Was bleibt einem mit Ü40 noch übrig?

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Schnee21 schrieb:

Die Kinder aus früheren Beziehungen haben doch einen Vater. Da wird ja kein Ersatz benötigt.

Der Witz war gut! Den merke ich mir!

Denk daran: Nicht jeder hat so ein großes Herz wie mein Großvater, denn er hatte immer gesagt: "Sie ist meine Tochter!" obwohl es biologisch gesehen nicht seine Tochter war / ist.

Gut, Großvater war Baujahr 1920, aber gut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Aspie schrieb:

Der Witz war gut! Den merke ich mir!

Denk daran: Nicht jeder hat so ein großes Herz wie mein Großvater, denn er hatte immer gesagt: "Sie ist meine Tochter!" obwohl es biologisch gesehen nicht seine Tochter war / ist.

Gut, Großvater war Baujahr 1920, aber gut.

Dein Opa hat sie als Vaterersatz angenommen oder sogar adoptiert.

Die Exmänner haben Umgangsrecht. Also sind die Kinder auch dort, besuchen oder fahren da mit in Urlaub.

Mein Ex-Mann hat ja eine neue Freundin, daher ist es doch in beiden Richtungen und für alle Geschlechter so, dass sie z.B. nicht der "Mama-Ersatz" ist, und dass das Kind in dem Fall schon Eltern hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, ToTheTop schrieb:

100% Zustimmung.

Ein Tier ist kein Hobby. Das ist ein Lebenwesen und abhängig von dir. An der Verantwortung kommt man als Tierbesitzer nicht vorbei. Natürlich hat das Prio.

Soll sie einfach in den Urlaub fahren und hoffen, dass der Hund sein Gassi gehen selber plant? Erst muss das Tier verpflegt sein, dann kann man planen.

Schräg wird’s erst wenn die Knuddelstunde mit Fluffy ihr wichtiger ist als ein Date mit ihrem Kerl. Das ist aber auch weit entfernt von der Regel.

Kommt letztens eine Patientin zu mir zum impfen. Maske völlig bunt mit diversen Hasenmustern. 

Ich führe das Aufklärungsgespräch. Gleich nach dem ersten Satz unterbricht sie mich. „Herr Doktor. Ich habe eine dringende Frage“ „ja bitte“ „die Impfung kann eh nicht auf meine Schätzchen überspringen“  und zeigt dann auf die Kaninchen auf ihrer Maske. Völlig perplex und langsam wie ich bin, konnte ich in den ersten Sekunden gar nicht realisieren wie die Frage gemeint war. Erst als meine Assistentin zum Lachen anfing, und die Patientin fragte ob es um ihre Haustiere ging, erwiderte diese „ja, denn meine 4 Kaninchen sind meine Schätzchen. Die sind schon sehr arm und haben zudem schon Schnupfen. Da möchte ich nicht, dass die corona Impfung sich auf meine Liebsten überträgt“ 

😂

hab sie mit einem schmunzeln trotzdem geimpft mit dem Hinweis, dass so etwas physiologisch (leider) gar nicht möglich ist/ wäre, falls doch es eine wissenschaftliche Sensation wäre. 

Fazit: Frau im mittleren Alter. Keine Kinder. Ihr Mann hat whs nix zu sagen. Stand nur daneben und war mucksmäuschenstill. 😅 fiel mir nur grad ein, weil ihr von Frauen mit Tieren bzw bei manchen ein kompensatorisches Verhalten diesbezüglich diskutiert. 

ps: das mit den Tieren würde ich so nicht verallgemeinern. Ein Hund, Katze oder Pferd sind noch lange kein Ausschlusskriterium für eine Beziehung. Ganz im Gegenteil. Ich mag zwar keine Katzen, aber ein Tier zu halten und dafür zu sorgen zeigt eher dass ein Mensch Verantwortung übernehmen kann und sich um ein anderes Lebewesen zu kümmern und sorgen. Krankhaft wird es ja nur, wenn Frau oder Mann sich nur mehr 24/7 um das besagte Tier kümmert und es keine anderen gesprächsinhalte mehr gibt. 

bearbeitet von pMaximus
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Schnee21 schrieb:

Die junge / jüngere Freundin hat dann aber eher einen Kinderwunsch, für die Anderen, ach so Komplizierten, ist es eher und endgültig abgeschlossen.

Ne.

1.) jüngere Frauen sind per se einfach interessanter und attraktiver und nörgeln weniger.

2.) auch wenn die jüngeren Mädels irgendwann mal einen Kinderwunsch haben, es werden dann die eigenen Kinder und nicht bereits Kinder von irgend einem anderen Mann 

3.) das Thema hatten wir schon 100000 mal durchgekaut und ich wurde dafür mindestens genauso oft gesteinigt. Ging sogar soweit, dass einige heulend nach Hause liefen 😅😂

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 2: Ab einem gewissen Alter sollte Mann, damit umgehen können, wenn seine neue Partnerin Kinder aus einer früheren Beziehung mitbringt. Eltern sind bereits vorhanden. Auf Papa 2.0 zu machen, käme mir nicht in den Sinn.

Zu 3: Wenn es ForunianerInnen waren hatten sie es in der Regel nicht zum Heulen mach Hause zu gehen. 

Zum Tier/Kinderersatz: Je jünger man ist, desto "enger" ist die Bindung zum Haustier. Mit steigendem Alter sollte sich ein gesundes Verhältnis zu Hund, Hamster, Katze, .... einstellen. Mein Katzenmann war ein "Familienangehöriger" und hatte mehr Rechte als Pflichten. Trotzdem war immer klar wer die Macht hat - ich, weil Dosenöffner. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

auch wenn die jüngeren Mädels irgendwann mal einen Kinderwunsch haben, es werden dann die eigenen Kinder und nicht bereits Kinder von irgend einem anderen Mann

Es geht hier eiiiiigentlich um den TE, und der möchte keine Tiere UND keine (eigenen) Kinder 😉

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Schnee21 schrieb:

Dein Opa hat sie als Vaterersatz angenommen oder sogar adoptiert.

Ja genau. Wobei der Fall noch etwas härter ist. Der erste Ehemann meiner Oma ist im Zweiten Weltkrieg als Soldat gefallen.

vor 4 Stunden, Schnee21 schrieb:

Die Exmänner haben Umgangsrecht. Also sind die Kinder auch dort, besuchen oder fahren da mit in Urlaub.

Hat dein Exmann Umgang mit deiner Tochter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Aspie schrieb:

Ja genau. Wobei der Fall noch etwas härter ist. Der erste Ehemann meiner Oma ist im Zweiten Weltkrieg als Soldat gefallen.

Hat dein Exmann Umgang mit deiner Tochter?

vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

Ne.

1.) jüngere Frauen sind per se einfach interessanter und attraktiver und nörgeln weniger.

2.) auch wenn die jüngeren Mädels irgendwann mal einen Kinderwunsch haben, es werden dann die eigenen Kinder und nicht bereits Kinder von irgend einem anderen Mann 

😅😂

Offtopic:

Der 2. WK ist jetzt tatsächlich ein Sonderfall gewesen - auch für alle Familien.

Klar hat auch mein Ex-Mann Umgangsrecht.

@pMaximusKannst du ja halten, wie du möchtest, nur ganz easy zu schreiben, er brauche eine Jüngere kann halt auch nach hinten losgehen, da er doch ohne Verantwortung sein Leben nur genießen möchte.

Zum TE: Kannst du die kleine Frau nicht einfach noch einmal daten?

Sie schien ja nicht unbedingt Kind/Hund/ Pferd zu haben, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Schnee21 schrieb:

Hatte ich ihn auch schon gefragt - Antwort steht nach wie vor aus. Wäre allerdings sicher aufschlussreich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2021 um 12:23 , GMT schrieb:

Natürlich gibt es genauso Frauen, die mit Hund, Katz, Pferd, ach so forderndem Job, zusätzlich Vorsitzende im Debattierclub schlicht wenig Raum und Zeit für einen Mann haben. Weil sie sich ihr Leben, oftmals als Ablenkung, selbst so aufgebaut haben. Wenn sie das völlig erfüllt, super - freut mich für sie. Dann kannst du dich als Mann damit abfinden und vielleicht gut mit der Situation leben, weil Du selbst gerade deine beruflichen und privaten Träume verwirklichst und eure Verbindung einfach ein nettes Zubehör ist. Die Kirsche auf der Torte, wie hier immer so schön gesagt wird.  

Ist nicht das genau das, was hier meist als gute Beziheung propagiert wird?

Ich verstehe überhaupt nicht, warum im einen Thread alle "zu sehr aufeinander hängen", "zu needy" sind, "mal eigenen Hobby brauchen", "sich mal um sich kümmern sollen", und hier im Thread haben plötzlich alle den Anspruch, die Nummer 1, die oberste Priorität und das Ende der Fahnenstange zu sein. Was solls denn nun sein?

Wir wollen also einen beruflich erfolgreichen, gutaussehenden Mann, der ein eigenens Leben, einen eigenen Freundeskreis, eigene zeitintesive Hobbies hat, sein Leben beisammen, und die Beziehung als "Bereicherung" sieht, aber nicht als Lebensinhalt. Der kein Drama macht, der auch mal was anderes vor hat, der Quality Time verbringt und dann optional Haus baut und Kinder bekommt, oder nur zusammen zieht, oder in seiner eigenen Wohnung bleibt.

Auf der anderen Seite wollen die Männer Frauen, die ihr Leben ebenfalls beisammen haben, beruflich erfolgreich sind, ein Ziel vor Augen haben, nicht klammern, ehrlich und loyal sind, wenig Drama machen (müssen), fürsorglich und humorvoll sind. Diese Frauen sollen auch ein Leben außerhalb der Beziehung haben, denn sonst ist die Beziehung mit dem oben beschriebenen Mann auch gar nicht möglich. Was soll die HSE-Frau machen, wenn ihr Kerl seinem Hobby nachgeht oder sich mit Freunden trifft? Wäsche bügeln? Däumchen drehen?

Darauf hätte ich wirklich gern mal eine ehrliche Antwort von den Männern, die sich gegen Haustiere aufgrund von Priorität aussprechen.

Wie stellt ihr euch eure Beziehung vor?

Hund und Pferd, weil es jetzt hier als Beispiel genommen wurde, sind doch Lebensaufgaben oder Hobbies, die dazu total gut passen. Jeder hat sein eigenes Leben, seine eigenen Hobbies und die sind ja sogar noch kombinierbar. Ich weiß noch, dass hier mal ein Mann geschrieben hat, der oft mit seiner Ex-Freundin am Stall war und ihm das ein wenig fehlt. Gerade Hund lässt sich ja richtig gut kombinieren als "alleiniges" Hobby in Form von Hundesport, Spazieren ect. oder gemeinsame Aktivität in Form von Wanderungen, Spaziergängen oder Fahrradtouren.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, oberste Prio und komplette Selbstaufgabe sind zwei unterschiedliche Dinge, wie oft jetzt noch?!

Natürlich eigene Hobbys und Interessen aber so, dass es passt...und nicht wie bei GEWISSEN Haustieren.

Warum immer diese depperte Schwarz Weiß Denke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2021 um 00:48 , Donauwelle schrieb:

Es ist also ein überzogener Anspruch, wenn man eine Frau ohne Hund will?

Am besten noch die Frage, WIESO man denn keine Hunde mag? Oder gar Tierhasser ist?!

Guess what: ich mag Tiere, nur brauch ich kein Haustier und auch kein "importiertes" in Form einer Hundehalterin.

Es gibt kein "Problem", es gibt nur eine klare Ansage: KEINE HUNDE!

Würde dir ja wünschen, dass du hier nur rumtrollst oder nach Aufmerksamkeit suchst.

Ansonsten hast du ja inzwischen genügend Ansatzpunkte, um drüber zu philosophieren, warum der Kreis deiner Zielgruppe ganz schön eingeschränkt ist und du gleichzeitig diese Frauen mit deinen Ansichten auch noch abschreckst. Da mußt du jetzt auch nicht die beste Version deiner selbst basteln ... Frauen sind soziale Wesen, wenn du Ihnen/dieser Gruppe Kinder oder Haustiere absprichst,  bist du in ihren Augen eine wandelnde Redflag.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, THE DEVIL schrieb:

Oh Gott, oberste Prio und komplette Selbstaufgabe sind zwei unterschiedliche Dinge, wie oft jetzt noch?!

Natürlich eigene Hobbys und Interessen aber so, dass es passt...und nicht wie bei GEWISSEN Haustieren.

Warum immer diese depperte Schwarz Weiß Denke?

Das klang im Thread zuletzt anders - Partner als oberste Prio wurde genannt. Und logisch - wie Niemann-N schon schrieb - darf das Haustier nicht wichtiger als alles Andere sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Auf der anderen Seite wollen die Männer Frauen, die ihr Leben ebenfalls beisammen haben, beruflich erfolgreich sind, ein Ziel vor Augen haben, nicht klammern, ehrlich und loyal sind, wenig Drama machen (müssen), fürsorglich und humorvoll sind. Diese Frauen sollen auch ein Leben außerhalb der Beziehung haben, denn sonst ist die Beziehung mit dem oben beschriebenen Mann auch gar nicht möglich.

Genau. Weil alle Männer gleich sind und das auch genau so wollen. Alle. Ausnahmslos. 

Warum? Weil´s 10 Leute in nem Internetforum sagen. Oh man. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Chris1337 schrieb:

Genau. Weil alle Männer gleich sind und das auch genau so wollen. Alle. Ausnahmslos. 

Warum? Weil´s 10 Leute in nem Internetforum sagen. Oh man. 

Es ging ja nicht um alle Männer. Mehrere Herren der Schöpfung haben sich allerdings im Thread über die Haustiere/Nutztiere (Pferd) ausgekotzt und dass es so nicht ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Es ging ja nicht um alle Männer. Mehrere Herren der Schöpfung haben sich allerdings im Thread über die Haustiere/Nutztiere (Pferd) ausgekotzt und dass es so nicht ginge.

Und? Haben die halt keine Lust zu. Ist doch deren gutes Recht. Freie Partnerwahl. Auch für Männer. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Chris1337 schrieb:

Und? Haben die halt keine Lust zu. Ist doch deren gutes Recht. Freie Partnerwahl. Auch für Männer. 

Du hast es jetzt angreifender gelesen als ich es gemeint habe. Meine Frage war schon ernst gemeint. 

Wie stellen sich die Männer, die hier gegen ein zeitintensives Hobby argumentiert haben, eine Beziehung denn vor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich persönlich bin ja schon Ü 50, meine aktuelle Freundin Ü 40. Wir sehen uns jedes Wochenende, mal abends zwischendurch, gemeinsamer Urlaub und ansonsten macht jeder seins.

Eigene Wohnung,  Garten, eigener Haushalt, Freunde und vor allem alte Eltern (die neuen Kinder) brauchen auch Zeit. Bis jetzt klappts gut und öfter Treffen empfände ich als stressig.

Will aber auch keine Familie mehr gründen oder ein Haus bauen und kochen und Wäsche waschen mache ich lieber selber.

Zu den Haustieren. Mein Hund ist jetzt leider seit über einem Jahr tot. Scheidungstier und deshalb nach der Trennung bei mir geblieben. War schon ab und zu nervig, wenn man abends jemand kennengelernt hat oder

spontan übernachtet hat und man dann am nächsten Morgen früh nach Hause musste um mit dem Hund Gassi zu gehen. Auch Urlaub und Beziehungen waren immer etwas belastet.  So ein Tier hat halt Bedürfnisse

und macht Dreck und kostet Zeit.

Allerdings lernt man durch Hunde auch viele andere Hundebesitzer(-innen) kennen und bekommt automatisch Aufmerksamkeit und hat ein Gesprächsthema.

Einen besseren Wingman als einen hübschen Hund musst du erstmal finden😉

Also für mich wäre ein Haustier kein Ausschlusskriterium.

Gruß Hulahoop

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:

Gleiches Recht für alle, genau. Meine Meinung kennst du ja jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Hulahoop schrieb:

Hallo,

ich persönlich bin ja schon Ü 50, meine aktuelle Freundin Ü 40. Wir sehen uns jedes Wochenende, mal abends zwischendurch, gemeinsamer Urlaub und ansonsten macht jeder seins.

Eigene Wohnung,  Garten, eigener Haushalt, Freunde und vor allem alte Eltern (die neuen Kinder) brauchen auch Zeit. Bis jetzt klappts gut und öfter Treffen empfände ich als stressig.

Will aber auch keine Familie mehr gründen oder ein Haus bauen und kochen und Wäsche waschen mache ich lieber selber.

Zu den Haustieren. Mein Hund ist jetzt leider seit über einem Jahr tot. Scheidungstier und deshalb nach der Trennung bei mir geblieben. War schon ab und zu nervig, wenn man abends jemand kennengelernt hat oder

spontan übernachtet hat und man dann am nächsten Morgen früh nach Hause musste um mit dem Hund Gassi zu gehen. Auch Urlaub und Beziehungen waren immer etwas belastet.  So ein Tier hat halt Bedürfnisse

und macht Dreck und kostet Zeit.

Allerdings lernt man durch Hunde auch viele andere Hundebesitzer(-innen) kennen und bekommt automatisch Aufmerksamkeit und hat ein Gesprächsthema.

Einen besseren Wingman als einen hübschen Hund musst du erstmal finden😉

Also für mich wäre ein Haustier kein Ausschlusskriterium.

Gruß Hulahoop

Ist auch so - Hundebesitzer haben viel Kontakt. Und können Smalltalk hoch drei halten.

Und mit süßem Hund hat der Hundehalter die Frauen gleich hinter dem Tier herrennen.

bearbeitet von Gast
GR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.8.2021 um 01:21 , Helmut schrieb:

Du willst keine Frau mit Haustier
Du willst keine Frau mit Kindern
Du willst keine Frau Ü40

Richtig. Und völlig legitim. Muss ich doch auch überhaupt nicht aufdröseln "WARUM?" oder?

Zitat

Du willst "keine Dame schön ausführen"

In einer LTR vielleicht schon, aber wenn im Monat Betrag XXX Euro zusammenkommt, welchen ich für sie ausgegeben habe, dann komme ich mir wie ein Provider vor und das möchte ich nicht.

Ich bin nicht geizig, aber ich möchte einfach nicht für ihre Gesellschaft "bezahlen".

Zitat

Du willst dein Leben nicht ohne Frau spannend gestalten (z.B. neue Hobbvies)

Doch, will ich. Das ist doch die eigentliche Grundsatzfrage hier.

Zitat

Aber was du willst ist geiler Sex mit einer deutlich jüngeren, attraktiven Frau, die dich bitte auch nicht für irgendwas anderes verwenden soll als einfach nur ficken.

Habe ich nie behauptet. Nur möchte ich mich nicht verbiegen lassen oder 99,99% der Zeit mit "Nicht-Sex" verbringen.

Zitat

Mal Klartext: Wenn jemand soviel nicht will... dann hat er meiner Erfahrung nach schlicht Angst. Oder ist überfordert. Ich würd mir mal deine Nähe/Distanz Muster ansehen, und wie du die Trennung aus der langjährigen LTR verarbeitet hast. Weil was du hier aufführst riecht schlicht nach Vermeidung von Bindung.

Bindungsvermeidung? Ja, aber eben nur gegenüber Damen die nix für mich sind 😉 Ziel ist doch eine LTR, keine Frage. Aber gut vielleicht war ich in der langjährigen LTR zu verwöhnt und die Dame einfach "zu passend".

Ich habe keine hohen Ansprüche, ich suche nur eine "normale" Frau. DAS ist aber heutzutage anscheinend ein Glücksspiel.

Am 14.8.2021 um 08:47 , JunkieDoll schrieb:

Es ist schon ein recht hoher Anspruch (und ich denke, darauf wollte Sam auch hinaus) für jemanden die Nummer eins im Leben zu sein. Gerade wenn es ja erstmal nur ne FB/F+ sein soll. 

Das mit #1 war grundsätzlich gemeint in einer LTR natürlich. Und klar kommt Arbeit und eigenes Leben auf #1.

Zitat

Überleg Dir auch mal, welche Frauen Du damit screenst. Überspitzt gesagt solche, die kein eigenes Leben haben und nur darauf warten, dass ein Mann kommt, der dieses Defizit ausgleicht.

Welche Frau hat schon ihr eigenes Leben? Klar gibt's die Tausendsassa-Frauen mit dutzenden Hobbies, aber der Großteil wartet doch eher nur auf einen Mann, der ihr mal was Neues zeigt...

Am 14.8.2021 um 09:06 , Geschmunzelt schrieb:

Das finde ich nicht. Ich hatte zwischenzeitlich mal überlegt, den TE zu fragen, was er denn will, denn er schreibt ja immer nur, was er nicht will. Und damit findet sich halt deutlich schwerer was.

Also ich finde mit paar Ausschlusskriterien komme ich schneller zum Ziel.

Egal wie man es formuliert, es wirkt so oder so "negativ" 😉 Was erlaube Mann Ü40 Anforderungen zu stelle?!? 😲

- Frau Mitte/Ende 30

- ohne Kinder (oder außer Haus)

- kein Kinderwunsch

- keine Haustiere (die irgendwelche Unternehmungen beeinträchtigen)

- Nichtraucherin

- keine Smartphonesüchtige / Influencerin / Insta / Facebook usw.

- die schlank/normal ist und sich in Form hält

- möglichst unpolitisch

Stinknormale Wünsche, mehr nicht.

Zitat

Damit ist dann immerhin klar, dass der TE schlicht ein Marketingproblem hat. Er screent mies und verkauft sein Produkt schlecht.

...und er ist faul 😉 Habe ich bereits alles erkannt, ärgere mich auch oft darüber und kämpfe schon dagegen an.

Am 14.8.2021 um 09:10 , Geschmunzelt schrieb:

Das Problem scheint mir eher zu sein, dass Männer sich selbst in Konkurrenz zum Tier setzen und / oder das Bedürfnis haben, ständig betüdelt zu werden (ständig meint: immer dann, wenn sie selbst meinen, dass der richtige Zeitpunkt wäre).

Das Tier nimmt nunmal "viel" Zeit ein, welche dann für Gemeinsames fehlt. Und nein ich will nicht mit Gassi gehen oder den Stall ausmisten, NUR damit ich in der Nähe der Frau sein darf.

Es ist und bleibt für mich Ballast. Es war die Entscheidung der Frau, sich das Tier zuzulegen. Sie muss dann damit leben, dass der Großteil der Männer darauf keinen Bock hat.

Am 14.8.2021 um 10:01 , Chris1337 schrieb:

Der Mythos Pferdemädchen rührt ja daher, dass es viele Frauen mit Pferd gibt, wo es sich 24/7 nur um das Pferd dreht und Tiere auch zu stark vermenschlicht werden.  Und der Freund dann noch als Dank dafür zum ausmisten eingespannt wird.

🤣 Hab ich sogar dutzende Male gemacht bei einer. Aber dann festgestellt, dass sie außerhalb der Reitstunden kaum Zeit für mich hat.

Am 14.8.2021 um 10:03 , Geschmunzelt schrieb:

Wenn man mal darauf zielt, dass Frauen sich bei einem so richtig echt wohl fühlen, erlebt man tolle Dinge.

Was ist damit gemeint? Blowjobs? 😉

Zitat

Dafür muss man aber erstmal diese unangenehme Haltung ablegen.

Jaja, immer nur positive vibes 😴

Zitat

Würde er freien Herzens sagen, dass er als schlecht gelaunter Mittelalter junge Mädels mit nettem Gesicht und guter Figur ausschließlich zum Vögeln sucht, wobei sie bitte nicht auch noch einen Orgasmus wünschen sollen, könnten ihm hier genug Leute sagen, wo er LSE-Mädels findet und wie man die abschleppt.

1. Habe ich Probleme mit dem Orgasmus, die Frauen kriegen zu 90% immer einen!

2. Suche ich keine LSE-Girls!

3. Suche ich keine Bumse, sondern mind. F+ (und für mich zählt zu dem F schon einiges dazu wie wandern, schwimmen, ausgehen, usw.)

Zitat

Sagt er aber nicht, weil er in Wahrheit ein emotional-psychisches Thema mit sich rumschleppt, nämlich, dass er mit echter Zuwendung nicht klarkommt und seine emotionalen Bedürfnisse mit Abspritzen verwechselt.

Hallo? Ich suche Zuwendung! Aber eben nicht von einer Frau, mit der ich mir keine LTR vorstellen kann. Daher taste ich mich ja da mittels F+ ran...

Am 14.8.2021 um 10:04 , Niemann-N schrieb:

Für gar nicht so wenige Mädels ist ein Tier halt Kindersatz. Je anspruchsvoller das Tier, desto größer die Bindung zu ihm. 

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, für mich war es eher immer ein "Mannersatz". Weil der Hund gehorcht ja immer brav aufs Frauchen 😉

Am 14.8.2021 um 10:12 , Vacay schrieb:

Frauen mit Hund kommen für mich auch nicht in frage. Aber eher wegen mangelnder Flexibilität. Was wenn man einfach mal spontan über das Wochenende wegfahren will? Da musst du erstmal einen Babysitter für den Hund suchen.

Wenn du die Frau wirklich liebst, dann nehmt ihr den Hund natürlich mit! 😍

Scherz.

Zitat

Ganz zu schweigen von dem ständigen gassi gehen inklusive Hundekacke mit Plastikbeuteln aufsammeln. Bäh...

Hier besteht dann fast schon wieder der Zwang "gemeinsam" Gassi zu gehen, ansonsten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

eine beziehung kann doch nur funktionieren, wenn der partner an gleicher stelle in der "prioritätenliste" steht. keine ahnung, ob ich das hier rauslese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE: Du kriegst nie eine Frau nach deinem "Gusto".

Erstens:

Der Frauen haben entweder schon Kinder oder noch Kinderwunsch, wenn sie entsprechend jünger sind. Das musst du rechtzeitig vor dem Treffen ansprechen 

Zweitens:

Haustiere musst du vorher erfragen. Da du ja spontan entscheiden willst und die Frau dir immer zu folgen hat.

Drittens:

Keine HSE- Frau lässt sich so rumkommandieren.

Was ist jetzt mit der kleinen Frau, mit der du so geilen ungeschützten Sex gehabt hast? Warum kannst du sie nicht einfach weiter versuchen für dich einzunehmen? Oder ist sie schon geflüchtet vor dir, Kleiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.8.2021 um 11:24 , ToTheTop schrieb:

Ein Tier ist kein Hobby. Das ist ein Lebenwesen und abhängig von dir. An der Verantwortung kommt man als Tierbesitzer nicht vorbei. Natürlich hat das Prio.

Soll sie einfach in den Urlaub fahren und hoffen, dass der Hund sein Gassi gehen selber plant? Erst muss das Tier verpflegt sein, dann kann man planen.

Ich möchte aber SPONTAN mit der Dame was unternehmen wie es MIR passt, nicht erst immer WEGEN DEM HUND "planen" müssen.

Am 14.8.2021 um 13:32 , Schnee21 schrieb:

Das sehe ich ähnlich. Es ist doch kein Problem ein Tier zum Versorgen, auch übers Wochenende, im Tierheim mit seinem Futter abzugeben, danach abzuholen. Oder bei den freundlichen Nachbarn.

Es geht nicht um einen Urlaub, sondern auch wenn man z.B. draußen auf der Wiese mal in Ruhe liegen will, der Hund aber "rumspielen" will...

Am 14.8.2021 um 14:29 , Schnee21 schrieb:

Oft erlebe ich, dass Männer, die ich date, dann doch ein Problem mit einem vorhandenen Kind haben.

Wieso "doch"? Hast Du das Kind bis zum Date verschwiegen? Ist Dein Kind nervig? ...?

Vielleicht wird es ihnen erst beim Date bewusst, was eigentlich dann alles so ansteht...

Oder DU bist nicht deren Typ und sie suchen eine Ausrede: die Kinder! 😉

Da will "Mann" aber dann öfter wegfahren oder sonstiges unternehmen, als "Frau" das Kind woanders betreut hat.

Tja die meisten Muttis haben nicht mal "Parkmöglichkeiten", sprich keine Eltern, Geschwister, Nachbarn, Ex, ...

Dann wird die Erziehung, da das Kind dann doch mitkommen muss ab und an kritisiert.

Logisch. Zähneknirschend nimmt ER dann das Kind mit und dann gibt's eben Knatsch, weil es nicht so harmonisch verläuft als wenn man ZU ZWEIT wäre.

Am 14.8.2021 um 14:36 , botte schrieb:

Du hast eine lange, lange Ausschlussliste von Dingen, die Du nicht möchtest.

Na Moment mal, ich habe hier kaum Punkte aufgezählt 😉 Es gibt in der Tat viele Dinge die ich (an Frauen!) NICHT mag und sogar eine Liste dazu.

Aber was soll's, ich bin ja aufgrund der drei Kriterien (keine Muttis, kein Kinderwunsch, keine Haustiere) schon eh bei 90% der Frauen im Altersbereich "unten durch" 😉

Gleichzeitig kannst Du nicht wirklich sagen, was Du wirklich willst. Suchst zwar nach eigener Auskunft irgendwas in Richtung LTR, aber es soll bitte alles schön unverbindlich sein und bleiben, und irgendwelche schönen Dinge übers Bett hinaus willst Du Dir auch nicht geben.

Natürlich erstmal unverbindlich! Und bei mir wird das F in F+ eigentlich GROSS geschrieben, es ist nicht nur ein + !!!

Mal ganz offen gesprochen: welche Frau ab 30, die gut aussieht und die im Leben noch irgendwas auf die Beine stellen möchte, sollte sich so etwas geben?

Wie meinen? WAS sollte sie sich geben? Maximaler Kritikpunkt hiere wäre doch lediglich, dass SIE evtl. Kinder will und ich nicht (mehr).

Wiegesagt Muttis / Hundebesitzerinnen kommen sowieso nicht in Frage, also warum sollte ich DIE von MIR überzeugen wollen!?

Problem ist aber, dass bei Dir die Schere zwischen Erwartungen und eigenem Beitrag ziemlich weit aufklafft. Und Du daher schlicht und einfach auf pures Glück angewiesen bist.

Es ist so oder so "Glück" heutzutage noch jemanden zu finden.

Meine "Erwartungen" sind also zu hoch geschraubt? Mein Betrag zu low und ich darf es mir gar nicht leisten zu "fordern"?

HALLO?!

Aber überleg Dir doch mal (unabhängig von Frauen), was Du selbst mit Deinem Leben in den 40ern anfangen willst? Ganz ernsthaft. Wer willst Du in 5 Jahren sein? Was sind Deine Leidenschaften, Deine Ziele? Und was tust Du dafür, dass die wirklich werden? Wenn Du das selbstbewusst beantworten kannst und in der Tat ein brauchbares Äusseres mitbringst, dann wird der Umgang mit Frauen eines Deiner geringeren PRobleme sein. Behaupte ich mal.

Ich gehe auch jetzt schon meinen Leidenschaften nach...wie vermutlich der Großteil der Ü40-Männer. Aber was interessiert das eine Frau?

Was meinst Du mit "Zielen"? Da geht's doch nicht um die Besteigung vom Mount Everest, sondern eher nur wieder um irgendwelche finanziellen Dinge, oder? Mit denen dann indirekt wieder die Frauen kommen... na prima.

Am 14.8.2021 um 17:17 , JunkieDoll schrieb:

Der TE hat nun aber hier gefragt, was ihm an Frauen übrig bleibt.

Ja indirekt wird mir hier ja mitgeteilt: a) ich habe in dem Alter keine Ansprüche mehr zu stellen und b) ich muss nehmen was ich noch so kriegen kann.

Am 14.8.2021 um 17:17 , JunkieDoll schrieb:

Und da ist es meiner Meinung nach schon sinnvoll, mal sein Screening zu hinterfragen. Kann natürlich am Ende rauskommen, dass er nicht an seinen Ansprüchen schrauben will; vollkommen okay.

Nun was bringt mit ein fauler Kompromiss, sprich mit einer Mutti abhängen, deren Kind ich eigentlich nicht mag. Oder der Hund nervt? Und ICH bleibe auf der Strecke?

Am 14.8.2021 um 19:18 , pMaximus schrieb:

Wird hier wieder zurecht rationalisiert und Mann muss sich rechtfertigen wieso er ab einem gewissen Alter keinen Bock hat auf Frauen mit Kind oder generell komplizierte ältere Frauen? 😅😂

um gottes Willen, wie kannst Du nur (!) eine so junge Freundin suchen oder her Ausschau danach halten!!!eins 😅

Ja ich dachte nicht, dass dies hier so zerpflückt wird. Aber gut wenn a) Mädels mitzudiskutieren und b) die anscheinend U30 sind, dann kommt eben dabei sowas raus.

Die Frage richtete sich eher primär an Ü40-Typen, maximal Mid-30s.

Am 14.8.2021 um 23:45 , Schnee21 schrieb:

Außerdem hat ja normalerweise jeder Hobbys, die nicht unbedingt kompatibel sind. Soooo einschränkend kann Gassigehen, während er seine Hantel stemmt o.ä., ja auch nicht sein.

Genau, ich greif immer dann zur Hantel, wenn der Hund gerade raus will...

Am 15.8.2021 um 17:17 , Schnee21 schrieb:

Ja kann ich, aber die gefällt mir eben optisch nicht wirklich. Außerdem jetzt schon viel Drama á la "was ist das eigentlich mit uns?" usw.

vor 8 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Hund und Pferd, weil es jetzt hier als Beispiel genommen wurde, sind doch Lebensaufgaben oder Hobbies, die dazu total gut passen. Jeder hat sein eigenes Leben, seine eigenen Hobbies und die sind ja sogar noch kombinierbar.

Hund und Pferd kannste aber mal eben nicht wie den Yogakurs "pausieren", weil du mit deinem Freund was machen willst.

Die Frau in dir sucht aber schon wieder Lösungen (zu Lasten des Mannes): irgendwie "kombinieren". Ein fauler Kompromiss. Dem Mann wäre alles ohne Hund/Pferd sicher wesentlich lieber.

Aber die Pseudo-Top-Frau gibt's ja leider nur "im Doppelpack", weil sie irgendwie nur an sich und nicht in die Zukunft gedacht hat...

Ich weiß noch, dass hier mal ein Mann geschrieben hat, der oft mit seiner Ex-Freundin am Stall war und ihm das ein wenig fehlt.

Das war bestimmt ich 😉 Ich habe aber auch dazugeschrieben, dass der Stallbesuch und Ausritt ja die einzige Möglichkeit waren sie ÖFTER zu sehen. Also die totale Verarsche in dem Sinne.

Gerade Hund lässt sich ja richtig gut kombinieren als "alleiniges" Hobby in Form von Hundesport, Spazieren ect. oder gemeinsame Aktivität in Form von Wanderungen, Spaziergängen oder Fahrradtouren.

Das siehst DU so, ich seh es komplett anders. Ich möchte nicht ständig die Leine in der Hand halten, während der Hund daran zerrt oder mir vors Fahrrad läuft usw.

So und damit sollte das Tierthema hier endlich mal abgeschlossen sein, weil ich habe das für mich ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, foreverlove schrieb:

eine beziehung kann doch nur funktionieren, wenn der partner an gleicher stelle in der "prioritätenliste" steht. keine ahnung, ob ich das hier rauslese...

Funktioniert aber nicht, wenn die Frau als Prio eben die Kinder und/oder Haustiere hat. Sie kann diese ja auch auch nicht "entpriorisieren".

Du MUSST dich als Mann sozusagen unterordnen/einfügen, ist doch klar das hier eben keiner Lust drauf hat.

vor 2 Minuten, Schnee21 schrieb:

TE: Du kriegst nie eine Frau nach deinem "Gusto".

Erstens:

Der Frauen haben entweder schon Kinder oder noch Kinderwunsch, wenn sie entsprechend jünger sind. Das musst du rechtzeitig vor dem Treffen ansprechen 

Zweitens:

Haustiere musst du vorher erfragen. Da du ja spontan entscheiden willst und die Frau dir immer zu folgen hat.

Drittens:

Keine HSE- Frau lässt sich so rumkommandieren.

Liebe Schnee21,

du kannst dir deinen Traumprinzen auch abschminken, weil du hast Kinder. Das ist ein "Makel", zumindest auf dem Datingmarkt.

Solltest du auch noch Tiere haben, dann sieht's für dich auf dem Markt noch schlechter aus.

Du bist auch keine HSE-Frau, die Antworten hier erinnern mich eher ans Brigitte-Forum. Ich habe die Frage aber nicht dort irgendwelchen MILFs gestellt, damit sie mich dann (WIE ERWARTET!) zerfleischen, sondern Ü30-Dudes in einem PUA-Forum!

Wie oft noch: Muttis, Kinderwunsch, Hunde stehen gar nicht zur Diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.