Was bleibt einem mit Ü40 noch übrig?

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Godimento schrieb:

Heilige Maria Mutter Gottes, wie viel Aktivität gibt´s denn bitte bei denen im Forum? Scheint man kann "normale" Frauen nirgendwo besser beobachten als dort  🙃

Hab mal kurz quer gelesen und bin schockiert.

Die bekommen dort ja richtig brauchbare Ratschläge. 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, salami schrieb:

Hab mal kurz quer gelesen und bin schockiert.

Die bekommen dort ja richtig brauchbare Ratschläge. 😱

Tja aber immer die Vorurteile raushauen von Anno dazumal 😂🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.9.2021 um 01:45 , Donauwelle schrieb:

Nein, mir geht es in erster Linie um die Zeit die ein Kind kostet.

Wieviel Zeit ein Kind der Mutter kostet hängt davon ab, wie glücklich sie ist.

Zwei reelle Beispiele:

Mutti 1: das Kind kommt aus dem Kindergarten, kurz die Mutter umarmt und geht wieder spielen. Zeitaufwand: 15 Sek.

Mutti 2: das Kind kommt aus dem Kindergarten und quengelt den Rest des Tages.

Bei der ersteren steht an der ersten Stelle sie selbst, dann kommt ihr Partner und erst dann ihr Kind. Ergebnis: alle drei sind glücklich.

bearbeitet von Yaёl
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Yaёl schrieb:

Zwei reelle Beispiele:

Mutti 1: das Kind kommt aus dem Kindergarten, kurz die Mutter umarmt und geht wieder spielen. Zeitaufwand: 15 Sek.

Bei der ersteren steht an der ersten Stelle sie selbst, dann kommt ihr Partner und erst dann ihr Kind. Ergebnis: alle drei sind glücklich.

Du hast doch den Schuss nicht mehr gehört.....

1.Das Kind kommt nicht aus dem Kindergarten es wird abgeholt, meist von der Mutter nach ihrem Teilzeit Job in der Bäckerei. Dann steht aber nicht kuscheln und ausruhen auf der Agenda sondern Hausarbeit. Denn die Wäsche macht sich nicht von allein das Kind wl auch Aufmerksamkeit und der Mutter von seinem aufregenden Tag erzählen. So mittlerweile ist es fast 17.00 das Kind bekommt langsam Hunger, aber Mutti hat vergessen einkaufen zu gehen. Also Kind wieder angezogen und los, um 18.00 gibt's Abendessen.... Weil die aber spät dran waren heute erst um 19.00 dann das Kind geduscht und bettfertig gemacht und die Mutter schläft zusammen mit dem Kind bei der abendlichen gute Nacht Kassette ein..... 

Merke das Kind steht immer an erster Stelle! Und so soll es auch sein! Weshalb sich eine LDR in so einer Situation sehr bewähren, man hat als Mutter in der Woche eh keine Zeit für einen weiteren "zeitfresser" wenn der Partner dann noch rumjammert man hätte gar keine Zeit mehr für ihn is der Ofen eh aus. Also lieber alle 14 Tage wenn das Kind beim Vater ist das Wochenende durchvögeln, Blödsinn machen und das Leben genießen..... Nennt sich quality time! 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getrennte Mütter geben in einem Pickupforum den Männern Tipps, wie es zu laufen hat.

Mehr geht glaub ned 🤣

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Also lieber alle 14 Tage wenn das Kind beim Vater ist das Wochenende durchvögeln, Blödsinn machen und das Leben genießen..... Nennt sich quality time! 

Ahja. Also der Mann darf dann im zwei Wochen Takt zum Schäferstündchen antanzen, danach dann wieder Abstellgleis. Was ein Crap haha.

Und sich dann wundern, warum es mit den richtigen Typen nie klappt haha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ahja. Also der Mann darf dann im zwei Wochen Takt zum Schäferstündchen antanzen, danach dann wieder Abstellgleis. Was ein Crap haha.

Und sich dann wundern, warum es mit den richtigen Typen nie klappt haha. 

Ähm ja! Genau. 

Du kannst glauben was du magst, aber es gibt durchaus Beziehungen die anders laufen als die, die du bisher zu Gesicht bekommen hast. So auf Augenhöhe mit gemeinsamen Zielen und ohne Manipulative spielchen und wo beide Parteien das gut finden was sie tun und wie.... Es ist symptomatisch für die Fraktion in diesem Forum immer zuerst das negative von sich auf andere zu projizieren.... Ich hoffe du wirst auch irgendwann Glücklich 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Chris1337 schrieb:

Brudi, denk nochmal nach

vielleicht fällt´s dir noch auf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Trine schrieb:

Ich wundere mich nur regelmäßig darüber, wie Männer zwar jede Interaktion mit einer Frau sezieren und analysieren, Muskeln aufpumpen und den Tinder-Algorithmus zu knacken versuchen…  gleichzeitig aber durch ihr Äußeres ihr sogenanntes „game“ von vorneherein blockieren. Daß das Potential des veränderbaren äußeren Erscheinungsbildes durch Kleidung und Accessoires nicht genutzt wird.
Durch Klamotten/Stil senden Männer sehr viel mehr Signale an Frauen aus als viele Männer glauben und wahrhaben wollen.

bla bla bla blub

https://www.pickupforum.de/forum/144-style-fashion/

Style und Fashion Bereich in diesem Forum. EINHUNDERTZWEIUNDFÜNFZIGTAUSEND  Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Durch Klamotten/Stil senden Männer sehr viel mehr Signale an Frauen aus als viele Männer glauben und wahrhaben wollen.

Hallo,

So ist es! "Kleider machen Leute" oder "No second chance to make a first impression".

Klar, dick und doof bleibt man auch in feinstem Zwirn. Aber den Unterschied zwischen gewöhnlich und interessant kriegt man mit den richtigen Klamotten und seinem eigenen Style schon hin. 

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hulahoop schrieb:

Hallo,

So ist es! "Kleider machen Leute" oder "No second chance to make a first impression".

Klar, dick und doof bleibt man auch in feinstem Zwirn. Aber den Unterschied zwischen gewöhnlich und interessant kriegt man mit den richtigen Klamotten und seinem eigenen Style schon hin. 

LG Hulahoop

da ging was beim Zitat schief du

Die Loorbeeren für diese Binse (zumindest hier isses eine) gebühren dann doch @Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Und sich dann wundern, warum es mit den richtigen Typen nie klappt haha

Das ist doch subjektiv (NAWALT). Ich hab mal 8 Monate eine Single-Cougar-MILF-Katzenlady HB7 gedated, bei der "Schlampen mit Moral" (Selbstrechtfertigungsbuch für CC-Riders) im Regal stand. Die wollte gar keinen, der auch bereit ist, ihren Kids ein wenig Halt zu geben, den sie von ihrer haltlosen Mutter nicht bekamen. Wie Nice Guy ich war, bekam ich dann am Ende mit, als klar wurde, dass sie Jüngere parallel dated (Please break up with me - Situationen, Drama) und ihre Kinder als Belastung ansieht, die ihr den Spaß beim Rumvögeln versauen. Nach außen aber das Bild der perfekten Mutter. Manche wollen gar nix Längerfristiges, weil laaangweilig und trotz Ü40 noch genug Auswahl für Spaß vorhanden ist

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ich hoffe du wirst auch irgendwann Glücklich 

Dankeschön. Läuterung von ner fremden Person aus dem Internet hab ich wirklich mal gebraucht. Andere Meinungen akzeptieren wieder schwierig ne?!

vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Du kannst glauben was du magst, aber es gibt durchaus Beziehungen die anders laufen als die, die du bisher zu Gesicht bekommen hast. So auf Augenhöhe mit gemeinsamen Zielen und ohne Manipulative spielchen und wo beide Parteien das gut finden was sie tun und wie.

Ich hab keine Ahnung, wovon du redest. Hat damit nada zu tuen. Aber okeee. Also nach deiner Theorie könnte ja keine neue richtige Beziehung funktionieren, also so mit auch in der Woche sehen und so, wenn man ein Kind hat. Und bei denen das klappt, denen ist dann ihr Kind egal. Merkste selber, was das für´n Unsinn ist oder?!

Und Typen als "Zeitfresser" zu bezeichnen... naja, weißte auch schon bescheid. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Yaёl schrieb:

Zwei reelle Beispiele:

Variante 3 Das Kind kommt aus dem Kinder garten und will die Aufmerksamkeit der Mutter ohne quengeln aber eben spielen quatschen essen etc.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Chris1337 schrieb:

Sie nennt das ernsthaft auch noch "Quality Time"!!! 🤦‍♂️

vor 1 Stunde, Fastlane schrieb:

Mann, mann, was bin ich froh ein Kerl zu sein!

Trotzdem kannst Du ja aber auch nicht die Finger von Frauen lassen 😉

Da es aber genügend Ü40-Simps gibt, MUSS sich die moderne Ü40-Frau ja nicht mal ändern. Der Typ macht ja eh alles mit, nur damit er eben ab und zu mal ran darf (obwohl sie eigentlich keinen Bock hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Donauwelle schrieb:

Hab das bisher nicht auf dem Schirm gehabt, aber das klingt doch Top. Alle zwei Wochen das Wochenende durchrammeln. Und dazwischen hast genug Zeit für deinen eigenen Kram.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, salami schrieb:

Hab das bisher nicht auf dem Schirm gehabt, aber das klingt doch Top. Alle zwei Wochen das Wochenende durchrammeln. Und dazwischen hast genug Zeit für deinen eigenen Kram.

endlich einer, der mal mitdenkt.

v.a. weil Frauen nichts dagegen haben, wenn dein "eigener Kram" Corinna heißt.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden, Chris1337 schrieb:

vor 6 Stunden, salami schrieb:

Prima dargestellt, was ein anderer Blickwinkel auf die selbe Situation bewirken kann. 

"Ich darf nur aller 2 Wochen ran" vs "ich hab noch Zeit für mein eigenes Leben"

vor 9 Stunden, Donauwelle schrieb:

Wie nennst du es? 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 10.9.2021 um 07:53 , Schmidtskatze schrieb:

Also lieber alle 14 Tage wenn das Kind beim Vater ist das Wochenende durchvögeln, Blödsinn machen und das Leben genießen..... Nennt sich quality time! 

Isso, fieldtestet

Und mein absoluter Lieblingsvorteil: Die Fickerei bleibt sehr lange auf einem hohen Niveau, da weniger Gewöhnung, weniger Alltagsgenerve, weniger rumgezicke.
Außerdem stehe ich mehr zu meinen Bedürfnissen, da ich mehr bei mir bin - das führt zu einem offeneren, ehrlicherem Umgang miteinander.

Seitdem ich das geschnallt habe, halte ich meine Mädels immer schön auf Abstand.
Nachschub kommt von ganz alleine, weil viele Frauen spüren das du sie nicht brauchst und das ist das was einen Ficker attraktiv macht, jedenfalls in meiner Welt.

Wer keinen festen Partner braucht, weil er z.b. Ziele hat die man nur gemeinsam erreichen kann, der fährt sexuell gesehen mMn. immer besser wenn er sich nicht in eine monogame Kiste ziehen lässt.
Für alles andere hat man Freunde, Bekannte, die bucklige Verwandschaft usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, salami schrieb:

Ach und die Mutti nimmt sich das GANZE Wochenende also nur für DICH frei? Wäre mir neu. Zumindest wenn Du nur zum bumsen vorbeikommst. Vermutlich musst Du dann eher mit ihr auch andere Dinge unternehmen, ansonsten macht sie das eben mit ihren Freundinnen.

Es ist schon ziemlich armseelig, wenn man sich als Mann für sowas hergibt und 1x aller 2 Wochen zu festen Zeiten ran darf. Geplanter Sex, maximal 25x im Jahr.

vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

endlich einer, der mal mitdenkt.

v.a. weil Frauen nichts dagegen haben, wenn dein "eigener Kram" Corinna heißt.

Wenn Corinna aber geil ist, dann brauchst Du aller 2 Wochen keine Mutti.

vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Und mein absoluter Lieblingsvorteil: Die Fickerei bleibt sehr lange auf einem hohen Niveau, da weniger Gewöhnung, weniger Alltagsgenerve, weniger rumgezicke.

Find's witzig, denn: wieviele Muttis lassen sich denn auf sowas ein? 10%? Auch die wollen irgendwann "mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Donauwelle schrieb:

Wollen vs. Brauchen.

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Nachschub kommt von ganz alleine, weil viele Frauen spüren das du sie nicht brauchst und das ist das was einen Ficker attraktiv macht, jedenfalls in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Donauwelle schrieb:

ich brauch sogar noch Kathrin und Lorena dazu

vor 15 Minuten, Donauwelle schrieb:

Ach und die Mutti nimmt sich das GANZE Wochenende also nur für DICH frei?

ganz genau

vor 15 Minuten, Donauwelle schrieb:

Wäre mir neu

lern ma richtig ficken

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Awakened schrieb:

"Ich darf nur aller 2 Wochen ran" vs "ich hab noch Zeit für mein eigenes Leben"

Hat nicht im Entferntesten was mit "ran dürfen" zu tuen. War i.Ü. auch nicht im Geringsten sexuell only gemeint. Wie kommst du darauf? Und alle anderen haben kein eigenes Leben, die das anders wollen?! Keine Ahnung in was für einer Welt du lebst, aber mach du mal. 

Am 10.9.2021 um 08:20 , Easy Peasy schrieb:

Brudi, denk nochmal nach

vielleicht fällt´s dir noch auf

Ne Brudi. Lass mal Brudi. Weiß auch nicht, warum du dich jetzt an Sexdates mit Ü40 Muttis alle paar Wochen so aufgeilst. Gibt besseres. Vertrau mir Brudi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Weiß auch nicht, warum du dich jetzt an Sexdates mit Ü40 Muttis alle paar Wochen so aufgeilst.

Alter der Frauen ist doch grad gar nicht das Thema?

bisher nix ü40 gehabt, würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.