Bekomme trotz glücklicher LTR nie genug von Frauen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja jetzt stehe ich hier, 33 Jahre alt, bildhübsche Freundin (HB8 wens interessiert), beruflich erfolgreich, körperliche Form meines Lebens und rundum zufrieden.

Worum gehts hier also?
Ich hatte letztes Jahr den Spaß meines Lebens als ich auf meinen Feldzug ging und etliche Frauen um den Finger wickelte bis ich irgendwie in einer
LTR mit der besten Dame landete was ich bis heute nicht bereute.
Trotz dieser glücklichen LTR kann und will ich nicht aufhören andere Frauen zu begehren. zB quatsche ich sogar beim
"clubben" andere Damen in Gegenwart meiner Freundin an und unterhalte mich mit denen. Damit es nicht komisch wirkt beziehe ich dann meine LTR
in die Gespräche ein. Es macht mir dann Freunde mich mit der anderen Frau zu unterhalten, sie zum lachen zu bringen und einfach cool rüber zukommen,
so als würde ich flirten...hört sich verrückt an und ist es auch. zB war ich letztens auf einer Grill Party mit ihrem Mädels Squad und habe mich den ganzen Abend
mit denen unterhalten und rumgeblödelt. Es war offensichtlich das ein paar von denen mir nicht abgeneigt waren.
Auf OG Platformen bin ich nicht mehr, dennoch flirte ich ständig mit Frauen im Alltag obwohl ich nichts mit ihnen anfangen würde, was damit so ziemlich sinnlos ist.
Sei es beim einkaufen, in der Stadt oder beim Sport.
Der nächste Punkt ist das die meisten Frauen optisch nicht mit meiner Freundin mithalten können,
ich aber selbst auf Frauen geier welche Klassen unter meiner sind solange sie zB noch als FB taugen würden.
Hintergrund von dem ganzen ist einfach das mir das verführen von Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts sehr viel Spaß macht obwohl ich mit meiner LTR
glücklich bin.

Fragen:

1. Geht es euch ähnlich? Verspürt ihr den Drang in eurer LTR auch mal andere Frauen anzuflirten oder zu beglücken? Tut ihr das dann auch?

2. Wieso ist der "Mann" so? Ich meine es fehlt mir weder an Sex/irgendwelchen Sexuellen Wünschen denn die lebe ich atm,
noch an Zuneigung oder sonst irgendwas bei meiner Freundin.

3. Ist es trotz super LTR tatsächlich immer noch mein Ziel mehrere Frauen als FB zu haben? Ich möchte es nicht aber mein Verlangen deutet ganz klar in dieser Richtung.
Für meine Partnerinn ist sowas ausgeschlossen. "Edit" Das ist wenn ich mehr darüber nachdenke für mich genau so ausgeschlossen

PS: Ich bin recht extroventiert und stehe gerne im Mittelpunkt.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich bin recht extroventiert und stehe gerne im Mittelpunkt.

hiermit hast du deine fragen doch selber beantwortet.

und mit 33 jahren stehst du gerade in der heißen phase deines lebens. du bist geil und wirst von den mädels dementsprechend wahrgenommen. lass einfach laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Typ87 schrieb:

flirte ich ständig mit Frauen im Alltag obwohl ich nichts mit ihnen anfangen würde, was damit so ziemlich sinnlos ist.

Nö, das gehört zu einem gesunden Lifestyle einfach dazu. Egal in welchem Alter. Auch während einer monogamen Beziehung.

1. Ja

2. (Frauen sind auch so btw.) weil Männer und Frauen soziale Wesen sind

3. Eher nö 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So lange du deiner Freundin das auch gewährst, sehe ich hier kein Problem. Und klar, flirten immer, kann aber auch die oma sein. gibt aber einen unterschied zwischen flirten und anbaggern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen flirten und verführen ist es ja nochmal was. Nur weil du vergeben bist, bist du nicht blind.

Ich flirte auch noch gerne (bin w, verheiratet und 2 stellige Jahre in der Beziehung), was daraus dann werden kann und darf sollte halt abgesprochen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Jungs und Mädels,

woher der Wind weht und was wirklich Phase ist, lese ich hier anders.

 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich hatte letztes Jahr den Spaß meines Lebens

 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Trotz dieser glücklichen LTR kann und will ich nicht aufhören andere Frauen zu begehren

 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Es war offensichtlich das ein paar von denen mir nicht abgeneigt waren.

 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

dennoch flirte ich ständig mit Frauen im Alltag obwohl ich nichts mit ihnen anfangen würde, was damit so ziemlich sinnlos ist.

 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

ich aber selbst auf Frauen geier welche Klassen unter meiner sind solange sie zB noch als FB taugen würden.

 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Hintergrund von dem ganzen ist einfach das mir das verführen von Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts sehr viel Spaß macht obwohl ich mit meiner LTR
glücklich bin.

 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Verspürt ihr den Drang in eurer LTR auch mal andere Frauen anzuflirten oder zu beglücken? Tut ihr das dann auch?

 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Ist es trotz super LTR tatsächlich immer noch mein Ziel mehrere Frauen als FB zu haben? Ich möchte es nicht aber mein Verlangen deutet ganz klar in dieser Richtung.
Für meine Partnerinn ist sowas ausgeschlossen.


Natürlich willst du rumficken. Ich kann es mir gut vorstellen. Du bist einer der Typen(89) die immer denken und sagen, was sie alles mit dieser und jener Frau anstellen würden. Es aber nicht tun, weil sie ja in einer Beziehung sind. Und man da ja Treu ist.

Ich sage dir: Am Arsch bist du treu. Du bist eigentlich der untreuste von allen. Klingt jetzt paradox. Aber in Gedanken versenkst du ihn bereits. Dich hindert nur die Angst vor der Courage einzugestehen was du wirklich willst. Damit bist du der wichtigsten Person untreu. Dir selbst.


Halten wir nochmal fest: Du hattest ne verdammt geile Dating Zeit. Bist dann vorschnell in eine neue LTR gerutscht. Jetzt merkst du, dass das Leben noch mehr zu bieten hat und dir die fremden Mösen fehlen. Erste Verliebtheit verschwindet. Deshalb hast du auch schon abgesteckt, wie deine Partnerin dazu steht. Leider hat die aber andere Pläne. Jetzt stehst du hier und beteuerst uns und vor allem dir selbst im Text 8 mal wie super alles ist. Der Hund liegt tiefer vergraben….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Typ87 was du beschreibst ist vollkommen normal als Mann auf seinem Peak.

@kleiner pinguin

Ja, er ist der schlimmste und untreuste von allen. Eine wirkliche Entscheidung, ob man treu ist oder nicht, haben aber auch nur wirklich Männer mit Optionen. Hier darf man nicht Treue damit verwechseln keine Optionen zu haben. Im Prinzip hat der TE ein Problem, das 90% der Männer gerne hätten.

Frag Tiger Woods, Boris Becker oder jeglichen NBA Spieler :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Helmut schrieb:

Würde ich grundsätzlich auch so sehen, allerdings, wenn ich so die alten Threads des TE lese...

@Typ87 Gibt's eigentlich Sachen in deinem Leben, die du nicht für andere machst bzw. "herzeigen musst"?

Du schreibst wie jemand dem verdammt wichtig ist was andere Menschen über dich denken. Das ist in den Zwanzigern sehr häufig, darf aber meiner Meinung nach mit 30+ dann auch mal in echte interne Selbstvalidation münden.

Eher genau das Gegenteil. Es ist mir größtenteils total Latte was irgendwelche anderen Menschen über mich denken. Es kümmert mich hauptsächlich eher was mir wichtige Menschen von mir denken, das auf jeden Fall.

Hat aber mit meinem Thread nichts zu tun.

vor 4 Stunden, Helmut schrieb:

Könnte auch mit ein Grund sein, weshalb du dir mit neuen Freundschaften schwer tust. Ich für meinen Teil sortiere mittlerweile Menschen sehr schnell aus, die mich als Bestätigung verwenden.

Ich verwende niemand als Bestätigung.

vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:


Ich will jetzt nicht sagen, dass ich sowas habe kommen sehen.

Hab ich aber.

Was denn? Bei uns läuft es 😀

vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Natürlich willst du rumficken. Ich kann es mir gut vorstellen. Du bist einer der Typen(89) die immer denken und sagen, was sie alles mit dieser und jener Frau anstellen würden. Es aber nicht tun, weil sie ja in einer Beziehung sind. Und man da ja Treu ist.

Ich sage dir: Am Arsch bist du treu. Du bist eigentlich der untreuste von allen. Klingt jetzt paradox. Aber in Gedanken versenkst du ihn bereits. Dich hindert nur die Angst vor der Courage einzugestehen was du wirklich willst. Damit bist du der wichtigsten Person untreu. Dir selbst.

Interessanter Ansatz, aber leider total falsch. Ich möchte meine Freundin überhaupt nicht betrügen, sonst hätte ich es schon längst getan. Es geht um die Gedankengänge die in meinem Kopf und sicherlich auch in Millionen anderen männlichen Köpfen herum schwirren. Der Kontakt mit anderen Frauen reizt mich aber ,interessanter Weise geht es mir gar nicht um den Sex oder das Rummachen mit anderen Frauen, sondern eher um deren "Eroberung" und "Bestätigung", schwer zu beschreiben. Ich bin in meiner LTR sehr glücklich und mag sie sehr gerne, oh ja ich bin mit mir selbst sehr glückich verstehst du das? Wieso sagst du das ich nicht treu bin? Habe meine Freundin nicht betrogen.

 

vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Bist dann vorschnell in eine neue LTR gerutscht.

Bin ich nicht, auch wenn es nicht geplant war. Weder hatte ich damals noch eine Oneitis, noch Herzschmerz oder ähnliches sondern war glücklich wie jeh und eh.

vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Jetzt merkst du, dass das Leben noch mehr zu bieten hat und dir die fremden Mösen fehlen.

Naja, so dramatisch ist das jetzt auch wieder nicht 😄 bin gut bedient.

 

Meinen Punkt 3. nehme ich zurück. Sowas möchte ich nicht machen auch wenn mein Schwanz anderer Meinung ist.

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Typ87 schrieb:

....

1. Geht es euch ähnlich? Verspürt ihr den Drang in eurer LTR auch mal andere Frauen anzuflirten oder zu beglücken? Tut ihr das dann auch?

2. Wieso ist der "Mann" so? Ich meine es fehlt mir weder an Sex/irgendwelchen Sexuellen Wünschen denn die lebe ich atm,
noch an Zuneigung oder sonst irgendwas bei meiner Freundin.

3. Ist es trotz super LTR tatsächlich immer noch mein Ziel mehrere Frauen als FB zu haben? Ich möchte es nicht aber mein Verlangen deutet ganz klar in dieser Richtung.
Für meine Partnerinn ist sowas ausgeschlossen.

PS: Ich bin recht extroventiert und stehe gerne im Mittelpunkt.

Das ist normal, nennt man männlich und heterosexuell. Haben wir uns auch nicht ausgesucht, is einfach so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme @kleiner pinguin zu... auch @deppchef hat recht. Es ist halt teuflisch, sobald man es halbwegs raus hat (wobei ich tbh. bei vielen im Forum das Gegenteil vermute, obwohl sie anderes behaupten, womit ich nicht den TE meine), kommen die Alternativen und ein neues Problem entsteht. 

Dann kommt man einer emotional näher, aber laufend bieten sich neue Möglichkeiten, ohne dass man teilweise groß etwas besonders macht (Stichwort Natural). Und ich kann den TE teilweise verstehen, es ist halt teuflisch, wenn man dauernd die verbotenen Früchte präsentiert bekommt. Und ich glaube schon, dass er seine LTR echt gerne mag, sonst würde er den Thread nicht machen. Ich glaub in Sachen Treue haben es die AFCs sicherlich einfacher, weil die LTR eh die einzige ist die sie in nem Jahr abbekommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

das mir das verführen von Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts sehr viel Spaß macht

Macht es auch. 

vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

Geht es euch ähnlich? Verspürt ihr den Drang in eurer LTR auch mal andere Frauen anzuflirten oder zu beglücken? 

Klar.

vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

Wieso ist der "Mann" so? 

Biologie 

vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

Ist es trotz super LTR tatsächlich immer noch mein Ziel mehrere Frauen als FB zu haben?

Nein, denke ich nicht. Ist es nicht wert.

Scheinst da eine tolle Frau gefunden zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2021 um 16:50 , Typ87 schrieb:

Geht es euch ähnlich? Verspürt ihr den Drang in eurer LTR auch mal andere Frauen anzuflirten oder zu beglücken?

Ja.

Am 10.8.2021 um 16:50 , Typ87 schrieb:

Tut ihr das dann auch?

Ja.

Am 10.8.2021 um 16:50 , Typ87 schrieb:

2. Wieso ist der "Mann" so? Ich meine es fehlt mir weder an Sex/irgendwelchen Sexuellen Wünschen denn die lebe ich atm,
noch an Zuneigung oder sonst irgendwas bei meiner Freundin.

Nicht jeder Mann ist für die Monogamie geeignet. Ich bin auch kein Mann, der über längere Zeit durch monogames sexuelles Verhalten erfüllt wird.

Am 10.8.2021 um 16:50 , Typ87 schrieb:

3. Ist es trotz super LTR tatsächlich immer noch mein Ziel mehrere Frauen als FB zu haben?

Was heisst denn bitte schön Super-LTR? Eine Frau die Monogamie fordert.  Das wäre für mich eine LTR, aber sicherlich keine Super-LTR. Auch wenn sie Miss World wäre. Zu einer perfekten LTR gehört es auch, dass ich mich nicht verbiegen muss.

Am 10.8.2021 um 16:50 , Typ87 schrieb:

Ich möchte es nicht aber mein Verlangen deutet ganz klar in dieser Richtung.

Here we are.

Mach dir mal für dich klar, was du eigentlich für dich willst. Mache dir das mal klar ohne gleich mit dem Limiting-Believe zu kommen, dass dies nicht funktioniert, was du eigentlich willst.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wenn ich weiss, was ich für mich will, dann fällt es mir sehr viel leichter andere Frauen in meinen Frame mit rein zu ziehen.

Am 10.8.2021 um 16:50 , Typ87 schrieb:

"Edit" Das ist wenn ich mehr darüber nachdenke für mich genau so ausgeschlossen

Ich denke, hierbei unterscheiden wir uns. Ich habe mir mal vor ca. 1 Jahr ganz genau klar gemacht, was ich eigentlich für mich selber will. Zieht dann eine Frau mit, dann sind das gute Vorraussetzungen für eine LTR. Arbeitet sie entgegen, dann passt es einfach nicht.

Und wenn sich Wege trennen dann ist das kein Versagen, sondern die Folge einer Erkenntniss, dass es nicht weiterhin zusammen passt.

Am 10.8.2021 um 22:40 , giordanob schrieb:
Am 10.8.2021 um 16:50 , Typ87 schrieb:

Ist es trotz super LTR tatsächlich immer noch mein Ziel mehrere Frauen als FB zu haben?

Nein, denke ich nicht. Ist es nicht wert.

Und das wichtigste ist, dass jeder Mann für sich selbst solche Frage beantworten muss. Er kann sich zwar im Forum inspirationen holen, wie andere mit diesem Thema umgehen, aber es bleibt seine Entscheidung, wie er selber damit umgeht-

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.