57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich habe alternativen...ich werde fast jeden Tag auf der Straße angesprochen, bloß mit Beziehungen klappt es garnicht...ich bekomm keine Beziehung hin die länger als drei Monate dauert 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Blain schrieb:

Ich rieche... ich rieche... TROLL! 😊

Aber kein guter. Leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Aber kein guter. Leider. 

Irgendwie ist das hier eine regelrechte Seuche geworden. Zuhause benutze ich immer Raid gegen Ungeziefer. Geht im virtuellen Raum leider nicht. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Troll? Mich wundert eure Reaktion jetzt wirklich? Ist es so ungewöhnlich, dass man als 'hübsche" Frau, Probleme mit Beziehungen hat? Also bei mir liegt es wahrscheinlich daran dass ich zu sehr klammere und die "falschen" Männer aussuche. Mit Männern kennenlernen habe ich garkein Problem, aber bei mir ist das Muster, wenn ich jemand mag, dass er sich langsam distanziert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, foreverlove schrieb:

Dann sei doch selbstbewusst und lass den Herren der Schöpfung mal ein bisschen Raum.

Ja das habe ich neulich gelernt ...mir fällt es schwer weil ich mehr Nähe brauche, aber ich suche mir die Männer aus, die viel freiheit brauchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann setz da an. Du wirst wissen, warum du bedürftig bist. Löse den inneren Konflikt, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, noraja schrieb:

Aber kein guter. Leider. 

Also ich fühl mich mit eurer Reaktion echt vorm Kopf gestoßen...

Ist es so merkwürdig, dass man wenn man viele Männer kennenlernt aber keine längerfristige Beziehung hat, so merkwürdig? Jetzt fühle ich mich noch schlechter

bearbeitet von Rosarot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, foreverlove schrieb:

Dann setz da an. Du wirst wissen, warum du bedürftig bist. Löse den inneren Konflikt, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.😉

Vielen dank, lieb von dir ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So als kleinen Hinweis @Rosarot

Jetzt gehste mal aus'm Forum raus, legst Dich ins Bettchen, denkst über die Antworten nach und schläfst ne Nacht drüber. 

Mit etwas Abstand wird manches klarer. Außerdem Anfängerbereich, Schatztruhe, in Teilen auch für attraktive Frau hilfreich. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Rosarot klingt danach, als wenn der von dir erwähnte "Player" halt unverbindlichen Sex will du jedoch nicht, und das führt dann zu weniger Interesse seinerseits.

Du solltest dich fragen, was du willst bzw. zumindest was du nicht willst, weil sonst wirst du wiederholt an Männer gelangen, die etwas anderes wollen als du, und das führt dann zu allerlei Missverständnissen und Drama.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du bisher keine Beziehung, die länger als drei Monate andauerte? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. In der Mehrheit der Fälle gibt es zwei Erklärungen dafür:

Gewisse momentane Verhaltensweisen sind aus Sicht vieler Männer für eine Langzeitbeziehung nicht ansprechend genug, oder die Männer finden dich ausreichend sexuell anziehend, um mit dir ein wenig sexuelles Vergnügen auszuleben, aber eben nicht sexuell attraktiv genug für eine Langzeitbeziehung.

Sollte letzteres zutreffen, ist das Problem dabei: Du findest ihr mangelndes Interesse aufregend, weil du nicht weißt, woran du bist oder denkst, du könntest sie vielleicht doch noch davon überzeugen, größeres Interesse an dir zu entwickeln.

In diesem Fall filterst du stets (unbewusst) nach jenen Männern, die für eine Langzeitbeziehung ohnehin ungeeignet wären.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Angesprochen werden ist doch gut. Das Game der Frau besteht aber mehr darin, den interessierten Mann sukzessive an sich zu binden. 

Ein erfahrener Mann über 40, mit türkischem Hintergrund ist mit hoher Wahrscheinlichkeit verheiratet, also bereits gebunden, hat aber in dem Setting unbefriedigte Bedürfnisse. Der sucht wahrscheinlich etwas unverbindlichen Spass bei wenig Ärger nebenbei. 

Da Du aber was ganz anderes willst, wirkt das für ihn alles unentspannt. Deswegen meldet er sich nicht.

Andere Frauen wollen entweder auch erstmal nur Spass oder hoffen, den Mann über Sex nach und nach auch emotional binden zu können. Das alles so generell. 

Wenn ein Typ über so massiv über Sex redet, bevor noch gar nichts lief, der holt sich nur mental einen runter und wird wohl gar nichts machen, außer Du nimmst  "es" in die Hand... lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, perfect10 schrieb:

Angesprochen werden ist doch gut. Das Game der Frau besteht aber mehr darin, den interessierten Mann sukzessive an sich zu binden. 

Ein erfahrener Mann über 40, mit türkischem Hintergrund ist mit hoher Wahrscheinlichkeit verheiratet, also bereits gebunden, hat aber in dem Setting unbefriedigte Bedürfnisse. Der sucht wahrscheinlich etwas unverbindlichen Spass bei wenig Ärger nebenbei. 

Da Du aber was ganz anderes willst, wirkt das für ihn alles unentspannt. Deswegen meldet er sich nicht.

Andere Frauen wollen entweder auch erstmal nur Spass oder hoffen, den Mann über Sex nach und nach auch emotional binden zu können. Das alles so generell. 

Wenn ein Typ über so massiv über Sex redet, bevor noch gar nichts lief, der holt sich nur mental einen runter und wird wohl gar nichts machen, außer Du nimmst  "es" in die Hand... lol

Ich weiß nicht, ob es wirklich das Problem ist, dass ich Männer nicht an mich binden kann. Bei mir läuft's meistens in zwei Richtungen . 1. Ist dass der Typ mich unbedingt "bekommen" möchte und mich nicht mehr in Ruhe lässt, trotz mehrfacher Aufforderung . 2. Richtung ist dass der mann sich immer mehr distanziert...

Soweit ich weiß ist er nicht verheiratet, kann aber sein , dass er mir das verschwiegen hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Roué schrieb:

@Rosarot klingt danach, als wenn der von dir erwähnte "Player" halt unverbindlichen Sex will du jedoch nicht und das führt dann zu weniger Interesse seinerseits.

Du solltest dich fragen, was du willst bzw. zumindest was du nicht willst, weil sonst wirst du wiederholt an Männer gelangen, die etwas anderes wollen als du, und das führt dann zu allerlei Missverständnissen und Drama.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du bisher keine Beziehung, die länger als drei Monate andauerte? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. In der Mehrheit der Fälle gibt es zwei Erklärungen dafür:

Gewisse momentane Verhaltensweisen sind aus Sicht vieler Männer für eine Langzeitbeziehung nicht ansprechend genug, oder die Männer finden dich ausreichend sexuell anziehend, um mit dir ein wenig sexuelles Vergnügen auszuleben, aber eben nicht sexuell attraktiv genug für eine Langzeitbeziehung.

Sollte letzteres zutreffen, ist das Problem dabei: Du findest ihr mangelndes Interesse aufregend, weil du nicht weißt, woran du bist oder denkst, du könntest sie vielleicht doch noch davon überzeugen, größeres Interesse an dir zu entwickeln.

In diesem Fall filterst du stets (unbewusst) nach jenen Männern, die für eine Langzeitbeziehung ohnehin ungeeignet wären.

Ja ich finde mangelndes Interesse aufregend. Viel besser als zuviel. Ja ich glaube auch dass ich Männer filtere, die inkompitabel sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist dass du ein Thema im Beziehungsforum erstellst - also scheinbar eine Beziehung hast und dann ein Thema im Verführungsforum mit einem anderen Typen der offensichtlich nur einen BJ will oder wollte.

Und so nebenbei, jemand der jedes Gespräch ins sexuelle mit dir lenkt will sicher keine Beziehung. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Greyback123 schrieb:

Das Problem ist dass du ein Thema im Beziehungsforum erstellst - also scheinbar eine Beziehung hast und dann ein Thema im Verführungsforum mit einem anderen Typen der offensichtlich nur einen BJ will oder wollte.

Und so nebenbei, jemand der jedes Gespräch ins sexuelle mit dir lenkt will sicher keine Beziehung. 

Achso nein ich hab keine Beziehung mehr...im Beziehungsforum rede ich über meinen ex.

Ok danke 🙂 jetzt wos du's sagst, ja ich glaube auch nicht dass er eine Beziehung will

bearbeitet von Rosarot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Rosarot schrieb:

Ich will keinen Sex mit ihm und ich weiß nicht Mal ob er mit mir Sex will.

Was genau willst du denn von ihm? Aus welchem Grund ist es der Typ wert, dass du einen Thread erstellst?
Wer dauernd angesprochen wird, und auch selbst dauernd andere Leute anspricht, hat doch sicher auch ein Ziel.
Was ist dein Ziel, mal unabhängig von dem Ziel des Bruders des Getränkehändlers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Was genau willst du denn von ihm? Aus welchem Grund ist es der Typ wert, dass du einen Thread erstellst?
Wer dauernd angesprochen wird, und auch selbst dauernd andere Leute anspricht, hat doch sicher auch ein Ziel.
Was ist dein Ziel, mal unabhängig von dem Ziel des Bruders des Getränkehändlers?

Ich weiß das kommt jetzt nicht gut an, aber ich genieße die Aufmerksamkeit der Männer schon sehr...

bearbeitet von Rosarot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seit 13 Stunden Mitglied hier und schon zwei Threads... naja und die Themen..

... aber wenn ihr meint... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rosarot schrieb:

Ich weiß das kommt jetzt nicht gut an,

Stimmt! Es beantwortet nämlich eine konkret gestellte Frage nicht mal im Ansatz.

Bin daher raus, die anderen Trolle haben auch Hunger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 9.8.2021 um 10:31 , Rosarot schrieb:

aber ich genieße die Aufmerksamkeit der Männer schon sehr...

Ein Thema das man sich mal genauer ansehen kann.
Und möglicherweise auch der Schlüssel zu den Problemen um die es in deinen Threads geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2021 um 10:38 , darklife schrieb:

Stimmt! Es beantwortet nämlich eine konkret gestellte Frage nicht mal im Ansatz.

Bin daher raus, die anderen Trolle haben auch Hunger.

Dich ich treffe mich mit den Männern um Aufmerksamkeit zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen wir doch, Liebelein. Nur was machste, wenn Du die tägl. Aufmerksamkeitsdosis nicht bekommst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wissen wir doch, Liebelein. Nur was machste, wenn Du die tägl. Aufmerksamkeitsdosis nicht bekommst? 

Nunja dann ziehe ich mein Lieblingskleid an, dass bisschen Dekolleté zeigt und gehe lächelnd  durch die Stadt 

bearbeitet von Rosarot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden