1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Für gestern hatte ich mir vorgenommen, mehr physical zu sein. 

In der Arbeit habe ich einem Kollegen einen kleinen gefallen getan. Als ich ein zweites Mal hin ging, um ihm den Gefallen zu tun, berührte ich ihn am Rücken und sagte ihm zum Spaß: 'Heute bin ich dein Assistent!'
was ich eben dazu gemacht hab, um mehr physical zu sein. Es fühlte sich etwas komisch an, danach war ich aber froh, dass ich es gemacht habe.

Ein Freund fragte mich, ob ich mit ihm ins VEEiPEE gehe, das ist ein Hip Hop Club in Wien. Da ich ohnehin vor hatte, Nightgame zu machen, ging stimmte ich zu.
Wir trafen uns an der U-Bahnstation und kurz nachdem ich ihn begrüßt hatte, ging ich gleich auf ein Mädchen zu, um sie anzusprechen. Die Unterhaltung lief mau, aber ich tat es, um am Weg zum Club schon aktiv zu sein.
Bis wir vor dem Club waren, habe ich noch ein paar Approaches gemacht und connectete mit einer via Instagram.

Ich sah die Schlange und wollte woanders hin, da ich dachte, wir warten sehr lange und ich wollte nicht soo lange bleiben, da ich nicht wieder Schlafmangel wollte und es war bereits etwa 01:00.
Mein Freund überzeugte mich dennoch, die Wartezeit war nun doch nicht so lange, wie ich dachte und wir gingen rein.

Sehr hübsch Mädls, coole Musik. Ich approachte gleich ein paar Sets für kurz um in den Flow zu kommen.
Im Club fiel mir das physical werden leichter, da es dort üblicher ist. Ich berühre Menschen im Vorbeigehen, Männer wie Frauen. Ich Berühre Menschen in Unterhaltungen. Als wir dann im Außenbereich des Clubs waren, unterhielt ich mich mit einem Mädchen und berührte sie glaub ich an der Schulter. Dann zog ich meine Hand wieder zurück, sie hat nämlich neutral darauf reagiert. Es war wieder eine Berührung, die ich ohne die Absicht, mehr physical zu sein, nicht gemacht hätte.

Ich achtete darauf, auch richtig schöne Frauen im Club anzusprechen, selbst, wenn Typen dabei waren was ich teils machte. 
Gamemäßig lief die gesamte Session mäßig gut, aber ich habe sicher was gelernt. Der Club ist toll, die Frauen sehr schön und viele die Männer dort wirken cool auf mich. Vielleicht viele Naturals.

Möglicherweise ist es gut für mich, absichtlich mehr Berührungen in mein Leben einzubauen und diesbezüglich auch mutiger zu sein, sofern es sich in einem gewissen Rahmen hält.

Liebe Grüße 

Patritzky

bearbeitet von Patritzky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden