57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einiger Zeit diesen Typen kennengelernt. Er hat mich auf der Straße angesprochen. Er kommt eigentlich aus einer anderen Stadt , weit weg von mir. Beim ersten Treffen hat er fast nur über Sex geredet und gefragt ob ich einen blase. Ich habe abgelehnt. Danach haben wir uns weitere Male getroffen, er hat hauptsächlich über die vielen Frauen die er hat geredet. Übrigens ist er 42 und ich 28. Ich hab ihm meine Nummer gegeben, er hat sie gespeichert, habe jedoch seine Nummer nicht und er hat nicht angerufen. Dann fuhr er zurück in seine Stadt. Vor paar Tagen habe ich ihn wieder getroffen. Vor dem Laden seines Bruders wo er immer ist und direkt auf den Weg zu meiner Arbeit ist. Wieder haben wir uns zwei Mal getroffen...hauptsächlich über Sex geredet und über seine Frauen. Heute ist er wieder zurück in seine Stadt.

Was soll ich davon halten? Er hat außer beim ersten Treffen , nicht einmal versucht mir näher zu kommen. Es kam zu keinem Kuss und auch kein Sex oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rosarot schrieb:

Es kam zu keinem Kuss und auch kein Sex oder so.

Dann mach Du doch den ersten Schritt, wenn Du das möchtest und er soll es dann vollenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kommt eigentlich aus einer anderen Stadt , weit weg von mir. 

vor 3 Minuten, Rosarot schrieb:

Vor paar Tagen habe ich ihn wieder getroffen. Vor dem Laden seines Bruders wo er immer ist und direkt auf den Weg zu meiner Arbeit ist.

vor 4 Minuten, Rosarot schrieb:

Was soll ich davon halten? 

Frag ich mich auch.

Er hat nicht angerufen, du hast seine Nummer nicht. Wie habt ihr euch dann weitere Male getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Greyback123 schrieb:

Frag ich mich auch.

Er hat nicht angerufen, du hast seine Nummer nicht. Wie habt ihr euch dann weitere Male getroffen?

Dadurch das wie oben beschrieben , ich auf den Weg zur Arbeit, an dem Geschäft seines Bruders vorbeikomme. Er stand immer draußen und so haben wir uns gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst du von ihm? Aus deinem Text geht nichts hervor. Man kann jetzt nur vermuten dass du Sex mit dem Player haben willst weil du dich immer mit ihm am Laden seines Bruders triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Greyback123 schrieb:

Und was willst du von ihm? Aus deinem Text geht nichts hervor. Man kann jetzt nur vermuten dass du Sex mit dem Player haben willst weil du dich immer mit ihm am Laden seines Bruders triffst.

Ich will mich weiterhin mit ihn treffen aber kein Sex....küssen OK aber noch nicht weiter...

Aber denkt was denkt ihr will er von mir? Ist doch komisch dass er mich auf der Straße anspricht, aber mir nicht schreibt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Rosarot schrieb:

Was soll ich davon halten? Er hat außer beim ersten Treffen , nicht einmal versucht mir näher zu kommen. Es kam zu keinem Kuss und auch kein Sex oder so.

In bisschen enttäuscht scheinst du schon zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rosarot schrieb:

Ich will mich weiterhin mit ihn treffen aber kein Sex....küssen OK aber noch nicht weiter...

Aber denkt was denkt ihr will er von mir? Ist doch komisch dass er mich auf der Straße anspricht, aber mir nicht schreibt .

Er wollte wohl einen geblasen bekommen deswegen hat er beim ersten Treffen danach gefragt. 

Du läufst ihm jetzt hinterher und lauerst ihm vor dem Döner-Laden seines Bruders auf. Hätte er Interesse würde er ein Date mit dir ausmachen aber anscheinend hat er nichtmal Interesse daran dass du seine Handynummer hast. Also siehe meinen ersten Satz. 

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

In bisschen enttäuscht scheinst du schon zu sein

Ja ein bisschen 🙂

vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Er wollte wohl einen geblasen bekommen deswegen hat er beim ersten Treffen danach gefragt. 

Du läufst ihm jetzt hinterher und lauerst ihm vor dem Laden seines Bruders auf. Hätte er Interesse würde er ein Date mit dir ausmachen aber anscheinend hat er nichtmal Interesse daran dass du seine Handynummer hast. Also siehe meinen ersten Satz. 

Aaah Ok verstehe. Ich hab ihm nicht aufgesucht, wir haben uns immer zufällig nach der Arbeit oder vor der arbeit getroffen . Außerdem ist er ja nicht in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

küssen OK aber noch nicht weiter...

Wiederspruch in sich ? Kein Sex vor der Ehe ?

vor 5 Minuten, Rosarot schrieb:

Ist doch komisch dass er mich auf der Straße anspricht, aber mir nicht schreibt .

Er lebt halt in der Realität und spricht Menschen auf der Strasse an, nicht im Instagram-Land. Ist halt auch schon 42 Jahre alt der Gute Man.

Oder er ist veilleicht verheitatet, hat 3 Kinder und eine Frau zu Hause sitzen, die nicht mitbekommen dürfen, dass Ihm heiße 28-Jährige Frauen schreiben (ich gehe davon aus, dass Du heiss bist).

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Du ja mit ihm Sex haben willst und auch aktive werden darsft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Greyback123 schrieb:

Du läufst ihm jetzt hinterher und lauerst ihm vor dem Döner-Laden seines Bruders auf. Hätte er Interesse würde er ein Date mit dir ausmachen aber anscheinend hat er nichtmal Interesse daran dass du seine Handynummer hast. Also siehe meinen ersten Satz. 

Wie kommst du eig darauf dass es ein Dönerladen ist haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Axo* schrieb:

Wiederspruch in sich ? Kein Sex vor der Ehe ?

Er lebt halt in der Realität und spricht Menschen auf der Strasse an, nicht im Instagram-Land. Ist halt auch schon 42 Jahre alt der Gute Man.

Oder er ist veilleicht verheitatet, hat 3 Kinder und eine Frau zu Hause sitzen, die nicht mitbekommen dürfen, dass Ihm heiße 28-Jährige Frauen schreiben (ich gehe davon aus, dass Du heiss bist).

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Du ja mit ihm Sex haben willst und auch aktive werden darsft.

Ja ist ja völlig Ok, ich spreche selbst Männer auf der Straße an, und lerne Männer nur hauptsächlich im realen Leben kennen. 

Ich will keinen Sex mit ihm und ich weiß nicht Mal ob er mit mir Sex will. Er schreibt mir ja komischerweise  auch nichtmal.

bearbeitet von Rosarot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rosarot schrieb:

ich weiß nicht Mal ob er mit mir Sex will.

Naja, wenn er nach einen BJ fragt, liegt es nahe, dass er auch Sex haben möchte. Kann mich natürlich auch irren.

Er schreibt mir ja auch nichtmal.

Was bringt es Dir, wenn er es Dir schreibt, aber dann wieder nicht in die Tat umsetzt.

Werd Dir klar, ob Du Spass mit dem Typen haben möchtest und dann werd aktiver! Nicht so passiv auf Getippe warten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Rosarot schrieb:

Wie kommst du eig darauf dass es ein Dönerladen ist haha

Das Bild hatte ich aber auch vor Augen. 🤣

Der sexy Südländer vor der Dönerbüde seines Bruders die Passanten abchecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Axo* schrieb:

Das Bild hatte ich aber auch vor Augen. 🤣

Der sexy Südländer vor der Dönerbüde seines Bruders die Passanten abchecken...

Das ist tatsächlich nicht so weit hergeholt haha die meisten Dönerbuden werden ja von Türken betrieben und er ist einer 😉 aber sein Bruder hat kein Dönerladen, sondern Getränkemarkt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag alles sein, aber wenn er so ein Player wäre, hätte er vllt. die Initiative übernommen. Primär erst mal Laberer. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mag alles sein, aber wenn er so ein Player wäre, hätte er vllt. die Initiative übernommen. Primär erst mal Laberer. 

Ja ich habe mich auch gewundert , warum er nichts versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest ne WA oder Anruf wäre drin gewesen. 

Fragt sich nur warum Du darauf wartest? Wenn Du dich selbst mit Alternativen versorgen könntest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zumindest ne WA oder Anruf wäre drin gewesen. 

Fragt sich nur warum Du darauf wartest? Wenn Du dich selbst mit Alternativen versorgen könntest. 

Ja genau. Ja aber die meisten Männer rennen mir hinterher oder zeigen garkein Interesse. Die die wenig Interesse zeigen finde ich interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich korrigiere: Bester Mann. Und die sich garnicht melden, verursachen Hirnsausen beim Hasi👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Ich korrigiere: Bester Mann. Und die sich garnicht melden, verursachen Hirnsausen beim Hasi👍

Ähm ich verstehe nicht was du meinst haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der macht eigentlich alles richtig, dich anquatschen, Nr. geben lassen, sich nicht melden, etwas h2g. Und schon isser viel mehr in deinem Hirn, als die, die Dir hinterherlaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Rosarot schrieb:

Ja genau. Ja aber die meisten Männer rennen mir hinterher oder zeigen garkein Interesse. Die die wenig Interesse zeigen finde ich interessanter.

Ähhh... hab ich Dir nicht gerade auf Deinen Thread mit der Beziehung beantwortet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden