Ich bin teilweise immer noch eine Pussy..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute... das ist Teil 2 von: 

Ihr werdet euch den Thread schon geben müssen, wenn ihr die ganze Story wollt.

 

Es ist also 3,5 Jahre später. Ich muss mal gerade passende Musik an machen, um meine Textperformance zu pushen.

Aufgehört hab ich bei HB6. Sie hat mich nach ein paar Wochenenden abgesägt. War zu erwarten. Hat mich natürlich gefickt. Ich hab dann mein altes Leben noch 'ne Weile so weiter gelebt. Zwischendurch war meine Karre im Eimer und mein Dad hat mir 5000€ für ein Auto aus meinem Erbe ausgezahlt. War nicht so ein geiles Gefühl.. Irgendwann kam ein Job, den ich als Sprungbrett genutzt habe, um aus diesem Kaff zu verschwinden. Wo bin ich gelandet? Bei meiner Mum und Ihrem Mann im Gästezimmer. Das sollte eigentlich nur übergangsweise sein. Aber daraus wurden 1,5 Jahre.. Wohnungssuche ist hier schwierig und teuer. Jedenfalls hab ich den Job nur drei Monate gemacht. Sprungbrett halt. War dann noch mal 6 Wochen arbeitslos, aber hab mich fleißig beworben. Was soll ich sagen? Jackpot. Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren leitender Angestellter in einem sehr erfolgreichen Autohaus. Ich fahre mittlerweile ein 50k€ teures Auto, in das ich auch noch einiges investiert habe, tiefer, breiter, schneller halt. Das Auto hab ich mir gegönnt, so als Geschenk für mich, für den harten Weg der hinter mir liegt und ich liebe es. Jedes mal wenn ich mein Auto sehe, sehe ich viel mehr als nur das Auto. Habe übrigens auch 'ne große Wohnung in einem netten Stadtteil, gegenüber vom Schlosspark, in der Nähe einer Großstadt und habe keine Geldsorgen mehr. Mein beruflicher Erfolg bestätigt mich jeden Tag aus Neue. Ich vollbringe Höchstleistungen und bin maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Ich genieße großes Vertrauen und habe viele Freiheiten. Letztens kam ein Sachverständiger vorbei und ich hatte nebenbei noch eine andere Firma im Haus, die beide meine Aufmerksamkeit wollten. Nebenbei kamen Angestellte und fragten mich nach Aufgaben. Der Sachverständige sagte nur: Sind sind ein wichtiger Mann hier, oder? Ein anderer Geschäftsführer, den ich für einen anderen Auftrag herum führte, sagte nur: Sie sind das Herz des Unternehmens! 

Ich mache heute also mehr richtig als vor ein paar Jahren noch. Aber wenn alles in Ordnung ist. Warum sollte ich mir dann die Mühe machen, diesen Beitrag zu schreiben?

Richtig. Die Frauen.. ich hab mal wieder ne ewige Durststrecke hinter mir. Es gab ne SUB HB5 mit der ich richtige Double-Penetration-Squirt-Bondage-Multiple-Orgasm scheiße abgezogen habe. War geil, aber es endete wie mit HB6. Sie sägte mich irgendwann ab. Heute kann ich das auch besser differenzieren. Ich stehe auf jeden Fall auf den harten Shit im Bett. Aber außerhalb vom Bett möchte ich keine Sub. Ich mag Frauen die Selbständig handeln und denken und mir Paroli bieten können. Nur eine starke Frau ist mir gewachsen. 

Dann gab es noch eine HB7 FC - eine Sonderpädagogin. Die aber Drogenprobleme hatte und es daher kam wie es kommen musste. Ich war auch hier schon ziemlich needy, aber eins war klar. Drogen passen nicht mehr zu mir. Also Next.

Als nächstes lernte ich eine HB5 beim OG kennen. Ebenfalls FC. Aber die war richtig Psycho. Die hatte immer Angst das man Ihr was ins Glas tut und hatte krasse Verfolgungsangst. Im OG kam das gar nicht so rüber. Naja... bin trotzdem zwei mal drüber gerutscht. Beim zweiten mal hab ich Sie aber Eiskalt raus geworfen. Die hat mich richtig angekotzt. Gleichzeitig tat Sie mir leid, aber Sie will sich auch nicht helfen lassen. Also Pech. Nicht mein Problem. 

Kurz danach gab es vor meiner Haustür mehrfach Blickkontakt mit einer HB9 aus dem fahrenden Auto heraus. Was ich gar nicht mitbekommen hatte. Sie hat einige Tage später mein Auto beim Discounter gesehen und Ihres zwei Parkplätze weiter neben meines gestellt und ist mir nach. An der Kasse hat Sie glaub ich auch an mir gerochen. Aber ich hab's halt in dem Moment gar nicht gecheckt. Wollte nur schnell was einkaufen und war noch voll im Umzugsstress. Auf dem Parkplatz hat Sie beim einräumen schön Ihren As* präsentiert und Blickkontakt aufgenommen. 

Und hier beginnt das alte Verhaltensmuster wieder. Ich hab nicht reagiert. Mal wieder Angststarre. Hab Sie auch nicht wieder gesehen. Sie fährt wohl nun einen anderen Weg nach Hause und hat aufgegeben. Das ist nun 6-8 Monate her. Kein Plan. Mit Fitti musste ich ja Zwangsweise aufhören. Hab mir ein Laufband und ein kleines Gym zu Hause hin gestellt und bin öfter im Park unterwegs. Aber Kontakte? Fehlanzeige. Ich sperre mich immer noch zu Hause ein. Obwohl ich im Berufsleben voll integriert bin. Ich hab deutlich mehr Kontakt zu Menschen, aber bin noch immer nicht in der Lage zu "Leben".. 

Corona hat mich deutlich weniger gefickt als andere. Ich kam ja immer gut alleine aus. Aber ich hasse Maske tragen. Deshalb geh ich nirgends hin. Nicht zum Shoppen, nicht ins Restaurant. Nirgends. Will schon länger das gute regionale Angebot nutzen und Kurse und Vorträge hier an der VHS besuchen, aber auch da herrscht Maskenpflicht. Zur Zeit konzentriere ich mich einfach weiter auf meinen Beruf und zehre von meinen beruflichen Erfolgen. 

Mein letzter ONEITIS ist aktuell.

Ein HB9-10 (24Yo). Genau mein Typ. Genau da liegt auch das Problem. Je mehr mir ein Weib gefällt. Je mehr neediness, aus dem Frame fallen, Shittests verkacken.

Kurz gesagt. Sie hat mich bei Insta geliked. Ich hab Sie angetextet. Nach einem netten Gespräch bat Sie mich um ein treffen. Aber dazu kam es nie. Sie baut gerade Ihre eigene Physiopraxis auf und weil Sie so wenig Zeit hat, hat Ihr Freund Sie vor ein paar Wochen verlassen. Wir haben uns zwei Wochen getextet und gevoiced. Aber Zeit hatte Sie nie. Dabei wohnt Sie 5km von mir und Ihre Praxis ist Fußläufig erreichbar. Sie hatte aber sehr wohl Zeit Abends Ihr Bild auszumalen und sich am WE mit Freunden zu treffen und stundenlang mit mir zu texten war auch OK. Aber mal ne Stunde durch den Park schlendern und ein Eis essen war nicht drin. Ich bin irgendwann auch ausfallend geworden, weil ich diese hinhaltescheiße echt nicht gut ab kann. Wat soll ich sagen Jungs und Mädels. Ich weiß ja was passiert ist. Ich hab mich durch mein Verhalten selbst vom Alpha zum Beta degradiert und habe jetzt keine Attraction mehr. Nach meiner letzten bösen Nachricht hab ich das ganze gefreezed und Sie ne Weile geblockt. Wollte mich davon abhalten noch mehr Hass an Ihr auszulassen.

Jedenfall hab ich Sie irgendwann deblocked aber den Kontakt einfach gelöscht. Eine Woche nach dem letzten Kontakt kam auf einmal Nachricht von Ihr: 

Sie: Würdest du mir bitte erklären warum du mich erst blockst und dann wieder nicht?

Ich: ? Die Frage ist doch eher warum du mich noch nicht gelöscht hast.

Sie: Keine Zeit. War zu sehr damit beschäftigt damit Armseelig zu sein. (Insider: Ich hab Ihr Vorwürfe wegen keine Zeit gemacht und Ihr gesagt Sie wär Armseelig. War also Retourkutsche)

Ich: Also das übliche. (und hier hätte ich einfach nicht weiter schreiben sollen..)

Ich: Ich hab dich geblockt damit ich mich davon abhalte dir noch mehr Schrott zu schreiben. Und nun blocke ich dich nicht mehr weil ich jetzt damit klar komme. Sozusagen drüber weg bin. 

Sie: Okay, dann weiß ich das jetzt.

Das war gestern Abend.

Daraufhin hab ich die Kontaktdaten und den Chat gelöscht. Aber es nagt an mir. Es drückt mich buchstäblich auf die Couch und nimmt mir meine Motivation. Ich bin in puncto Frauen und beim Thema Selbstwert etc. also nicht wirklich vorwärts gekommen. 

Ich hab natürlich keine Wahl. Ich muss die Frau nexten. Ich war halt Ihr Clown den Sie aus dem Schrank holen konnte, wann Sie wollte, um von Ihren Trennungsschmerz abgelenkt zu werden, aber echtes Interesse hatte Sie wohl nicht. Es kam relativ früh auch ein: Ich weiß noch nicht was ich will, von Ihr. Das hab ich auch registriert, konnte wegen neediness aber nicht angemessen darauf reagieren.

Bereits vor Ihr habe ich mich auf die Warteliste für eine Verhaltenstherapie setzen lassen. Die Therapie beginnt Ende August. Ich hab nämlich auch im Berufsleben hin und wieder handfeste Konflikte mir mir, die ich noch lösen will und muss.

Meine Mama hatte Geburtstag. Sie kommt heute vorbei. Ich koche nun Ihr Lieblingsgericht. Drücke Ihr Geld in die Hand, damit Sie sich was schönes kaufen kann und wir gehen noch ne Runde durch den Park und ein Eis essen. 

 

Pygo

 

 

bearbeitet von Pygo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.