Was bleibt einem mit Ü40 noch übrig?

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wirkt alles sehr verbittert die nummer

bin selber mitte 30 und kann mich nicht beklagen ein Angebot an Frauen zu haben auch u30 ohne Hund und ohne Kind.

Es gibt sie also zu genüge hier in Berlin aber halt nicht auf Tinder sondern im echten Leben

Derzeit bin ich aber in einer Partnerschaft wo meine freundin ein kind mitgebracht hat. Vater gibt es. Kind ist regelmäßig dort und wir haben zeit alleine aber ja es bedarf etwas mehr planung. Provider bin ich in keinster weise. Sie hat Haus und Kind und ich meine eigene Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Donauwelle schrieb:

Ich möchte aber SPONTAN mit der Dame was unternehmen wie es MIR passt, nicht erst immer WEGEN DEM HUND "planen" müssen.

Es geht nicht um einen Urlaub, sondern auch wenn man z.B. draußen auf der Wiese mal in Ruhe liegen will, der Hund aber "rumspielen" will...

Wieso "doch"? Hast Du das Kind bis zum Date verschwiegen? Ist Dein Kind nervig? ...?

Vielleicht wird es ihnen erst beim Date bewusst, was eigentlich dann alles so ansteht...

Oder DU bist nicht deren Typ und sie suchen eine Ausrede: die Kinder! 😉

Tja die meisten Muttis haben nicht mal "Parkmöglichkeiten", sprich keine Eltern, Geschwister, Nachbarn, Ex, ...

Logisch. Zähneknirschend nimmt ER dann das Kind mit und dann gibt's eben Knatsch, weil es nicht so harmonisch verläuft als wenn man ZU ZWEIT wäre.

Na Moment mal, ich habe hier kaum Punkte aufgezählt 😉 Es gibt in der Tat viele Dinge die ich (an Frauen!) NICHT mag und sogar eine Liste dazu.

Aber was soll's, ich bin ja aufgrund der drei Kriterien (keine Muttis, kein Kinderwunsch, keine Haustiere) schon eh bei 90% der Frauen im Altersbereich "unten durch" 😉

Natürlich erstmal unverbindlich! Und bei mir wird das F in F+ eigentlich GROSS geschrieben, es ist nicht nur ein + !!!

Wie meinen? WAS sollte sie sich geben? Maximaler Kritikpunkt hiere wäre doch lediglich, dass SIE evtl. Kinder will und ich nicht (mehr).

Wiegesagt Muttis / Hundebesitzerinnen kommen sowieso nicht in Frage, also warum sollte ich DIE von MIR überzeugen wollen!?

Es ist so oder so "Glück" heutzutage noch jemanden zu finden.

Meine "Erwartungen" sind also zu hoch geschraubt? Mein Betrag zu low und ich darf es mir gar nicht leisten zu "fordern"?

HALLO?!

Ich gehe auch jetzt schon meinen Leidenschaften nach...wie vermutlich der Großteil der Ü40-Männer. Aber was interessiert das eine Frau?

Was meinst Du mit "Zielen"? Da geht's doch nicht um die Besteigung vom Mount Everest, sondern eher nur wieder um irgendwelche finanziellen Dinge, oder? Mit denen dann indirekt wieder die Frauen kommen... na prima.

Ja indirekt wird mir hier ja mitgeteilt: a) ich habe in dem Alter keine Ansprüche mehr zu stellen und b) ich muss nehmen was ich noch so kriegen kann.

Nun was bringt mit ein fauler Kompromiss, sprich mit einer Mutti abhängen, deren Kind ich eigentlich nicht mag. Oder der Hund nervt? Und ICH bleibe auf der Strecke?

Ja ich dachte nicht, dass dies hier so zerpflückt wird. Aber gut wenn a) Mädels mitzudiskutieren und b) die anscheinend U30 sind, dann kommt eben dabei sowas raus.

Die Frage richtete sich eher primär an Ü40-Typen, maximal Mid-30s.

Genau, ich greif immer dann zur Hantel, wenn der Hund gerade raus will...

Ja kann ich, aber die gefällt mir eben optisch nicht wirklich. Außerdem jetzt schon viel Drama á la "was ist das eigentlich mit uns?" usw.

Hund und Pferd kannste aber mal eben nicht wie den Yogakurs "pausieren", weil du mit deinem Freund was machen willst.

Die Frau in dir sucht aber schon wieder Lösungen (zu Lasten des Mannes): irgendwie "kombinieren". Ein fauler Kompromiss. Dem Mann wäre alles ohne Hund/Pferd sicher wesentlich lieber.

Aber die Pseudo-Top-Frau gibt's ja leider nur "im Doppelpack", weil sie irgendwie nur an sich und nicht in die Zukunft gedacht hat...

Das war bestimmt ich 😉 Ich habe aber auch dazugeschrieben, dass der Stallbesuch und Ausritt ja die einzige Möglichkeit waren sie ÖFTER zu sehen. Also die totale Verarsche in dem Sinne.

Das siehst DU so, ich seh es komplett anders. Ich möchte nicht ständig die Leine in der Hand halten, während der Hund daran zerrt oder mir vors Fahrrad läuft usw.

So und damit sollte das Tierthema hier endlich mal abgeschlossen sein, weil ich habe das für mich ausgeschlossen.

Kurz und schmerzlos:

Wenn der eigentlich geile Sex mit der kleinen Frau jetzt mitgenommen wurde, dir aber von ihr schon zu viel Drama gemacht worden ist, wissen wir ja schon Bescheid:

Du willst Sex, wann, wie und wo es DIR passt, Anforderungen und Wünsche dürfen nicht an dich gestellt werden, wo du nicht über Pläne, Sex u.a. entscheiden kannst, bist du raus.

Du bist also eine arme Wurst im Mittelalter, die keine Verantwortung für irgendwas oder irgend jemanden übernehmen kann, da du narzisstischer Heini mit dir selbst beschäftigt bist.

Leider bist du auch noch ein dominanter narzisstischer Egomane. Echt doof, so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

bin selber mitte 30 und kann mich nicht beklagen ein Angebot an Frauen zu haben auch u30 ohne Hund und ohne Kind.

Schön, jetzt fehlt nur noch einer hier mit Mitte 20, der Frauen U20 klarmacht. Was hilft mir das als Mittvierziger?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Donauwelle schrieb:

Funktioniert aber nicht, wenn die Frau als Prio eben die Kinder und/oder Haustiere hat. Sie kann diese ja auch auch nicht "entpriorisieren".

Du MUSST dich als Mann sozusagen unterordnen/einfügen, ist doch klar das hier eben keiner Lust drauf hat.

Liebe Schnee21,

du kannst dir deinen Traumprinzen auch abschminken, weil du hast Kinder. Das ist ein "Makel", zumindest auf dem Datingmarkt.

Solltest du auch noch Tiere haben, dann sieht's für dich auf dem Markt noch schlechter aus.

Du bist auch keine HSE-Frau, die Antworten hier erinnern mich eher ans Brigitte-Forum. Ich habe die Frage aber nicht dort irgendwelchen MILFs gestellt, damit sie mich dann (WIE ERWARTET!) zerfleischen, sondern Ü30-Dudes in einem PUA-Forum!

Wie oft noch: Muttis, Kinderwunsch, Hunde stehen gar nicht zur Diskussion!

Ich liebe dich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Kurz und schmerzlos:

Wenn der eigentlich geile Sex mit der kleinen Frau jetzt mitgenommen wurde, dir aber von ihr schon zu viel Drama gemacht worden ist, wissen wir ja schon Bescheid:

Du willst Sex, wann, wie und wo es DIR passt, Anforderungen und Wünsche dürfen nicht an dich gestellt werden, wo du nicht über Pläne, Sex u.a. entscheiden kannst, bist du raus.

Du bist also eine arme Wurst im Mittelalter, die keine Verantwortung für irgendwas oder irgend jemanden übernehmen kann, da du narzisstischer Heini mit dir selbst beschäftigt bist.

Leider bist du auch noch ein dominanter narzisstischer Egomane. Echt doof, so was.

Mit Verlaub: WAS FÜR EIN BULLSHIT!

Die kleine Frau ist eben maximal für F+, warum sollte ich mich jetzt also in eine LTR drängen lassen? Nach 3 Dates? Geht's noch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Donauwelle schrieb:

Schön, jetzt fehlt nur noch einer hier mit Mitte 20, der Frauen U20 klarmacht. Was hilft mir das als Mittvierziger?!

Das dein Paket scheisse ist und deine Ansprüche nicht zu dem Paket passen.

Die meisten Männer die so reden wie du die ich kenne sind halt eher weniger beruflich erfolgreich, machen kein sport, haben nen ranzen, keinen guten kleidungsstil und wollen aber das Top Secret Model welches Sie jeden Tag mit nem Blowjob weckt. Warum sollte sich so eine Frau einen solchen Mann wie dich aussuchen?

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Ich liebe dich auch.

Austeilen, aber nix einstecken können? 😉 Das Echo bekommt Dir anscheinend nicht, jetzt verteilst Du schon Facepalm-Bewertungen am laufenden Band...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Donauwelle schrieb:

Mit Verlaub: WAS FÜR EIN BULLSHIT!

Die kleine Frau ist eben maximal für F+, warum sollte ich mich jetzt also in eine LTR drängen lassen? Nach 3 Dates? Geht's noch?!

Bist du noch ganz sauber?! Du wolltest offiziell eine Fplus, die in eine LTR (nach deinen egoistischen narzissfischen gestörten Wünschen) enden sollte.

Es sieht so aus, als müsstest du im Bordell zahlen, wenn du so weiter machst 

Offtopic: Die Brigitte lese ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Das dein Paket scheisse ist und deine Ansprüche nicht zu dem Paket passen.

Vielleicht ist auch DEIN Paket "Scheiße"? Ich mein dir bleiben ja anscheinend Mitte 30 auch nur noch Muttis übrig?

vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Die meisten Männer die so reden wie du die ich kenne sind halt eher weniger beruflich erfolgreich machen kein sport haben nen ranzen keinen guten kleidungsstil und wollen aber das Top Secret Model welches Sie jeden Tag mit nem Blowjob weckt. Warum sollte sich so eine Frau einen solchen Mann wie dich aussuchen?

Ich habe nirgends von überzogenen HB10-Wünschen fantasiert.

Es reichte hier völlig schon: keine Muttis, kein Kinderwunsch, keine Hunde.

Prompt ist MEIN (?) Paket "Scheiße" und meine Anforderungen "überzogen".

Gerade eben, ToTheTop schrieb:

Alter, bist du nervig.

10 Beiträge im Forum reichen und jedem sollte klar sein, warum sich keine Frau so ne Überdosis an negativer Energie antut.

Was kann ich dafür, dass der Thread von "Dog lovers", Muttis und Verhüterli-Fans gehijackt wird?!

Wer außer @botte ist denn wirklich auf meine Fragen eingegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist auch DEIN Paket "Scheiße"? Ich mein dir bleiben ja anscheinend Mitte 30 auch nur noch Muttis übrig?

Ist es nicht da ich auswahl habe mich aber bewusst für eine Frau mit Kind entschieden habe. Merkst du den unterschied.

Und geht hier ja auch nicht um mich sondern um dich.

Du hast hier genug Input bekommen wodran es bei dir liegt das es nichts wird

kann hier zu

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Ist es nicht da ich auswahl habe mich aber bewusst für eine Frau mit Kind entschieden habe. Merkst du den unterschied.

Also Beta 🙂

Du hast hier genug Input bekommen wodran es bei dir liegt das es nichts wird

Ja an meinen drei überzogenen Ansprüchen scheitert es.

Ok dann streiche ich die eben und senke somit das Niveau bei der Damenauswahl noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Donauwelle schrieb:

Also Beta 🙂

Ja an meinen drei überzogenen Ansprüchen scheitert es.

Ok dann streiche ich die eben und senke somit das Niveau bei der Damenauswahl noch mehr.

Nö daran liegt es nicht. Aber warum klappt es mit den Frauen ohne Hund und ohne Kind bei dir nicht? Was kannst du diesen Frauen bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder, mögt Ihr Euch nicht mal etwas beruhigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Aber warum klappt es mit den Frauen ohne Hund und ohne Kind bei dir nicht?

Dazu müsste ich ja erstmal konsequent nur noch Frauen aus dem Bereich daten.

Bisher ist mir nur aufgefallen, dass die nicht ohne Grund keine Kinder haben bzw. nie verheiratet waren... mit anderen Worten: große Meise im Kopp.

vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Was kannst du diesen Frauen bieten?

Sind Frauen Ende 30 / ohne Kinder(wunsch) / Hunde wohl doch besonders umkämpft und ich muss denen was "Besonderes" bieten?! 😉

Darum geht's nicht. Erstmal müsste ich eine solche Frau treffen, die ich überhaupt wiedersehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Donauwelle schrieb:

Bisher ist mir nur aufgefallen, dass die nicht ohne Grund keine Kinder haben bzw. nie verheiratet waren... mit anderen Worten: große Meise im Kopp.

Sind Frauen Ende 30 / ohne Kinder(wunsch) / Hunde wohl doch besonders umkämpft und ich muss denen was "Besonderes" bieten?! 😉

Darum geht's nicht. Erstmal müsste ich eine solche Frau treffen, die ich überhaupt wiedersehen möchte.

Die Frauen wollen ja eher dich nicht wiedersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Donauwelle schrieb:

und warum tust du dies nicht? bzw. sortierst du diese ja auch aus da Zitat "nicht ohne Grund keine Kinder haben bzw. nie verheiratet waren... mit anderen Worten: große Meise im Kopp." 

Damit beantwortet sich auch deine Ausgangsfrage. Dir bleibt in deiner Situation nichts übrig bzw keine Frauen.

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schnee21 schrieb:

Mit dem Gestörten da ?

Klink dich doch einfach aus dem Thema aus?! Oder geht das nicht?

Hier geht's um mich. Nicht um die Mutti die auf einmal ausrastet, weil ich mir von ihre keine Muttis/Hundebesitzerinnen aufschwatzen lassen will. Easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und warum tust du dies nicht? bzw. sortierst du diese ja auch aus da Zitat "nicht ohne Grund keine Kinder haben bzw. nie verheiratet waren... mit anderen Worten: große Meise im Kopp." 

Ich habe im Eingangsthema ja auch die Frage gestellt: "WAS bleibt eigentlich noch übrig?" (WENN man richtig screent und eben diverse "Ausschlusskriterien" hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schnee21 schrieb:

Die Frauen wollen ja eher dich nicht wiedersehen

Mönsch wieso so frustriert? Nur weil du nicht akzeptieren willst, dass ich keine Muttis will, keine Hundebesitzerinnen und keinen Kinderwunsch mehr habe?! Deal with it. Ich stelle mir gerade echt so eine Frauentausch-Mutti vor, die wild auf dem Sofa rumschreit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Eingangsthema ja auch die Frage gestellt: "WAS bleibt eigentlich noch übrig?" (WENN man richtig screent und eben diverse "Ausschlusskriterien" hat).

Nach deinen Kriterien nichts. Da mit Hund oder Kind willst du nicht und ohne hat ne Meise bleibt ja dann nichts übrig 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Donauwelle schrieb:

Stinknormale Wünsche, mehr nicht.

Ja. Also, warum klappt es denn dann nicht?

Sie muss dann damit leben, dass der Großteil der Männer darauf keinen Bock hat

Der Denkfehler ist doch: Das ist für die Frau(en) gar kein Problem. Sie wollen ja den Großteil der Männer gar nicht. Ob das mit dem Großteil jetzt stimmt, sei mal dahingestellt. Aber mit der Denke zielst Du halt komplett am Ziel vorbei.

Ich suche Zuwendung! Aber eben nicht von einer Frau, mit der ich mir keine LTR vorstellen kann.

Warum denn eigentlich nicht? Also, wieso diese Differenzierung? Frauen können sehr gut zuhören, auch wenn man nicht mit ihnen verheiratet ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkenntnis des Abends für @Donauwelle

Nix. 

Oder er wartet einige Jahre, dann ist er rotweinmäßig gereift, die Frauen verzweifelter, aber deren Kinder aus dem Haus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Das Ding ist: Ich hab nicht den Eindruck das ein einzelner deiner Ansprüche für sich zu hoch ist. Nur, die Summe bzw. die Gegensätzlichkeit widerlegt sich.

Von denen gibt es genug. Nur, wenn sie 10 Jahre jünger sind, dann fällt unter "Neues zeigen" halt auch ein Kerl der so gefestigt und erfolgreich im Leben steht, dass er dabei nicht wegen 20EUR Getränken für sie oder einem 15EUR Clubeintritt ein Ohrwaschl verdreht, sondern schlicht einen coolen, entspannten Abend für die Frau "hinstellt" wo sie die Prinzessin sein kann. Übrigens unterschätze nicht was einige Mädels alleine für Makeup, Klamotten und Verhütung (Pille) ausgeben damit sie dann die geile Göre des Abends sind für den Kerl.

Kannste jetzt natürlich sagen: Will ich halt einfach nicht. Ist legitim.

Tja, ich selbst hab genausowenig Lust auf "Provider-Game". Aber ich hab Lust auf schlanke, hübsche, versaute Mädels Ende 20 / Anfang 30 in 300EUR+ Dessous auf Fetischparties wo der Eintritt gut mal 30EUR oder mehr pro Kopf kostet. Würde ich von einer Studentin oder einer Sozialarbeiterin in den Berufsanfängen nie verlangen, dass selber zu finanzieren. Für mich fällt es "Ausgaben für Hobbies und sonstiges" und läuft entspannt nebenbei.

Und das ist halt die Konkurrenz, gegen die du spielst. Kerle von Anfang bis Ende 40, welche es sich easy und gerne leisten können, die Frauen mit denen sie schlafen wie sexy Prinzessinnen bzw. Königinnen zu behandeln (wenn die Mädels sich entsprechend benehmen und die nötigen Qualitäten mitbringen).

Entweder das oder du hast halt erfolgreiche Frauen die was erleben wollen und es sich leisten können aber da muss man dann halt auch mitziehen können wenn man sich die Rechnung für das Boot mieten fürs WE teilt oder zwei mal im Monat nen Wochenende weg nach Paris Mailand etc. 

Kann er da finanziell mit so einer Frau mitziehen. ich glaube es kaum.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.