuelles Interesse eher lauwarm ist.

Wow. 

Bist du schon irgendwann mal in dein Leben raus gegangen und hast mit Frauen geflirtet? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, seductionguru schrieb:

Wow. 

Bist du schon irgendwann mal in dein Leben raus gegangen und hast mit Frauen geflirtet? 🤔

Siehe meine Anmerkung: "Neckisches Flirten oder Beleidigungen würde ich nicht als Tests werten."

Kann natürlich sein, dass du so ein Verhalten als "Tests" framest, was ich persönlich für Unsinn halte, der zu seltsamen Situationen führen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt grad wunderbar.... ich habe vor ca. 3 Wochen einer Frau geschrieben...wir haben kurz 2-3 Nachrichten hin- und heugewechselt...danach kam 3 Wochen (!) nix von ihr! 3 Wochen! 

Was hab ich gemacht? Genau: nichts..ich hab es einfach stehengelassen...hab kein Theater gemacht und nix...und siehe da..nach geschlagenen 3 Wochen hat sie geantwortet..sich entschuldigt und mir geschrieben...ich hab gesagt, dass es kein Ding ist und ich auch öfter mal vergesse, Leuten zu antworten...seitdem läuft das Gespräch flüssig und alles ist tutti...

Warum schreibe ich das? => Weil du zu needy warst und über Whatsapp Theater geschoben hast...das hat sie vermutlich vergrault....Merke: eine Frau, die wirklich will...die kommt immer wieder...und antwortet auch...vllt hatte sie wirklich stress...wenn du genug Alternativen hättest, wäre es dir egal, ob sie antwortet...oder wann...gewöhn dir ab, irgendwelche Fragen hinterherzuschicken, von wegen: warum hast du nicht geschrieben..du wolltest dich doch melden oder sowas.... und noch was: 

dieses ständige Geschreibe von wegen: "du hättest an dem Abend direkt vögeln müssen" blub bla...ja..das kann funktionieren..aber eine Frau, die dir ihre Nummer gibt, aktiv..freiwillig...die kannst du auch in ein paar Tagen oder Wochen noch vögeln...

Was du jetzt tun kannst? Warte noch ein paar Tage und schick dann irgendwas belangloses...wenn sie drauf antwortet..go..wenn nicht..ab ins Archiv mit ihr...

Thats it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 11.8.2021 um 08:41 , Pu Trainee schrieb:

Die Frau hat eher dich gegamed als du sie - aber für dich hatte der Kontakt offensichtlich mehr Bedeutung als für sie wohlmöglich nur warm flirten für ihren Urlaub.

Eher  eine Ausrede dafür dass er nicht eskalieren muss. Der Mann allgemein hat halt den Schutz des stärkeren Geschlechts, dafür muss er die Comfort Zone verlassen...beim Eskalieren das ist unangenehm, die Frau kann sich zurücklehnen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden