Sollte man seine liebe zeigen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter : 28
2. Ihr/Sein Alter :25
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung 1,5 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: paar Tage
6. Qualität/Häufigkeit Sex: viel
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt distanziert 
9. Fragen an die Community 

ich hatte einen Freund mit dem ich schnell zusammengekommen bin. Ich habe mein alles gegeben, ihn sehr geliebt. Jetzt hat mir ein Mann gesagt, das man ruhig lieben kann, es aber nicht so zeigen soll in der Beziehung . Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Rosarot schrieb:

Jetzt hat mir ein Mann gesagt, das man ruhig lieben kann, es aber nicht so zeigen soll in der Beziehung . Was meint ihr?

Du pushest in einem Nähe-Distanz-Verhältnis in Distanz mit Nähe rein. Was zu Abwehr führt. 
Kümmere Dich einfach in solchen Phasen mal um Dein eigenes Leben und klammere nicht. 

Falls das nicht passt: Liefere mehr als einen Einzeiler. Dann kann man da auch konkreter drauf eingehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, 1,5 Monate "Beziehung"! Eher Erprobungsphase.

Woran liegt's, daß Du nix längerfristiges hinbekommst? Beziehung ohne Gefühle - ist ne Fickbeziehung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Rosarot schrieb:

Ich habe mein alles gegeben, ihn sehr geliebt.

Ich hoffe das beziehst Du auf den Sex.

vor 42 Minuten, Rosarot schrieb:

Jetzt hat mir ein Mann gesagt, das man ruhig lieben kann, es aber nicht so zeigen soll in der Beziehung . Was meint ihr?

Das Du erstmal 6 Monate - 1 Jahr lang Sex, Spaß und Abenteur mit dem Typen haben solltest, bevor das Besitzergreifen in Form von Beziehung in Deinen Sinn kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Soso, 1,5 Monate "Beziehung"! Eher Erprobungsphase.

Woran liegt's, daß Du nix längerfristiges hinbekommst? Beziehung ohne Gefühle - ist ne Fickbeziehung. 

Ich habe schon Gefühle...warum es nicht klappt weiß ich nicht, aber die manchmal distanzieren sich die Männer..und ich klammere wahrscheinlich zuviel? Außerdem suche ich mir inkompatible Männer glaube ich

vor 10 Stunden, Axo* schrieb:

Das Du erstmal 6 Monate - 1 Jahr lang Sex, Spaß und Abenteur mit dem Typen haben solltest, bevor das Besitzergreifen in Form von Beziehung in Deinen Sinn kommen sollte.

Das war nicht nur meine Idee, sondern unsere beide...aber ich finde du hast Recht...

vor 10 Stunden, Axo* schrieb:

Nein ich beziehe es nicht auf den sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd's mal so angehen - wer nach ein "paar Tagen" etwas eingeht, was man "Beziehung" nennt und diese Person dann "sehr liebt", dann kann man offensichtlich nicht alleine sein oder hat andere, grundlegende Probleme. Da würde ich tatsächlich eher Mal ansetzen, ich bin sicher die Cats hier können dir tolle Lektüre für Mädels empfehlen.

Und ja, klar sollte man sagen und zeigen dass man jemanden liebt. Aber schau, nach 1,5 Monaten gibt es noch keine Liebe im klassischen Sinne. Da ist man höchstens verliebt, richtige tiefe Liebe entsteht mit der Zeit. Ich vergleiche das gern mit einem Tagebuch. Da kommt mit der Zeit ganz viel rein, Positives wie auch Negatives. Darauf baut man auf, das ist nicht plötzlich "da".

Wenn du so schnell agierst, kann ich mir schon mehr als gut vorstellen, dass die Typen das creepy finden und sich relativ schnell verkrümeln.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Enatiosis schrieb:

Ich würd's mal so angehen - wer nach ein "paar Tagen" etwas eingeht, was man "Beziehung" nennt und diese Person dann "sehr liebt", dann kann man offensichtlich nicht alleine sein oder hat andere, grundlegende Probleme. Da würde ich tatsächlich eher Mal ansetzen, ich bin sicher die Cats hier können dir tolle Lektüre für Mädels empfehlen.

Und ja, klar sollte man sagen und zeigen dass man jemanden liebt. Aber schau, nach 1,5 Monaten gibt es noch keine Liebe im klassischen Sinne. Da ist man höchstens verliebt, richtige tiefe Liebe entsteht mit der Zeit. Ich vergleiche das gern mit einem Tagebuch. Da kommt mit der Zeit ganz viel rein, Positives wie auch Negatives. Darauf baut man auf, das ist nicht plötzlich "da".

Wenn du so schnell agierst, kann ich mir schon mehr als gut vorstellen, dass die Typen das creepy finden und sich relativ schnell verkrümeln.

Danke schön 🙂 so habe ich es nie gesehen , aber du hast echt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden