34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.8.2021 um 16:35 , Django Rodriguez schrieb:

Wir sind im Guten auseinandergegangen und haben sehr, sehr viel miteinander geredet. Sie war meine erste große Liebe und meine längste Beziehung. Vorher hatte ich leider wenig Erfolg...

4 jährige Beziehung. Vorbei. It's over. 

Mit Anfang 30 steht dir die Welt offen. Was möchtest du? Familie? Kinder? 

Dann solltest du dir eine jüngere Frau suchen. Mit der du eine Zukunft haben kannst. So gesehen war deine Ex eher suboptimal. 

Wie stehen so deine Chancen bei den 23 jährigen Mädels in ihrer prime time? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, slowfood schrieb:

4 jährige Beziehung. Vorbei. It's over. 

Mit Anfang 30 steht dir die Welt offen. Was möchtest du? Familie? Kinder? 

Dann solltest du dir eine jüngere Frau suchen. Mit der du eine Zukunft haben kannst. So gesehen war deine Ex eher suboptimal. 

Wie stehen so deine Chancen bei den 23 jährigen Mädels in ihrer prime time? 

Weder Familie noch Kinder nach jetzigem Stand - höchsten irgendwann n Kater oder ne Katze.

Bei jüngeren Frauen werde ich eher als unattraktiv und uninteressant wahrgenommen. Seit meinen späten 20ern habe ich das Gefühl, immer weniger Zugang zu jüngeren Frauen unter 25 finden zu können.

Die ticken alle irgendwie anders und ich hab einfach den Anschluss genommen, auch bei jüngeren Männern - vielleicht nur meine Wahrnehmung.

Generell habe ich in meinem Leben oft 3-5 Jahre ältere Leute angezogen - macht sich in meinem Freundeskreis krass bemerkbar.

Ich fürchte, HBs unter 30 Jahren wird nichts mehr bei mir

bearbeitet von Django Rodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann ist das ja jetzt deine Zielgruppe.

Da du keinen Kinderwunsch hegst, screene die"Familien Gründerinnen", die das ganz offen propagieren, Mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Dann ist das ja jetzt deine Zielgruppe.

Da du keinen Kinderwunsch hegst, screene die"Familien Gründerinnen", die das ganz offen propagieren, Mal raus.

Meinst du, ich soll mir jetzt bewusst jüngere als Zielgruppe nehmen? 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich möchtest du doch 30+ daten, oder? 😉

Dann bleib doch dabei - Verhüterli im Zweifelsfall dazu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich weiß nicht, wie ich es euch sagen soll...aber meine Ex und ich haben wieder zueinander gefunden.

Es würde den Rahmen sprengen, den ganzen Verlauf detailliert zu schildern.

Aber fakt ist: Diese Frau hat so krass um mich gekämpft wie keine andere bisher. Sie hat die Trennung bitter bereut und hat gesehen, wie ich auf einmal mein eigenes Leben lebe und Verantwortung übernehme. Auf einmal habe ich wieder diese Energie, die einst so anziehend auf sie war.

Ich habe die ganze Zeit einen Hard2Get Frame gefahren und ihre touchy Anmach-Versuche ins Leere laufen lassen. Und war mir sicher, dass die Trennung endgültig ist. Aber am Ende hat sie wieder mein Herz berührt und Gefühle wieder freigeschaufelt, die durch die Enttäuschung zugeschüttet wurden.

Und die sexuelle Anziehung ist definitiv wieder da - bei beiden Seiten!

Irgendwie haben wir beide unbewusst ein "Ex-back-Game" wie im PU-Bilderbuch gefahren...und jede Wette, meine LTR ist ein PU-Natural 😄

Auf jeden Fall starten wir jetzt einen Neuanfang auf Augenhöhe und ich fühle mich von ihr wieder als attraktiven Mann wahrgenommen. Ich sehe es in ihren Augen und in ihrem Verhalten.

ABER: Ich gehe weiterhin den Weg, aus inneren Resourcen heraus mehr Selbstbewusstsein und männliche Energie zu schöpfen. Unabhängig davon, ob ich wieder mit ihr zusammen bin oder nicht.

Das war eine Herzensentscheidung mit ihr aber dennoch sehe ich mich als unabhängigen Mann, der seinen eigenen Weg geht. Ich lass mich nicht mehr gehen oder in eine emotionale Abhängigkeit begeben!

Einige von euch halten es sicherlich als Fehler...aber ich möchte weiterhin den Weg der Liebe mit dieser Frau gehen solange es weiterhin so toll matcht und die Gefühle da sind. Durch den Auszug bin ich in einer ganz anderen Position und vllt. ist es nun das bessere "LTR-Setup" für uns.

Wenn es am Ende in die Hose geht dann war es eine Erfahrung wert. Wir haben es zumindest versucht. 

Falls es scheitern sollte dann verspreche ich, keinen Heulthread zu eröffnen 🙂 Ich habe eine bewusste, eigenverantwortliche Entscheidung getroffen.

Wie es auch laufen wird, ich bleibe weiterhin aktiver Teil der Community und werde die ganzen Impulse hier für meine Weiterentwicklung nutzen.

Nochmal vielen Dank für eure Beiträge - auch wenn am Ende alles anders gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Django Rodriguez schrieb:

Leute, ich weiß nicht, wie ich es euch sagen soll...aber meine Ex und ich haben wieder zueinander gefunden.

Es würde den Rahmen sprengen, den ganzen Verlauf detailliert zu schildern.

Aber fakt ist: Diese Frau hat so krass um mich gekämpft wie keine andere bisher. Sie hat die Trennung bitter bereut und hat gesehen, wie ich auf einmal mein eigenes Leben lebe und Verantwortung übernehme. Auf einmal habe ich wieder diese Energie, die einst so anziehend auf sie war.

Ich habe die ganze Zeit einen Hard2Get Frame gefahren und ihre touchy Anmach-Versuche ins Leere laufen lassen. Und war mir sicher, dass die Trennung endgültig ist. Aber am Ende hat sie wieder mein Herz berührt und Gefühle wieder freigeschaufelt, die durch die Enttäuschung zugeschüttet wurden.

Und die sexuelle Anziehung ist definitiv wieder da - bei beiden Seiten!

Irgendwie haben wir beide unbewusst ein "Ex-back-Game" wie im PU-Bilderbuch gefahren...und jede Wette, meine LTR ist ein PU-Natural 😄

Auf jeden Fall starten wir jetzt einen Neuanfang auf Augenhöhe und ich fühle mich von ihr wieder als attraktiven Mann wahrgenommen. Ich sehe es in ihren Augen und in ihrem Verhalten.

ABER: Ich gehe weiterhin den Weg, aus inneren Resourcen heraus mehr Selbstbewusstsein und männliche Energie zu schöpfen. Unabhängig davon, ob ich wieder mit ihr zusammen bin oder nicht.

Das war eine Herzensentscheidung mit ihr aber dennoch sehe ich mich als unabhängigen Mann, der seinen eigenen Weg geht. Ich lass mich nicht mehr gehen oder in eine emotionale Abhängigkeit begeben!

Einige von euch halten es sicherlich als Fehler...aber ich möchte weiterhin den Weg der Liebe mit dieser Frau gehen solange es weiterhin so toll matcht und die Gefühle da sind. Durch den Auszug bin ich in einer ganz anderen Position und vllt. ist es nun das bessere "LTR-Setup" für uns.

Wenn es am Ende in die Hose geht dann war es eine Erfahrung wert. Wir haben es zumindest versucht. 

Falls es scheitern sollte dann verspreche ich, keinen Heulthread zu eröffnen 🙂 Ich habe eine bewusste, eigenverantwortliche Entscheidung getroffen.

Wie es auch laufen wird, ich bleibe weiterhin aktiver Teil der Community und werde die ganzen Impulse hier für meine Weiterentwicklung nutzen.

Nochmal vielen Dank für eure Beiträge - auch wenn am Ende alles anders gekommen ist.

Du bist eingenickt. Die Trennung und Verarbeitung war zu hart für dich. Sie hat dich wieder eingesammelt und demnächst steht bei ihr (Mitte 30) die Familienplanung an. 

Geh mal davon aus, dass dich das Thema nochmal einholen wird, unter dann ungünstigeren Umständen.

Wünsche dir natürlich trotzdem, dass es eine gute und glückliche Zeit mit deiner "Ex" wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, francisxs schrieb:

Du bist eingenickt. Die Trennung und Verarbeitung war zu hart für dich. Sie hat dich wieder eingesammelt und demnächst steht bei ihr (Mitte 30) die Familienplanung an. 

Geh mal davon aus, dass dich das Thema nochmal einholen wird, unter dann ungünstigeren Umständen.

Hey du,

zum Glück ist das mit der Familienplanung ausgeschlossen, wir beide sind uns da einig was Kinder angeht -  gar keine 🙂

Ich verstehe deine Bedenken und hoffe auch, dass es sich wirklich als richtige Entscheidung herausstellen wird.

Mein Herz sagt ja, mein Personality-And-Confort-Match-Radar sagt ja, mein Bauchgefühl sagt jein, die Vernunft sagt nein und mein Schwanz sagt auch ja obwohl er sich insgeheim auf's Single-Dasein gefreut hat.

Und meine Eier sagen "heul nicht rum, wenn es am Ende schief geht. Du hast dich so entschieden".

Die Zeit wird es zeigen denk ich, solange man auch ehrlich zueinander ist vor allem zu sich selbst.

vor 22 Minuten, francisxs schrieb:

Wünsche dir natürlich trotzdem, dass es eine gute und glückliche Zeit mit deiner "Ex" wird! 

Vielen Dank!

Solange du nicht irgendeinen neuen Thread wie "Frauen hinter dem Bankschalter gamen" von mir entdeckst kannst du dir gewiss sein, dass ich eine schöne Zeit mit meiner "Ex" habe 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Django Rodriguez schrieb:

Auf jeden Fall starten wir jetzt einen Neuanfang auf Augenhöhe und ich fühle mich von ihr wieder als attraktiven Mann wahrgenommen. Ich sehe es in ihren Augen und in ihrem Verhalten

schau das dies auch so bleibt und lass dich nicht einlullen.

Sei immer kritisch und achte darauf das ihr beide einen wertschätzenden Umgang miteinander habt. Sollte sich das nach einiger Zeit ändern, würde ich da sehr konsequent darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden