40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 37
2. Alter der Frau 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: direkt persönlich
4. Etappe der Verführung: beim kennenlernen
5. Beschreibung des Problems: keine Antwort mehr ihrerseits und ich hab's glaub ich verbockt

Anfang letzten Monats war ich auf ner Party, Party scheisse, wollte raus gehen.

Kumpels alle ordentlich besoffen, keiner hatte Bock, pech hab ich gedacht gehst alleine. Daher ich den Besitzer einer Bar kenne, hab ich direkt die Location angepeilt. Den Besitzer bzw Kumpel ist stockschwul, wir verstehen uns einfach gut und kennen uns schon ewig aber ich bin stock Hetero, das weiß er auch und nein das ist keine Schwulenkneipe. Er jedoch hat immer Frauen um sich weil halt schwul vermittelt aber immer gern, und auch an den besagten Abend hatte er ne Freundin da sitzen, ich rein saß ne echt hübsche neben ihm gefiel mir sofort, ich mich vorgestellt, sie sagte bei der Vorstellung direkt das ihr meine Statur sowie Stimme gefällt. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten. Das Gespräch lief echt überraschend gut, haben über alles mögliche gesprochen sie hat mir ihre Nummer von alleine gegeben bzw sie hat nach gefragt hab ihr einfach mein Handy gegeben, sie hat ihre Nummer eingespeichert, der Körperkontakt war sehr schnell hergestellt ging von mir sowie von ihr aus, sie war nicht betrunken weil sie dort meinen/unseren Freund ausgeholfen hat, doch irgendwann um 5 Uhr ist man halt müde, auffällig war das sie sehr oft mit mir draußen rauchen wollte, sie wollte sich draußen mehrmals mit mir unterhalten doch es kamen immer Leute hinzu war draußen auch nicht wirklich was möglich. Wenn wir aber geredet haben war ihre Körpersprache eindeutig ich kann sowas schon deuten später hatte sie sich vor Müdigkeit schon an meinen Körper gelehnt... Irgendwann war dann auch Feierabend, Kumpel hat seinen Laden zu gemacht, sie hat bei ihm übernachtet weil sie von außerhalb kommt und mit Auto da war das stand vorher schon fest, bei der finalen Verabschiedung hab ich mich von allen verabschiedet und ihr gesagt sie soll mit nach draußen kommen, sie kam mit, ich sie direkt geküsst hat ihr sichtlich gefallen, hab ihr gesagt sie soll sich melden sie meinte auf jeden fall hab ich eh nicht dran geglaubt.

Sie hat sich gemeldet am selben Tag Abends, haben Smalltalk geführt, sie schrieb dann das die an den Abend mit unseren Schwulen Kumpel nen Urlaub geplant haben für nächsten Monat (also diesen), sie hat sich sichtlich gefreut, ich meinte vorher sehen wir uns aber noch ein paar mal, sie schrieb auf jeden fall und das sie sich noch gut an die Verabschiedung erinnern kann und es bock auf mehr machen würde... Zweiten Tag hat sie sich nur Abends kurz gemeldet, am dritten Tag kam schon gar nichts mehr. Auf meine fragte hin ob alles okay ist kam nur das sie Stress hat und sich später meldet wenn alles gut läuft, hab geschrieben alles gut jeder hat mal Stress. Eine Woche lang nicht gemeldet, ich hab ihr dann einfach einen schönen Urlaub gewünscht nach ner Woche Funkstille, sie bedankte sich recht schnell und das sie total unter Stress ist und sie normal immer Antwortet und sie findet es gut das ich es nicht persönlich nehme, hab nicht sofort geantwortet sondern ein Tag später wollte nicht bedürftig rüber kommen, kurze Sprachnachricht das ich es nicht persönlich nehme das sie sich melden soll wenn sie Zeit hat, hat sie getan eine Woche später und fragte ob ich Lust auf ein Bier hätte weil sie bei unseren Kumpel ist, ich schrieb klar gerne wann? sie nannte mir ne ungefähre Uhrzeit aber sie meldet sich wenn sie es genauer weiß, ich schrieb alles klar, sie sich nicht mehr gemeldet den Tag als wir uns sehen wollten, daher ich unverhofft Private Probleme an den Tag hatte die mich total abfuckten hab ich ihr Abends dann geschrieben das es schade ist das sie sich nicht meldet, ich sie gern kennengelernt hätte aber so ein kennenlernen unmöglich ist und ich eigentlich schon Geduldig bin mir aber langsam die Geduld fehlt und ich ihr vom Herzen alles gute wünsche und es nett war sie kennengelernt zu haben, das war ne scheiss Kurzschluss Reaktion, sie schrieb daraufhin das sie doch bei unseren Freund sitzt und sie es mir doch gesagt hätte das sie dort ist... (nein hat sie nicht, sie hat scheinbar den Verlauf gelöscht weil vorher meinte sie halt das sie sich meldet wenn sie es genauer weiß deswegen hatte ich auf ihre Reaktion gewartet) und das Geduldig anders aussieht meinte sie noch sie erwähnte das sie doch hätte schreiben oder anrufen können, ich daraufhin ach ist egal. dann kam nichts mehr von ihr. 

Jetzt war Funkstille 3 Wochen, hab ihre Nummer nicht gelöscht nur den verlauf und mir war es egal, aus den Kopf geht sie mir trotzdem nicht mittlerweile ist sie schon ne Woche im Urlaub.. doch jetzt trudeln ihre Statusmeldungen ein von den Urlaubsbildern und scheisse ich könnte mich selbst in den Arsch treten, sie hat ne Aura die mich nicht los lässt, ich will sie...nein ich bin nicht verliebt aber sie ist ein Typ Frau die mich immer wieder fesselt, aber das was ich ihr geschrieben hab kann ich nicht mehr rückgängig machen und auf hinterher rennen stehe ich eigentlich überhaupt nicht zumal ich noch genügend Auswahl hätte und mich auch abgelenkt hab mit einer anderen.... aber wenn eine Frau einen nicht so schnell aus dem Kopf geht und immer wieder rumkreist fuckt das sowas von ab, es ist nicht abgeschlossen.

Lohnt es sich noch Irgendwas zu unternehmen? Was würdet ihr evtl. unternehmen? Vergessen oder noch mal versuchen wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist? Anrufen wäre ne Option vielleicht weil ich weiß das ich mit meiner Stimme immer punkte... schreiben? weiß auch nicht.. Mich irritiert auch ihr Interesse erst und dann abruptes Desinteresse...

Über unseren gemeinsamen Schwulen Freund kann ich das vergessen, schon versucht, er sagte selbst letzte Woche als ich ihn gesehen hab das er sich aus Heterosachen raus hält und uns machen lässt.

bearbeitet von spontankeinplan
schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Spoiler

Zuviel Interesse deinerseits gezeigt... jetzt spielt sie mit dir wie mit nem Hund... die sendet Reize und du springst drauf an

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT! Wer nicht am gleichen Tag fickt, der mastubiert. 

Ist Heutzutage leider so. 

Außerdem ist das alles eine Illusion wenn du ne Frau so toll findest. Das ist das weibliche Game. Sie spielen dir alle vor, wie toll sie doch sind... 

Die Masse macht es. Also mach so viel Sets wie möglich

Die meisten Ladys wollen einfach nur Attention. Also solltest du einfach deine Erwartungshaltung runterfahren

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Attracter123 schrieb:
  Inhalte unsichtbar machen

Zuviel Interesse deinerseits gezeigt... jetzt spielt sie mit dir wie mit nem Hund... die sendet Reize und du springst drauf an

Kann leider nicht erkennen welchen Teil du zitiert hast.

vor 26 Minuten, seductionguru schrieb:

Außerdem ist das alles eine Illusion wenn du ne Frau so toll findest. Das ist das weibliche Game. Sie spielen dir alle vor, wie toll sie doch sind... 

Die Masse macht es. Also mach so viel Sets wie möglich

Ich weiß was du meinst, sie an den morgen mitzunehmen war unmöglich weil der Tag bei meinen Freund und ihr fest eingeplant war schon vor Wochen.

Natürlich ist das eine Illusion, dessen bin ich mir bewusst, es geht darum dass es nicht abgeschlossen ist, Optisch hat sie mich total angesprochen ja, würde mich ja sonst auch nicht besonders jucken wenn dem nicht so wäre. Ich hab noch zwei andere Frauen an laufen aber das ist langsam über... beide wollen schon Richtung Beziehung und da will ich momentan nicht hin weil mir beide nicht zusprechen für was längeres als nur ab und zu Bett.

schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber du kannst da nichts machen. Attraction ist nur in Anwesenheit erzeugbar. Und die Frauen in De sind alle ein wenig "durch "

Wenn sie nicht gerade mitziehen kannst du die getrost vergessen. 

Entweder setzt du immer alles auf eine Karte und fickst, scheißegal was geplant ist, oder du hast hinterher den Scherbenhaufen.

Und für die meisten Frauen ist ihre Pussy einfach ein Manipulations Instrument. Anstatt sie ihre Energy beim Sex auftanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, seductionguru schrieb:

Ja, aber du kannst da nichts machen. Attraction ist nur in Anwesenheit erzeugbar. Und die Frauen in De sind alle ein wenig "durch "

Wenn sie nicht gerade mitziehen kannst du die getrost vergessen. 

Entweder setzt du immer alles auf eine Karte und fickst, scheißegal was geplant ist, oder du hast hinterher den Scherbenhaufen.

Und für die meisten Frauen ist ihre Pussy einfach ein Manipulations Instrument. Anstatt sie ihre Energy beim Sex auftanken

Also abhaken und next? Aufgeben ist nicht so meine Philosophie... ich akzeptiere das einfach nicht.

Ich hatte so geplant sie nach dem Urlaub paar Tage später anzurufen, und da ihre Reaktion so abwarte, nur da weiß ich echt nicht wie ich da ansetzen soll, anschreiben auf keinen Fall mehr wenn dann echt nur persönlich über Gespräch weil da die Attraction wenigstens "etwas" vorhanden ist, kann aber auch übelst in die Hose gehen aber dann hab ich wenigstens Gewissheit sozusagen, aber abhaken ist natürlich auch ne Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, spontankeinplan schrieb:

Lohnt es sich noch Irgendwas zu unternehmen?

Wie bitte?

Warum willst du ausgerechnet jetzt noch was unternehmen nachdem du vorher - den KC mal ausgenommen - null Initiative gezeigt hast?

Das ist so als würde man beim Formel 1 Rennen im Rückwärtsgang starten und zwei Runden vor Schluss das Publikum fragen ob es noch Sinn macht die Fahrtrichtung zu wechseln...

Überdies hast du noch einen auf beleidigte Leberwurst gemacht.

N E X T.

M O P A R

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, spontankeinplan schrieb:

Kann leider nicht erkennen welchen Teil du zitiert hast.

I

gar keinen... war auf den ganzen Text bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, spontankeinplan schrieb:

auffällig war das sie sehr oft mit mir draußen rauchen wollte, sie wollte sich draußen mehrmals mit mir unterhalten doch es kamen immer Leute hinzu war draußen auch nicht wirklich was möglich. Wenn wir aber geredet haben war ihre Körpersprache eindeutig ich kann sowas schon deuten später hatte sie sich vor Müdigkeit schon an meinen Körper gelehnt... 

Du hast offensichtlich mehrere Eskalationsfenster deutlich verpasst! Sie hat dir mehrere Steilvorlagen gegeben, war offensichtlich on!
Deine Excuses sind eindeutig, du hattest nicht die Eier.

sie hat bei ihm übernachtet weil sie von außerhalb kommt und mit Auto da war das stand vorher schon fest

Der Kumpel hätte garantiert nicht geweint, wenn sie bei DIR übernachtet hätte. Egal was ausgemacht war. Auch hier wieder klare Ausrede.

ich meinte vorher sehen wir uns aber noch ein paar mal, sie schrieb auf jeden fall und das sie sich noch gut an die Verabschiedung erinnern kann und es bock auf mehr machen würde

Wenn schon nicht direkt bei der Verabschiedung, hättest Du wenigstens JETZT ein Date vorschlagen müssen. Du gibst allerdings das Ruder aus der Hand.

vor 12 Stunden, spontankeinplan schrieb:

Also abhaken und next? Aufgeben ist nicht so meine Philosophie... ich akzeptiere das einfach nicht.

Ja, abhaken und next.

Wenn du allerdings nur Antworten akzeptieren willst, die dir gefallen, dann schreib das bitte in deinen Eingangspost.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat eher dich gegamed als du sie - aber für dich hatte der Kontakt offensichtlich mehr Bedeutung als für sie wohlmöglich nur warm flirten für ihren Urlaub.

Ein Fenster um die Dame zu dir zu pullen hätte es wohlmöglich gegeben (ein Spezialcocktail bei dir zu Hause, deine Wohnungseinrichtung zeigen oder ähnliches) aber nicht wenn bis früh morgens in der Bar rumhängst und labberst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2021 um 18:52 , seductionguru schrieb:

Ziemliches Anspruchsverhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verkneif mir mal zitieren und analysieren von Textstellen. Zur eigentlichen Fragestellung: ich glaub da ist schon vieles 'verkackt' worden, um es mal so zu sagen, insbesondere, weil du am Ende in den whatsapp-Nachrichten recht vorwurfsvoll/passiv agressiv/beleidigt zu wirken schienst, was auf jeden Fall nicht gut ankommt. Die beste Chance besteht glaube ich, wenn ihr euch 'zufällig' mal wieder über den gemeinsamen Kumpel über den Weg lauft, du locker drauf bist, ggf. nur kurz erläuterst, dass du da einen echt schlechten Tag hattest und das blöd gelaufen ist/das ein Missverständnis war, und ansonsten: flirten, eskalieren. Könnte klappen, wenn sie wirklich so begeistert war und die Chemie bei realen Treffen passt. Dann aber nicht so rumzaudern - ist ja furchtbar beim Lesen, sie bietet schon ihre Nummer an, lehnt sich an dich etc, reagiert dann begeistert auf den ENDLICH erfolgenden Kuss, und danach lässt du sie weggehen! - sondern darauf vertrauen, dass die dich gut zu finden scheint und es genießen mit ihr.

Am 10.8.2021 um 18:52 , seductionguru schrieb:

Wer nicht am gleichen Tag fickt, der mastubiert. 

Und das wird hier ja öfter propagiert - da denk ich mir immer: WTF? Ich hab noch nie am gleichen Tag, wo ich jemanden kennengelernt hab, mit dem Sex gehabt. Wieso sollte weibliches Interesse sich einfach in Luft auflösen, wenn es nicht direkt zum Sex kam? Man schreibt nach dem Kennenlernen ein paar Mal, freut sich drüber, macht ein neues Treffen aus,  findet sich dann noch besser, etc., und dann passiert halt irgendwann SEx. (Masturbieren zwischendurch ist aber natürlich trotzdem erlaubt. 😜 )

Ich glaub die Kausalität ist ja wenn eher andersherum  - wenn man jemanden nur so halb, nicht so richtig gut findet, wird man meist keinen Sex mit der Person haben und den Kontakt im Sande verlaufen lassen. Das liegt dann aber eben nicht daran, dass man keinen Sex hatte, sondern daran, dass die attraction nicht hoch genug war, um Sex zu wollen. Hohe attraction und nicht direkt Sex haben kann es sogar noch viel reizvoller machen! Da kann man an nichts anderes denken, als den Mann endlich wieder zu sehen. Ist ja kein Nachteil dann für den Typen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Pauline schrieb:

Und das wird hier ja öfter propagiert - da denk ich mir immer: WTF? Ich hab noch nie am gleichen Tag, wo ich jemanden kennengelernt hab, mit dem Sex gehabt. Wieso sollte weibliches Interesse sich einfach in Luft auflösen, wenn es nicht direkt zum Sex kam? Man schreibt nach dem Kennenlernen ein paar Mal, freut sich drüber, macht ein neues Treffen aus,  findet sich dann noch besser, etc., und dann passiert halt irgendwann SEx. (Masturbieren zwischendurch ist aber natürlich trotzdem erlaubt. 😜 )

Negativer äußerer Einflüss z. B. Freundinnen die ihr den Typen nicht gönnen Familie etc. Alles Dinge, die der Seducer nicht beeinflussen kann. 

Wäre mir mittlerweile viel zu langwierig und Mühsam, wie du das beschreibst. 

Tja wieso wird das propagiert? 

Glaub mir Pauline, wenn du den richtigen Typen triffst, wirst du dich sehr danach sehnen am gleichen Abend gevögelt zu werden 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, es hängt wohl auch davon ab, wo man sich kennen lernt.

Wenn du bspw. einen Arbeitskollegen kennen lernst, wäre es wohl absolut unangemessen direkt an Ort und Stelle zu vögeln. Oder vor Kunden oder Mitarbeitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

direkt an Ort und Stelle zu vögeln. Oder vor Kunden oder Mitarbeitern.

Wer bitte hat davon geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, seductionguru schrieb:

Negativer äußerer Einflüss z. B. Freundinnen die ihr den Typen nicht gönnen Familie etc. Alles Dinge, die der Seducer nicht beeinflussen kann. 

Wäre mir mittlerweile viel zu langwierig und Mühsam, wie du das beschreibst. 

Tja wieso wird das propagiert? 

Glaub mir Pauline, wenn du den richtigen Typen triffst, wirst du dich sehr danach sehnen am gleichen Abend gevögelt zu werden 😉

Ich versteh schon, dass dann da ein "Risikozeitraum" zwischen ist, aber das ist ja bei allen möglcihen Sachen so. Außerdem: wenn die attraction WIRKLICH hoch ist, kommt da so schnell keiner zwischen. Und ich halte das einfach für einen viel zu pauschalen und deshalb oft in die Irre führenden Tipp. Es stimmt einfach nicht, dass man eine Frau fast immer verliert, wenn man nicht beim 1. Treffen Sex mit ihr hatte. Passender fände ich zb die Empfehlung, so viel es geht zu eskalieren und da nicht zu feige zu sein. Aber wenn die Frau dann beim Rummachen irgendwann blockt, ist das nicht schlimm; heißt nicht, dass es nicht beim nächsten Treffen dann zum Sex kommt. Was bringt es, wenn Typen nach dem 1. Date ohne Sex panisch werden wegen solcher Sätze? Dann sind sie beim 2. Date erst recht unsicher und verkacken es umso mehr.. das meinte ich halt.

Zum letzten Satz:

Weißt du, ob ich mich danach sehne, oder ob ich es tu, sind noch mal 2 verschiedene Sachen. Ich kann ihn unbedingt wollen und trotzdem ein bisschen vorsichtig schauen, ihn ein bisschen besser kennenlernen, gucken, wie er mich auf Date 2 und 3 so behandelt, wie er dazwischen kommuniziert etc., bevor ich dann der sexuellen Sehnsucht irgendwann mit gutem Gefühl nachgebe. Ist wohl überwiegend (Frauen-)Typsache. Ich fahre damit gut und im Gegensatz zu manchen Freundinnen habe ich es noch nie erlebt, dass sich ein Mann nach dem Sex nicht mehr meldet oder nicht auch an mir als Person richtig interessiert ist. Ob jemand einen wirklich gut findet, weiß man nicht nach 3 Stunden Bier trinken in der Kneipe, das zeigt sich über mehrere Treffen hinweg viel stärker, und Männer, die eh nicht viel Interesse an mir haben, sondern mich nur als irgendeine random Frau von vielen sehen (wäre dir ja auch "mittlerweile viel zu langwierig und mühsam"), sortieren sich dann selbst aus.

Und nö - klar ist das Begehren stäker, je geiler man den Typen findet!! Aber so verliebt, wie ich in den letzten Ex war, das ist glaub ich gar nicht toppbar - hab trotzdem nicht am Ende des 1. Dates mit ihm Sex gehabt. Wobei er auch nicht gerade der erfahrene Eskalierer war, der es drauf angelegt hätte, also wer weiß (niemals nie sagen und so ^^) - aber es hängt halt nicht nur vom Begehren ab, sondern auch davon, was die Frau sucht und wie sie so tickt, weswegen so Verallgemeinerungen immer etwas gefährlich sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Pauline schrieb:

Aber wenn die Frau dann beim Rummachen irgendwann blockt, ist das nicht schlimm; heißt nicht, dass es nicht beim nächsten Treffen dann zum Sex kommt.

Genau aus diesem Grund wird hier ja auch immer geraten bis zum physischen Block zu eskalieren. 

Sex beim ersten Date kann sein, ist aber kein Muss, wenn man überhaupt aktiv eskaliert hat. 
Schadet allerdings auch nicht, wenn man schon beim ersten Versuch zum Akt kommt.

Ich glaube wir sind uns insgesamt alle einig, dass Eskalation und Aktivität eher zum Fick führt als passives,
reaktives Verhalten, abwarten und hoffen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, darklife schrieb:

Sex beim ersten Date kann sein, ist aber kein Muss, wenn man überhaupt aktiv eskaliert hat. 
Schadet allerdings auch nicht, wenn man schon beim ersten Versuch zum Akt kommt.

Ich glaube wir sind uns insgesamt alle einig, dass Eskalation und Aktivität eher zum Fick führt als passives,
reaktives Verhalten, abwarten und hoffen. 

Stimmt!

Als ich die Freundin eines Kumpels von mir vor Jahren zu Übungszwecken, also zum richtigen Einüben der Eskalationsleiter, "benutzt" habe, hatte es auch einige weiterer Treffen bedurft, bevor ich ran durfte. Oder besser gesagt, ich hätte können. Denn wer vögelt schon die Freundin eines sehr guten Kumpels / Freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Pauline schrieb:

Weißt du, ob ich mich danach sehne, oder ob ich es tu, sind noch mal 2 verschiedene Sachen. Ich kann ihn unbedingt wollen und trotzdem ein bisschen vorsichtig schauen, ihn ein bisschen besser kennenlernen, gucken, wie er mich auf Date 2 und 3 so behandelt, wie er dazwischen kommuniziert etc., bevor ich dann der sexuellen Sehnsucht irgendwann mit gutem Gefühl nachgebe. Ist wohl überwiegend (Frauen-)Typsache.

Wenn nicht, dann hast du nicht das Beste Verhältnis zu deiner Sexualität und verpasst gerne mal das Momentum der Anziehung zwischen Mann und Frau. 

Außerdem erkennen Frauen einen respektvollen, charmanten Typen der im Umgang mit Frauen geübt ist sehr schnell.

vor 10 Minuten, Pauline schrieb:

Ich versteh schon, dass dann da ein "Risikozeitraum" zwischen ist, aber das ist ja bei allen möglcihen Sachen so. Außerdem: wenn die attraction WIRKLICH hoch ist, kommt da so schnell keiner zwischen. Und ich halte das einfach für einen viel zu pauschalen und deshalb oft in die Irre führenden Tipp. Es stimmt einfach nicht, dass man eine Frau fast immer verliert, wenn man nicht beim 1. Treffen Sex mit ihr hatte. Passender fände ich zb die Empfehlung, so viel es geht zu eskalieren und da nicht zu feige zu sein. Aber wenn die Frau dann beim Rummachen irgendwann blockt, ist das nicht schlimm; heißt nicht, dass es nicht beim nächsten Treffen dann zum Sex kommt. Was bringt es, wenn Typen nach dem 1. Date ohne Sex panisch werden wegen solcher Sätze? Dann sind sie beim 2. Date erst recht unsicher und verkacken es umso mehr.. das meinte ich halt.

Es geht hier drum die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Und wenn sich ein Typ nach den Sex nicht mehr meldet, dann hat was ganz gewaltig nicht gepasst. Da kannst du vorher screenen, wie du möchtest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, seductionguru schrieb:

Und wenn sich ein Typ nach den Sex nicht mehr meldet, dann hat was ganz gewaltig nicht gepasst.

Das glaube ich nur bedingt!

Gibt bestimmt einige Typen da draußen, einfach mal nur ihr Ding in die heiße Schnecke reinstecken wollen und das war's. Ich würde darauf nix geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

einfach mal nur ihr Ding in die heiße Schnecke reinstecken wollen und das war's.

Dem würde ich ganz klar widersprechen!

Wenn es wirklich eine heiße Schnecke war, und der Sex entsprechend gut, sie auch sonst keine nervigen Macken hat, gibt es keinen Grund es beim ONS zu belassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Dem würde ich ganz klar widersprechen!

Wenn es wirklich eine heiße Schnecke war, und der Sex entsprechend gut, sie auch sonst keine nervigen Macken hat, gibt es keinen Grund es beim ONS zu belassen. 

Ich glaube, da kennst du meine "Bekannten" von damals nicht.

Das schien bei denen eher so eine Art Trophäenjagd gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden