Was bleibt einem mit Ü40 noch übrig?

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir kommen jetzt in den Bereich, in dem sich abzeichnet, wer für sich etwas tut und wer nicht. Das bedeutet, wer investiert und Sport macht, der ist jetzt ganz klar im Vorteil, sowohl physisch als auch mental.

Ich denke dass der Grundstein für Erfolg die innere Einstellung ist. Alles weitere ist quasi die Folge daraus, also auch das Aussehen und die Ausstrahlung.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Niemann-N schrieb:

Heirats- bzw. beziehungswillige Frauen aus Osteuropa sind aber wesentlich anspruchsvoller. 

Wie hieß die abenfüllende Serie im Privatfernsehen mit den Nasenbären aus D? Habe ich vergessen. 

"Traumfrau gesucht"

Walter war mir immer ein Vorbild. Insbesondere seine Geschenke als Mitbringsel zum ersten Date. Die Blumensträuße sind ja noch liebenswürdig und eines Gentlemans seiner Klasse angemessen. Aber unvergessen die 5€-Kaffeemaschinen vom Basar oder das Strapssets vom Wühltisch bei Woolworth oder das Kleid aus dem Fetisch-Shop daheim. Halt die üblichen Dinge, die man Frauen aus Osteuropa beim ersten Date schenkt. 

Ist der Typ eigentlich unter die Haube gekommen oder trollt der hier mittlerweile auch im Forum als PU-Artist herum? 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Hauptmann schrieb:

"Traumfrau gesucht"

Walter war mir immer ein Vorbild. Insbesondere seine Geschenke als Mitbringsel zum ersten Date. Die Blumensträuße sind ja noch liebenswürdig und eines Gentlemans seiner Klasse angemessen. Aber unvergessen die 5€-Kaffeemaschinen vom Basar oder das Strapssets vom Wühltisch bei Woolworth oder das Kleid aus dem Fetisch-Shop daheim. Halt die üblichen Dinge, die man Frauen aus Osteuropa beim ersten Date schenkt. 

Ist der Typ eigentlich unter die Haube gekommen oder trollt der hier mittlerweile auch im Forum als PU-Artist herum? 

Irgendwann hat er doch eine abbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Beobachtet mal Paare im Stadtbild: in D häufiger schwere Frau mit leichtem Mann, in Osteuropa umgekehrt oder beide normalgewichtig...woran das wohl liegen mag🤔

Deutsche Frauen essen ihren Männern halt einfach das Essen weg, während sich osteuropäische Paare das Essen teilen 😉

Treibt die polnische Frau übermäßig Sport? Nein. Frisst sie nur veganen Scheiß? Nein. Sie ACHTET einfach auf ihre Linie.

vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Auflösung .

Ellen Alien um die 50

Ok die ist schlank, liegt vielleicht an der Technoszene und Drugs 😉 Aber Du musst die mal bei Tageslicht aus der Nähe sehen... dann würdest Du die hier nicht mehr als Vorzeigefrau posten 😉

vor 5 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Wir kommen jetzt in den Bereich, in dem sich abzeichnet, wer für sich etwas tut und wer nicht. Das bedeutet, wer investiert und Sport macht, der ist jetzt ganz klar im Vorteil, sowohl physisch als auch mental.

Ich denke dass der Grundstein für Erfolg die innere Einstellung ist. Alles weitere ist quasi die Folge daraus, also auch das Aussehen und die Ausstrahlung.

So schaut's aus! Es dürfte dann aber auch klar sein, dass man sich nicht mehr "ungesunden" Frauen abgibt.

vor 15 Minuten, Hauptmann schrieb:

"Traumfrau gesucht"

https://www.tvmovie.de/news/traumfrau-gesucht-das-ist-walther-hoffmanns-frau-119374

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hauptmann

Stimmt, das war's. Ich habe mir davon immer die ultimative Erhellung erhofft, was Dating und Frauen anging. War nix. Mir ist ein Gotcha-Date mit zwei "Flintenweibern" in Erinnerung. Nach mehreren Volltreffern auf's linke und rechte Ei war's vorbei😉.

Jetzt muß ich mich mit First Dates weiterbilden.

@Schnee21

Ja, hat er. M. M. nach hatte er aber bessere Optionen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Hauptmann

Stimmt, das war's. Ich habe mir davon immer die ultimative Erhellung erhofft, was Dating und Frauen anging. War nix. Mir ist ein Gotcha-Date mit zwei "Flintenweibern" in Erinnerung. Nach mehreren Volltreffern auf's linke und rechte Ei war's vorbei😉.

Jetzt muß ich mich mit First Dates weiterbilden.

@Schnee21

Ja, hat er. M. M. nach hatte er aber bessere Optionen. 

Nix gegen First Dates ja, finde das manchmal so authentisch das ich denke "wer von denen ausm PUF ist das wohl".... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

First Dates geht ja sogar ab September mit neuen Folgen weiter oder?

Also immer wenn ich reingeschalten habe, waren da immer Paare die nicht zusammen passen... von PU keine Spur.

Es soll ja auch "Naturals" geben, welche schon immer gut mit Frauen zurechtkamen und einfach ihre "Methoden" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2021 um 20:02 , Niemann-N schrieb:

@Donauwelle

Kurzer Einwurf. Ich war heute mal kurz in der Innenstadt unterwegs. 

Wenn man will, kann man auf jeder Altersgruppe (w) rumhacken. Die einzigen zwei wirklich auffälligen Frauen waren an die 40 oder drüber. Da paßte Aussehen, Austrahlung und Style. Im Gegensatz zu der "uniformierten" Masse der 20 - 30-Jährigen Mädels, waren die beiden Mädels echt schön anzuschauen. 

Diese Einheits-Uniform junger Frauen ist mir auch schon aufgefallen.

Alle tragen irgendwelche ripped Jeans, Sneakers und dann ein Oversize-Oberteil darüber.

Dazu dann ein Messy Bun und irgendwelche Stöpsel im Ohr.

Elegant gekleidet ist da selten eine. Eleganz gilt heute bis 30 als uncool und altmachend.

So richtig gut, figurbetont und elegant gekleidet sind wirklich eher die Frauen ab 40, sofern die keine Mutti-Mimese treiben, mit reinen Funktionsklamotten und Unisex-Koamotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Donauwelle

Erst vor kurzer Zeit war ein PU'ler da, unverkennbar an PU-Begriffen und dem Roli hat er viel von seiner Transformation erzählt. Zu pickup-ig.

@Trine

Treffende Beschreibung der Jugend irgendwie, gilt auch für m.

Finde ich nicht, eher ein opt. Knaller, wenn eine Frau stilsicher kleidet. Leider selten zu sehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Donauwelle schrieb:

Ok die ist schlank, liegt vielleicht an der Technoszene und Drugs 😉 Aber Du musst die mal bei Tageslicht aus der Nähe sehen... dann würdest Du die hier nicht mehr als Vorzeigefrau posten 😉

Hab ich das?

Himmel, bist du ein Spaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Trine

Treffende Beschreibung der Jugend irgendwie, gilt auch für m.

Finde ich nicht, eher ein opt. Knaller, wenn eine Frau stilsicher kleidet. Leider selten zu sehen.  

Ist aber auch wirklich eher was Deutsches/Britisches/Amerikanisches, sich so nachlässig zu kleiden.

In Frankreich oder Italien würde kaum jemand mit Funktionsklamotten und Bequem-Schuhen aus dem Haus gehen.

In Paris vielleicht in den weniger bevorteilten Gegenden. Und unter Jugendlichen macht sich der ripped-Look langsam breit.
Aber selbst in ländlichen Regionen haben auch die weniger Begüterten einen alten aber gepflegten Filzmantel, der immer noch mehr nach Stil aussieht als der Ami-Gammel-Look, bzw. der deutsche Birkenstock/Funktions-Look. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trine

Wird halt momentan so gehyped. Zum Ausland fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten. Mein Kiez bietet genug zum Guggen - Ergebnis ohne Worte. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Kann hier nicht langsam zu? 

Wir haben schon genug Heulthreads.

Nein.

Trine muss noch ihre Dorf.. ich mein Hofetikette postulieren, um sich´n bissl zu distinguieren

P.S. Ich geh seit neuestem in Badelatschen vom Grabbeltisch einkaufen. Manchmal. Ich find´s irgendwie witzig.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Nein.

Trine muss noch ihre Dorf.. ich mein Hofetikette postulieren, um sich´n bissl zu distinguieren

P.S. Ich geh seit neuestem in Badelatschen vom Grabbeltisch einkaufen. Manchmal. Ich find´s irgendwie witzig.

Eines ist sicher, viele Herren hier im Forum hätten mehr Erfolg bei Frauen wenn ich ihnen ein paar Ratschläge zu ihrem äußeren Erscheinungsbild geben würde.

Bekomme per PM immer mal wieder Bilder zur Beurteilung zugeschickt, es ist das Grau(s)en.

Denn glaube mir, egal in welchem Milieu du unterwegs bist, ein gut gekleideter Mensch wird immer bevorteilt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Kann hier nicht langsam zu? 

Wir haben schon genug Heulthreads.

hast recht. Zum Glück gibts noch das Brigitte Forum, da geht das Thema "der gebrauchte Mann" grad wieder richtig steil! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Trine schrieb:

Denn glaube mir, egal in welchem Milieu du unterwegs bist, ein gut gekleideter Mensch wird immer bevorteilt

Jemand mit Stil muss den aber nicht 24/7 vor sich herschieben wie ne Bugwelle.

..und dass man Modeerscheinungen anderer Generationen rasend scheiße findet, und andersrum, ist halt so.
Für ne Vokuhila müsst man mir z.B. .. also ich weiß gar nicht..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Jemand mit Stil muss den aber nicht 24/7 vor sich herschieben wie ne Bugwelle.

Doch, Stil zeichnet sich eben gerade dadurch aus, daß man man ihn 24/7 an den Tag legt.

Sonst ist es kein Stil sondern eine Modeerscheinung. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Trine schrieb:

Doch, Stil zeichnet sich eben gerade dadurch aus, daß man man ihn 24/7 an den Tag legt.

Das, was wir zu verlieren fürchten, wenn der Tod eintritt, ist die Struktur, ..

naja. mach ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt ist es scheissegal was andere Leute anziehen, wie dünn, schlank, Raucher, tierlieb etc. sie sind.

Keine Ahnung was ihr ( speziell @Donauwelle, @Trine) hier erhofft. Das die sich anders anziehen, weil sie es im PUF gelesen haben?

In einem von fünf Threads hier (wobei... gefühlt mittlerweile öfter) findet sich immer jemand der sein eigenes Zeug nicht zusammenkriegt, und dann sind halt die Anderen alle doof.

Bringt euch das irgendwie weiter?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Helmut schrieb:

Im Endeffekt ist es scheissegal was andere Leute anziehen, wie dünn, schlank, Raucher, tierlieb etc. sie sind.

Keine Ahnung was ihr ( speziell @Donauwelle, @Trine) hier erhofft. Das die sich anders anziehen, weil sie es im PUF gelesen haben?

In einem von fünf Threads hier (wobei... gefühlt mittlerweile öfter) findet sich immer jemand der sein eigenes Zeug nicht zusammenkriegt, und dann sind halt die Anderen alle doof.

Bringt euch das irgendwie weiter?

Nein, aber die Anderen würde es weiterbringen.

Kleider machen Leute, das wird in Deutschland, und speziell von Männern, massiv unterschätzt.

Jeder Pickupper, der das mit den Klamotten durchschaut hat, erwirbt sich dadurch einen massiven Vorteil gegenüber anderen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Trine schrieb:

Jeder Pickupper, der das mit den Klamotten durchschaut hat, erwirbt sich dadurch einen massiven Vorteil gegenüber anderen.

Dann sollte man vielleicht einen eigenen Forenbereich dafür öffnen, sich in Kleidungs- und sonstigen Stilfragen beraten zu lassen. Oh wait...

Also, was bringts dir persönlich, andere Männer und Frauen abzuwerten weil sie sich nicht so kleiden wie du es für richtig erachtest? Brauchst du dringend die Bühne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, francisxs schrieb:

hast recht. Zum Glück gibts noch das Brigitte Forum, da geht das Thema "der gebrauchte Mann" grad wieder richtig steil! 

Heilige Maria Mutter Gottes, wie viel Aktivität gibt´s denn bitte bei denen im Forum? Scheint man kann "normale" Frauen nirgendwo besser beobachten als dort  🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

Dann sollte man vielleicht einen eigenen Forenbereich dafür öffnen, sich in Kleidungs- und sonstigen Stilfragen beraten zu lassen. Oh wait...

Also, was bringts dir persönlich, andere Männer und Frauen abzuwerten weil sie sich nicht so kleiden wie du es für richtig erachtest? Brauchst du dringend die Bühne?

Ich werte gar niemanden ab.

Ich wundere mich nur regelmäßig darüber, wie Männer zwar jede Interaktion mit einer Frau sezieren und analysieren, Muskeln aufpumpen und den Tinder-Algorithmus zu knacken versuchen…  gleichzeitig aber durch ihr Äußeres ihr sogenanntes „game“ von vorneherein blockieren. Daß das Potential des veränderbaren äußeren Erscheinungsbildes durch Kleidung und Accessoires nicht genutzt wird.
Durch Klamotten/Stil senden Männer sehr viel mehr Signale an Frauen aus als viele Männer glauben und wahrhaben wollen.

bearbeitet von Trine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.