Was bleibt einem mit Ü40 noch übrig?

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Bernd-das-Brot

Aha, danke für die Info, aber das Buch wird's trotzdem nicht geben.

Streichen wir mal den Goldstaub. Was ist an nicht total verfetten und Leben-im-Griff-haben ungewöhnlich. Trifft bestimmt auch viele Typen zu. Allerdings auf einem anderen Niveau. Wenn ich mich richtig erinnere machst Du in Immobilien? Ist natürlich anders zu bewerten, als einer der 'nen "normalen" Job hat, aber trotzdem sein Ding durchzieht.

D. h. Du wirst von Frauen angesprochen, angemacht, lalala. Mit irgendwas mußt Du positiv bei den Mädels ankommen. In welcher Altersspanne bewegen sich die Damen

Glückwunsch zu deiner Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Donauwelle

Kommt drauf an, wo bei einem die Prios liegen. Bei mir z. Zt. nicht mich durch ne Horde Party-People zu drängen. 

Im Club tust Du es doch auch?!

vor 20 Stunden, Niemann-N schrieb:

Außerdem wird da meine theoretisch mögliche Altersspanne nicht vertreten sein. 

Du Nörgler! 🙂 Da sind auch Ü30-Frauen... einfach mal ausprobieren wenn das nächste Mal abends wieder "warm" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Donauwelle

Im Club oder Festival stört's mich nicht. Auf die Aktion habe ich momentan keinen Bock.

Hat mit Nörgelei nix zu tun, eher mit nüchterner Einschätzung. Realistisch ist für mich Weibi ab 40 machbar - vielleicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@Donauwelle

Im Club oder Festival stört's mich nicht. Auf die Aktion habe ich momentan keinen Bock.

Hat mit Nörgelei nix zu tun, eher mit nüchterner Einschätzung. Realistisch ist für mich Weibi ab 40 machbar - vielleicht! 

Wie alt genau bist du eigentlich? Ende 40? Anfang 50?

Du hast übrigens immer Ausreden parat 😉 Einfach mal abends durch die Stadt laufen und gucken, anstatt im Forum abzuhängen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich schon mehrfach genannt.

Nö, hat mit Ausreden wenig zu tun. Das momentane Treiben interessiert mich nicht. Es zieht mich da nicht hin. Gepflegt Stadtstrand, Restaurant, Bar ok. 

Dann erhelle uns im Bereich FR mit deinen Ergebnissen vom Knöpfleinsberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Donauwelle schrieb:

Wie alt genau bist du eigentlich? Ende 40? Anfang 50?

Du hast übrigens immer Ausreden parat 😉 Einfach mal abends durch die Stadt laufen und gucken, anstatt im Forum abzuhängen 🙂

Sagt der Richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Donauwelle

Schaffst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Zeit jetzt sollte man nutzen und sich möglichst viel auf Feiern und Festen rumtreiben. Stadtfeste und Events sind jetzt mit etwas logistischem Aufwand (Reservierung) doch möglich. 

Im Herbst und Winter wird es wieder schwieriger werden. Da wird sich vieles wieder nach innen verlagern und man muss brav am Tisch sitzen. Da helfen die Kontakte, die man jetzt knüpft. 

Also raus ins Getümmel solange es noch geht.

Guß Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2021 um 13:15 , giordanob schrieb:

Samstag eine hübsche zierliche 26 jährige Studentin kennengelernt und gelayed (mit Kondom).

Die Sache ist leider schon wieder vorbei. Hatten gefühlt jeder freie Minute ihrer Zeit gemeinsam verbracht. Waren so 9 Treffen, eines ging ü 30 Stunden. Der Sex war richtig gut, intensiv und leidenschaftlich.

Sie wußte von Anfang an, dass ich bald ans Meer versetzt werde und ich habe ihr eine Freundschaft + bzw. temporäre Beziehung vorgeschlagen, aber sie wollte bzw. will was festes mit Zukunftsperspektive. 

Die kleine war wirklich süß, fleißig und clever. Wäre Sie mir in einem Jahr begegnet hätte ich was festes vllt auch in Erwägung gezogen (so ganz mag ich meinen Kinder und Familienwunsch noch nicht aufgeben)

Ist schon sehr schade und ich habe sie wirklich gemocht. Für die nächsten Monate wäre das mit ihr perfekt für mich gewesen. Jetzt muss ich neu suchen. Hätte gern eine schöne Zeit mir ihr verbracht bzw mich weiterhin mit ihr getroffen. Kann sie aber gut verstehen, dass sie was festes will und Angst hat noch mehr Gefühle zu entwickeln. Ich will sie auch nicht verletzten oder ihr was vorspielen nur um Sex und Treffen mir ihr zu haben. Hat sie wirklich nicht verdient und auch kein einfaches Leben bisher gehabt.

Mit meinen Game / der Verführung bin ich schon sehr zufrieden. Habe sie über den Sex versucht zu binden und ihr auch emotional total den Kopf verdreht. 

Nächstes Wochenende geht es nach Deutschland. Mal schauen was da so geht.

Ansonsten versuche ich mir weiter mein "Frauennetzwerk" aufzubauen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Hulahoop schrieb:

Im Herbst und Winter wird es wieder schwieriger werden. Da wird sich vieles wieder nach innen verlagern und man muss brav am Tisch sitzen. Da helfen die Kontakte, die man jetzt knüpft. 

Eben! Zumal dann Nichtgeimpfte ja auch "draußen bleiben" müssen, da immer mehr Gastros auf 2G pochen und nicht 3G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2021 um 17:00 , Niemann-N schrieb:

Das der Stil des dt. Mannes i. d. R. ein schlechter bis gar keiner ist, ist halt so🤷‍♂️. Aber nicht mein Problem.

Korrektur: das ist der Stil des dt. Mannes, der auf der Straße rumhängt. 

Bessere Herren mit Niveau unserer Altersgruppe findet man in der Post-Corona-Epoche meist in geschlossenen Gesellschaften. Die gibt es heute massenhaft, für jeden Geschmack.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lions/Golf Club nicht meines. Obwohl ich nich rumhänge, wird mir schlechter Stil vorbehalten bleiben🤷‍♂️.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Lions/Golf Club nicht meines. Obwohl ich nich rumhänge, wird mir schlechter Stil vorbehalten bleiben🤷‍♂️.

Wenn, dann je schlechter der Stil der anderen, desto besser für dich.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2021 um 22:29 , Bernd-das-Brot schrieb:

Ich habe mit Ende 40 mehr Auswahl als je zuvor. Über die Gründe werde ich irgendwann man ein höchstens 1.000-seitiges Buch schreiben.

In diesem Alter bist du Goldstaub, wenn du dein Leben im Griff hast und nicht total verfettet bist, egal ob mental oder körperlich. Kein Sixpack, das erwartet niemand. Aber einfach gut beieinander, positiv eingestellt, erfolgreich im Beruf und im Leben. 

Mehr eindeutige Avancen hatte ich nie. Auch weil die ehemals extrem heissen Boys aus ihren 20ern (der ich nie war!) es eben meist nicht geschafft haben. Etliche loosen herum, planen große Projekte und nie passiert was. 

Meine Zeit ist jetzt gekommen. Schon seit etlichen Jahren. Wie Konfuzius sagt: Steh einfach lange genug am Fluss, biss die Leichen deiner Gegner ganz von selbst an dir vorbeischwimmen. 

🤗😊 🤗   Freue mich für dich. Ich wusste es schon damals... als ich noch Amandine hieß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bernd-das-Brot

Erstmal danke für die Info/Klarstellung. Das habe ich mißverstanden.

Aha, ist in Berlin doch Standard, Startupper mit entsprechndem Style😉. Stimmt das wenigstens, daß Du im B wohnst? 

Okay, soweit kommt's bei mir nicht. Eine tiefergehende Beurteilung durch's Hasi bleibt mir erspart.

Viel Erfolg weiterhin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Stimmt das wenigstens, daß Du im B wohnst? 

Zur Hälfte. Wie wir letzten Einheimischen sagen: Ohne Brandenburg wäre Berlin nicht mehr zu ertragen. 

• TRAURIG 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, isses schon soweit. Quasi München 2.0. Arbeitskollege von mir ist die Berg' geflüchtet, vor lauter Preiß'n und Zuag'reisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema, bitte, merci 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vermutlich schon alles durchgekaut bei 8 Seiten. dennoch hier mein Senf.

40 Jahre… 

bei Tinder bist recht schnell „Restposten“ insbesondere mit mittelmäßigen Bildern. Da bekommst du auch nur den Reatposten an Damen. 
In dem Alter geht nur raus und sich in farbe + bunt präsentieren. Stil zeigen, nicht auf den Mund gefallen sein, angekommen wirken,  integer sein, wissen was man kann und wer man ist, versuchen sportlich am ball zu bleiben und nicht wie Benjamin Blümchen* auszusehen.

*Ähnlichkeiten zu hier anwesende Personen sind rein zufällig und frei erfunden.

Nur wenn du dich vom Mindset ger zum Restposten machst, wirst du auch so wahrgenommen. Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am 13. August 50 geworden. Was? Ach so, ja. Danke! Seit dem Tag klingeln meine OG-Apps nicht mehr. Ist bestimmt nur Zufall...

Wie auch immer, im OG gelte ich nunmehr endgültig als verstorben. Vielleicht wäre das bei Tinder noch anders, wenn ich die Ladies 55+ in meinen Altersfilter einbeziehen würde, aber... Ich habe so eine Ahnung, dass das nicht passieren wird.

Mein Social Circle ist während Corona implodiert. Die einen hassten mich für meine Kritik an einigen Schutzmassnahmen, die anderen änderten ihr Leben weg vom alten Hallodri-Style hin zu einem sichereren Alltag. Wer bleibt da übrig? Jup, der alte Kerl mit dem Nonkonformismus-Problem. Ich kenn das. Seit gut 35 Jahren.

Witzig ist dabei, wie das alles mich mehr zu mir schiebt. Ich höre plötzlich wieder Musik. Habe mir neue Lautsprecher gekauft und gebe mich dann und wann meiner Leidenschaft für die Melancholie hin. Seit ich meine AD mehr oder weniger aus einer Laune heraus abgesetzt habe (was relativ problemfrei ablief), habe ich wieder ständig Bock auf Sex. Aber nicht mit den 55+, leider.

Nebenbei noch die eine oder andere so überhaupt gar nicht erfreuliche Baustelle wie eine sehr langsam und grausam sterbende Mutter und eine Handvoll geifernder Aasgeier, die an ihren Kleinkram wollen. Und dann wäre da noch mein gebrochener Oberarm.

Bei mir läuft richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, James Wheeler schrieb:

Die einen hassten mich für meine Kritik an einigen Schutzmassnahmen...

Man kann mit der Kritik nicht einverstanden sein, aber hassen.... ? Sei froh, dass du diese "Freunde" losgeworden bist. 

Wir leben in einer sehr interessanten Zeit. Der Spreu trennt sich vom Weizen - zum Wohle von den beiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Yaёl schrieb:

Man kann mit der Kritik nicht einverstanden sein, aber hassen.... ? Sei froh, dass du diese "Freunde" losgeworden bist. 

Wir leben in einer sehr interessanten Zeit. Der Spreu trennt sich vom Weizen - zum Wohle von den beiden. 

Nö, die "Gesellschaft" (Volk gibt's ja keins mehr) wurde dadurch nur noch mehr gespalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Donauwelle schrieb:

Nö, die "Gesellschaft" (Volk gibt's ja keins mehr) wurde dadurch nur noch mehr gespalten.

Und? Idealerweise soll sich jeder mit Gleichgesinnten treffen /schlafen/ arbeiten/ Verträge abschließen, usw., und nur ab und zu außerhalb der Blase gucken, was da alles passiert. So gestaltet sich alles viel gechillter, harmonischer und jeder kommt auf seine Kosten. Leben und leben lassen. Die Auswahl ist groß, also immer schön wählerisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.